Jump to content

Jeton Trick


Rhythm

Recommended Posts

Ich werde auch 100.

Die PS kann man haben, ohne sie nun ununterbrochen zu bemühen.

Da wir alle unsere Wurzeln in Afrika haben, können also höhere Temperaturen nicht gleich tödlich sein

und was das Fleisch betrifft:

Was mögen denn unsere Vorfahren, deren Gene wir haben, während der Eiszeiten bis vor 15.000 Jahren gegessen haben?

Obst, Gemüse und Körner?

Nein!

Mammut wurde gemampft und wenn man sich deren Größe vor Augen führt, haben die Jungs richtig reingehauen.

sachse

hi sachse,

ich glaube auch nicht, dass deine auto deine lebenserwartung verkürzt - vorausgesetzt du baust keinen unfall...

allerdings sind afrikaner nicht unbedingt dafür bekannt, überdurchschnittlich viele hundertjährige hervorgebracht zu haben...

da kämen dann eher japaner oder gebirgsbulgaren in frage. die japaner essen viel rohen fisch - sushi. die bulgaren leben hoch oben in eher kälteren regionen und essen viel joghurt.

(by the way: ich empfehle mal ein buch und die verfilmung: willkommen in wellville, buch von t.c. boyle, es geht um harvey kellogg, den erfinder der cornflakes, der schwor auch auf joghurt, muss man gesehen und gelesen haben!!!)

bei 25 grad in der bude kannst du natürlich argumentieren, dass du immer in aktion bist, weil du ständig die runtergekommenen tapeten neu ankleistern musst, und tapezieren hält jung...

aber auch die mammutkauenden steinzeitfreunde hatten eine durchschnittliche lebenserwartung von ca. 35 - wenn sie glück hatten...

insofern halte ich schonend durchgegartes gemüse von zeit zu zeit für eine gute empfehlung! :daumen:

ich kenn ja keine details über deine verdauung... :top2:

gruß mauvecard :klatsch01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mauvecard,

Mittlerweile- Du sagst es-, eine Scheiße.

Gruß Fritzl

hi fritzl,

liest du auch spiegel online? ich bin mittlerweile ein fan von franz walter, weil der oftmals die dinge auf dem punkt bringt.

hier mal sein letzter artikel, den sich einige hinter die ohren schreiben sollten:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...00.html#ref=top

gruß mauvecard :klatsch01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi fritzl,

liest du auch spiegel online? ich bin mittlerweile ein fan von franz walter, weil der oftmals die dinge auf dem punkt bringt.

hier mal sein letzter artikel, den sich einige hinter die ohren schreiben sollten:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...00.html#ref=top

gruß mauvecard :klatsch01:

Ich dachte schon, Du meinst Franz Walter Steinmeier - den personifizierten Beamten, Langweiler und Schröderstimmenimitator.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon, Du meinst Franz Walter Steinmeier - den personifizierten Beamten, Langweiler und Schröderstimmenimitator.

sachse

willst du mich beleidigen?

steinmeier würde ich von allein nicht erwähnen, sowas wie den kann man nur ignorieren... eine frechheit, dass dieser prolet sich eingebildet hat, er könne kanzler werden... (jetzt bitte nix zu angie sagen, die ist wieder ein anderes thema...)

nein, ich meine den zottelsoziologen (er sieht heute nicht mehr ganz so frisch aus wie auf dem bild...) der das talent hat, dinge auf den punkt zu bringen...

speziell seine beurteilungen der spd sind teilweise einfach göttlich!

besonder gefallen haben mir die drei punkte, mit denen er die verlogenheit der modegrünen aufgedeckt hat...

gruß mauvecard :klatsch01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mauve card,

liest du auch spiegel online?

Na selbstverfreilich lese ich ab an SPON.

Das gehört zu einer umfassenden Meinungsbildung einfach dazu.

Allerdings sehe ich auch die Eingriffe ( und nicht nur bei SPON :klatsch01: ) der Moderatoren, die gewisse unliebige Artikel in den Leserzuschriften zensiert, also Löscht. Das eben ist die eine Seite der Meinungsfreiheit. Solange Du Beiträge verfaßt, die der Politik ( den Herrschenden Hofschranzen ) Opportun erscheint, darfst Du ellenlange Artikel verfassen. Wenn Du aber an der Antideutschen Politik massiv Kritik übst und gleichzeitig die entsprechenden Fakten dazu lieferst, wirst Du kurzerhand gelöscht.

Vorauseilender Gehorsam der Medienhuren nennt man so etwas, auch wenn die Herren Besatzunsmächte es nicht so eng sehen würden.

Zur Information habe ich deshalb verschiedene Quellen, wo ich mich Informieren kann.

Eine davon findest Du auf dieser Seite.

[http://www.nonkonformist.net/]

Auf dieser Seite findest Du aktuelle Tagespolitik genauso, wie Analysen, Kommentare zur Weltpolitik und zur Geschichte.

besonder gefallen haben mir die drei punkte, mit denen er die verlogenheit der modegrünen aufgedeckt hat...

Grün waren diese Linksextremen noch nie, nicht mal zu ihrer Gründungszeit.

Wer immer wieder Skandiert : WIR brauchen noch 10 Millionen Ausländer, kann logischerweise nicht Grün sein und eine aktive Umweltpolitik betreiben, in der es um die Schonung und der Ressourcen der Natur geht.

Denn 20 Millionen Ausländer brauchen Platz. Also zerstört man in Deutschland die Natur, um für sie die entsprechende Infrastruktur zu errichten.

Häuser, Straßen, Müllverbrennungsanlagen, Kläranlagen, Atomkraftwerke.

Eine Frage dazu: wieviel Atomkraftanlagen könnte man sofort abschalten, wenn man 20 Millionen Ausländer ( hier geht es definitiv nicht um Urlauber und Touristen ) nicht hätte?

Und hier noch nachträglich einige Entgleisungen vom GRÜNEN PACK, der genau Aufzeigt was dieses linksextreme Gesocks will :

z.B. Jürgen Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig."

z.B. Joschka Fischer: „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden."

z.B. Daniel Cohn-Bendit: "Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern."

z.B.Claudia Roth: "Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!"

z.B. der Grünen-Vorstand, München: „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land."

Gruß Fritzl :daumen:

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse

@fritzl

das entzieht sich meiner Kenntnis wo (wie) jeder sein A-loch trägt. Muss das nicht jeder selbst entscheiden. (Wahlzettel) Im Sack des Osterhasen sind auch nicht nur Eier.

Keiner hat aber auch den MUT EIER zu haben. Die Franzosen sind da listiger, die verbieten kurzerhand die Kopftücher musl. Frauen. Wem das also nicht passt siedelt um. Genial, wa..! Der "RÜCKLAUF" beginnt.

Ich könnte aus der Haut fahren das hier in Deutschland niemand anfängt mit dem "Eisernen Besen" zu kehren. Die Integrationspolitik ist wirklich auf der ganzen Linie gescheitert. Alle Politiker sind "SPIELER" geworden > die RENTE ist sicher!

Dolo

bearbeitet von dolomon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dolomon,

Im Sack des Osterhasen sind auch nicht nur Eier.

Meinst Du ?

Als ich das letzte mal den Osterhasen sah, da hatte er in seiner Kiepe ( nicht Sack ) noch bunte Ostereier. :bigsmile:

Nun, da wir von allerhöchster Ebene Islamisiert werden sollen, wird dieseTradition ( wie auch das Weihnachtsfest ) ja wohl bald der Vergangenheit angehören und eine gute Nachtgeschichte für unsere Enkel und Urenkel werden.

Auch Geschichten, nicht nur Märchen - können mit : ES WAR EINMAL beginnen...............

Die Integrationspolitik ist wirklich auf der ganzen Linie gescheitert.

Integrationspolitik ??????

Hier ging es von Anfang an nur um die Umvolkung von Deutschland ;)

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...