lilou Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 (bearbeitet) Das Bild beinhaltet etwas Merkwürdiges/Angstauslösendes oder einen Fehler.Derjenige der es Richtig beantwortet erhält 10 Kredit.Bitte schaut es euch GANZ genau an und denkt immer an die Beschreibung. Nun habt ihr DIE Chance das wahre Genie in euch zu entdecken.Jeder Teilnehmer hat Eine Antwortmöglichkeit.HaveFunGoodLuckHIER DAS ZU SCANNENDE BILD! 1.TIPP: Zoomen nicht nötig, es sei den ihr habt andere Pläne damit 2.Tipp: Das zu suchende Ziel ist nicht Oberflächlich wie zB irgendwas ist am linken Auge. Das würde keinen Spaß machen.3.Tipp: Als ich es gefunden habe, war ich Geschockt...das sollte erstmals reichen.. Umso schneller ihr es habt umso eher kann das nächste Bild kommen. *Gute Nacht/morgen*lg.lilou bearbeitet Februar 23, 2011 von lilou
suchender Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 Das Bild beinhaltet etwas Merkwürdiges/Angstauslösendes oder einen Fehler.Derjenige der es Richtig beantwortet erhält 10 Kredit.Bitte schaut es euch GANZ genau an und denkt immer an die Beschreibung. Nun habt ihr DIE Chance das wahre Genie in euch zu entdecken.HIER DAS ZU SCANNENDE BILD! TIPP: Zoomen nicht nötig, es sei den ihr habt andere Pläne damit lg.lilou Hallo @lilou,ich finde gleich 4 Fehler, teils furchterregend.1)das linke Auge, entweder ein Fehler im Bild oder ein kaputtes Auge2)am Hals sieht es aus wie ein Einschussloch, hat der gehörnte Ehemann sie erwischt?3)Ehering an der rechten Hand, das ist furchterregend (wenn der Ehemann im falschen Moment...4)das durchscheinende Höschen sieht so aus als wäre eine Windel darunter ???jetzt bitte 40 Kredite anweisen
lilou Geschrieben Februar 23, 2011 Autor Geschrieben Februar 23, 2011 (bearbeitet) Hallo @lilou,ich finde gleich 4 Fehler, teils furchterregend.1)das linke Auge, entweder ein Fehler im Bild oder ein kaputtes Auge2)am Hals sieht es aus wie ein Einschussloch, hat der gehörnte Ehemann sie erwischt?3)Ehering an der rechten Hand, das ist furchterregend (wenn der Ehemann im falschen Moment...4)das durchscheinende Höschen sieht so aus als wäre eine Windel darunter ???jetzt bitte 40 Kredite anweisen Sehr Interessante Antworten aber leider FalschIch möchte nochmal verdeutlichen das der Fehler in diesem Falle nicht so oberflächlich ist.TIPP 3: Wenn ihr den Fehler findet dann WISST ihr es Definitiv!!!Viel Erfolg.Da du der erste Beitragsschreiber bist erhältst du noch "Eine" letzte Chance (Das schein Interessant zu werden) PS: als ich es raus hatte war ich Geschockt) Das wäre der 4te Tipp lg.lilou bearbeitet Februar 23, 2011 von lilou
relieves Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 Ich habe eine Runde Laptop drehen gespielt Wenn ich das Bild von rechts betrachte, sehe ich unten rechts in Gesicht/Hexe/Oma was auch immer.Anders : Der Rosenstock von Ihrer linken Hand zum rechten Bildrand ist die Grenze,der Dorn ist der Mund des Gesichtes.
leon14 Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 (bearbeitet) Ich würde sagen, Madame hat sich von dieser Welt verabschiedet.Das Bändchen am Handgelenk dürfte von der Kripo (oder Pathologie) sein.Der Beipackzettel unterhalb lässt auf Selbstmord schliessen.Und zu guter letzt:Die Dessous sind gefaked, nachträglich ins Bild montiert.leon bearbeitet Februar 23, 2011 von leon14
KenO Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 (bearbeitet) Gähn, das Girl hat einen Pimmel.Obwohl die Hüfte nicht dafür spricht, aber Dank PS ist vieles möglich. bearbeitet Februar 23, 2011 von KenO
KenO Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 http://encyclopediadramatica.com/Perfection_Girl
sachse Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 (bearbeitet) Ich sehe in der Bettwäsche oben rechts ein Pärchen beim Rüpeln.sachse bearbeitet Februar 23, 2011 von sachse
Faustan Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 (bearbeitet) Das Bändchen am Handgelenk dürfte von der Kripo (oder Pathologie) sein. Der Beipackzettel unterhalb lässt auf Selbstmord schliessen. Und zu guter letzt: Die Dessous sind gefaked, nachträglich ins Bild montiert. leon Das Bändchen ist ein Festival Eintrittsbändchen vom Rock am Ring oder Rock im Park aus dem Jahr 2005. Die Bettwäsche ist deutsch. Der "Beipackzettel" sind zwei gelbe Plastikrosen. Die Dessous sind nicht gefaked. bearbeitet Februar 23, 2011 von Faustan
leon14 Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 Der "Beipackzettel" sind zwei gelbe Plastikrosen.Ich meine nicht die Rosen (sehe ich selber!), sondern das da ...Was ist das?Kann natürlich auch der Einnäher in der Wäsche sein.Mit der Wasch- und Trockenanleitung und ...Aber auf meiner Vergrösserung fällt mir noch was auf:Oberhalb des roten Kreises (auf ca. 11 Uhr) ... was ist das?leon
Faustan Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 (bearbeitet) Das ist der Waschanleitungszettel am Kopfkissen. Und unter dem roten Tuch ist ebenfalls so ein Textilzettel von wegen "Die kochfeste Bettwäsche ... blahblah .. für Allergiker geeignet ect". . http://79qume92.multipic.de/w-sche.jpg bearbeitet Februar 23, 2011 von Faustan
Faustan Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 Würd mich ja nur mal grad interessieren was Lilou da so gesehen haben will. Aber nu komm nicht mit "omg die hat nen ehering" oder "omg da ist nen tampon" oder sowas *lol
leon14 Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 D'accord.Dann bin ich mal auf die Auflösung gespannt ...leon
leon14 Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 (bearbeitet) doppelt bearbeitet Februar 24, 2011 von leon14
lilou Geschrieben Februar 23, 2011 Autor Geschrieben Februar 23, 2011 Ich würde sagen, Madame hat sich von dieser Welt verabschiedet.Das Bändchen am Handgelenk dürfte von der Kripo (oder Pathologie) sein.Der Beipackzettel unterhalb lässt auf Selbstmord schliessen.Und zu guter letzt:Die Dessous sind gefaked, nachträglich ins Bild montiert.leonBINGO, EXAKTE Antwort, 10 Kredit verdient Leon14 ist in Führung.Achtung! neues Bild folgt in kürze.
lilou Geschrieben Februar 23, 2011 Autor Geschrieben Februar 23, 2011 (bearbeitet) Leute, Leute Sich ergebnisse zu suchen ist nicht der Sinn der Sache lg.lilouNeues Bild ACHTUNG:Tipp: Ein ausschit aus eine NEWS Zeitschrifft.TIPP: wer Englisch kann ist klar im vorteil.HaveFunGoodLuck.RANGLISTE:Leon14 : 10 KREDIT bearbeitet Februar 23, 2011 von lilou
leon14 Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 ... 10 Kredit verdient ...Ich tausche sofort um und nehme die 3 Flaschen Ramazzotti.leon
Faustan Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 Jau, sehr schön. Papa war 12 Monate im Irak und Mutti ist schwanger.
lilou Geschrieben Februar 23, 2011 Autor Geschrieben Februar 23, 2011 Richtig, der war auch nicht Sonderlich schwer, aber jetzt wirds gleich etwas Spannender.Aktuell.RANGLISTEleon14 : 10 KREDITFaustan : 10 KREDITDAS BILD:Ab jetzt keine Tipps mehr,lg.lilou
leon14 Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 Da ist ein Gesicht im Kamin.Schwer zu erkennen, wer das sein soll.leon
lilou Geschrieben Februar 23, 2011 Autor Geschrieben Februar 23, 2011 Korrekt leon14Ich nenne ihn den Schwarzen Rangliste:leon14 : 20 KREDITFaustan : 10 KREDITNeues Bild:Eins meiner Lieblingsbilder lg.lilou
leon14 Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 Wie das aussieht, hat man denen die Bank geklaut.Oder die lehnen nur an der Wand.leon
Recommended Posts