LEXEC Geschrieben April 1, 2007 Geschrieben April 1, 2007 (bearbeitet) Hey, Werner L.......*bist Du noch "ganz dicht" in Deiner Birne?Ich glaube ja nicht!Aber was soll man jemanden von irgendetwas überzeugen, wenn derjenige nicht daran glauben wird!LEXEC*)Herr L. (Systemverkäufer Georg L., nicht Werner L.) hat sich bei mir per Mail beschwert (Stand 1.April 2007), dass sein guter Name innerhalb dieses Diskussionsthemas in einen falschen Zusammenhang gebracht wurde. Zur Vermeidung weiterer "Verwechslungsgefahr" (L. beruft sich dabei auf §12 BGB Namensschutz) wird sein Name ab sofort mittels Wortfilter auf "L." verkürzt. Rein präventiv wird das Thema nun auch von Erwähnungen der Website des Herrn L. befreit (wegen möglicher indirekter Auswirkung von "Verwechslungsgefahren")... bearbeitet April 1, 2007 von Paroli
mondfahrer Geschrieben April 1, 2007 Geschrieben April 1, 2007 hallo Werner-Linz ! sind jetzt auch alle kunden dieser steine psychisch krank. ich weiss natürlich nicht, welche Steine dort vekauft werden, vielleicht handelt es sich um Schmuck oder dergleichen, jedoch gibt es "Heil"steine, die nur deswegen verkauft werden , weil der Käufer psychisch krank ist. mondfahrer
sachse Geschrieben April 1, 2007 Geschrieben April 1, 2007 (bearbeitet) recht hat der, der erfolg hat, egal womit in welchem bereich.Werner Linz, Du bist aber ein Dummschwätzer!Adolf Hitler hatte auch fast 10 Jahre Erfolg.Wer heilt hat Recht, weil Heilung etwas Endgültiges bedeutet, sonst wäre sie nämlich keine.Du sonderst hier nichts Endgültiges sondern nur dauerhaft Schwachsinniges ab - vor allem Deine sogenannten Dauergewinne mit gekauften Roulettsystemen(Mehrzahl).sachse bearbeitet April 1, 2007 von sachse
Werner-Linz Geschrieben April 1, 2007 Geschrieben April 1, 2007 (bearbeitet) @sachseich wollte wirklich diszipliniert sein. und nichts mehr dazu sagen. aber das muß ich noch loswerden.Adolf Hitler hatte auch fast 10 Jahre Erfolg.wann hören diese ewigen, unsäglichen hitler, hess, himmler und göring nazivergleiche endlich einmal auf?was haben diese namen in einem roulette forum verloren?übrigens hatte hitler nie erfolg. er hat von anfang an schlagen und morden lassen. und daß du einen solchen hitler vergleich, ob nun direkt oder indirekt, mit mir im zusammenhang aussprichst, das ist das allerletzte.da mir inzwischen schon so gut wie alles angedichtet worden ist, wer ich bin und wer nicht, was ich denke und was nicht, dürft ihr mich ab heute gerne auch werner bin laden nennen oder zum thema nazivergleich passend werner von blomberg. jeder nach seiner fasson. jeder gibt mir die identität, an der er sich am besten auslassen kann. immer drauf. diesem schwein mit seinen psychisch kranken geschichten über gewinne werden wir es schon zeigen.und da kann man sich dann wunderbar reinsteigern. immer gröber und gemeiner. was ich mir in diesem thread an persönlichen angiftungen, beschuldigungen bis zu nazivergleichen anhören mußte. ist genau der anfang der gleichen dinge von damals. bis die gedanken kommen. die heimlichen. "klebt dem werner endlich den stern auf die jacke."bis zum schritt, mir dann den tod zu wünschen, ist es nicht mehr weit.hinterher will dann auch wieder keiner von irgendetwas gewußt haben. bearbeitet April 1, 2007 von Werner-Linz
sachse Geschrieben April 1, 2007 Geschrieben April 1, 2007 Werner Linz,Du überschätzt Dich maßlos.sachse
easyflip Geschrieben April 2, 2007 Geschrieben April 2, 2007 Mich wundert, das sich Herr L. sich jetzt beschwert, dass war doch die beste Werbung für ihn, wie heißt es doch so schön im Showgeschäft.Besser negatives Image , als gar keins Easyflip
sachse Geschrieben April 2, 2007 Geschrieben April 2, 2007 Da hat sich ein Herr Forenbetreiber in seinem Kontroll- und Überwachungszwang wohl etwas zu weit vorgewagt und musste ein illegal kopiertes Spielsystem löschen.Der Erfinder von "Keine Zensur!" wird Opfer von Fremdzensur - Das schmeckt mir.Da "Löschweltmeister" bereits vergeben ist, schlage ich nun die ehrende Auszeichnung "Methodischer Selbstlöscher" vor.sachse
Paroli Geschrieben April 2, 2007 Geschrieben April 2, 2007 @easyflipMich wundert, das sich Herr L. sich jetzt beschwert, dass war doch die beste Werbung für ihn, wie heißt es doch so schön im Showgeschäft.Das Ego ist vielen noch ein Stück wichtiger als die Negativwerbung...
mondfahrer Geschrieben April 2, 2007 Geschrieben April 2, 2007 hu hu Paroli !Wer ist Echse Zwo ???? - was ist das für ´ne Echse - ist das ´n giftiger Lindwurm, eine Würgeschlange oder sowas ? -bitte um Aufklärung !mondfahrer
Gewinn-Gunter Geschrieben April 2, 2007 Geschrieben April 2, 2007 @mondfahrer,aus welchem Kindergarten bist Du denn entsprungen? Ich dachte das ist ein Erwachsenenforum. Kommst Du Dir hier nicht selbst etwas fehl am Platz vor?GG
mondfahrer Geschrieben April 3, 2007 Geschrieben April 3, 2007 hu hu Gewinn-Gunter !aus welchem Kindergarten bist Du denn entsprungen? Ich dachte das ist ein Erwachsenenforum. Kommst Du Dir hier nicht selbst etwas fehl am Platz vor?überhaupt nicht , wir sind doch hier nicht in ´ner Adultengruft. Und Spielkinder sind wir doch alle hier, obwohl ´mer das, was hier so abgeht auch manchmal für ´ne Tragikomödie halten könnte ... mondfahrer
wolkentanz Geschrieben April 16, 2007 Geschrieben April 16, 2007 Hallo Werner Linz,würde mich mit Dir gerne über die L.'s Roulettesystem austauschen. Wenn Du Interesse hast sag bitte Bescheid.Grüße
easyflip Geschrieben April 18, 2007 Geschrieben April 18, 2007 Dem mußt du eine persönliche Nachricht schreiben, in die Tiefen der unteren Schubladen geht der nicht Easyflip
TRANSIT Geschrieben Mai 2, 2007 Geschrieben Mai 2, 2007 Hier in Forum ist leider von Sachlicher Diskusion wenig zu lesen.Die L.'s Roulettesystem ist nahezu ein Null Spiel - Gewinne ergeben sich durch die Unterschiedlichen Satzhöhen.Grüße an alle interessierten
easyflip Geschrieben November 3, 2007 Geschrieben November 3, 2007 Hallo,war seit längerem mal wieder in einer Spielbank vor Ort und ich muß sagen, da bleib ich doch lieber daheim und setze Online.Aber wegen einer Kleinigkeit hat sich doch tatsächlich der Besuch gelohnt.Ich beobachtete über einen längeren Zeitraum einen Mann beim setzen. Er spielte EC und setzte mit unterschiedlich hohen Stückgrößen.Ich sprach ihn an und er hat mir erzählt, dass er das System spielt, von dem in diesem Thread die Rede ist.Wir haben etwa 2 Stunden zusammen gespielt(ich setze zum Spaß mit ihm) und uns während dessen unterhalten.Es war übrigens nicht Herr L.Aber er schien mir sehr gewissenhaft sein System umzusetzen. Am Ende gewann er ca. 4 Stücke a 100 Euro-einige kleinere Einheiten.Die Geschichte erzähle ich deshalb, weil ich unter dem Titel" Alte Hüte" von Monopolis das Zitat:"Das Ergebnis meiner EC-Analyse ist dasSPIEL MIT UNTERSCHIEDLICHEN STÜCKGRÖSSENAUF DIE EINFACHEN CHANCEN"gelesen habe.Easyflip
zakaria Geschrieben Dezember 8, 2007 Geschrieben Dezember 8, 2007 von Werner-Linz ist seit geräumiger Zeit keine Beiträge mehr in diesem Thread geschrieben, mich würde interresieren, ob er immer noch mit dem Verlauf des Systems zufrieden ist, oder hat sich das System mittlerweile umgeschlagen, daß er jetzt eine andere Strategie verfolgt. Auch bitte ich um Meinungen von anderen L.'s Roulettesystem Anhänger, die seit paar Jahren damit Erfahrung gesammelt haben was dazu zu sagen.Vielen Dank
sachse Geschrieben Dezember 8, 2007 Geschrieben Dezember 8, 2007 Hallo zakaria,da schreibst Du ein paar Beiträge, danach kannst Du die Email- oder PM-Funktion nutzen und ihn selbst fragen.sachse
zakaria Geschrieben Dezember 9, 2007 Geschrieben Dezember 9, 2007 Hallo Sachse,Danke für die prompte Antwort, die eigentlich keine war! ich weiß, daß Du von PP und L.'s Roulettesystem nichts hälst, ich bin halt ein vorsichtiger Typ, habe mehrere gekaufte und selbstgedachte Systeme nur auf Papier (fiktiv) getestet, und natürlich waren sie alle untauglich! ist auch kein Wunder, sonst würde ich nicht hier sitzen, sondern in einem Spieltempel die PP kann -wie ich entnehmen konnte- nicht auf Papier geprüft werden, also muß man gleich loslegen und sich eventuell nach jede schlechte Erfahrung trosten und sagen: Morgen läuft bestimmt besser bis das Kapital irgendwann aufverbraucht ist.Ich hätte von Linz und Co. die diese Spielstrategie verfolgen nur gewusst, ob es sich überhaupt lohnt, die 295,00 € zu investieren -die von Bedeutung her- viel kleiner erscheint als die teure Zeit darauf zu verschwinden, möchte aber nicht alles auf selbernen Teller serviert bekommen, wie Du es Dir vielleicht denkst, denn ich weiß, daß sich die Ergebnisse nicht 1:1 wiederholen, aber bestimmt nur annähren.Ich habe tatsächlich versucht, den Linz über seine gepostete E-Mail zu kontaktieren, leider war sie nicht mehr aktuell.Ich habe in einem anderen Thread (bis jetzt der erste und einziger Beitrag von mir gewesen) auch andere Teilnehmer gewarnt von der Anschaffung einem angesagten System, das ich über lange Strecken probiert habe, ohne nachzufragen, ob sie hier viel oder wenig schrieben, den die meisten Beiträge mit aller Respekt sind wirklich nicht zu gebrauchen.Ich schätze sehr Dein Spielleben, auch Deine Beiträge, aber Du hast in Sachen PP Dich immer distanziert gehalten, trotzdem fällt auf, wie Du Dich ohne davon überzeugt zu sein um die Sache kümmerst. Grüße aus Bremen.
sachse Geschrieben Dezember 9, 2007 Geschrieben Dezember 9, 2007 Hallo zakaria,dann danke ich Dir für das Lob.Macht bei mir selten jemand.Liegt aber wahrscheinlich nicht an den anderen.sachseP.S. Ich halte übrigens nicht nur von Linz und L.(Wortsperre) usw. nichts sondern von allen Systemerfindern, Systemspielern und besonders von Systemverkäufern.
Cashmaker Geschrieben Januar 11, 2008 Geschrieben Januar 11, 2008 Hallo zakaria,dann danke ich Dir für das Lob.Macht bei mir selten jemand.Liegt aber wahrscheinlich nicht an den anderen.sachseP.S. Ich halte übrigens nicht nur von Linz und L.(Wortsperre) usw. nichts sondern von allen Systemerfindern, Systemspielern und besonders von Systemverkäufern.Hi Sachse, ja ich schon wieder ::!:: Du widersprichst dich selbst mit der Aussage im P.S.Auch dein KG ist ein Spielsystem.Du musst, die Kugel verfolgen, auf den Kessel gucken, Wurfweite beobachten, Die Runden der Kugel zählen usw. und ass ist auch eine strategiche Vorgehnsweise die als ein Spielsystem bezeichnet wird.Oder hab ich da was falsch verstanden?
sachse Geschrieben Januar 11, 2008 Geschrieben Januar 11, 2008 Du widersprichst dich selbst mit der Aussage im P.S.Auch dein KG ist ein Spielsystem.Oder hab ich da was falsch verstanden?Ich verstehe unter Spielsystem einen vorwiegend mathematischen Ansatz, der(meist) aus vergangenen Ereignissen auf die Zukunft schließt.KG habe ich selbst nie ein System genannt sondern eher von einer physikalisch gestützten Strategie gesprochen.Der Gedanke, ich wäre ein erfolgreicher Systemspieler wäre mir sehr unangenehm.sachse
Mandy16 Geschrieben Januar 11, 2008 Geschrieben Januar 11, 2008 Der Gedanke, ich wäre ein erfolgreicher Systemspieler wäre mir sehr unangenehm.sachse@ SachseWenn es der Wahrheit entspräche ??? ::!:: Ich denke, an den Gedanken könntest du dich gewöhnen. Das Unangenehme ist, dass deiner Meinung nach „erfolgreich“ und „Systemspiel“ nicht zusammenpassen. Mandy16
sachse Geschrieben Januar 11, 2008 Geschrieben Januar 11, 2008 Ich denke, an den Gedanken könntest du dich gewöhnen.Hallo Mandy,ehrlich?Wenn es ein dauergewinnendes Roulettesystem GÄBE und ich es HÄTTE, WÜRDE ich mich an den Gedanken gern und schnell gewöhnen.So gesehen hast du recht.sachse
brennos Geschrieben Januar 11, 2008 Geschrieben Januar 11, 2008 (bearbeitet) Hallo Sachse! Der Gedanke, ich wäre ein erfolgreicher Systemspieler wäre mir sehr unangenehm. Dann würdest Du auch sicherlich Dei unangenehm erworbenes Kapital anonym an die Spielbank überweisen. ::!:: Und noch eins:Es heißt nicht Pupe Schmatzen,sondern "Rosette Bützen"!!! Gruß Brennos bearbeitet Januar 11, 2008 von brennos
sachse Geschrieben Januar 11, 2008 Geschrieben Januar 11, 2008 Und noch eins:Es heißt nicht Pupe Schmatzen,sondern "Rosette Bützen"!!!Lokale Spielarten ablehnender Erbsenzähler!sachse
Recommended Posts