Jump to content

Recommended Posts

hallo, kennt zufällig jemand dieses system? hab ich heute reinbekommen.

basiert auf einer anomalie in der tableauanordnung, 2. kolonne 4 x rot und 8 x schwarz, 3. kololonne umgekehrt und auf neuesten erkenntnissen hochkomplexer clusteranalysen.

18 stück kapital erforderlich, gesetzt wird entweder auf rs oder eine der zwei kolonnen.

systempreis 250,- euro, anbieter cmv.

beste grüße, nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, kennt zufällig jemand dieses system? hab ich heute reinbekommen.

basiert auf einer anomalie in der tableauanordnung, 2. kolonne 4 x rot und 8 x schwarz, 3. kololonne umgekehrt und auf neuesten erkenntnissen hochkomplexer clusteranalysen.

18 stück kapital erforderlich, gesetzt wird entweder auf rs oder eine der zwei kolonnen.

systempreis 250,- euro, anbieter cmv.

beste grüße, nico

Kenne ich nicht aaaaaaaaaaaaber:

Kaufen, kaufen, kaufen!!!!!!!

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, daß die Dummen nie aussterben und den Systemverkäufern ein gutes Auskommen sichern.

Lesen in diesem oder irgendeinem anderen der weltweiten Rouletteforen fördert diese oder eine ähnliche Strategie mit Millionen getesten Coups ganz umsonst zutage.

Aber kaufen ist einfacher als suchen und selber denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, daß die Dummen nie aussterben und den Systemverkäufern ein gutes Auskommen sichern.

Lesen in diesem oder irgendeinem anderen der weltweiten Rouletteforen fördert diese oder eine ähnliche Strategie mit Millionen getesten Coups ganz umsonst zutage.

Aber kaufen ist einfacher als suchen und selber denken.

ja, ihr habt ja alle recht, es klingt immer nur so überzeugend und stichhaltig, ganz neue entdeckung bla bla bla...

ist eh schon beim altpapier, danke für die antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ihr habt ja alle recht, es klingt immer nur so überzeugend und stichhaltig, ganz neue entdeckung bla bla bla...

ist eh schon beim altpapier, danke für die antworten.

Hallo nico1,

es macht mich immer sprachlos, dass Leute auf so einen Kram reinfallen.

Dann lese ich, wie gelassen und einsichtig du reagierst: Noch sprachloser!

:club: :spocht_2::spocht_2:

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, kennt zufällig jemand dieses system? hab ich heute reinbekommen.

basiert auf einer anomalie in der tableauanordnung, 2. kolonne 4 x rot und 8 x schwarz, 3. kololonne umgekehrt und auf neuesten erkenntnissen hochkomplexer clusteranalysen.

18 stück kapital erforderlich, gesetzt wird entweder auf rs oder eine der zwei kolonnen.

systempreis 250,- euro, anbieter cmv.

beste grüße, nico

beste Strategie wo gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nico

Das System ist laut Anbieter so brisant, dass es nicht einmal beworben wird und nur ausgewählten Kunden angeboten wird.

Nach 3 Beobachtungscoups wird bis zum Gewinn die EC gespielt, max. allerdings 3 mal. Befindet man sich nach diesen 3 Coups nicht im Gewinn, wird max. 9 mal auf eine Kolonne gesetzt, bzw. bei einem Gesamtgewinn ist die Partie vorzeitig beendet. Das System wird mit 6 Stücken (plus doppelter Sicherheitsreserve = insgesamt 18 Stücke) pro Partie im Gleichsatz bespielt - was meiner Meinung nach so unkorrekt dargestellt wird ist. Denn der Chancenwechsel ist auch eine verdecke Progression.

Ich habe dieses System erworben, konnte es bisher noch nicht knacken. Die Gewinnangaben seitens des Anbieters sind meiner Meinung nach allerdings sehr übertrieben und werden ebenfalls nicht erreicht.

Wenn du oder jemand anderes Interesse hast, wende dich mit einer persönlichen Nachricht an mich.

Gruß

Cicero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nico

Das System ist laut Anbieter so brisant, dass es nicht einmal beworben wird und nur ausgewählten Kunden angeboten wird.

Nach 3 Beobachtungscoups wird bis zum Gewinn die EC gespielt, max. allerdings 3 mal. Befindet man sich nach diesen 3 Coups nicht im Gewinn, wird max. 9 mal auf eine Kolonne gesetzt, bzw. bei einem Gesamtgewinn ist die Partie vorzeitig beendet. Das System wird mit 6 Stücken (plus doppelter Sicherheitsreserve = insgesamt 18 Stücke) pro Partie im Gleichsatz bespielt - was meiner Meinung nach so unkorrekt dargestellt wird ist. Denn der Chancenwechsel ist auch eine verdecke Progression.

Ich habe dieses System erworben, konnte es bisher noch nicht knacken. Die Gewinnangaben seitens des Anbieters sind meiner Meinung nach allerdings sehr übertrieben und werden ebenfalls nicht erreicht.

Wenn du oder jemand anderes Interesse hast, wende dich mit einer persönlichen Nachricht an mich.

Gruß

Cicero

hallo cicero, entschuldige bitte eine direkte meinungsäußerung. dieses "system" ist der gleiche scheiß wie jedes andere auch. es gibt einfach auf diesem weg keine chance die sache zu knacken, die einzige möglichkeit besteht darin, aus der aufgabe ein geschicklichkeitsspiel zu machen, beobachten, denken, energie investieren. mag sein, dass dieses system ein hilfsmittel ist, muss sowieso jeder seinen eigenen weg gehen.

freundliche grüße, nico

bearbeitet von nico1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das bedeuten ? Was genau kann man den da knacken ? hääääää :hammer2:

Vermutlich meint Cicero damit eine Spielstrecke zu finden, die ausreichend Verluste produziert, um damit die Garantie für die Rückerstattung des Kaufpreises zu bekommen.

tikki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich meint Cicero damit eine Spielstrecke zu finden, die ausreichend Verluste produziert, um damit die Garantie für die Rückerstattung des Kaufpreises zu bekommen.

tikki

Korrekt @ tikki. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Gruß

Cicero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich meint Cicero damit eine Spielstrecke zu finden, die ausreichend Verluste produziert, um damit die Garantie für die Rückerstattung des Kaufpreises zu bekommen.

tikki

das kann ja nicht so schwer sein wenn man über ausreichend permanenzen und zeit verfügt.

aber klar, darauf spekulieren die händler, dass sich niemand diese sinnlose arbeit antut.

hab mal ein system erstanden, das war echte sisyphusarbeit zu knacken, hat sich endlos dahingezogen der schmarrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

das kann ja nicht so schwer sein wenn man über ausreichend permanenzen und zeit verfügt.

aber klar, darauf spekulieren die händler, dass sich niemand diese sinnlose arbeit antut.

hab mal ein system erstanden, das war echte sisyphusarbeit zu knacken, hat sich endlos dahingezogen der schmarrn.

Interessant wäre ja, wenn sich einer der angeblich nur fünfzig auserwählten Käufer dazu äussern würde.

Wenn die aber alle gewinnen,dann sagen sie keinen Pieps!

Also: Dann kommen die Spielbanken ins Schwanken.

Und dann müssen wir alle Pokern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...