Jump to content

Neue Denkansätze


Frameboy

Recommended Posts

Diese Stelle gut merken!

Kann später als der entscheidende Fehler nach dem Platzer bezeichnet werden.

Dann war wieder mal nicht das System sondern die Gier des Menschen schuld.

Man kann entscheiden, ob man die Stückgröße ändert (und somit das Risiko)

Man kann entscheiden abzubrechen

Man kann entscheiden einen Favoritensatz einzufügen

Man kann entscheiden es garniht zu spielen

usw.

gruss

local

So ist es und nicht anders...das Spiel lässt sich sehr variabel gestalten...das heißt man hat Entscheidungen zu treffen, zieht man durch und geht tendenziell andeutend auf mehr plus oder degressiert man oder man hört auf...schiebt enventuell das Nebenspiel mit ein?

Jede Partie muss neu bewurteilt werden.

Ich habe nun in 8 Partien 2400 Stücke plus gemacht und das in keiner Simulation oder Programmierung oder Testpartie, in der man den Ausgang vorher sehen könnte.

Das ist ein super Ergebnis und muss erstmal nachgemacht werden mit anderen Spielweisen.

Sachse, gehe ich pleite, dann ist es eben so! Schiebe die Schuld ganz sicher nicht auf irgendeine Gier oder Undiszipliniertheit...dafür bin ich mittlerweile zu erfahren. Das heißt, werde ich pleite gehen aufgrund von höheren Gewinnzielen, dann habe ich eine falsche Entscheidung getroffen, dazu stehe ich dann. Denn ich bin überzeugt von Local's Strategie, sonst würde ich sie garnicht erst spielen. Und sollte ich pleite gehen, werde ich es genau dokumentieren, damit Local beweisen kann, dass, wenn ich mehr Stücke gehabt hätte, es so weit nicht gekommen wäre. Denn laut Local bin ich mit 3200 Stücken ja noch unterkapitalisiert...

ABER soweit soll es nicht kommen...

Ist schon lustig wie niemand zu +2400 Stücken gratuliert, sondern es nur niedergesprochen wird. Gratulation kommt nur von Dreher, danke dir :)

@Faustan

Zeig mir den Fastplatzer?

-Je mehr Stücke ich zur Verfügung habe, umso mehr plus lässt sich erspielen.

@Local

Finde dein Angebot super...

Frameboy

bearbeitet von Frameboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn laut Local bin ich mit 3200 Stücken ja noch unterkapitalisiert...

Frameboy

Du bist nicht unbedingt unterkapitalisiert, denn selbst bei unbegrenzter Lage bricht Dir das Tischlimit das Genick.

Natürlich kann man mit unbegrenzter Lage und ohne Limit auf sicher gewinnen. Das gelingt sogar mit der Martingale

aber das ist ein wirklichkeitsfremdes theoretisches Spielchen.

Die Bedingungen sind nicht so und deshalb wirst Du selbst mit "gescmeidig angepasster Progression" Dein Spiel auf

Dauer verlieren, weil Du nach wie vor mit negativer Gewinnerwartung spielst.

Du musst Dir das so vorstellen, dass Du mithilfe Deiner Progression zwar momentan gewinnst(wie die Griechen, die

vorübergehend viele fette Jahre zu Lasten ihrer Zukunft hatten) aber dabei einen riesigen Schuldenberg auftürmten.

Die gleiche Schuld gehst Du gegenüber der Mathematik ein. Die ist jedoch eiskalt und unbestechlich und deshalb

wird sie ganz grausam zurückschlagen.

Ich wünschte, es wäre nicht so - isses aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon lustig wie niemand zu +2400 Stücken gratuliert, sondern es nur niedergesprochen wird. Gratulation kommt nur von Dreher, danke dir :)

Frameboy sonst brauchst du doch auch kein Lob! Und die gewonnenen STücke sollten dich auch etwas entschädigen...

Dennoch, mein Respekt habt IHR auf jeden Fall :topp:

Glückwunsch!

Werde auch mal nach der Idee spielen, denn so bekommen wir schneller mehr Ergebnisse zusammen!

Aber erst nochmal durch den ganzen Thread arbeiten und alles aufschreiben...

Wenn ich was falsch verstanden hab, könnt ihr mir dann nochmal auf die Finger pochen!

-Chazam-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nimmst du nicht Permanenzen die jedem öffentlich zur Verfügung stehen (z.B. Wiesbaden oder Dortmund)und außerdem ab 01.01. des Jahres, so wie es bei seriösen Tests üblich ist?

Sonst mußt du dir den Vorwurf gefallen lassen, dass du dir den besten Monat rausgesucht hast, aber die schlechten Monate bewußt verschweigst.

Ich habe Anfang des Jahre und Ende des vorletzten Jahres mir regelmäßig die Perms runtergeladen. Danach brauchte ich sie nicht mehr. von diesem Jahr stehen Jan bis Mai zur Verfügung. Wenn´s Spaß macht, dann kann man auch den Monat auswählen.

Als jemand, der seine gesamte Arbeit in der Rouletteforschung immer öffentlich gemacht hat und diverse spielbare Varianten entwickelt hat, sowie nie Testwerte manipuliert und alles auch die Verluste immer veröffentlicht hat, brauche ich mir solche Unterstellungen von Manipulation und Trickserei oder Userverarschung nicht anzuhören.

Chipsy, finde und veröffentliche doch selbst erstmal was brauchbares, was auch noch "neue Denkweise" ist, dann darfst Du mir unterstellen, daß ich trickse, eher nicht.

In diesem Forum ist wirklich nur der Schrott der Roulettis, Tshüss dann

bearbeitet von local2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chipsy, finde und veröffentliche doch selbst erstmal was brauchbares, was auch noch "neue Denkweise" ist, dann darfst Du mir unterstellen, daß ich trickse, eher nicht.

In diesem Forum ist wirklich nur der Schrott der Roulettis, Tshüss dann

Oh,hab ich da einen empfindlichen Nerv getroffen?

Ich habe dir nicht unterstellt zu tricksen, aber ich habe die Schränke voll mit gekauften Systemschriften, wie sicher viele hier im Forum. Und diese "Systeme" sind alle, durch genau ausgesuchte Permanenzen, ins Plus gelaufen.

Leider danach nicht mehr. Aus einigen Schriften konnte man sich selbst sicher ein Paar nützliche Sachen heraus ziehen und ich spiele Roulette nicht erst seit gestern.

Aber deine Reaktion auf meine zwei kleinen Sätze haben mich schon sehr gewundert, denn wenn deine Spielweise wirklich so gut läuft, wieso dann nicht Permanenzen benutzen die für alle öffentlich sind?

Und wie kannst nur wegen meiner Meinung/Nachfrage die gesamten User des Forums als Schrott bezeichnen? Sorry, aber das ist echt Unterste Schublade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,hab ich da einen empfindlichen Nerv getroffen?

Ich habe dir nicht unterstellt zu tricksen, aber ich habe die Schränke voll mit gekauften Systemschriften, wie sicher viele hier im Forum. Und diese "Systeme" sind alle, durch genau ausgesuchte Permanenzen, ins Plus gelaufen.

.....

, denn wenn deine Spielweise wirklich so gut läuft, wieso dann nicht Permanenzen benutzen die für alle öffentlich sind?

Ja haste, denn ich bin kein Systemverkäufer und habe deshalb auch nix zu verbergen oder zu beschönigen. Hättest Du stattdessen mal kurz nachgerechnet, dann wäre Dir aufgefallen, daß 72 Tische a 30 Tage insgesamt 2160 Permanenzen sind. Dies wiederum entspricht fast 6 Jahren.

So einen Beweiszeitraum findest Du in Deinen Kauf-System-Schriften bestimmt nicht.

Mein PC rechnet an einem Durchlauf alleine 4 Stunden, deshalb wollte ich die Assuwahl der TvS und des Gewinnziel hier freistellen. Kannst ja nochmal rechnen 6 TvS mal 25 Gewinnziele mal 4 Stunden, na das sind wieviel Rechenzeit?

Wie sollte ich da im voraus mir was günstiges ausgesucht haben?

Aber wenn "Nix geht" in Gefahr ist, dann muss man halt Trickserei unterstellen.

Anderer Vorschlag: Sage mir einen Tisch irgendeiner öffentlichen Permanenz und eine TvS und ein Gewinnziel und einen Tag, den ich spielen soll. Dieser Tag sollte in der Zukunft liegen also frühestens morgen. Du kannst auch mehrere Tische benennen, wenn Du Lust hast.

Oder: Du stellst mir einen ähnliche großen Permanenzpool in der von mir benötigten Form (ich nutze ein Fremdprogramm, das die Formate des CC voraussetzt)zur Verfügung.

Zudem laden sich einige Leute die CC-Perms regelmäßig herunter, also ist von öffentlich zugägnlich auch auszugehen. Außerdem würde ich zur Kontrolle natürlich auch meinen perm-Pool zur Verfügung stellen. Jetzt musste nur noch behaupten, ich hätte diese 2620 Permanenzen a 100 bis 2500 coups heute mal eben per Hand zusammengebastelt.

bearbeitet von local2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nach einer 10-Stunden-Partie 3 Plein - also rund 100 Stücke - gewonnen habe, bin ich happy.

Meist sind es eher 50 Stücke in 50 Angriffen.

In 8 Partien je 300 Stücke zu machen ist entweder ganz großes Kino oder der bereits angesprochene Gewinn auf Pump.

Ist mir einfach zu viel, um es als Realität für die Zukunft zu akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Sachse,

wenn Du mal besser mitlesen würdest, dann wäre dir diese Statistik aufgefallen, die ein ähnliches Ergebnis zeigt.

Meine letzten 10 Spiele

Spiel	Coups	Gewinn	Umsatz	Rendite	min Saldo	Anz Gew
1 64 434 820 52,93 -396 8
2 60 670 1880 35,64 -770 9
3 30 92 100 92,00 -4 7
4 36 84 186 45,16 -73 6
5 73 47 91 51,65 -6 15
6 57 170 454 37,44 -136 8
7 88 291 585 49,74 -133 12
8 69 204 1746 11,74 -524 11
9 36 23 67 34,33 -29 7
10 47 233 529 44,05 -382 5
11 0 0 0 0,00 0 0
12 0 0 0 0,00 0 0
13 0 0 0 0,00 0 0
14 0 0 0 0,00 0 0
15 0 0 0 0,00 0 0
16 0 0 0 0,00 0 0

Sum 560 2248 6458 34,81 88

Nur muss man natürlich wissen, daß du eine andere Stückgröße benutzt und soweit ich weiss auch so ziemlich MasseEgale spielst. Da sind 100 Stücke natürlich was anderes als 22,48 euro bei meinem Spiel.

Ich habe auch immer gesagt, daß man nur mit dem Tischminimum starten kann. Nach einer "bösen Strecke" kann man natürlich auch mal überlagern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist die tabelle nun nicht, jedoch leicht verschoben.

Die Zeile "Anzahl Gewinne" scheint nur hintergerutscht zu sein...

das sind die getroffenen TvS auf die angegebenen Coups!

Interessant wäre noch die höchst erreichte Progressions-stufe :bigsmile:

eine geruhsame Nacht

-Chazam-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist die tabelle nun nicht, jedoch leicht verschoben.

Die Zeile "Anzahl Gewinne" scheint nur hintergerutscht zu sein...

das sind die getroffenen TvS auf die angegebenen Coups!

Interessant wäre noch die höchst erreichte Progressions-stufe :bigsmile:

eine geruhsame Nacht

-Chazam-

Geh dahin wo ich die Tabelle das erstemal eingestellt habe, da kannste dann nachvollziehen wie sich die Progstufen gem. dem Umsatz entwickeln. Dort stehennämlich auch 2 der Partien im Vollformat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Sachse,

wenn Du mal besser mitlesen würdest, dann wäre dir diese Statistik aufgefallen, die ein ähnliches Ergebnis zeigt.

Ich kenne Deine Meinung und Du meine.

Soll ich Dich nun 3min vorm "im Bette" gehen einstampfen?

So lange Dich;

Zitat:

"Geld nicht interessiert", sprechen wir nicht die gleiche Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der effektive gewinn wären demnach 88 cent (stück) nach 560 coups, bitte um berichtigung falls ich mich gerade lächerlich mache.

Der effektive Gewinn steht in der Spalte "Gewinn"

88 mal für die angespielte TvS getroffen

Lesebeispiel

2 60 670 1880 35,64 -770 9

in Spiel 2 wurden 60 Coups gespielt der Gewinn betrug 670 Stücke bei einem Umsatz von 1880 Stücken. Das ergibt eine Umsatzrendite von 35,64% bei min-Saldo von -770 Stücken ( ohne einsatz für den Gewinnsatz) die angespielte Tvs wurde 9 mal in den gespielten Coups getroffen.

somit erschien die TvS 1 mal weniger als sie sollte (Soll 60/6=10)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Deine Meinung und Du meine.

Soll ich Dich nun 3min vorm "im Bette" gehen einstampfen?

So lange Dich;

Zitat:

"Geld nicht interessiert", sprechen wir nicht die gleiche Sprache.

Gutster Sachse,

da geht es um ne Lebenseinstellung, das wollen wir hier nicht diskutieren.

Ich respektiere Dich persönlich, aber solange Du nicht gewollt bist, Dich etwas gründlicher mit meiner Art Strategien zu kreieren und zu konzipieren, auseinanderzusetzen, verlange ich nicht mehr als auch diesen Respekt. Hin und wieder mal nen Satz lesen und sich an diesem aufzuhängen ohne das Gesamtkonzept zu kennen, sollte Deiner unwürdig sein.

guts nächtle

local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

88 mal für die angespielte TvS getroffen

in der spalte saldo steht 88

Der Saldo (vom italienischen Adjektiv saldo, salda, „fest“[1], im Sinne von „fester Bestandteil bei der Kontenführung“; Plural Saldos, Saldi oder Salden[2]) ist in der Buchführung die Differenz zwischen der Soll- und der Habenseite eines Kontos. Sind die Umsätze im Soll (= linke Kontoseite) größer als im Haben (= rechte Kontoseite) entsteht ein Sollsaldo, andernfalls ein Habensaldo. Der Saldo zeigt den „Bestand“ eines Kontos an, also den Wert, mit dem es in die Bilanz oder in die Gewinn- und Verlustrechnung übertragen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der spalte saldo steht 88

Der Saldo (vom italienischen Adjektiv saldo, salda, „fest“[1], im Sinne von „fester Bestandteil bei der Kontenführung“; Plural Saldos, Saldi oder Salden[2]) ist in der Buchführung die Differenz zwischen der Soll- und der Habenseite eines Kontos. Sind die Umsätze im Soll (= linke Kontoseite) größer als im Haben (= rechte Kontoseite) entsteht ein Sollsaldo, andernfalls ein Habensaldo. Der Saldo zeigt den „Bestand“ eines Kontos an, also den Wert, mit dem es in die Bilanz oder in die Gewinn- und Verlustrechnung übertragen wird.

mannomann du Erbsenzähler,

selbst Chazam hat erkannt das die Spaltenüberschrift "min Saldo" die Überschriftenspalte verschoben hat und die Überschrift "Anz Gew" (anzahl Gewinne) dadurch nach aussen gerutscht ist.

In meiner Excel-Sapalte steht da nämlich:

min

Saldo

aber das kann die "Codeschnippsel einfügen"-Funktion des Forums nicht darstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...