Jump to content

Lilou Taktik


lilou

Recommended Posts

Hi Leute ich habe mir was eigenes überlegt und bevor ich das hier im Forum Patentieren lasse bzw mein Geld los bin muss ich erstmal wissen was die Profis davon halten!

Vorweg: es ist ein starres Spielchen die *vllt* viel Glück mitbringt.

Lest euch das ersmal durch.

Es geht wiedermal um R/S

Angenommen wir haben "zB" folgendes rausbekommen anhand der letzten 10 Farben..

S

R

S

S

R

R

R

S

R

S

Wie wir alle wissen bringt es *0* wenn wir auf rot verdoppeln, oder auf rot u schwarz im wechsel und Lukasz sein ausgleichsspiel ist zwar nicht Starr aber der ausgleich Stimmt nicht immer und das ist es eben.

Um auf die Farbenrheie zurückzukommen, was wäre WENN ? wir jetzt genau spiegelverkehrt der Farben zurückverdoppeln also ab der letzten Farbe genau dasselbe rückwärts, sozusagen das nach den nächsten 10 Coups eine 100% ausgleichung der Farben vorkommt.??

Denn nach meinen Erfahrungen passiert soetwas fast niemals.

Es ist total simpel aber was hält ihr davon??

zB wir bekamen : R S R R S R S S S S und spielen so weiter: R R R R S R S S R S

Damit will ich sagen wir können innerhalb der nächsten 10 Runden nur verlieren wenn sich dasselbe Spiegelverkehrt wiederholt^^ bisdahin immer auf die Spiegelverkehrten Farben verdoppeln in Rückwärtiger richtung (invert)LG Lilou

PS: sagt mir wenigstens dass meine überlegung nicht schlecht war hehe

bearbeitet von lilou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zB wir bekamen : R S R R S R S S S S und spielen so weiter: R R R R S R S S R S

Damit will ich sagen wir können innerhalb der nächsten 10 Runden nur verlieren wenn sich dasselbe Spiegelverkehrt wiederholt^^ bisdahin immer auf die Spiegelverkehrten Farben verdoppeln in Rückwärtiger richtung

Aber auch nur 1 Stück gewinnen

Hältst Du denn die Folge SSSSRSRRSR für unmöglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist nur ein beispiel^^ Theoretisch ist im Roulette alles möglich aber wie Oft erlebt man schon eine ausgleichung die zB

12345678910 so weiter folgt 10987654321 Vondaher würd ich einfach so setzen das mich nur so eine ausgleichung besiegen kann^^

Meiner meinung kein Ultimativer Gewinn zu erzielen aber es Funktioniert besser als auf irgendwelche Serien zu spielen.

bearbeitet von lilou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilou

Ne ist nur ein beispiel^^ Theoretisch ist im Roulette alles möglich aber wie Oft erlebt man schon eine ausgleichung die zB

12345678910 so weiter folgt 10987654321 Vondaher würd ich einfach so setzen das mich nur so eine ausgleichung besiegen kann^^

Meiner meinung kein Ultimativer Gewinn zu erzielen aber es Funktioniert besser als auf irgendwelche Serien zu spielen.

Hi!

Eigentlich keine schlechte Gedanke, etwas neues auszuprobieren...,

ich hab hier ca. 20 min Zeit investiert, und 2 Tage in Spielbank Wiesbaden rausgefunden. Eine ist sehr Gut für deine Strategie, die andere Tödlich!

Wenn ich fragen darf, wie hast du dir die Satzweise vorgestellt? Gleichsatz? Verdopplung?

zunami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist nur ein beispiel^^ Theoretisch ist im Roulette alles möglich aber wie Oft erlebt man schon eine ausgleichung die zB 12345678910 so weiter folgt 10987654321 Vondaher würd ich einfach so setzen das mich nur so eine ausgleichung besiegen kann^^

Meiner meinung kein Ultimativer Gewinn zu erzielen aber es Funktioniert besser als auf irgendwelche Serien zu spielen.

Hallo lilou,

nur mal so gefragt:

Spielst Du außer Roulette auch gern Groß- und Kleinschreibung?

Ich ziehe die Frage zurück, wenn Deutsch NICHT Deine Muttersprache ist.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilou

Hi!

Eigentlich keine schlechte Gedanke, etwas neues auszuprobieren...,

ich hab hier ca. 20 min Zeit investiert, und 2 Tage in Spielbank Wiesbaden rausgefunden. Eine ist sehr Gut für deine Strategie, die andere Tödlich!

Wenn ich fragen darf, wie hast du dir die Satzweise vorgestellt? Gleichsatz? Verdopplung?

zunami

Da es kein Totsicheres Siganl ist eher Verdoppelung, ist zwar auch nicht Totsicher aber schon um einiges Sicherer als immer 1 zu setzen Denn:

angenommen treffer kommt nach 4ten mal, haben also schon 3 minus... wäre nicht Sinnvoll meiner meinung nach, allerdings ist der totale Ruin auch nicht ausgeschlossen denn wenn Totsicher ist es nicht das solch eine ausgleichung mal vorkommt.

Naja ist nicht ganz zuende geplant aber ich hoffe das ihr auch einiges draus machen könnt für unser Invert-ding^^ mal schaun was sache sagt (gespannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Sachse ich bin leider daran gewöhnt so Schnell zu schreiben dass ich mir die Großschreibtaste immer spare ^^ =)

Ausserdem bitte beachtet dass nicht ich bin Wirklich nicht gut in Rechtschreibung hab damals zuoft Blau gemacht :cussing:

bearbeitet von lilou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es funktioniert henauso gut oder genauso schlecht wie nur auf Serien zu spielen!

Deine Erfahrungen mit dieser Idee können nicht allzu groß sein!

:cussing:

hmm, Serien wechsel sich dauernd und dannoch die Chaosserie..

Ich sage nicht das Serien nicht auch Gewinn erielen , ist halt nur ein anderer Gedanke.

Aber das dass genausooft Funkttioniert wie Serien bzw anders herum finde ich nicht.

dann würde ja schätzungsweise jede gleichung

123456789 10 = 10 987654321
alle 2 mal vorkommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilou

Da es kein Totsicheres Siganl ist eher Verdoppelung, ist zwar auch nicht Totsicher aber schon um einiges Sicherer als immer 1 zu setzen Denn:

angenommen treffer kommt nach 4ten mal, haben also schon 3 minus... wäre nicht Sinnvoll meiner meinung nach, allerdings ist der totale Ruin auch nicht ausgeschlossen denn wenn Totsicher ist es nicht das solch eine ausgleichung mal vorkommt.

Naja ist nicht ganz zuende geplant aber ich hoffe das ihr auch einiges draus machen könnt für unser Invert-ding^^ mal schaun was sache sagt (gespannt)

o.k

dann schau mal auf folgende Tage.

Spielbank Weisbaden 29.01.11 Tisch 3 Spalte 6 verläuft wie gemahlen für dich

SRRRSSSSRR – SSRRRRSSSR

Dann aber Spielbank Wiesbaden 28.01.11 Tisch 3 von beginn an

SSRRRSRRRS – SRRRSRRSSR

Wenn du mit Verdopplung spielen willst musst du hier Gesamt 1275€ für die 5€ Riskieren!!!

Denn dein erste Treffer würde erst bei 8-en mal kommen!!!

Mach dir da mal Gedanken.

zunami

bearbeitet von zunami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie treffer nach 2 Runden?

zunami

SorrEy nehm ich zurück.(Falsch gelesen)

Treffer war aber vorhanden^^ andere Permannenzen bei denen garkein Treffer erzielt wurde???

Man muss auch noch bedenken dass man von irgendeiner Stelle aus anfängt zu setzen. An der stelle würde ich Statistisch vorgehen, welche farbe grade vorne bzw hinten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede lange Serie, wird dir sorgen bereiten. Hab schon viele davon gesehen und bespielt, aber nie dagegen!

Längste SRSRSR Serie die ich erlebt habe, 24 mal ohne Zero Unterbrechung gelaufen.

zunami

Bei solch einem Einsatz aufjedenfall :bigsmile: Andererseits unglaublich selten vorkommend,

Die Serie die du hattest ist auch nich schlecht :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist doch einfach, wie immer beim Roulette:

Was im Gleichsatz nicht funktioniert, funktioniert auch nicht mit Progression,

was im umgekehrten Fall natürlich bedeutet:

Was mit Progression funktioniert, funktioniert auch im Gleichsatz

setze also immer nur ein Stück auf die Gespiegelten EC, wenn es funktioniert, kommst du ins Plus, wenn nicht, dann nicht (aber die Zero-Steuer frisst nicht soviel, wei bei Progi, Verluste halten sich demnach in Grenzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch nicht bei einer langen Einfarbigen Serie beginnen so zu Sätzen genausowenig wie bei einem Wechselnden Muster SRSRSRSRSR#

Daß sollte schon ein verwurschtelter Salat sein bei dem man damit anfängt sssrsrrsrrrssrs oder so, das ist besser , auserdem nach 1 Treffer nicht weiterverdoppeln das wäre voll Dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal in Osnabrück 14 Schwarz 1 Rot 13 Schwarz gesehen.

Da wärste aber ganz schön baden gegangen.

Okay Du hättest bei rot einmal gewonnen, aber dann wärste abgekackt

gruss

Local2, lesen & verstehen ^^

Threadersteller nimmt 10Coups und spiegelt diese + Invertierung. Nix 14x Rot blah. Interessiert nicht. :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Local2, lesen & verstehen ^^

Threadersteller nimmt 10Coups und spiegelt diese + Invertierung. Nix 14x Rot blah. Interessiert nicht. :bigsmile:

Die Sache ist zu gefährlich daher kommen wohl diese abstoßenden (*oh je zu viel Einsatz, zu wenig Gewinn, keine Mathematische Lösung*) Kommentare.

Nichts für Ungut Local , ich verstehe dass hier Niemand dazu stimmen wird auch wenn Listen und Tabellen Größtenteils dafür stimmen ist es wie gesagt kein Mathematischer Lösungsansatz dazu muss ich aber sagen dass ich eher der Logiker bin als daß Mathegenie^^

Wenn ich um richtiges Geld spielen müsste würd ich mir Sicherlich selbst auch ständig den Schweiß wischen müssen :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst nur zwei** Tage gewinnen und auf viele Zero's* innerhalb deiner 10 gesetzten Coups hoffen. Dann klappt das schon :bigsmile:

*Wieso ist das gut? Weil Zero teilt, wir aber weiter verdoppeln. Halben Satz gespart, da er zurück kam. ^^

**Edit: Humbug. +20 Tage braucht's.

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst nur zwei Tage gewinnen und auf viele Zero's* innerhalb deiner 10 gesetzten Coups hoffen. Dann klappt das schon :bigsmile:

*Wieso ist das gut? Weil Zero teilt, wir aber weiter verdoppeln. Halben Satz gespart, da er zurück kam. ^^

Verstehe nicht wie das meinst um Ehrlich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wie das meinst um Ehrlich zu sein.

Ah, tschuldigung, 20 Tage gewinnen, oder mehr. :bigsmile:

Na, 10x Verdoppeln ohne Treffer sind 1023 Stk. futsch. Alle 10Coups machst du 1Stk. Gewinn wenn du triffst. Also musst du erstmal +10200 Coups spielen damit dir nach einem Platzer noch etwas bleibt. Und wenn innerhalb deiner 10 gesetzten Coups eine Zero kommt, erhälst du ja die Hälfte des Einsatzes zurück, hast also bissl was gespart. :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...