Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich habe im Internet eine interessante Seite aus Australien entdeckt. Sie bietet eine Roulette Partnerschaft an.

Ihr bekommt ein System was gewinnt und oder einen Roulette Computer fürs Ausland.

Dafür müsst ihr nur eure Gewinne teilen. Wär Interesse hat bitte Pn an mich und ich geb Dir den Link.

Aber erstmal muss ich selber genommen werden, versteht sich. Also ich bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe im Internet eine interessante Seite aus Australien entdeckt. Sie bietet eine Roulette Partnerschaft an.

Ihr bekommt ein System was gewinnt und oder einen Roulette Computer fürs Ausland.

Dafür müsst ihr nur eure Gewinne teilen. Wär Interesse hat bitte Pn an mich und ich geb Dir den Link.

Aber erstmal muss ich selber genommen werden, versteht sich. Also ich bin dabei.

Ich könnte das psychiatrische Gutachten von "SMcK" mal hier reinstellen.

Dafür brauchtest du keinen neuen Thread zu eröffnen.

Siehe > Untere Schublade > Private Gummizelle für Selter-Mckenzie.

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rhythm, ich mache mir ernste Sorgen um dich!

Bitte lese das folgende Dokument, bevor es noch schlimmer kommt:

http://www.spielbank-potsdam.de/fileadmin/..._Checkliste.pdf

Insbesondere die letzte Seite wäre wichtig für dich durchzulesen!

hehe, ja das trifft wohl mehr oder weniger auf alle hier zu. Aber wenn man gewinnt ist es gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das trifft wohl mehr oder weniger auf alle hier zu

was du hier treibst und schreibst ist mir normalerweise egal.

aber du wirst unverschaemt. mit "alle" bin auch ich gemeint. davon distanziere ich mich ausdruecklich!

webzocker, du hast nun schon mindestens 10 mal geschrieben, man solle den rhythm nicht ernst nehmen.

es wird langsam zeit, diesen user in seine schranken zu verweisen.

ich werde mich jedenfalls gegen verallgemeinerungen wehren!

karlie

bearbeitet von karlie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du hier treibst und schreibst ist mir normalerweise egal.

aber du wirst unverschaemt. mit "alle" bin auch ich gemeint. davon distanziere ich mich ausdruecklich!

webzocker, du hast nun schon mindestens 10 mal geschrieben, man solle den rhythm nicht ernst nehmen.

es wird langsam zeit, diesen user in seine schranken zu verweisen.

ich werde mich jedenfalls gegen verallgemeinerungen wehren!

karlie

mich wundert, dass er immer noch antworten erhält. blöder kann man sich doch hier nicht repräsentieren. da braucht es nicht mal das gutachten von SMcK.

kennt er sicherlich sehr gut. langsam wirds echt peinlich.

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ja das trifft wohl mehr oder weniger auf alle hier zu.

Nein, das tut es nicht!

Jedoch sollte sich jeder, der sich regelmäßig mit Roulette beschäftigt, sich auch kritisch mit seiner eigenen Verhaltensweise auseinandersetzen.

Dabei geht es nicht darum, jemanden vorzuführen - sondern das dient vornehmlich dem Selbstschutz des jeweiligen Spielers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert, dass er immer noch antworten erhält.

sp.......!

Jedem Mitglied sei freigestellt, auf ihm nicht zusagende Themen zu reagieren oder jene zu ignorieren!

Ich bitte auch folgendes zu bedenken:

Wenn z. B. ähnliche Machenschaften wie die hier vorgestellte Partnerschaft existieren, so dient dies sehr wohl zur Aufklärung unerfahrener Mitglieder. Nicht jeder ist schon so abgebrüht wie die Profis hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du hier treibst und schreibst ist mir normalerweise egal.

aber du wirst unverschaemt. mit "alle" bin auch ich gemeint. davon distanziere ich mich ausdruecklich!

webzocker, du hast nun schon mindestens 10 mal geschrieben, man solle den rhythm nicht ernst nehmen.

es wird langsam zeit, diesen user in seine schranken zu verweisen.

ich werde mich jedenfalls gegen verallgemeinerungen wehren!

karlie

1. Nein, empfinde ich nicht als unverschämt, da hab ich schon ganz andere Dimensionen locker und amüsiert(!) weggesteckt.

2. Nee, ganz im Gegenteil, es ist ein Muster-Beispiel, wie die Roulette-Mafia das Prinzip Hoffnung ausnutzt, ausbeutet, ausschlachtet, das hier ist lehrreich für die, die als blutige Anfänger drauf reinfallen.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du hier treibst und schreibst ist mir normalerweise egal.

aber du wirst unverschaemt. mit "alle" bin auch ich gemeint. davon distanziere ich mich ausdruecklich!

webzocker, du hast nun schon mindestens 10 mal geschrieben, man solle den rhythm nicht ernst nehmen.

es wird langsam zeit, diesen user in seine schranken zu verweisen.

ich werde mich jedenfalls gegen verallgemeinerungen wehren!

karlie

Ich äußer hier nur meine Meinung oder Erfahrung mit Roulette. Es macht mir Spaß hier. Dabei lege ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage und bin von natur aus eher flapsig und fröhlich. Du kannst ja einfach die Sachen ignoieren wenn es dir nicht passt. Außer das Du Kritik äußerst habe ich von dir Karlie noch nicht so viel mit bekommen. Würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

Ich lasse mich auch gerne von Webzocker, Paroli und Nachtfalke zensieren wenn mal etwas nicht den guten Ton hier trifft.

Aber ich maße es mir hier nicht an Schritte gegen andere User zu fordern, die ich selber nicht mal genau kenne. Das tust du Karlie, überleg dir das mal.

Auf jeden Fall viel Spaß noch und vielleicht findest du ja bei mir auch noch positive Beiträge die du magst.

LG

Rhythm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich äußer hier nur meine Meinung oder Erfahrung mit Roulette. Es macht mir Spaß hier. Dabei lege ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage und bin von natur aus eher flapsig und fröhlich. Du kannst ja einfach die Sachen ignoieren wenn es dir nicht passt. Außer das Du Kritik äußerst habe ich von dir Karlie noch nicht so viel mit bekommen. Würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

Ich lasse mich auch gerne von Webzocker, Paroli und Nachtfalke zensieren wenn mal etwas nicht den guten Ton hier trifft.

Aber ich maße es mir hier nicht an Schritte gegen andere User zu fordern, die ich selber nicht mal genau kenne. Das tust du Karlie, überleg dir das mal.

immer mal schoen den ball flachhalten.

du behauptest, in diesem forum sind "mehr oder weniger ... alle" spielsuechtig oder ueberschuldet oder was sonst noch alles in dem von webzocker verlinkten antrag auf selbstsperre steht.

von dieser behauptung distanziere ich mich!

nicht mehr und nicht weniger.

Ich äußer hier nur meine Meinung oder Erfahrung mit Roulette.

deine erfahrung mit roulette?

wo steht denn das was, bitteschoen?

ende der diskussion meinerseits. fuehrt zu nichts.

karlie

bearbeitet von karlie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma Rhythmiker,

im anderen Forum hat sich einer mit deinen Ansichtenl

und dem Avatar "Arbeit ist Scheiße" angemeldet.

Familie?

sachse

Hallo lieber Sachse,

nein ich poste nur in dem meines erachtens besten Forum bei Paroli.

Habe mein jüngere Schwester gestern in der Spielbank mit einem jungen Mann erwischt.

Ich habe gestern die Auslosung gewonnen und ein Angebot mit Abendessen und 20 Euro Jetons gewonnen.

Da ich an der richtigen slotmaschine saß die gewonnen hat. 109 hatte aber kein Geld drin musste dann einfach so tun und die haben mir den Preis ausgezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ZITAT(Rhythm @ 15 Oct 2010, 09:53 ) *

> Ich äußer hier nur meine Meinung oder Erfahrung mit Roulette. Es macht mir

> Spaß hier. Dabei lege ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage und bin von

> natur aus eher flapsig und fröhlich. Du kannst ja einfach die Sachen ignoieren

> wenn es dir nicht passt.

Find ich gut!

Manchmal kann Forum anstrengend werden, und manchmal

merkt man erst, wenn die Anderen weg sind, was man an ihnen

hatte.

Ich stelle mir mal das Forum als 33-köpfige Gemeinschaft vor,

die 700 Meter unter der Erde seit 69 Tagen zusammenhocken

und auch mit ihrer Vielfalt miteinander aushalte muss.

(Und die Nurleser sind die, die von der Erdoberfläche aus einen

schmalen Tunnel gebohrt haben und durch Sprachrohr Nachrichten von

uns empfangen. Da kann dann z.B. auch ein Franzl neben dem gerade

nach oben Sprechenden stehen und ihn regelmässig ermahnen "Sprich #

bitte klares Deutsch! Vermeide Fremdworte!" - das gehört alles mit dazu.)

Allen ein schönes Wochenende,

Euer Thüringer.

PS: Wie wohl die KG-Bedingungen für den Sachsen 700 Meter unter Tage wären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich äußer hier nur meine Meinung oder Erfahrung mit Roulette. Es macht mir Spaß hier. Dabei lege ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage und bin von natur aus eher flapsig und fröhlich. Du kannst ja einfach die Sachen ignoieren wenn es dir nicht passt.

Ist doch ok.

Ich lasse mich auch gerne von Webzocker, Paroli und Nachtfalke zensieren wenn mal etwas nicht den guten Ton hier trifft.

Aber ich maße es mir hier nicht an Schritte gegen andere User zu fordern, die ich selber nicht mal genau kenne.

Auch ok.

Und:

Rhythm siehts ebenfalls locker, wenn man ihm Kontra gibt.

So what?

Auf ein lockeres, flockiges WE.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Allen ein schönes Wochenende,

Euer Thüringer.

PS: Wie wohl die KG-Bedingungen für den Sachsen 700 Meter unter Tage wären?

sachse spielt überall, unter Wasser, über Wasser, unter der Erde, über der Erde, im Himmel und in der Hölle. :D

Stop, im Himmel geht nicht, da ist g zu klein.

@Webzocker: g=9.81 m/s^2 = Erdbeschleunigung. :D

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...