Jump to content
Roulette Forum

Wie schläft der Roulette Spieler?  

15 Stimmen

1. 1. Wie schläft ihr?

• Kann nicht einschlafen werde öfters wach in der Nacht
      1
    • Schlafe gut aber kann mich nicht an Träume erinnern.
      9
    • Ich kann mich an Träume erinnern
      5
  2. 2. Hattet ihr schon mal einen Klartraum?

• Ja
      7
    • Nein
      8
  3. 3. Würdet ihr gerne mal einen Klartraum haben und dafür üben?

• Ja
      6
    • Nein
      9

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich habe mir gerade ein Buch über luizide Träume gekauft. Ich kann euch einen Tipp geben. Wenn ihr mal selber in das Traumgeschehen eingreifen wollt dann suggeriert euch vor dem Schlafengehen : "ich habe einen Klartraum" oder "ich träume und weiß das ich träume". Das wiederholt ihr dann bis ihr einschlaft. Sollten sich dann Klarträume einstellen wie in dem Film Inception mit Leonardo Di Caprio. Ihr könnt fliegen, Sex haben und ähnliches...

Hattet ihr schon mal Klarträume? Erzählt mal...

lg

Eos Deus

Geschrieben

Ich hab dann gerade mal meine Stimme abgegeben zu Deinen Fragen. :feuerwerk001:

Aber ich frage mich gerade was das bringen soll, also so ein Klartraum?

Wozu für sowas üben, was sollte das bringen?

Ich meine, wenn man sich dafür interessiert okey...

Geschrieben

Ich hab dann gerade mal meine Stimme abgegeben zu Deinen Fragen. :feuerwerk001:

Aber ich frage mich gerade was das bringen soll, also so ein Klartraum?

Wozu für sowas üben, was sollte das bringen?

Ich meine, wenn man sich dafür interessiert okey...

Hallo Frollein, Du kannst alles machen was Du dir wünscht in deinem Traum. Für Sport üben. Roulette spielen. Leider entsprechen die Roulettespiele in meinen Täumen meist nicht der Realität sind eher so wie Achterbahnen und riesig.

Es macht auf jeden Fall Spaß. Ich übe das jetzt mal. So nutzt man sogar die Zeit in der man schläft bewusst.

Geschrieben
Leider entsprechen die Roulettespiele in meinen Täumen meist nicht der Realität sind eher so wie Achterbahnen und riesig.

Mh, also wenn ich jetzt ´ne halbe Flasche Korn auf ex trinke, dann kann ich so eine "abstrakte Bewußtseinsebene" auch erreichen... :feuerwerk001:

:reindeer:

Nein, Spaß beiseite:

Ich versteh schon was Du mit "Klarträumen" meinst, das ist mir durchaus ein Begriff.

Ich verstehe jetzt nur nicht den Sinn dahinter, warum man das üben sollte. Ist das eine Entspannung wie z.B. meditieren, oder...?

Kann mir vorstellen daß das gar nicht so einfach ist das zu "erlernen" und daß man trotz des lernens nicht immer Erfolg haben wird, oder?

Aber wenn es Dir Spaß macht ist es doch okey. :spocht_2:

Geschrieben

Eos,

wenn ich mir so Deine alten und neuen Texte ansehe und noch die PNs dazu nehme,

könnte ich mir vorstellen, dass Du einem Facharzt konsultieren solltest.

sachse

Geschrieben (bearbeitet)

Eos,

wenn ich mir so Deine alten und neuen Texte ansehe und noch die PNs dazu nehme,

könnte ich mir vorstellen, dass Du einem Facharzt konsultieren solltest.

sachse

Man sachse, Du alder Spielverderber!! :schuettel:

Ich suggerierte mir gerade vorm Schlafengehen den Wunsch-Klartraum, als Berlusconi, auf einer 18 jährigen Geburtstagsparty von Cheerleadern vernascht zu werden :biglaugh:

Verdammt, scheisse, jetzt is alles im Arsch und bin bei Freddy Krueger in der Elm Street, verdammt tut das weh.

bearbeitet von ernstrobertos
Geschrieben

Mh, also wenn ich jetzt ´ne halbe Flasche Korn auf ex trinke, dann kann ich so eine "abstrakte Bewußtseinsebene" auch erreichen... :schuettel:

:biglaugh:

Nein, Spaß beiseite:

Ich versteh schon was Du mit "Klarträumen" meinst, das ist mir durchaus ein Begriff.

Ich verstehe jetzt nur nicht den Sinn dahinter, warum man das üben sollte. Ist das eine Entspannung wie z.B. meditieren, oder...?

Kann mir vorstellen daß das gar nicht so einfach ist das zu "erlernen" und daß man trotz des lernens nicht immer Erfolg haben wird, oder?

Aber wenn es Dir Spaß macht ist es doch okey. ;)

Okey ich sage Dir mein Geheimnis dahinter Frollein. Ich will klar Träumen und dann die Traumpartner oder Menschen was mein Gehirn im Traum erzeugt nach den Lottozahlen fragen. Es waren schon viele Lottogewinner die ihre Zahlen geträumt haben und dann 6 Richtige hatten.

Jetzt verstanden Frollein?

Eos Deus

Geschrieben

Okey ich sage Dir mein Geheimnis dahinter Frollein. Ich will klar Träumen und dann die Traumpartner oder Menschen was mein Gehirn im Traum erzeugt nach den Lottozahlen fragen. Es waren schon viele Lottogewinner die ihre Zahlen geträumt haben und dann 6 Richtige hatten.

Eos Deus

Das war ja klar(Traum)

Oder Du triffst sachse in Deinen Träumen und er bringt Dir dann das KG bei :schuettel:

Geschrieben

Das war ja klar(Traum)

Oder Du triffst sachse in Deinen Träumen und er bringt Dir dann das KG bei :schuettel:

Jetzte is abba genuch: Er hat mich schon zu seiner Freundesliste hinzugefügt.

sachse

Geschrieben (bearbeitet)
Er hat mich schon zu seiner Freundesliste hinzugefügt.

Das war vermutlich eine Sammelanfrage ans gesamte Forum.

Mich hat er auch hinzugefügt. :biglaugh:

Jajaja, hab verstanden, bin ja nicht Blond, nech. ;)

Klar haben schon viele ihre Zahlen geträumt, aber noch viel mehr träumen immer noch und haben´s bis heute nicht geschafft.

Aber ich wünsche Dir viel, viel Glück!

PS:

Warum hoffst Du überhaupt auf ´nen Sechser im Lotto?

Hattest doch ein so super System entwickelt, "der Segen", was is´n damit?

Wie sind eure Deine Resultate mit der Segen?

Wieviel hab(s)t ihr Du schon gewonnen?

Gebe hiermit mal Deine Fragen an Dich zurück. Berichte mal wie´s bei Dir aussieht was Dein System betrifft.

Frollein :schuettel:

Edit: nachträglich etwas hinzugefügt

bearbeitet von Frollein
Geschrieben

Eos Deus

zuviel inception gekuckt?

grüße

s.

Geschrieben

Der Schönste Klar-Traum meines Lebens war auch mein Schlimmster.

Er war so klar das ich JETZT 6-7Jahre SPÄTER mich immer noch Haargenau dran erinnere.

Ich war auf einer sehr kleinen Insel und auf der sehr kleinen Insel waren so ca 20-30 Frauen die alle SUPER SCHARF gewesen sind und alle wollten gleichzeitig mit mir schlafen .

3Frauen sind schon auf mich gestiegen und dann weckt mich meine Mutter auf und sagt du musst zur Schule.

Danach hab ich versucht schnell noch einmal einzuschlafen aber es hat nicht Funktioniert.

An dem Tag hab ich voll den HASS geschoben,ich schwöre es euch :schuettel:

..Fliegen konnte ich auch schon mal...

Geschrieben

Der Schönste Klar-Traum meines Lebens war auch mein Schlimmster.

Er war so klar das ich JETZT 6-7Jahre SPÄTER mich immer noch Haargenau dran erinnere.

Ich war auf einer sehr kleinen Insel und auf der sehr kleinen Insel waren so ca 20-30 Frauen die alle SUPER SCHARF gewesen sind und alle wollten gleichzeitig mit mir schlafen .

3Frauen sind schon auf mich gestiegen und dann weckt mich meine Mutter auf und sagt du musst zur Schule.

Danach hab ich versucht schnell noch einmal einzuschlafen aber es hat nicht Funktioniert.

An dem Tag hab ich voll den HASS geschoben,ich schwöre es euch :schuettel:

..Fliegen konnte ich auch schon mal...

soollst doch ned soviel Red Bull reinziehen.... :biglaugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Klartraum ist gut.

Meditation ist besser.

Du weißt natürlich, dass Du im Traum zu 99% alles selbst bist. Du begegnest Dich also immer selbst. Auch die Frauen, die Dir plötzlich erscheinen.... So kannst Du Dich auch gleich selbst fragen und brauchst nicht auf die Nacht zu warten.

Am besten beginnst Du mit einer Meditations-CD, beispielsweise der „TIME OFF“, die Dich schnell und sicher zu den syncronen Hemisphären und den Theta-Zustand führt.

http://www.synchronicity.org/Theta/products/84/2/0

Bist Du in Dich zentriert, bist Du klarer als in Deinem Klartraum!

Diese Zentriertheit ist natürlich für die Meditation. Das innere Abfragen fängst Du deswegen erst an, wenn Du wieder langsam aus diesem wunderbaren Zustand herauskommst. Nimmst quasi noch die intuitiven „Infos“ mit. Wenn Dir nur eine Zahl erscheint, na, dann machst Du eben diese Meditation 6 Mal und Du hast Deine Zahlen zusammen. Ob sie allerdings die Richtigen sind, kann nur Deine Übung verraten.

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Geschrieben

ca 20-30 Frauen die alle SUPER SCHARF gewesen sind und alle wollten gleichzeitig mit mir schlafen .

3 Frauen sind schon auf mich gestiegen

Danach hab ich versucht schnell noch einmal einzuschlafen

Ich an Deiner Stelle hätte in dieser Situation versucht, mir einen von der Palme zu wedeln.

sachse

Geschrieben

Ich an Deiner Stelle hätte in dieser Situation versucht, mir einen von der Palme zu wedeln.

sachse

Wäre eine schlechte Situation wenn eine Kokosnuss auf meine Mutter gefallen wäre :feuerwerk001:

Geschrieben
20. April 2005, 00:00 Uhr

Lottozahlen geträumt

Der Hamburger Lotto-Spieler, der 1,2 Millionen Euro gewonnen hat, ist gefunden.

Wie die Lotto-Zentrale mitteilte, ist es ein 48 Jahre alter Familienvater. Der Mann, der aus Ghana stammt, aber schon lange in Hamburg lebt, hatte vor drei Wochen mit dem Tippen begonnen − nachdem sein Sohn acht Zahlen geträumt hatte. Der Vater füllte daraufhin einen Schein aus, erreichte damit sieben Richtige: Sechs Zahlen plus Zusatzzahl. Er wolle weiterarbeiten wie zuvor, so der Gewinner.cls

http://www.abendblatt.de/hamburg/article737560/Lottozahlen-getraeumt.html

Geschrieben
Re: Glaube versetzt Berge?! Träume?! (Regina, 28.05.2005, 00:30)

hallo zusammen,

also mein vater hat mal die lotozahlen geträumt und hat damit

einen 5 gewonnen,

er gab mir die zahlen wie er älter war damit ich sie weiter spielen konnte, hätte zwei mal das glück gehabt jeweils wieder einen 5er zu haben, aber leider hatte ich sie nichst gespiel,

nun spiele ich seit 5 jahren diese zahlen, bis jetzt hatte ich kein

glück mehr mit diesen zahlen

http://www.foren4all.de/showthread.php?t=2883

Geschrieben

20.02.09

Jackpot abgeräumt -

Lottogewinner sah die Zahlen im Traum

Der aus Bayern stammende Gewinner des letzten Mittwoch-Jackpots hatte die richtigen Zahlen eine Nacht zuvor geträumt. Dies berichtete der verheiratete Unterfranke bei seiner Meldung in der Lottozentrale.

Der Kellner hatte sich am Morgen die geträumten sechs Zahlen sofort notiert und gab den Lottoschein noch am Mittwoch ab.

Es sei ihm ein solcher Traum über Lottozahlen vorher noch nie vorgekommen, erzählte der Gewinner von 5,4 Mio. Euro. Jetzt will der Franke mit dem Geld seine Immobilien-Schulden tilgen, ein Auto kaufen und verreisen.

http://www.shortnews.de/id/751797/Jackpot-abgeraeumt-Lottogewinner-sah-die-Zahlen-im-Traum

Geschrieben
13. Juli 2009 13.17 Uhr, dpa

Traum-Gewinn

Opa (90) träumt Lottozahlen und gewinnt

Ein Traum-Gewinn: Ein Israeli (90) räumt in Lotto ab, nachdem er die richtigen Zahlen geträumt hat.

Jetzt ist der mehrfache Großvater fünf Millionen Euro reicher. Die israelische Zeitung „Jediot Achronot“ berichtet, der alte Mann aus Tel Aviv habe sein ganzes Leben lang hart gearbeitet, um seine sechs Kinder zu ernähren. In den vergangenen 30 Jahren spielte er immer zweimal pro Woche nur mit einem geringen Einsatz Lotto.

Am Donnerstag erzählte er einem seiner Söhne von seiner nächtlichen Eingebung. Der Sohn gab daraufhin für zwei Euro einen Wettschein mit den Traumzahlen für ihn ab. „Am Samstagabend rief mein Vater mich an und erzählte, die von ihm geträumten Zahlen hätten gewonnen“, sagte der Sohn dem Blatt. Mit nur einem Wettschein holte der mehrfache Großvater den Jackpot.

Bild 1 von 1

Auf die richtigen Kugeln gesetzt: 5 Millionen Euro hat sich ein 90-jähriger Israeli erträumt

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/opa-90-traeumt-lottozahlen-und-gewinnt-article517139.html

Geschrieben

Von TurKy_LadY 13-10-2006

Türkische Nachrichten & Zeitgeschehen:

Belgierin gewinnt Lottozahlen mit Traum

Ein Gastwirt aus Schilde Belgien (bei Antwerpen) vor sechs Jahren träumte, er wollte Lotto zu gewinnen. Die Kombination, träumte er auch: 2, 6, 9, 11, 40 und 41. Seit sechs Jahren spielte er trotzdem nicht mehr als 2,5 Millionen. Bis Vertrauen in seine eigenen Traum war letzte Woche gewann er 410.200 € belohnt. Träume scheinen real''no deception''he sagte am Freitag in der Zeitung Het Laatste Nieuws Quelle: Reuters

http://www.turkey-world.eu/index.php/t-15967.html

Geschrieben
Dartpfeile weisen richtige Lottozahlen

Panorama, 11.11.2008, afp

Stuttgart. Seiner Wurfkunst als Dartspieler hat ein Mann aus Heidelberg zu verdanken, dass er am ersten Novemberwochenende den mit knapp 12,5 Millionen Euro prall gefüllten Lotto-Jackpot knacken konnte. ...

... Dem Glückspilz sei vor einiger Zeit die Idee gekommen, seine Zahlen durch Dartwürfe zu ermitteln. "In einem Kopierladen ließ ich einen Lottoschein so stark vergrößern, dass ein Feld ungefähr der Größe der Scheibe entsprach. Und dann ging es los: Pfeil für Pfeil, Zahl für Zahl", berichtete er. Der am 1. November geknackte Jackpot ist der dritthöchste Einzelgewinn des Jahres.

http://www.derwesten.de/nachrichten/panorama/Dartpfeile-weisen-richtige-Lottozahlen-id1234979.html

Geschrieben (bearbeitet)
Geheimtipp:

Mit Lottozahlen sicher Geld gewinnen!

Viele haben sich versucht damit, Lottozahlen vorherzusagen und sind gescheitert.

Nun gibt es ein System, welches auf einer sogenannten paradoxen Antizipation Lottozahlen “sieht” und zu sicheren Treffern führt.

Die Trefferquote ist nach persönlichen Erfahrungen beachtlich und bisher nur einer kleinen Gruppe von Eingeweihten bekannt. Regelmässig werden 4er-Treffer zuverlässig erzielt. 5er-Treffer werden im Verhältnis 100 mal häufiger als bei herkömmlichen Spiel sicher getippt. Und was die 6er-Treffer angeht…lassen Sie sich überraschen. Insgesamt ist dieses System geeignet, sich mit sicheren 4er-Treffern und 5er-Treffern ein kleines und wachsendes Lottovermögen aufzubauen.

Wie funktioniert das System?

Sie müssen regelmässig 20 Minuten pro Tag still sitzen und meditieren, am besten wirken klassische Versenkungsmethoden und Achtsamkeit auf den Atem. (Erkundigen Sie sich nach tradierten Methoden und lassen Sie sich unbedingt von einem authentischen Meditationslehrer einweisen!) Unmittelbar nach der Meditations-Sitzung beauftragen Sie kognitiv Ihr Unterbewusstsein damit, Ihnen im Traum vor dem Tag, an dem Sie den Schein ausfüllen, sichere Zahlen zu zeigen, die in Ihrem Geist-Körper-Komtinuum Gestalt annehmen. Jetzt kommt der wichtigste Teil. Während Sie den Lottoschein ausfüllen, müssen Sie vollkommen gedankenleer sein. Das bedeutet, Sie sehen die Lottofelder als Grafik ohne Zahlen und tippen dann ohne Nachdenken Kreuze auf den Schein. Ihr Unterbewusstsein erinnert sich an die Antizipation der Zahlen und Sie werden sichere Treffer landen.

Wie ist das möglich?

Zeit ist ein linearer Messvorgang, Vergangenheit und Zukunft sind jedoch nicht wirklich vorhanden (sondern lediglich relativ). Das universelle Bewusstsein ist an dieses lineare Modell von Zeit nicht gebunden und kann problemlos Vorgänge antzipieren, die aus Sicht gewöhnlicher Logik in der Zukunft liegen. Es gibt hierfür genügend Beispiele, die der Praxis entnommen sind. Googlen Sie einfach mal nach dem Begriff Zeit und Sie werden fündig.

Wichtiger Hinweis: Es ist jedoch von Bedeutung, dass Sie bei dieser Art Lotto zu spielen, nicht von Gier geleitet werden, ansonsten findet eine Verzerrung im Bewusstsein statt und es wird sein, als würden Sie nach einem Regenbogen greifen, den Sie jedoch nie fassen können.

Es ist eher zu verstehen wie das japanische Bogenschiessen..loslassen ohne Willensanstrengung.

Nachfragen zum System beantworte ich gerne.

http://heraklit.blog.volksfreund.de/2009/12/25/geheimtipp-mit-lottozahlen-sicher-geld-gewinnen/

Video:

Rätselhafte Heilung

25 Fallgeschichten untersucht.

http://coach-praxis.de/pages/raetselhafte-heilungen-essenzheilung.php

bearbeitet von PsiPlayer
Geschrieben

das problem an der sache ist ja, dass die leute, die ihre lottozahlen auch träumen und nicht gewinnen, auch nicht in der zeitung stehen. wenn man das gegeneinander hochrechnen könnte, dann prognostiziere ich, dass eine verteilung rauskommt von geträumten zahlen, die gewinnen und solchen, die nicht gewinnen, welche man durch zufall erklären kann.

grüße

s.