Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Erstaunlich Dein Ausspruch....

Ich kann mich nicht entsinnen, dass gerade Visual Player

hier in diesem Forum etwas beigetragen haben.

Eher das Gegenteil, wie man wieder bei Dir sehen kann.

Psi

wie kommst du auf "mein anspruch?"

dies ist ein forum.

wenn du im speziellen fall, deine spirituellen freunde erreichen möchtest, schreib es doch das nächste mal einfach mit dazu. bevor sich die "visual-player" hier sinnlos gedanken machen, was der große meister wohl meinen könnte.

dich und deine welt lasse ich natürlich gern allein. es war nur ein weiterer versuch, deine welt ein wenig zu verstehen. es hat keinen sinn für mich.

sp........!

Geschrieben

in so manchen bereichen hast du nachholbedarf. wird schon, immer schön positiv denken.

ich weiß ja das du ihn verstehst. alles gut!

PS: ich brauch nicht positiv denken. mir geht es rundum gut, trotz größerer mengen fleisch. auch wenn es dich verwundert.

sp.......!

Geschrieben

wie kommst du auf "mein anspruch?"

dies ist ein forum.

wenn du im speziellen fall, deine spirituellen freunde erreichen möchtest, schreib es doch das nächste mal einfach mit dazu. bevor sich die "visual-player" hier sinnlos gedanken machen, was der große meister wohl meinen könnte.

dich und deine welt lasse ich natürlich gern allein. es war nur ein weiterer versuch, deine welt ein wenig zu verstehen. es hat keinen sinn für mich.

sp........!

Weil Du betonst ""das aber in diesem Forum", deswegen.

Und weil Du es gerade bist, der in diesem Forum nichts beiträgt,

außer seine frustrierten Sprüche loszuwerden.

Psi

Geschrieben

Weil Du betonst ""das aber in diesem Forum", deswegen.

Und weil Du es gerade bist, der in diesem Forum nichts beiträgt,

außer seine frustrierten Sprüche loszuwerden.

Psi

du liest nicht richtig oder verstehst eben nicht. bin weder frustriert noch sonst etwas, was mit dir oder nico zu tun hat. auch dir fehlt nur ein wenig toleranz, "normaldenkende" zu akzeptieren. vom verstehen rede ich ja nicht mal.

überleg doch einfach mal, warum dich fast niemand versteht! was nützen dann all deine beiträge? NIX!

jetzt habe ich fertig! alles gute für dich!

sp.......!

Geschrieben

du liest nicht richtig oder verstehst eben nicht. bin weder frustriert noch sonst etwas, was mit dir oder nico zu tun hat. auch dir fehlt nur ein wenig toleranz, "normaldenkende" zu akzeptieren. vom verstehen rede ich ja nicht mal.

überleg doch einfach mal, warum dich fast niemand versteht! was nützen dann all deine beiträge? NIX!

jetzt habe ich fertig! alles gute für dich!

sp.......!

Erstaunlich, dass gerade Du von Toleranz schreibst!

Wenn ich Deine Postings zu mir betrachte, und auch zu anderen

Roulettefreunden, dann bist Du es gerade, der es mit Toleranz

nicht weit bringt. Schon Bemerkenswert wie Du Deine Zeit nutzt.

Psi

Geschrieben

Erstaunlich, dass gerade Du von Toleranz schreibst!

Wenn ich Deine Postings zu mir betrachte, und auch zu anderen

Roulettefreunden, dann bist Du es gerade, der es mit Toleranz

nicht weit bringt. Schon Bemerkenswert wie Du Deine Zeit nutzt.

Psi

du verstehst nicht mal das wort. lass es gut sein!

sp.......!

Geschrieben (bearbeitet)

ja reicht. wie machst du sie?

Die Gewinne werden ausschließlich durch Intuition eingefahren.

Die Verfahrensweise habe ich in meinem Thread

über die "B-Ansage" beschrieben:

a) Mit kleineren "Befreiungs-Stücken" komme ich ins Spiel

b) Mit erhöhten Stückwerten (B-Ansagen= Bestätigungsansagen = Ansagen mit Zuversicht)

versuche ich mich ins Plus zu bringen.

Ich bin da sehr zuversichtlich.

Mein Ausgangspunkt ist, dass sich alles befreit:

Jeder Gedanke befreit sich.

Und so befreit sich auch jeder neue Coup.

(Für die Meditationsinteressierten User: Siehe unter Begriff "Dzogchen" im Internet)

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Geschrieben

b) Mit erhöhten Stückwerten (B-Ansagen= Bestätigungsansagen = Ansagen mit Zuversicht)

(Für die Meditationsinteressierten User: Siehe unter Begriff "Dzogchen" im Internet)

Psi

und dann wunderst du dich das spielkamerad dich nicht ernst nimmt? weist du noch wie mir beim thema "religion" empfohlen wurde einen arzt aufzusuchen? was glaubst du, was bei dir hier passieren wird? tut mir leid für dich, aber du bist wahrscheinlich in der pflicht handfeste beweise zu bringen wenn du vom publikum erst genommen werden willst. sieh das nicht als angriff gegen dich.

was hast du dazu zu sagen?

Geschrieben

@all +1stk/Coup(Minimum) sind ja schon längst Standard,bitte erzählt was Neues

Standard zb

erste Whg innerhalb 8 Coups(>50%)

eine 4fache Whg einer Plein(>50%) innerhalb einer Rotation(37 Coups)

usw...

Mittels Binomialverteilung läßt sich alles berechnen.

War ja Pleinmäßig immer ein Fan von Favoriten,doch bei EC zählen nur die Serien,die negativ mit Minimum verloren werden und die Pluserien höher gweonnen werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Psi

Meinst Du etwa dieses Buch: "Dzogchen, Der Weg des Lichts" ? Das ist ein Mega-Knaller, sag ich dir!

"Wenn du Dzogchen hundert Menschen erklärst,

die interessiert sind,

genügt das nicht.

Wenn du es aber einem Menschen erklärst,

der nicht interessiert ist,

ist das zu viel."

Garab Dorje

Man sollte Dzogchen nicht als Religion betrachten!

Es empfiehlt vielmehr, dass sich jeder Einzelne selbst beobachtet und herausfindet, in welchem Zustand er sich wirklich befindet.

In den Dzogchen Lehren heisst es,

dass das Individuum auf drei von einander abhängigen Ebenen funktioniert:

der Ebene des Körpers,

der Ebene der Stimme, bzw. Energie

und der Ebene des Geistes.

Selbst wenn wir ruhig bleiben wollen, stellen wir oft fest, dass es uns nicht gelingt, weil es unsere nervöse und erregte Energie nicht erlaubt.

Um mit diesen Problemen des Körpers, der Stimme und des Geistes fertig zu werden, bieten die Dzogchen-Lehren Übungen, die in das tägliche Leben jedes Menschen integriert werden und damit unsere ganze Lebenserfahrung ändern können: von Anspannung und Verwirrung zu Weisheit und wirklicher Freiheit.

Die Lehren sind nicht nur theoretisch, sondern praktisch!

bearbeitet von tom38
Geschrieben

Meinst Du etwa das dieses Buch: "Dzogchen, Der Weg des Lichts" ? Das ist ein Mega-Knaller, sag ich dir!

die interessiert sind,

genügt das nicht.

ist das zu viel."

Garab Dorje

Es empfiehlt vielmehr, dass sich jeder Einzelne selbst beobachtet und herausfindet, in welchem Zustand er sich wirklich befindet.

der Ebene des Körpers,

Selbst wenn wir ruhig bleiben wollen, stellen wir oft fest, dass es uns nicht gelingt, weil es unsere nervöse und erregte Energie nicht erlaubt.

Um mit diesen Problemen des Körpers, der Stimme und des Geistes fertig zu werden, bieten die Dzogchen-Lehren Übungen, die in das tägliche Leben jedes Menschen integriert werden und damit unsere ganze Lebenserfahrung ändern können: von Anspannung und Verwirrung zu Weisheit und wirklicher Freiheit.

das mag ja alles sein, aber damit gewinne einfahren halte ich für hokuspokus. da diese lehren nicht einfluss aufs spiel nehmen. überzeug mich vom gegenteil!

sp.......!

Geschrieben

und dann wunderst du dich das spielkamerad dich nicht ernst nimmt? weist du noch wie mir beim thema "religion" empfohlen wurde einen arzt aufzusuchen? was glaubst du, was bei dir hier passieren wird? tut mir leid für dich, aber du bist wahrscheinlich in der pflicht handfeste beweise zu bringen wenn du vom publikum erst genommen werden willst. sieh das nicht als angriff gegen dich.

was hast du dazu zu sagen?

Mit "Pflicht" habe ich es nicht so. Bin eher ein pflichtloser Typ.

Ich möchte auch nicht allzu ernst genommen werden.

Denn das wäre der Tod jeder flexiblen individuellen Erfahrung.

Was ich aber schon anstrebe ist, dass sich die Verständigen

um neue Ansätze in ihrem Spielverhalten bemühen.

Mit dieser Selbsterfahrung kann ich mich auseinandersetzen.

Also kurz:

Bemüht sich ein Spieler sich selbst zu beobachten,

bin ich gerne bereit solche Prozesse zu begleiten.

Psi

Geschrieben

Meinst Du etwa dieses Buch: "Dzogchen, Der Weg des Lichts" ? Das ist ein Mega-Knaller, sag ich dir!

die interessiert sind,

genügt das nicht.

ist das zu viel."

Garab Dorje

der Ebene des Körpers,

Ja, Tom,

es gibt ja noch ein anderes Buch von Namkhai Norbu, über dem auch

kürzlich eine bemerkenswerte DVD erschien (MY REINCARNATION mit gut

zu lesenden deutschen Untertiteln).

Dieses andere Buch "Der Zyklus von Tag und Nacht" beschreibt gleich die

wesentlichsten Meditations-Techniken, die auch von Ramana Maharshi

als beste hervorgehoben und von Osho empfohlen werden.

Psi

Geschrieben (bearbeitet)

@ PSI: Peace Bruder! Kiffen ist Frieden!

Schreib noch etwas mehr, dann hat Dieter Sülze bald genug zusammen um es als seins zu verfassen. Oder bist Du es gar, Didi?

Offenbar hast Du Dich reichlich zugemüllt.

Wird Zeit alles in die Tonne zu treten.

Lass los, Bruder und Dir geht's besser.

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Geschrieben (bearbeitet)

wenn du in der lage bist immer 100 plus zu machen dann kannst du auch 200, 300 usw. machen.

also warum nur 100?

maybe

Das scheint zwar logisch,

aber wer sagt Dir, dass Deine Logik realistisch ist?

Realistisch ist für mich der Wohlfühlfaktor.

Der Swing ist für mich besser zu umschiffen.

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Geschrieben

Mit "Pflicht" habe ich es nicht so. Bin eher ein pflichtloser Typ.

Ich möchte auch nicht allzu ernst genommen werden.

Denn das wäre der Tod jeder flexiblen individuellen Erfahrung.

Was ich aber schon anstrebe ist, dass sich die Verständigen

um neue Ansätze in ihrem Spielverhalten bemühen.

Mit dieser Selbsterfahrung kann ich mich auseinandersetzen.

Also kurz:

Bemüht sich ein Spieler sich selbst zu beobachten,

bin ich gerne bereit solche Prozesse zu begleiten.

Psi

dann frag ich ich warum du deine überschriften so formulierst. das war bei "millionengewinne mit poker academy pro" genauso, da hast du ja auch gedacht du könntest mit dem schrott millionär werden. ohne beweise das du jeden tag 100euro machst, hat sich die sache wohl erledigt..

Geschrieben (bearbeitet)

dann frag ich ich warum du deine überschriften so formulierst. das war bei "millionengewinne mit poker academy pro" genauso, da hast du ja auch gedacht du könntest mit dem schrott millionär werden. ohne beweise das du jeden tag 100euro machst, hat sich die sache wohl erledigt..

Mit meinem Thread "Millionengewinne mit Poker Academy Pro" habe ich genau das gezeigt, was damit geht. Nicht mehr und nicht weniger. Offenbar hast Du mit Deinen eigenen Vorstellungen ein Problem.

Wenn Du einen Beweis möchtest, dann kannst Du ihn Dir nur selbst beschaffen, im Selbstversuch, wie Du es auch in meinem Poker-Thread mit Online-Poker gezeigt hast. Also probiere es aus und dann kannst Du immer noch Deine Zweifel oder Deine Gewinne angeben.

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Geschrieben

Hallo Psi,

zugegeben, ich tue mir schwer, dir zu folgen. Zwar bin ich von der Kraft der Intuition absolut überzeugt, muss ich deswegen aber asiatische Denkweisen annehmen?

Mir genügt vor dem Spiel eine Entspannung von maximal 15 Minuten. Da kommen für mich nur Techniken in Betracht, die in Einklang mit den Lehren an den europäischen oder amerikanischen Hochschulen stehen und deren Wirkung nachgewiesen ist. Ansonsten habe ich inzwischen mein eigenes Spiel-System entdeckt. Auf diese Idee bin ich durch das von dir entwickelte Resonanzspiel gekommen. Ohne dein System wäre ich nie auf die Überlegung gekommen, hieraus eine Weiterentwicklung zu machen. Für die Spielidee besten Dank.

Ich habe das Resonanzspiel etwas vereinfacht und durchgescheckt, wie es verlaufen müsste, wenn beim Roulette alles vital und nicht mechanisch ablief. Wer Lust hat, kann sich da selbst seine Gedanken machen.

Geschrieben

Mit meinem Thread "Millionengewinne mit Poker Academy Pro" habe ich genau das gezeigt, was damit geht. Nicht mehr und nicht weniger. Offenbar hast Du mit Deinen eigenen Vorstellungen ein Problem.

Wenn Du einen Beweis möchtest, dann kannst Du ihn Dir nur selbst beschaffen, im Selbstversuch, wie Du es auch in meinem Poker-Thread mit Online-Poker gezeigt hast. Also probiere es aus und dann kannst Du immer noch Deine Zweifel oder Deine Gewinne angeben.

Psi

du hast garnichts aufgezeigt. nur lehre frasen genauso wie jetzt!

und nein ich hab keine probleme aber du anscheinend

Geschrieben

warum wollt ihr eigentlich immer die anderen missionieren?

wir sollten jeden seine meinung lassen - das leben wird es schon richtig stellen.

maybe