Jump to content

rennschnecke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über rennschnecke

  • Rang
    Tüftler
  • Geburtstag 30.01.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://netp.ath.cx
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.254 Profilaufrufe
  1. Wieso? Was klaut er denn? Überlies solche Beiträge doch einfach bzw. gib nicht über Jahre hinweg Steilvorlagen dazu.
  2. Wieder jemand, der Physik geschwänzt hat und lieber Eis essen war.
  3. Vielleicht ist Dir der Begriff "Gewinn" nicht klar - ich zumindest verstehe darunter einen Zuwachs. Wikipedia sieht es auch so: Zitat: Der Gewinn ergibt sich als Differenz zwischen Ertrag und Aufwand...
  4. Für reale Kessel: Unsinn, lass Dir mal von Sachse die Sache mit der Physik je nach Kessel erklären.... Für OC mit computergesteuertem Zufallsgenerator: Dito - aber aus einem anderen Grund. Was hast Du in den 20 Jahren gemacht?
  5. Ja, habe auch 2mal drauf geantwortet. Aber warum schreibst Du nicht einfach hier?
  6. also rechnest Du doch auch..... :-)
  7. Sehe ich anders! Und ich glaube auch, dass Du es nicht so meinst, wie Du es schreibst. Selbst wenn Du rein physikalische Ansätze spielst, hast auch Du immer ein Auge drauf, wie hoch Dein Budget bzw. bisheriger Gewinn/Verlust ist und planst dementsprechend Deine Einsätze, oder?
  8. Dass Du allergisch auf Mathematik reagierst, ist doch nicht unser Problem.
  9. Warum? Und vor allem, warum hängst Du die Datei nicht _hier_ an Dein Posting? Nochmal: Was fehlt Dir in der Erklärung, die ich oben verlinkt habe? Die Frage war doch, zumindest wenn ich Dich richtig verstehe, wie man "wenn...dann..." in Excel erstellt, oder? Und dies wird dort genau erklärt, auch wenn ich es mir nicht im Detail durchgelesen habe, weil mich Excel nicht interessiert - ich programmiere mir sowas selbst, wenn ich es brauche.
×
×
  • Neu erstellen...