Jump to content

Würdest du ab hier mit einer Martingale Progression beginnen?


Recommended Posts

Hallo Forum...

Lese hier seit einigen Jahren fleissig mit, doch es ist bei Gedanken geblieben.

Heute ist mir ein Lösungsansatz durch den Kopf gegangen und würde es mir von euch bestätigen, dass es nichts neues ist.

Bevor ich es erkläre würde ich eine etwas längere Frage stellen.

Es ist schwarz für 20 Mal hintereinander gekommen. Würdest du nun mit ne Martingale Progression auf rot beginnen? Nur Martingale geht.

Ein Dutzend ist für über 28 Mal nicht gekommen. Würdest du mit einer Martingale Progression starten?

TVS kam seit über 35 Mal nicht. Nun eine Martigale Pr. . Hat das ein Sinn?

Es steht nicht zur Debatte wie lange man warten muss.

Martingale ist gefährlich. DAs weis zumindest fast jeder im Forum. Aber wann kann man sagen , ja ich will fun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwarz für 20 Mal hintereinander gekommen. Würdest du nun mit ne Martingale Progression auf rot beginnen? Nur Martingale geht.

im cc würd ich nach einer 20er schwarz mit martingale auf auf rot spielen,denn nach monopolis ist

bei 24 ende im gelände. :rolleyes:

guckst du hier: http://www.roulette-forum.de/Progressives-...f-Ex-t7197.html

gruss charly :kaffeepc:

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rolsyw

Es ist schwarz für 20 Mal hintereinander gekommen. Würdest du nun mit ne Martingale Progression auf rot beginnen?

Wenn ich es beginne, muss ich es auch zu Ende führen können. Und da ich mal was von einer EC-Serie gehört habe, die weit über 30 lag, würde ich es nicht riskieren.

@ charly

Was machst Du im OC beim 25ten Schwarz, brichst Du ab ?

Gruss

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rolysw !

Es ist egal, ab wann du mit einer Martingale ein Spiel beginnst, es ist immer gefährlich. Bei einer Einfchen Chance hast du meist nur 10 Coups zu setzen.

Beendest du früher im Verlust, ist es auch Verlust, nur nicht so hoch. Du mußt erst einmal wieder warten, bis du ein Einsatzsignal erhälst, du wirst dich über Jahre hinweg im Verlust befinden, wenn es soweit gekommen ist.

Aber es läßt sich auch nicht gänzlich ausschließen, dass du mit dieser Methode ein Leben lang im Plus bleiben wirst. Die Seltenheit eines Einsatzsignales macht es möglich.

kingsgard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwarz für 20 Mal hintereinander gekommen. Würdest du nun mit ne Martingale Progression auf rot beginnen? Nur Martingale geht.

Nein. Das würde ich nicht.

Ich würde eine Masse Egal auf schwarz spielen, bis der Ausnahmezustand vorbei ist.

Das würde ich auch auf schwarz weiterspielen, wenn zwischendurch ein paarmal rot kommt.

Und mit dem gewonnenen Geld kann man dann irgendwann auf rot anfangen.

Fernandel

bearbeitet von fernandel1284
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun gehts weiter.

Danke für die Antworten hier.

Ich weis noch nicht genau wie ich das beschreiben soll, doch denke das hier der Gedanke schnell erkannt werden wird.

Das Dutzend. Für mich 12 Zahlen. Spielt man ein Dutzend, spiele ich 12 Zahlen.

In eine Rotation (37 coups) bleiben nach 25 Coups 12 Zahlen übrig. Zählt man die Doppler nicht mit.

Setze ich nun die 12 Zahlen, ergibt das ein Dutzend.

Jetzt die Frage.

Wenn ich diese Zahlen setze, setze ich dann auf ein Dutzend, was mind. 25 oder vielleicht 30 ( incl. doppler , dreier) nicht gekommen ist?

Zur Setzweise kommt später auch noch ne Idee.

Wer hat hier schon was in der Richtung was gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diese Zahlen setze, setze ich dann auf ein Dutzend, was mind. 25 oder vielleicht 30 ( incl. doppler , dreier) nicht gekommen ist?

nein machst du nicht,denn bei einem dutzend sind die zahlen vorher festgelegt,wie soll etwas 25 mal

ausbleiben,was vor 25 coups noch gar nicht da war?

gruss charly :kaffeepc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charly,

aber es ist doch egal ob die Zahlen vorher festgesetzt worden sind oder nicht.

Bsp:

1 Dutzend. - 25 Mal nicht gekommen. vorher festgesetzt. Ergebnis. 1- 12 wurden in den letzten 25 Mal nicht gezogen.

12 Zahlen die nicht festgesetzt wurden. Diese Zahlen wurden in den letzen 25 Mal auch nicht gezogen.

Wo ist der Unterschied? Ich sehe noch keinen. Ausser das auf dem Tablett es uns vergegault wird, zum ersten Dutzend müssen die Zahlen 1-12 stehen.

Das gleiche zählt auch für die Farbe rot, für die TVS, TVP etc.

Ich sehe den Unterschied noch hier. Wenn du starr auf das erste Dutzend spielst und es 12 Mal nicht gekommen ist, dann einmal es kommt und dann wieder 14 Mal nicht kommt ist die Länge der Serie abgebrochen.

Ist da ein Denkfehler irgendwo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann habe ich wieder was zu lesen. :kaffeepc:

Trotzdem ist es schwer für mich zu verstehen.

Hier noch ein Bsp.

Nehmen wir an das Display an den Roulette Tisch ist 30 Zahlen lang (History).

Du hast 2 Tische.

1. Tisch alle 30 Zahlen zeigen dir an, 13 - 36 keine aus dem ersten Dutzend.

2. Tisch alle Zahlen durcheinander, es fällt dir auf 1, 3, 5, 10 TVP ist nicht gekommen.

Nun setzt du 4 Euronen auf das erste Dutzend erster Tisch.

Je ein Euro auf jede TVP zweiter Tisch.

Nun wer ist im Nachteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum...

Lese hier seit einigen Jahren fleissig mit, doch es ist bei Gedanken geblieben.

Heute ist mir ein Lösungsansatz durch den Kopf gegangen und würde es mir von euch bestätigen, dass es nichts neues ist.

Bevor ich es erkläre würde ich eine etwas längere Frage stellen.

Es ist schwarz für 20 Mal hintereinander gekommen. Würdest du nun mit ne Martingale Progression auf rot beginnen? Nur Martingale geht.

Ein Dutzend ist für über 28 Mal nicht gekommen. Würdest du mit einer Martingale Progression starten?

TVS kam seit über 35 Mal nicht. Nun eine Martigale Pr. . Hat das ein Sinn?

Es steht nicht zur Debatte wie lange man warten muss.

Martingale ist gefährlich. DAs weis zumindest fast jeder im Forum. Aber wann kann man sagen , ja ich will fun haben.

also ich würde sogar etwas steiler wählen (faktor 2,2) [1-2-5-11-25-55-121-267...]

allerdings nur bei Rot

Das Dutzend kann man auch angreifen, von der tvs würde ich aber die FInger lassen, die ist zufrüh dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wer ist im Nachteil?

im vorteil bzw nachteil ist keiner,aber es geht dir doch darum das eine chance x mal nicht

erschienen ist,was immer du auch damit anfangen willst.

mal ne gegenfrage,wenn das alles das gleiche ist,ob vorher festgelegt oder nicht,warum erscheint

denn zb.auf ec ein 18maliges ausbleiben von zb.rot nur alle zig tausend coups und beim wegstreichen

bis nur noch 18 übrig sind, alle ca. 25 coups?

nur mal so zum nachdenken: die nächste WM steht vor der tür,wenn du mir vor dem turnier sagen kannst

welche die manschaften sind,die in die endrunde kommen ist das doch wohl schwerer,als wenn schon

einige manschaften ausgeschieden sind.

deine wette muss also vorher festgelegt sein.

gruss charly :kaffeepc:

gruss charly :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub einige übersehen da immer was ,wenn sie sich sowas zusammen reimen.

Ihr bildet keine künstl. Chance sondern eine künstl. Serie.

Wenn du auf 24 unterschiedliche Zahlen wartest und dann die restl. 12 bespielst, hast du kein künstl. Dutzend geschaffen sondern eine künstl. Serie. 24maliges Ausbleiben eines Dutzends.

Was anderes ist es wenn du dir die Dutzende vorab zusammen bastelst, und dann die Coups betrachtest. Dann erhälst du aber wieder das gewohnte Bild. Mal bleibt ein Dutzend 5mal aus, mal 10mal, mal kommt es 4mal hintereinander.

Künstliche Serien bringen m.M. nach nix. Dem Roulette ist es egal was für absonderliche Chancen du dir da bastelst.

charly hats grad scho' richtig gesagt. Wenn ich warte bis nur noch 18Zahlen übrig sind, 25coups ect. Das ist keine EC, sondern eine künstl. 18er Serie auf einer (nach den Coups bestimmten) EC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martingale ist gefährlich. DAs weis zumindest fast jeder im Forum. Aber wann kann man sagen , ja ich will fun haben.

@rolysw

Ich freue mich das Du machst so schene frage :kaffeepc:

Roulette ist ein sehr schwehre gegner welche kann nicht immer gesclagen werden selbe wie Federer bei Tenis aber

manche kennen Ihn schlagen nicht immer aber schon. Martingale ist nicht immer hilfs mittel aber benuzt muss sein

selbe wie bei Tenis wenn der Serwis nicht ein AS ist soll man weiter fersuchen nich bis zum umfahlen aber noch 2 mall

weil es kommt neue Serwis nach dem verlust. Wier zwei haben mall gespielt und hast Du gesen wie ich das gemacht habe :rolleyes:

Gruss

beno45 :kaffeepc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...