Jump to content

Progression auf Fußballwetten


Recommended Posts

Eine Idee:

Progression auf Fußballwetten.

Man sucht sich jeden Spieltag ein Spiel heraus, bei dem zwei etwa gleichstarke Mannschaften aufeinandertreffen, und wettet auf Unentschieden.

Die Quoten dafür liegen i.d.R. bei einer solchen Konstallation je nach Wettanbieter bei ca. 3.30 - 3.70

Rechnen wir mal ganz konservativ mit 3.30.

Bei gewonnener Wette beginnen wir wieder von vorne mit 1 Stück Einsatz.

Bei verlorener Wette progressieren wir wiefolgt:

1 - 1 - 1 - 2 - 3 - 4 - 6 - 9 - 12 - 18 - usw.

Also selbst bei 10 nicht eingetretenen Unentschieden ist man erst bei 18 Stücken angelangt, was meiner Meinung nach z.B. im Vergleich zu Martingale beim Roulette noch ein recht überschaubarer Einsatz ist.

Der größte Unterschied zur Progression beim Roulette ist der: Die Roulette-Kugel hat kein Gedächtnis - eine Fuballmanschaft hingegen schon, abzulesen an der aktuellen Form.

Aus eigener Erfahrung als langjähriger Fußballfan weiß ich: Unentschieden kommen immer wieder mal vor. Es gibt keine Mannschaft, die nie Remis spielt (vielleicht mal abgesehen von irgendwelchen Thekentruppen in den ganz unteren Ligen, die für uns Wettfreunde aber sowieso uninteressant sind). Sicherheitshalber würde ich aber trotzdem nicht an jedem Spieltag die gleiche Mannschaft wählen, sondern natürlich auch die Aspekte Form, Heim-/Auswärtsbilanz etc. berücksichtigen.

Außerdem ist es natürlich ratsam, bei mehreren Wettanbietern ein Konto zu eröffnen und immer dort setzen, wo die Quote für das jeweilige Spiel am höchsten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Idee:

Progression auf Fußballwetten.

Man sucht sich jeden Spieltag ein Spiel heraus, bei dem zwei etwa gleichstarke Mannschaften aufeinandertreffen, und wettet auf Unentschieden.

Die Quoten dafür liegen i.d.R. bei einer solchen Konstallation je nach Wettanbieter bei ca. 3.30 - 3.70

Rechnen wir mal ganz konservativ mit 3.30.

Bei gewonnener Wette beginnen wir wieder von vorne mit 1 Stück Einsatz.

Bei verlorener Wette progressieren wir wiefolgt:

1 - 1 - 1 - 2 - 3 - 4 - 6 - 9 - 12 - 18 - usw.

Also selbst bei 10 nicht eingetretenen Unentschieden ist man erst bei 18 Stücken angelangt, was meiner Meinung nach z.B. im Vergleich zu Martingale beim Roulette noch ein recht überschaubarer Einsatz ist.

Der größte Unterschied zur Progression beim Roulette ist der: Die Roulette-Kugel hat kein Gedächtnis - eine Fuballmanschaft hingegen schon, abzulesen an der aktuellen Form.

Aus eigener Erfahrung als langjähriger Fußballfan weiß ich: Unentschieden kommen immer wieder mal vor. Es gibt keine Mannschaft, die nie Remis spielt (vielleicht mal abgesehen von irgendwelchen Thekentruppen in den ganz unteren Ligen, die für uns Wettfreunde aber sowieso uninteressant sind). Sicherheitshalber würde ich aber trotzdem nicht an jedem Spieltag die gleiche Mannschaft wählen, sondern natürlich auch die Aspekte Form, Heim-/Auswärtsbilanz etc. berücksichtigen.

Außerdem ist es natürlich ratsam, bei mehreren Wettanbietern ein Konto zu eröffnen und immer dort setzen, wo die Quote für das jeweilige Spiel am höchsten ist.

Die Steigerung auf 18 Stücke klingt nicht viel aber Du bist nach 10 Fehltreffern schon 57 Stücke in der Grütze.

Außerdem ist das "Können" völlig unmaßgeblich, weil das die Experten der Buchmacher erst recht haben.

Ich weiß nicht, wie hoch die Gewinnmarge + Provision des Wettannehmers ist aber 10% sind es mindestens.

Nun willst Du ein System überwinden, was 10% gegen Dich hat, obwohl das auf ECs mit nur minus 1,35%

noch nie jemandem dauerhaft gelungen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Idee:

Progression auf Fußballwetten.

Man sucht sich jeden Spieltag ein Spiel heraus, bei dem zwei etwa gleichstarke Mannschaften aufeinandertreffen, und wettet auf Unentschieden.

Die Quoten dafür liegen i.d.R. bei einer solchen Konstallation je nach Wettanbieter bei ca. 3.30 - 3.70

Rechnen wir mal ganz konservativ mit 3.30.

Bei gewonnener Wette beginnen wir wieder von vorne mit 1 Stück Einsatz.

Bei verlorener Wette progressieren wir wiefolgt:

1 - 1 - 1 - 2 - 3 - 4 - 6 - 9 - 12 - 18 - usw.

Also selbst bei 10 nicht eingetretenen Unentschieden ist man erst bei 18 Stücken angelangt, was meiner Meinung nach z.B. im Vergleich zu Martingale beim Roulette noch ein recht überschaubarer Einsatz ist.

Der größte Unterschied zur Progression beim Roulette ist der: Die Roulette-Kugel hat kein Gedächtnis - eine Fuballmanschaft hingegen schon, abzulesen an der aktuellen Form.

Aus eigener Erfahrung als langjähriger Fußballfan weiß ich: Unentschieden kommen immer wieder mal vor. Es gibt keine Mannschaft, die nie Remis spielt (vielleicht mal abgesehen von irgendwelchen Thekentruppen in den ganz unteren Ligen, die für uns Wettfreunde aber sowieso uninteressant sind). Sicherheitshalber würde ich aber trotzdem nicht an jedem Spieltag die gleiche Mannschaft wählen, sondern natürlich auch die Aspekte Form, Heim-/Auswärtsbilanz etc. berücksichtigen.

Außerdem ist es natürlich ratsam, bei mehreren Wettanbietern ein Konto zu eröffnen und immer dort setzen, wo die Quote für das jeweilige Spiel am höchsten ist.

Ist bei Pferden ähnlich meine erste längere Partnerin hat immer alle Zeitungen gelesen ,

harter Boden weicher Boden Strecke und so weiter .

Leider mehr verloren als gewonnen .

Ich mit Kombi 3er nur nach der Optik im Führing mehr gewonnen als verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch dazu sagen, früher so vor ca. 10 Jahren habe ich sehr intensiv Fußballwetten betrieben und in erster Linie mit Remis-Systemen, wie z.B. 3 aus 7 oder 4 aus 6. Ohne Progression.

Habe jeden Spieltag mir die 5 bis 7 Spiele mit der in meinen Augen höchsten Remis-Wahrscheinlichkeit aus ca. 5 nationalen und internationalen Ligen herausgepickt (mit einem Mischmasch aus Analyse und Gefühl).

Damit war ich langfristig über ca. 2 Jahre im Plus. Habe dann trotzdem irgendwie das Interesse an Sportwetten verloren, was jetzt aber langsam wieder aufkeimt.

In meiner damaligen Form wäre es mir nie passiert 10 Spiele am Stück in den Sand zu setzen. War aber immer top informiert über alle relevanten Statistken, etc.

Wie es heutzutage ausschaut, muss ich erstmal allmählich wieder austesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse

Ich glaube aber, daß die Schwankungen beim Roulette einfach ausgeprägter sind als beim Fußball.

Es ist zwar ungewöhnlich aber auch nicht so extrem selten, daß z.B. 15 mal nicht rot kommt. Ich persönlich würde auch niemals beim, Roulette auf Progrssion oder sonstige mathematische Systeme spielen.

Aber wie oft kommt es beim Fußball vor, daß eine Mannschaft z.B. in einer Hin- oder Rückrunde, sagen wir mal 17 Spiele, nicht ein einziges Remis spielt? Habe ich noch nie erlebt (vorausgesetzt man sucht sich sehr durchschnittliche Teams aus, nicht extrem erfolgreiche oder extrem schwache Teams oder irgendwelche ganz exotischen Ligen). Zumindest in der Geschichte der deutschen Profiligen dürfte es das noch nie gegeben haben.

Das hat vielleicht auch psychologische Gründe, wenn z.B. beide Mannschaften mit "einem Punkt zufrieden" sind anstatt auf Sieg zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse

Ich glaube aber, daß die Schwankungen beim Roulette einfach ausgeprägter sind als beim Fußball.

Es ist zwar ungewöhnlich aber auch nicht so extrem selten, daß z.B. 15 mal nicht rot kommt. Ich persönlich würde auch niemals beim, Roulette auf Progrssion oder sonstige mathematische Systeme spielen.

Aber wie oft kommt es beim Fußball vor, daß eine Mannschaft z.B. in einer Hin- oder Rückrunde, sagen wir mal 17 Spiele, nicht ein einziges Remis spielt? Habe ich noch nie erlebt (vorausgesetzt man sucht sich sehr durchschnittliche Teams aus, nicht extrem erfolgreiche oder extrem schwache Teams oder irgendwelche ganz exotischen Ligen). Zumindest in der Geschichte der deutschen Profiligen dürfte es das noch nie gegeben haben.

Das hat vielleicht auch psychologische Gründe, wenn z.B. beide Mannschaften mit "einem Punkt zufrieden" sind anstatt auf Sieg zu spielen.

Der THW Kiel hat vergangene Saison alle 34 Ligaspiele gewonnen.

Da wärst Du aber richtig in die Grütze gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mäusebussard,

deine Idee ist generell nicht schlecht.

Natürlich kann man sich dabei Fußballwissen oder auch Tendenzen zunutze machen, und dass nicht nur bei Remis-Ausbleibern.

Dabei spielt eigentlich die Buchmacher-Marge keine Rolle.

Sie sichert natürlich auch zum einen den Wettanbieter-Gewinn, stellt aber zum anderen sicher, dass man bei gezielter Einsatzwahl sämtlicher Ausgangsergebnisse keinen garantierten 'Reibach' macht.

Du bist auch nicht an Maximum-Einsätze gebunden, da dir sehr viele Buchmacher zur Verfügung stehen, auf die du streuen könntest.

Pokalspiele z.B. sind auch oft remis-trächtig (m.Verl.), auch Länderspiele und gewisse Phasen in der CL, in letzterer traf ein Bekannter von mir vor Jahren 6 Unentschieden. -

Teste es einfach mal !

Ich denke da einen Vorteil gegenüber Dutz./Kolonnen zu sehen.

Denn man tau :-)

Gruß LS

P.S. Im Handball sind übrigens Remis seltener, die Quoten auch dementsprechend höher :-)

Aber selbst der FC Bayern oder Borussia Dortmund als sehr erfolgreiche Mannschaften müssen hin und wieder ein Remis mit Quoten ab 4,00 hinnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und nehme ich jetzt einmal die Ergebnisse der Führungsriege der 1. Bundesliga der letzten 17 Spieltage zur Grundlage, so ergibt sich für ...

B. München 13 Siege/ 3 U./ 1 N.

B. Leverkusen 10 Siege/ 3 U./ 4 N.

B. Dortmund 8 Siege/ 6 U./ 3 N.

Und diese Tendenz wird sich in der Rückrunde nicht groß ändern.

Und die Bayern kriegen auch noch paar Mal einen auf die Mütze, so sehr ich sie auch im Profitum schätze.

LS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

du kannst unter www.fussballdaten.de in jede Liga jeden europäischen Landes gehen und neben den einzelnen Spieltagen z.B. auch die S/U/N-Bilanzen der Vorjahre einsehen.

Die Satzsignale sind vielseitig. 

Es heißt also nicht immer auf Ausbleiber zu setzen.

Viel Glück !

LS

P.S. Wolfsburg ./. Stuttgart 0

bearbeitet von LuckyStryke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch eine Idee:

Nimmt man Außenseitersiege mit einer Quote von 5.00 könnte man natürlich noch flacher progressieren.

z.B. 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1,3 - 1,6 - 2,0 - 2,5 - 3,5 usw.........

Hier hätte man also nach 10 Fehltreffern nur 15,9 Stücke verloren.

Und eine 5.00-Quote bekommt man z.B. schon für einen Auswärtssieg von Eintracht Frankfurt in Leverkusen am kommenden Wochenende.

Damit das ganze mehr Spaß macht und im Erfolgsfall auch ein bisschen mehr Gewinn abwirft, streut man hin und wieder mal auch ein Spiel mit einer etwas höheren Quote ein, z.B. 5.25 oder 5,50. Man darf halt nur keine Spiele mit weniger als 5.00 nehmen. Und keine ganz krassen Aussenseiter z.B. mit Quoten jenseits der 7.00 oder 8.00, denn dann kann man u.U. laaaange warten und muss viel investieren, bis man mal gewinnt.

bearbeitet von mäusebussard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mäusebussard

spiele so etwas ähnliches,nur mit der zusätzlichen bedingung NUR die letzte offene Mannschaft innerhalb einer liga zu spielen ,die noch nicht unentschieden gespielt hat.quote muß mindestens 3 sein für UE

progie ist 1-1-1-2-3-4-6-9-13-19-28-41-60...... usw immer letzte und vor-vorletzer einsatz nächster

bisher in der deutschen bundesliga immer funktioniert.

grüße

gb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

ich kaufe und verkaufe odds an der boerse. hatte auch etliche screenshots

hier im forum dazu gepostet. leider wurde der thread dann von 2 roulette

genies "ueberfallen" so das ich ihn nicht fortsetzen wollte (da das dann

eh keiner mehr mitliest). auf jeden fall steht der g/v bei dieser form des

wettens schon vor spielgewinn fest, so das man das mit gutem money-

management top haendeln kann. ist zwar ein recht hohes kapital notwendig

damit sich der aufwandt lohnt bringt aber wesentlich mehr als ein buero

job oder gar zinsertraege aufs kapital. wenn man genau weis was man

tut erreicht man doch recht simpel einen positiven EW, der wir wir wissen

ja ueberhaupt erst profite ermoeglicht.

es gibt natuerlich einige fallstricke (z.Bsp. was tun wenn ein markt aus-

gesetzt wird in den man sich hoch eingekauft hat) aber man muss "nur"

besser sein als andere marktteilnehmer von denen das die uebrwiegende

mehrheit als spass / thrill sieht. also wenn man gut ist = profi gegen

amateur. das ergebnis ist das selbe wie bei anderen SKILL games

(z.Bsp. pokern / fish gegen profi).

sport frei, rr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...