Jump to content

Wie spielt ihr Roulette?


Wie spielt ihr Roulette?  

12 Stimmen

  1. 1. Wenn ihr auf einfache Chancen spielt, setzt ihr immer auf:

    • die gleiche Chance
      2
    • die zuletzt gefallene Chance
      2
    • die nicht zuletzt gefallene Chance
      0
    • nach Gefühl
      5
    • den Ausgleich (Gesetz des Ausgleichs)
      1
    • Tendenz (entsprechend x Coups Permanenzvorlauf)
      2


Recommended Posts

Ich würde noch einen wichtigen Punkt mit anführen.

und zwar den

VERLAUF. (wie die Sache gerade steht).

Wenn zB. Farbe ROT einen Lauf hat, setzt ich "die gleiche Chance"

wenn Nasen auftauchen kann man auch eine Progi versuchen usw.......

also wenns dir reicht kann ich leider nur das "Gefühl" wählen. Was aber schließlich und endlich "Erfahrungwerte" sind..

So eine Roulette-Arbeit kann man nicht mit starren Statistik-Fragen klären. Genau so -wie Roulette mit starrem System spielen.

Da bleibst du über!

(War nur ein kleiner Tipp.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich bin neu hier - und das, weil ich eine Arbeit zu Roulette schreibe.

Wäre deshalb sehr froh wenn ein paar vielleicht an der Umfrage teilnehmen würden!

Danke! :anbet2:

Erst einmal Willkommen. Bei dir fehlt die Antwort "nach dem Gesetz der Serie". Nach Verlauf wäre auch nicht schlecht, läuft wohl auf das gleiche hinaus. Bei Erfahrung würde ich sagen, denn erstens kommt es anders und zweitens als du denkst. Ich warte auf ein Einsatzsignal, dann geht es los und wenn ich am Monatsende mehr gewonnen als verloren habe, kann man es auch nachvollziehen. Einige spielen nach Intuition oder Bauchgefühl und lügen sich meistens in die eigene Tasche, weil dann der Beweis fehlt und erzählen kann man viel. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Willkommen. Bei dir fehlt die Antwort "nach dem Gesetz der Serie". Nach Verlauf wäre auch nicht schlecht, läuft wohl auf das gleiche hinaus. Bei Erfahrung würde ich sagen, denn erstens kommt es anders und zweitens als du denkst. Ich warte auf ein Einsatzsignal, dann geht es los und wenn ich am Monatsende mehr gewonnen als verloren habe, kann man es auch nachvollziehen. Einige spielen nach Intuition oder Bauchgefühl und lügen sich meistens in die eigene Tasche, weil dann der Beweis fehlt und erzählen kann man viel. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. :biggrin:

Nicht schlecht nicht schlecht wollen wir hoffen das er drüber nachdenkt und Bilanz führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nun ja, es stimmt. Es hat sich was mit dem Gefühl. Oder es hat sich eben nichts... :menno: Wenn man ein System kennen würde... Oder wenn es ein System gäbe...aber so? - Ich persönlich halte das Spielen auf Ausgleich für Blödsinn. Da schau ich mir lieber den Verlauf an und spiele Wahrsager. Aber kombiniert mit einer guten Progression :pokal: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Wahlmöglichkeiten fehlt noch der Begriff „Tendenz“.

Könnte aber auch bei „Gefühl“ enthalten sein. Denn Tendenzen werden meistens erst im Nachhinein erkannt.

Z.B. ist bei einer 8er Serie gerade eine starke Tendenz vorhanden gewesen, die man schon seit dem 3. Erscheinen hätte nutzen können, wenn man's vorher gefühlt hätte.

Viel Spaß beim Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Wahlmöglichkeiten fehlt noch der Begriff „Tendenz“.

Könnte aber auch bei „Gefühl“ enthalten sein. Denn Tendenzen werden meistens erst im Nachhinein erkannt.

Z.B. ist bei einer 8er Serie gerade eine starke Tendenz vorhanden gewesen, die man schon seit dem 3. Erscheinen hätte nutzen können, wenn man's vorher gefühlt hätte.

Viel Spaß beim Spiel!

Die Antwortmöglichkeit "Tendenz" wurde jetzt zusätzlich mit eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...