Jump to content

Ich lebe von Roulette


einfach83

Recommended Posts

Hi bei mir ist es so das ich kleine Einsätze Spiele und warte auf meine Chancen,dabei Spiel ich nur so lange bis ich bei 50€ bis aller höchstens 60€ Gewinn am Tag komme! Das fällt nicht auf,weil ich auch mal extra verliere!hört sich komisch an,aber setzt sich durch! Gruß einfach 83

Und falls es Dir möglich wäre täglich klassisch 60.000 rauszutragen, würde Dich kein Saalchef rausschmeißen. Man würde Dich eher als "Vorzeigespieler" hofieren, in dem klaren Wissen, dass Du auf Dauer mehr als das Gewonnene wieder abgeben wirst. Also kein Grund, unauffällig zu bleiben oder gar absichtlich zu verlieren (Paroli stehen lassen bis zum sicheren Verlust :hehe::fun2: ).

Starwind

P.S.: bin etwas hinter der Zeit, da ich das Weitere wegen der neuen Form hier noch nicht gelesen hatte.

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal wünsche ich allen Forummitgliedern ein schönes 2012.

Ich selber bin nur noch mit dem Geld der Bank Spieler-

Übertreibe aber nicht denn es war das Geld der Bank, jetzt ist es deins was du setzt. Grundsätzlich ist das natürlich völlig richtig, ich spiele genauso. Wenn überhaupt geht nur etwas mit Paroli, was aber nicht bedeutet, dass der Einsatz stehen bleiben muss, er kann auch woanders gesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bei mir ist es so das ich kleine Einsätze Spiele und warte auf meine Chancen,dabei Spiel ich nur so lange bis ich bei 50€ bis aller höchstens 60€ Gewinn am Tag komme!

Das fällt nicht auf,weil ich auch mal extra verliere!hört sich komisch an,aber setzt sich durch!

Gruß einfach 83

Soweit so gut, aber auf welche Chance wartest Du?

Spielst Du die enfachen Chancen und wartest bis rot/schwarz 7mal nicht kommt und fängst dein Spiel an?

Schreib mal etwas über Dein Spiel, Setzweise usw.

Ich hab auch mal gedacht, wennn ich jeden Tag 50 € mitnehme und 5 Tage pro Woche spiele, habe ich am Ende des Monats ca. 1.000 €

Aber es haperte damals einfach daran, dass ich keine 50 € täglich gemacht habe :schuettel:

Wie machst Du denn Deine 50€ täglich und mehr, wenn Du auch noch absichtlich verlierst ???

Gruß

Magic

Das würde mich auch interessieren auf welche Chancen einfach 83 wartet und über die Setzweise.

Er hat wohl keine Lust mehr weiter darüber zu berichten .

Gruß gamecontroller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...