Jump to content

Recommended Posts

Wollte das nicht so breittreten und dann von den NIX geht zerrissen werden.

Abergut, machen wir es hier:

Man setzt jeweils 1 Stück auf eine EC, egal welche.

Dort wo man gewinnt, erhöht man den Einsatz um 1 Stück, bei Verlust bleibt man bei 1 Stück. Bei Zero wird der letzte Einsatz erneut gesetzt.

BSP:

man gewinnt auf rot, setzt 2 Stück auf rot, gewinnt wieder, werden 3 auf rot gesetzt usw.verliert man dann auf rot, setzt man rot nur 1 Stück und auf schwarz 2.

Wie schlägt sich das auf lange sicht ??

Danke

Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 2 weeks later...

Ich werfe mal meinen Hut in den Ring. :hut:

Falls jemand einen Programmierer sucht, kann er sich bei mir melden.

@Antipodus

Komme aus der Mitte Deutschlands. :bigsmile:

Ciao, Kelt

Schade Kelt und ich aus dem hohen Norden.

Im Moment kann ich keine PN empfangen, meine ganze Festplatte war gelöscht und jetzt muß alles wieder neu eingerichtet werden. Wahrscheinlich muß ich mich hier wieder neu anmelden, denn alle anderen Daten sind ja auch verschwunden.

Scönen Gruß, Antipodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Festplattencrash hat wohl bisher jeder schon mal erlebt,

erst hinterher wird man klüger und sichert in gewissen Abständen.

Es soll aber auch Firmen geben, die eine gecrashte Festplatte wiederherstellen, allerdings für viel Geld. Ist ne Frage, ob die arbeiten auf der Platte so wichtig waren.

ostfriese16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Kelt und ich aus dem hohen Norden.

Im Moment kann ich keine PN empfangen, meine ganze Festplatte war gelöscht und jetzt muß alles wieder neu eingerichtet werden. Wahrscheinlich muß ich mich hier wieder neu anmelden, denn alle anderen Daten sind ja auch verschwunden.

Scönen Gruß, Antipodus.

Ich bin mir nich 100% sicher aber deine Zugangsdaten + Passwort müssten reichen

Und das von jedem PC weltweit mit der pn weiß ich nicht geht glaub ich nur ab gewissen Status.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nich 100% sicher aber deine Zugangsdaten + Passwort müssten reichen

Und das von jedem PC weltweit mit der pn weiß ich nicht geht glaub ich nur ab gewissen Status.

Nee 4-4Zack, das habe ich auch geglaubt und wollte einfach auf die E-Mail meiner Tochter wechseln und genau die Daten, die man dafür braucht, sind weg. PN`s kann ich schon lange empfangen.

@Ostfriese, leider bin ich nicht der große Computerversteher, im Gegenteil könnte ich manchmal mit dem Hammer da reinhauen, denn aus dem Fenster schmeißen lohnt nicht, ich wohne im Erdgeschoß. Doch wofür hat man Freunde und die bringen das alles wieder in Ordnung. Die wollen mir die alte Adresse auch wieder einrichten und dann sollte alles wieder in Ordnung sein. Wichtige Daten waren nicht vorhanden, nur meine Frau schreit zeter und mordio, weil alle ihre facebook Bilder weg sind. Naja, Schwund ist überall habe ich ihr erklärt und sie hat sich auch schon wieder beruhigt.

Schönen Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...