PsiPlayer Geschrieben August 31, 2012 Autor Geschrieben August 31, 2012 (bearbeitet) ich bin eher meher baba's anhänger ! Hi Scoubi,MEHER BABA (1894-1969)TOPP!Danke Scoubidou,voll ins Schwarze.Es gibt wenige, aber er war einer davon!habe zwei Bücher:1. Viel SchweigenMeher Baba - Sein Leben und Wirkenvon Tom und Dorothy Hopkinson1981 Sadhana Verlag2. Meher Baba: DARLEGUNGENüber das Leben in Liebe und WahrheitDie Unterweisungen eines universalen Weisheitslehrers1991 O.W.Barth VerlagPsiPS. Wolltest Du nicht einmal einen Thread mit Deinem Spiel aufmachen?Hattest Du mir vor einem Jahr mal gepostet, oder? bearbeitet August 31, 2012 von PsiPlayer
starwind Geschrieben August 31, 2012 Geschrieben August 31, 2012 Häh (außer maybe)???? Damit wollt ihr cmg's Probleme lösen ?Starwind
starwind Geschrieben August 31, 2012 Geschrieben August 31, 2012 Richtig, die Verbindung kommt über The Who und Pete Townshend.Scoubi ist ja Who Anhänger. (Übrigens auch eine meiner Lieblingsbands.)Meher Baba hat jedenfalls eine sympathische Seite, er hat 44 Jahre lang (bis zu seinem Tod) geschwiegen.Wäre das nicht mal ein Vorbild für Dich, Psi ?Starwind
miboman Geschrieben August 31, 2012 Geschrieben August 31, 2012 Aber das hast Du nicht gepostet, stattdessen nimmst Du eine google-Übersetzung.Machst auf Schlau. Das war auch schon im Poker-Thread so.Hat man eine andere Meinung, hetzt Du gleich los.doch das habe ich gepostetabsatz aus wikipedia ungekürzt:"Osho äußerte sich auch zu konkreten sozialen und biologischen Fragen. So war Osho Befürworter der Euthanasie von blinden, tauben, stummen und geistig zurückgebliebenen Kindern.Osho vertrat zudem die Auffassung, dass Eltern, die ein genetisch erhöhtes Risiko haben, ein blindes oder körperlich behindertes Kind zur Welt zur bringen, „von der Existenz nicht die Erlaubnis haben, das Risiko einzugehen, die Erde mit einem verkrüppelten oder blinden Kind zu belasten.Auffallend ist auch, daß Osho vor allem nach dem Umzug der Kommune nach Rajneeshpuram zunehmend ablehnend der Homosexualität und Homosexuellen gegenüberstand. Osho vertrat die Meinung, Homosexuelle hätten aufgrund ihrer „Perversion“ AIDS geschaffen, wenngleich er sich nicht konkret dazu äußerte, mittels welchen biologischen oder spirituellen Mechanismus sexuelle Präferenzen zur Entstehung eines Retrovirus beitragen können. Osho trat dafür ein, daß Homosexuelle in eigenen Siedlungen leben und nicht mit der übrigen Welt in Berührung kommen sollten, da sie dort gefährliche Viren verbreiten würden"ich habe sogar das meiste weggelassen wie du siehst. ausserdem war das für mich von zentralen interesse diese frage diskutiert zu haben. ich hatte zu gegebener zeit eigentlich erwartet das du dich von diesem gefährlichen gedankengut abzugrenzt, stattdessen stellst du nochmehr davon rein und willst mich schlecht darstehen lassen. wir sind hier nicht im kindergarten wo man einfach nach lust und laune den spieß umdrehen kann in sachen die bereits historische wahrheit geworden sind und wo die menschheit draus gelernt hat, nur du nicht. meine meinung dazu ändert sich nicht im geringsten durch deinen text.Was für Verleumdungen bitte?Du verbreitest hier doch nur Deinen Müll. Du kannst einfach nicht anständig diskutieren, wenn Dir ein Thema nicht passt. Das ist alles. Sieh Dich mal selbst an.deine postings dienen einzig und allein dazu mich zu verunglimpfen und nicht etwa "eine sache". du bringst hetztiraden und benutzt meinen namen in plakativer und verleumderischer art um deine märchengeschichten zu erzählen. leider bist du nicht gegildet genug um zu wissen, das das was du tust eine besondere qualität besitzt. ich sag es dir nochmal pass aus was du tust wenn du meinen namen in den mund nimmst und propaganda betreibst.Pass Du lieber auf, was Du hier dauernd postest. Sieh Dir mal Deinen Satz an. Offenbar bist Du ein ganz linker Vogel, der Forum-Freiheiten für seine Lügen und Frechheiten ausnutzt!sowas nennt sich in deutschland meinungsfreiheit.Ich brauche Deine Zustimmung nicht.Und auch bei Dir fehlt der Vorschlag zur Bewältigung der Überbevölkerung.Stattdessen gehst Du gerne am Thema vorbei.wer hat dir von dir geredet?das thema überbefölkerung war nicht gegenstand der diskussion und wird es bei deinem schwachsinn auch nicht werden. wir haben bereits darüber gesprochen, hättest dich mal lieber dran beteiligen sollen anstatt jetzt einen aufräumpost zu bringen und völlig neue themen in den raum zu werfen die bisher nicht diskutiert wurden. du bist ein falschmünzer der pinibel genau einplant wie er die sache möglichst unbemerkt und verleumderisch verdrehen kann.Denn das hat niemand gesagt. Zeigt nur wieder, dass Du Dich diesem Problem nicht stellen willst, als nur Gegenargumente herbeisaugen. Ist keine wirkliche Diskussion.es hat nie ein problem gegeben, befor zu mit dem thema "überbefölkerung" anfingst. und jetzt wo du es in den raum wirfst, muss es auf einmal für alle ein problem sein oder was. absolut lächerlich was du hier machst.Das Wort "Sekte" war ursprünglich wertneutral bis es von der Kirche verunglimpft wurdedas wort sekte war mit sicherheit noch nie wertneutral. ausserdem wurden sie nicht verunglimpft sondern haben sich selbst dahin gebracht wo sie jetzt sind. gehirnwäsche, massenselbstmorde, tötungen usw. sind nur die spitze des eisberges.genau Hexenverbrennung, Folter, Kriege, Verbrechen und gestörte Penner, die dieses auch noch verteidigen. gestörte penner die dies hier noch verteidigen - hast du damit etwa mich gemeint? habt ihr beiden eigentlich n arsch offen? gib mir mal deine adresse dann schick ich dir ne pille zu die du einehmen kannst.Religion hat Kriege und keinen Glauben gebracht. Genau wegen der Kirche sind wir in dem Schlamassel der bevorstehenden Überbevölkerung.das du sachen verunglimpfen willst die zur menschheitsgeschichte gehören ist absurt. das erkenne sogar ich der nichts mit religon zu tun hat. sogar die zeitrechnung hat damals von vorne angefangen. und genauso lächerlich ist das du religion als sektentum darstellst. psiplayer dir wohl das gehirn gewachen wa? genug pm´s schreibt ihr ja immer zusammen.hier nochmal ein paar eindrücke zu osho:"Osho äußerte sich auch zu konkreten sozialen und biologischen Fragen. So war Osho Befürworter der Euthanasie von blinden, tauben, stummen und geistig zurückgebliebenen Kindern""Osho vertrat zudem die Auffassung, dass Eltern, die ein genetisch erhöhtes Risiko haben, ein blindes oder körperlich behindertes Kind zur Welt zur bringen, „von der Existenz nicht die Erlaubnis haben, das Risiko einzugehen, die Erde mit einem verkrüppelten oder blinden Kind zu belasten“"Am 28. Oktober 1985 wurde Bhagwan nach einem Flug nach North Carolina ohne Haftbefehl (die Anklage war noch nicht offiziell angekündigt worden) festgenommen.[75] Als Begründung gaben die amerikanischen Behörden an, er habe die USA verlassen wollen.[76] Bhagwan wurde daraufhin von seinen Begleitern getrennt und die nächsten zwölf Tage in Ketten von einem Gefängnis zum nächsten transportiert, bis er schließlich wieder in Oregon ankam.[67][77] Er bekam eine zehnjährige Bewährungsstrafe, die unter der Bedingung, das Land zu verlassen, ausgesetzt wurde, sowie eine Geldstrafe von 400.000 Dollar.""Für die meisten aber war Osho nichts weiter als ein gefährlicher Scharlatan, der es verstand, seine Anhänger auszubeuten und zur Aufgabe ihres Vermögens und unentgeltlicher harter Arbeit zu bewegen.[109] Viele sahen in der lange Zeit für Sannyasins üblichen roten Kleidung und der Mala Beweise für einen gefährlichen Identitätsverlust und Abhängigkeit von einem autoritären und narzisstischen Führer.[109][113] Oshos polemische Kritik an Politikern und Religionsführern sowie seine unkonventionellen Ansichten über Sex, Ehe und Familie provozierten zudem weltweit Opposition.[114][115] Religionssoziologen wie Bob Mullan, Hugh Urban und Uday Mehta charakterisierten Oshos Lehren als clever vermarktetes, in sich widersprüchliches Mischmasch philosophischer Entleihungen aus den verschiedensten geistigen Strömungen, das Ahnungslose zwar beeindruckte, aber in Wirklichkeit viele Sachfehler enthielt und eines wirklich originellen oder profunden Gehalts entbehrte.""Der Spiegel bot 1990 zum Anlass von Oshos Tod einen repräsentativen Rückblick: Osho hätte „den Medien mächtig Futter geliefert, zehn Jahre lang, erst mit seinem ,Sex-Kloster‘ in Poona nahe Bombay, dann bis 1985 mit der ,Sex-Ranch‘ Rajneeshpuram im US-Staat Oregon. Es war Futter von der pikanten Sorte, Nackerte und Beknackte ließen sich ins Bild rücken,Histörchen über Orgien, Massenwahn, Gehirnwäsche, Prügel-Exerzitien, Rolls-Royce-Pomp und finstere Machenschaften flossen üppig in die Spalten. Denn keiner aus der mafiosen Riege der Gurus und Sektenbosse war ein so begnadeter Entertainer wie der rundum belesene Philosophieprofessor; keiner lockte so pfiffig mit dem Psycho-Passepartout für Lust am Leben und Lieben, und wahrscheinlich hat auch keiner seine Schäfchen so pfiffig über den Kamm geschoren"
PsiPlayer Geschrieben August 31, 2012 Autor Geschrieben August 31, 2012 (bearbeitet) OSHO über MEHER BABAIch habe 91 Hits bei Osho gefunden (alle Bücher auf CD)und fand kurzerhand diesen Abschnittaus einer Lecture-SerieThe madman, if in the hands of enlightened people, can achieve enlightenment faster than your so-called sane people. In the East there has been a longstanding tradition... in this century one man revived it again -- his name was Meher Baba. He went all over India seeking and searching for mad people. In all the madhouses, anywhere that he heard there was a madman, he would go. He traveled all over India his whole life, searching for mad people.His disciples asked him, "Why are you wasting your time with mad people when sane people are available to work upon, and they want your time?"Meher Baba said, "You don't understand. To bring a sane person out of his sanity is very difficult. But to bring out a madman is very easy because in a way he is already out, but from the back door. He has tasted something of the outside; we have only to show him the right door and say, "Please don't go out from the wrong door, go from the right door. Being out is perfectly right, but choose the right door." And Meher Baba turned many mad people into enlightened people.It is a strange world. Here, really great things are never rewarded. Nobody has bothered about Meher Baba. Mother Teresa will get a Nobel prize because she looks after poor orphan children, and nobody thought of giving a Nobel prize to Meher Baba who really did a miraculous job -- and he was the on]y man, after centuries.From Personality to IndividualityChapter #17, Chapter title: Holy s c r i p t u r e s, wholly Bullshit15 January 1985 pm in Lao Tzu GroveArchive code: 8501155, ShortTitle: PERSON17Audio: Yes, Video: Yes, Length: 127 minsPsi bearbeitet August 31, 2012 von PsiPlayer
PsiPlayer Geschrieben August 31, 2012 Autor Geschrieben August 31, 2012 Richtig, die Verbindung kommt über The Who und Pete Townshend.Scoubi ist ja Who Anhänger. (Übrigens auch eine meiner Lieblingsbands.)Meher Baba hat jedenfalls eine sympathische Seite, er hat 44 Jahre lang (bis zu seinem Tod) geschwiegen.Wäre das nicht mal ein Vorbild für Dich, Psi ?StarwindOhne Zweifel!Aber mit Schweigen habe ich es nicht so.Ausserdem hat Meher Baba eine spezielle Herangehensweise,da liegt mir OSHO und Ramana Maharshi etwas näher.Aber auch Namkhai Norbu mit seiner Dzogchen-Lehre,ist sehr befreiend.Psi
starwind Geschrieben August 31, 2012 Geschrieben August 31, 2012 (bearbeitet) Aber mit Schweigen habe ich es nicht so.PsiAch wirklich ? StarwindP.S.: Bei den weiteren Namen, die Du oben nennst, hat das Forum ja noch einen satten Leidensweg vor sich. bearbeitet August 31, 2012 von starwind
nico1 Geschrieben August 31, 2012 Geschrieben August 31, 2012 da ihr nämlich nicht im wald wohnt und elektrischen strom genauso nutzt wie ihr hier über politik philosophiert.was soll der schmarrn also? was soll also das geschwafel von kultivierung und barmherzigkeit? das nenne ich bla, bla....und scheinheilig! sektenkultus!ich lebe am waldesrand und beziehe meinen strom in erster linie aus dem tageslicht, photovoltaik.was hat barmherzigkeit und kultivierung mit sektiererei zu tun? zeitweise frag ich mich echt woher deine wut herkommt, tippe mal in erster linie auf ernährung.
PsiPlayer Geschrieben August 31, 2012 Autor Geschrieben August 31, 2012 Ach wirklich ? StarwindP.S.: Bei den weiteren Namen, die Du oben nennst, hat das Forum ja noch einen satten Leidensweg vor sich.Keine Bange, bin bald weg.Psi
PsiPlayer Geschrieben August 31, 2012 Autor Geschrieben August 31, 2012 Meine Erklärung der zehn Menschenrechtefür den neuen Menschen (II)My second consideration is for love (Meine zweite Berücksichtigung steht für die Liebe)Love should be accepted as one of the most fundamental human rights, and all societies have destroyed it. They have destroyed it by creating marriage. Marriage is a false substitute for love. In the past, small children were married. They had no idea what love is, what marriage is. And why were small children married? For a simple reason: before they become young adults, before love arises in their hearts, the doors have to be closed. Because once love takes possession of their hearts then it will become very difficult.... No child marriage is human. A man or a woman should be allowed to choose their partners and to change their partners whenever they feel. The government has no business in it, the society has nothing to do with it. It is two individuals' personal affair. The privacy of it is sacred. If two people want to live together, they don't need any permission from any priest or any government. They need the permission of their hearts. And the day they feel that the time has come to part, again they don't need anybody's permission. They can part as friends, with beautiful memories of their loving days. Love should be the only way for men and women to live together. No other ritual is needed. The only problem in the past was what would happen to the children; that was the argument for marriage. There are other alternatives, far better. Children should be accepted not as their parents' property -- they belong to the whole humanity. From the very beginning it should be made clear to them: "The whole humanity is going to protect you, is your shelter. We may be together -- we will look after you. We may not be together; still we look after you. You are our blood, our bones, our souls." In fact, this possession by the parents of the children is one of the most dangerous things that humanity goes on carrying. This is the root of the idea of possessiveness. You should not possess your children. You can love them, you can bless them, but you cannot possess. They belong to the whole humanity. They come from beyond; you have been just a passage. Don't think more than that about yourself. Whatever you can do, do. Every commune, every village should take care of the children. Once the commune starts taking care of the children, marriage becomes absolutely obsolete. And marriage is destroying your basic right to love. If man's love is free, there will not be blacks and whites, and there will not be these ugly discriminations, because love knows no boundaries. You can fall in love with a black man, you can fall in love with a white man. Love knows no religious stopp!ures. It knows only the heartbeat, and it knows it with absolute certainty. Once love is free, it will prepare the ground for other fundamental rights. In fact, if you ask the scientists, people falling in love should be as different as possible. Then they will give birth to better children, more intelligent, stronger. We know it now; we are trying it all over the world as far as animals are concerned. Crossbreeding has given us better cows, better horses, better dogs. But man is strange. You know the secret, but you are not bettering yourself. All the royal families are suffering. They create the greatest number of idiots, because they go on marrying amongst themselves. Royal blood cannot mix with a commoner's blood -- even in the twentieth-century we think in terms of royal blood. Blood is simply blood. But if just a dozen families go on marrying amongst themselves continually, they create many kinds of diseases. Retardedness is one. Just have a look again at the picture of the Prince of Wales and you will see what I mean by a retarded person. They are fed up, but they cannot go out of their small circle. I have never come across any person belonging to a royal family who has intelligence, and in India I have been acquainted with almost all the royal families. It is not only that their minds remain retarded, their bodies lose many things. You must have heard the name of Rasputin. Before the Russian revolution he had become the most important man in Russia, for the simple reason taht the child of the czar had a disease -- if he wounded himself accidentally then the bleeding could not be prevented. No medicine could prevent it, there was no way; the blood would go on flowing out. And that is one of the symptoms of marrying close relatives. Rasputin was a great hypnotist. He was not a saint and he was not a sinner, he was simply a great hypnotist. He managed with hypnosis to prevent the blood from flowing out of the child. What no physician was able to do... and the child was going to be the successor to the greatest empire of those days. Rasputin certainly became very important. Without him the child's life was in danger. But still those royal families, although they have lost their kingdoms, their empires, continue to marry amongst themselves. It creates a very weak personality. Have you ever seen somebody from these royal families being declared as the beauty queen of the world? Do you think Queen Elizabeth of England can even be declared a beauty? All over England there is a rumor. I don't know whether it is true or not; hence I don't take any responsibility for it. The rumor is that Prince Philip, the husband of Queen Elizabeth, is a homosexual. I feel sorry for poor Philip. In fact anybody marrying Elizabeth would have been homosexual, so he should not feel worried about it. It is just natural. And just two weeks or three weeks ago, one of the bodyguards of Prince Charles died of the disease AIDS. Now you cannot get AIDS from the sky. One does not know who the holy ghost is, but he must be in the royal family. And soon many more will die, because it is a chain disease. There should be no boundaries -- that a Hindu should marry only a Hindu, or a brahmin should only marry a brahmin. In fact, the rule should be that the Indian should never marry an Indian. The whole world is there; find your spouse far away, beyond the seven seas, and then you will have children who are more beautiful, more healthy, long living, far more intelligent, geniuses. Man has to learn crossbreeding, but that is possible only if marriage disappears and love is given absolute respect. Right now it is condemned. Wird mit dem dritten Menschenrecht fortgesetzt.
nico1 Geschrieben August 31, 2012 Geschrieben August 31, 2012 (bearbeitet) richtige religion gehört der gesamten menschheit. euer kleiner sekten-guru gehört nur euch und das auch nur solange ihr zahlt.richtige religion hat was bewegt. sie hat den menschen in schwersten zeiten hoffnung gegeben, moral und ethik und glauben gebracht. euer schwurbelkram aus einem mischmasch von geistigen störungen ist vollkommen unbrauchbaroje oje oje, das ist ja schlimmer als ich dachte. richtiges WISSEN gehört der gesamten menschheit, wer braucht da eine richtige oder falsche religion, die kirche ist die für blöd verkäuferin. bearbeitet August 31, 2012 von nico1
starwind Geschrieben August 31, 2012 Geschrieben August 31, 2012 Hey Psi,warum bist Du über PN nicht erreichbar ?Starwind
PsiPlayer Geschrieben August 31, 2012 Autor Geschrieben August 31, 2012 (bearbeitet) Hey Psi,warum bist Du über PN nicht erreichbar ?StarwindKomisch, einer kommt rein, der andere nicht.Vielleicht muss ich ihn etwas leer machen.Also ich versuche es.PsiPS. So klappt wieder!Der andere hat die PN als Re versendet, deswegen hat das geklapptund bei Dir nicht. bearbeitet August 31, 2012 von PsiPlayer
nico1 Geschrieben August 31, 2012 Geschrieben August 31, 2012 zur Vervollständigung: Deswegen erscheint ein Buddha, ein Lao tse, ein Jesus, ein OSHO Mohammed, Hitler, Richard Dawkins, Martin Luther, ein Wecker usw..nichts zu danken burli, damit zeigst du jetzt welches geistes kind du bist, tragisch.
nico1 Geschrieben August 31, 2012 Geschrieben August 31, 2012 Keine Bange, bin bald weg.PsiHEH??? WIE MEINST DAS?????
PsiPlayer Geschrieben August 31, 2012 Autor Geschrieben August 31, 2012 HEH??? WIE MEINST DAS?????Naja, unter der Erde....Hab' nicht mehr lange.Psi
4-4Zack Geschrieben August 31, 2012 Geschrieben August 31, 2012 Naja, unter der Erde....Hab' nicht mehr lange.PsiDas du soweit voraus schauen kannst oder hat dir dein Arzt reinen Wein eingeschenkt.
C.R.E.A.M. Geschrieben August 31, 2012 Geschrieben August 31, 2012 burli, damit zeigst du jetzt welches geistes kind du bist, tragisch.äußerst interessant, erzähl mir mehr davon..
PsiPlayer Geschrieben August 31, 2012 Autor Geschrieben August 31, 2012 (bearbeitet) Das du soweit voraus schauen kannst oder hat dir dein Arzt reinen Wein eingeschenkt.Ja, das war klar und kurz.Ich wollt es wissen.Psi bearbeitet August 31, 2012 von PsiPlayer
4-4Zack Geschrieben August 31, 2012 Geschrieben August 31, 2012 Ja, das war klar und kurz.Ich wollt es wissen.Psijetzt fällt mir nichts mehr ein außer lass es krachen solange du kannst ,kann auch befreiend sein wenn auch nicht lustig.Wir in Kölle sagen mer nemme alles mit wat mer kriege künne.PS. auch Ärzte können irren.
PsiPlayer Geschrieben August 31, 2012 Autor Geschrieben August 31, 2012 (bearbeitet) jetzt fällt mir nichts mehr ein außer lass es krachen solange du kannst ,kann auch befreiend sein wenn auch nicht lustig.Wir in Kölle sagen mer nemme alles mit wat mer kriege künne.PS. auch Ärzte können irren.Ein einziger Gedanke kann vielleicht helfen, was aber eher als Fokussierung zu verstehen ist, als Gedanken zu denken.Denn auf die kommt es bekanntlich nicht an. Es ist eher als Hinwendung zu verstehen. Und zwar als Hinwendung zu den Selbstheilungskräften. Ich stell mir gewissermaßen eine gefühlte Befreiung vor, im Sinne von "alles befreit sich", wie es beim vorbuddhistischen Dzogchen in Tibet gelehrt wird (Namkhai Norbu), bei dem sich Gedanken mit ihrer Erscheinung einfach nur befreien. Also etwa so, dass man sich die Gedanken als Seifenblasen vorstellt, die beim platzen sich einfach befreien, peng.Und so stell ich mir die Krankheit vor, die sich einfach befreien muss.Vielleicht klappt's. Denn was anderes habe ich nicht.Psi bearbeitet August 31, 2012 von PsiPlayer
4-4Zack Geschrieben August 31, 2012 Geschrieben August 31, 2012 Ein einziger Gedanke kann vielleicht helfen, was aber eher als Fokussierung zu verstehen ist, als Gedanken zu denken.Denn auf die kommt es bekanntlich nicht an. Es ist eher als Hinwendung zu verstehen. Und zwar als Hinwendung zu den Selbstheilungskräften. Ich stell mir gewissermaßen eine gefühlte Befreiung vor, im Sinne von "alles befreit sich", wie es beim vorbuddhistischen Dzogchen in Tibet gelehrt wird (Namkhai Norbu), bei dem sich Gedanken mit ihrer Erscheinung einfach nur befreien. Also etwa so, dass man sich die Gedanken als Seifenblasen vorstellt, die beim platzen sich einfach befreien, peng.Und so stell ich mir die Krankheit vor, die sich einfach befreien muss.Vielleicht klappt's. Denn was anderes habe ich nicht.PsiKleine Chance ist immer Glaube Liebe Hoffnung kämpfen lohnt immer.
Spielkamerad Geschrieben August 31, 2012 Geschrieben August 31, 2012 ich lebe am waldesrand und beziehe meinen strom in erster linie aus dem tageslicht, photovoltaik.was hat barmherzigkeit und kultivierung mit sektiererei zu tun? zeitweise frag ich mich echt woher deine wut herkommt, tippe mal in erster linie auf ernährung.ach nico,warum kommst du immer wieder mit der selben leier? ich hab gerade auch wenig lust, dir alles noch einmal zu erklären. du siehst die welt eben anders und damit ist gut. nur dieses geschwafel von werten und alles ist dort schön wenn es soweit ist, nervt gewaltig.lies den text von dir einfach nochmal!"Zhen, Shan, Ren (die höchsten eigenschaften des kosmos, wörtlich: wahrhaftigkeit, barmherzigkeit, nachsicht) ist der einzige Maßstab zur Beurteilung von guten und schlechten Menschen"das nennst du keinen schwachsinn? sorry!den rest verkneife ich mir mal. bis du dahinter gekommen bist, was die wahren werte sind und ob es die auch irgendwo gibt, bist du wahrscheinlich tot. bleibt zu hoffen, dass es noch eine 2.chance gibt. wie auch immer....fazit: ich höre raus, alles andere ist schlecht. werdet wie wir! jetzt verstanden?warum soll ich also wut haben? wegen anderer meinung? ich bitte dich! mein essen war lecker. hack, mit schafskäse im fladenbrot (im ofen gewärmt).mein säurehaushalt hab ich getestet und ist ok. deiner auch?sp.......!
nico1 Geschrieben August 31, 2012 Geschrieben August 31, 2012 Naja, unter der Erde....Hab' nicht mehr lange.Psischau dir bitte unbedingt diese seite an http://phoenixtears.ca/iss absolut nichts tierisches mehr, die gesundheit kommt aus dem darm.DEINE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE KOMMEN AUS DIR!kleine anregung (aus sympathie): Das eigene Herz erzeugt DämonenWas bedeutet "das eigene Herz erzeugt Dämonen"? Der Körper eines Menschen hat in den Räumen verschiedener Ebenen ein materielles Feld. In einem besonderen Feld werden alle Dinge im Kosmos wie Schatten in deinem Raumfeld widergespiegelt. Obwohl sie Schatten sind, sind sie auch etwas materiell Existierendes. Alles in deinem Raumfeld wird von dem Bewußtsein deines Gehirns gesteuert, das heißt: Wenn du mit dem Himmelsauge schaust, ohne einen Gedanken zu bewegen ruhig schaust, dann stimmt das, was du siehst; sobald du einen winzigen Gedanken hast, ist alles, was du siehst, falsch. Das ist "das eigene Herz erzeugt Dämonen", es heißt auch "Wandlung nach dem Herzen". Eben weil manche Praktizierende sich nicht als Kultivierende betrachten und sich selbst nicht beherrschen können - sie trachten nach Kultivierungsfähigkeiten und halten an den kleinen Fähigkeiten und Techniken fest, sie halten sogar das fest, was sie aus den anderen Räumen gehört haben, eigensinnig trachten sie nach solchen Dingen - bei diesen Menschen geschieht es am leichtesten, daß ihr eigenes Herz Dämonen erzeugt und daß sie herunterfallen. Ganz gleich, wie hoch einer sich auch kultiviert hat, sobald dieses Problem auftaucht, wird er mit einem Mal ganz nach unten fallen und vollständig zerstört. Das ist ein äußerst ernsthaftes Problem. Das ist nicht wie in anderen Bereichen, in denen einer sich wieder aufrichten und weiter kultivieren kann, wenn er die Prüfung der Xinxing dieses Mal nicht besteht und darüber stolpert. Aber wenn das Problem "das eigene Herz erzeugt Dämonen" auftaucht, geht das nicht mehr, dann ist sein Leben für dieses Mal zerstört. Besonders bei denjenigen, deren Himmelsauge beim Praktizieren auf einer gewissen Ebene geöffnet ist, taucht dieses Problem leicht auf. Es gibt manche andere, die ihr eigenes Bewußtsein ständig von fremden Informationen stören lassen. Ganz gleich, was die fremden Informationen ihnen sagen, sie glauben daran, dieses Problem kann dabei auch auftauchen. Deshalb werden manche von uns, nachdem ihr Himmelsauge geöffnet ist, von Informationen von allen Seiten gestört.
nico1 Geschrieben August 31, 2012 Geschrieben August 31, 2012 was die wahren werte sind und ob es die auch irgendwo gibt, bist du wahrscheinlich tot.jetzt verratest mir aber schon bald mal die wahren werte, sonst fall ich ja doch gleich tot um
Recommended Posts