Jump to content

(neues,abgeändertes) Roulette-System/-Überlegung


xJosen1x

Recommended Posts

Hi leute,

Die Wahrscheinichkeit, dass eine 13er Serie eintritt ist: (ohne Zerospiel) 2^13: 1:8192......Die Wahrscheinlichkeit für eine 5erSerie ab welcher ich ja beginne zu setzen ist 1:32.

8192:32 ergibt 256, was denke ich bedeutet dass ich 256mal in dieser Spanne gewinnen würde, also ein Gewinn von 25,60Euro wobei ein Verlust im 13Wurf -25,50Euro bedeuten würde, demnach hätte ich (ohne das zero spiel zu betrachten) 10cent gewinn(Achtung: das ist Spekulation,bitte korrigiert mich falls fehlerhaft)

ist hiermit geschehen ... wie kommst Du denn darauf, dass Du in dieser Spanne 256 mal gewinnst?

Ruckzuckzock

anscheinend ein denkfehler :klatsch01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

1 236659018

2 121535202

3 62406125

4 32057794

5 16448835

6 8452131

7 4338985

8 2230756

9 1144200

10 587618

11 301477

12 154693

13 79738

14 40734

15 20928

16 10863

17 5583

18 2794

19 1398

20 718

21 369

22 223

23 92

24 60

25 30

26 13

27 13

28 2

29 4

30 0

31 0

32 0

33 1

34 0

35 0

36 0

37 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hütchenspieler, danke für die Liste, mich würde mal interessieren, was die Quelle dieser Daten ist^^ Ist ja doch schon eine ganz schöne Bandbreite mit ca. 500mio Coups lol!!

EDIT: Habs mit deinen Werten(1er bis 37er Serie) und meinem System -ab 5er Serie zu tippen- mal durchgerechnet:

Ich habe einen Proft von: + 6769030,70

und einen Verlust von: - 8191309,00

------------

der Gesamtsaldo beträgt: - 1422278,30 auf insgesamt 486.480.384 Coups.

Somit habe ich bei meinem System einen erwarteten Verlust von -0,0029236087 Euro/Coup

Mit simpler Verdopplung, ohne optimierte Einsätze hätte ich- so zeigt es das Dokument von Hütchenspieler auf Seite 1- einen Verlust von 6,97mio. auf 486mio Coups mit einem erwarteten Verlust von -0,013310876 Euro/Coup

Also falls das alles so stimmen sollte und die Werte von Hütchenspieler zuverlässig sind, klingt das doch gar nicht mal so schlecht oder? :klatsch01:

bearbeitet von xJosen1x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hütchenspieler, danke für die Liste, mich würde mal interessieren, was die Quelle dieser Daten ist^^ Ist ja doch schon eine ganz schöne Bandbreite mit ca. 500mio Coups lol!!

EDIT: Habs mit deinen Werten(1er bis 37er Serie) und meinem System -ab 5er Serie zu tippen- mal durchgerechnet:

Ich habe einen Proft von: + 6769030,70

und einen Verlust von: - 8191309,00

------------

der Gesamtsaldo beträgt: - 1422278,30 auf insgesamt 486.480.384 Coups.

Somit habe ich bei meinem System einen erwarteten Verlust von -0,0029236087 Euro/Coup

Mit simpler Verdopplung, ohne optimierte Einsätze hätte ich- so zeigt es das Dokument von Hütchenspieler auf Seite 1- einen Verlust von 6,97mio. auf 486mio Coups mit einem erwarteten Verlust von -0,013310876 Euro/Coup

Also falls das alles so stimmen sollte und die Werte von Hütchenspieler zuverlässig sind, klingt das doch gar nicht mal so schlecht oder? :biglaugh:

Schon wieder so ne Nummer ... spielst Du in deiner ersten Berechnung 486.480.384 coups ???

Nein?

Ahaaaa! :klatsch01:

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so ne Nummer ... spielst Du in deiner ersten Berechnung 486.480.384 coups ???

Nein?

Ahaaaa! :klatsch01:

Liebe Grüsse

Hallo ruckzuck,

das ist kein Argument sondern Polemik.

Natürlich spielt kein Einzelner so viele Coups

aber schon 1 Million Gelegenheitsspieler

realisiert diesen Verlust ganz leicht und schnell.

Nun brauchst Du nur noch ein System zu erfinden,

welches unter dieser einen Million die Verlierer

und die Gewinner rechtzeitig ermittelt.

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ruckzuck,

das ist kein Argument sondern Polemik.

Natürlich spielt kein Einzelner so viele Coups

aber schon 1 Million Gelegenheitsspieler

realisiert diesen Verlust ganz leicht und schnell.

Nun brauchst Du nur noch ein System zu erfinden,

welches von unter dieser einen Million die Verlierer

und die Gewinner rechtzeitig ermittelt.

sachse

Das hast Du nicht sorgfältig genug gelesen.

Es geht darum, dass er einen geringeren Verlust pro Coup ermittelt hat ... wenn er erst ab der 5er Serie spielt.

Das ist deshalb falsch, weil er eben nicht alle Coups gespielt hat!

Ich hoffe jetzt ist s klarer.

LG

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xJosen1x

Hey Hütchenspieler, danke für die Liste, mich würde mal interessieren, was die Quelle dieser Daten ist^^ Ist ja doch schon eine ganz schöne Bandbreite mit ca. 500mio Coups lol!!

Eine solche Anzahl von Coups stammt nicht aus authentischen Permanenzen, sondern in der Regel von einem Software-Zufallsgenerator. Dieser erzeugt nur Pseudozufall. Für Systemprüfungen sollten besser authentische Permanenzen verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee an sich ist nicht schlecht da du bei kurzem spiel der zufall einen größeren anteil hat (sieh regel der großen zahlen)

und sich erst nach ofter wiederholung der relativen warscheinlichkeit annähert.!

aba wie im voraus angemerkt is die metode eig nicht zu spieln weil du verlust machst ich denk das liegt daran das du deine

grundidee mit dem zurück gehenden verdopeln das problem ist

und wär nur rentabel wen du imer am maximum des tischs gewinnen würdest.!

und die statistick das nach einer serie der farbe eine andere kommen muss is nicht zwingend da jedes mal die warscheinlichkeit 50% is

nur bei langzeitig ger betrachtung nähert ssich die reele warscheinlickeit bei 50 % an

d.h du müsstest sehr oft spielen und wenn du glück hast gewnnist du.!

aus einer anderen perspective wenn mann wie bei black jack einen zähler häte der bei langer serie ei zeichen gibt und du dan einsteigst mit der verdoplungstechik auf die

länger nicht gekommene zahl ist der ertrag nach meiner ansicht höher als blind zu spielen.!

gruß

wish line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

warum nicht die martingale als martingale spielen :lachen:

1-2-4-8-16

2-4-8-16-32

4-8-16-32-64

8-16-32-64-128

16-32-64-128-256

bei 10 coups vorlauf (10er serie),dürfte die letzte staffel nie platzen.

Die Martingale mit martingaler Überlagerung ...

Auch genannt "der martingale Flächenbrand" :lachen:

Ähem, anscheinend stehe ich da auf dem Schlauch. Was ist denn genau gemeint?

Dass man nach 5 Coups Martigale (1-2-4-8-16) mit der 2. Stufe weitermacht (2-4-8-16-32) und dann mit der dritten Stufe (8-16-32-64-128) usw., oder wie?

Gruß, Optimierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ähem, anscheinend stehe ich da auf dem Schlauch. Was ist denn genau gemeint?

Dass man nach 5 Coups Martigale (1-2-4-8-16) mit der 2. Stufe weitermacht (2-4-8-16-32) und dann mit der dritten Stufe (8-16-32-64-128) usw., oder wie?

Gruß, Optimierer

moin optimierer

kann erst jetzt antworten,weil ich umgezogen bin.

ja,aber es wird weiter die selbe serie auf abbruch gespielt,nur nach je 5 stufen,eine

neue martingale einsetzen.

gruss charly :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin optimierer

so ist es gemeint:

ok.nehmen wir mal die 29er serie.

eine 10er serie,erscheint im schnitt alle 1024 coups,wird gegen sie mit der martingale

progressiert "tilgt" der platzer die eingespielten stücke.

bei drei 10er serien in folge,platzt also die erste 10er serie und die zweite,die dritte 10er

serie aber nicht.

RRRRRRRRRR platzer (RRRRRRRRRR) platzer (RRRRRRRRR) kein platzer,weil bei 29 ende.

(neuanfang) (neuanfang)

es ist also ein unterschied ob,die 10er serien einzeln erscheinen,oder zusammen.

man kann das ganze auch mit 5er serien machen,bei sechs 5er serien,kann die letzte

martingale stufe nicht platzen,wenn es denn bei einer 29er serie bleibt.

gruss charly :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo charly,

bei drei 10er serien in folge,platzt also die erste 10er serie und die zweite,die dritte 10er

serie aber nicht.

man kann das ganze auch mit 5er serien machen,bei sechs 5er serien,kann die letzte

martingale stufe nicht platzen,wenn es denn bei einer 29er serie bleibt.

Das ist interessant. Man kann so den Extremplatzer bei theoretisch durchgespielter 29er-Serie entschärfen, indem man mehrere kleine Platzer hinnimmt, und irgendwann endlich nicht mehr platzt, was dann ziemlich sicher ist.

Natürlich kann man ab dem ersten kleinen Platzer z.B. nach 5er-Serie nicht mehr wirklich gewinnen, sondern nur noch den bereits entstandenen Verlust abmildern.

es ist also ein unterschied ob,die 10er serien einzeln erscheinen,oder zusammen.

Wahrscheinlich ist es nicht wirklich ein Unterschied.

Man könnte auch folgendes daraus schließen: Wenn man immer nach einer 5er-EC Serie nur 1 Coup dagegen setzt, kann man nicht 5 mal in Folge verlieren, denn das würde dann einer 30er-Serie entsprechen (fünf 5er-Serien plus die 5 verlorenen Coups = 30 Coups).

Man würde also mit 5 Martingale-Angriffen 1-2-4-8-16 immer gewinnen... :lachen: kann fast nicht sein... da habe ich wohl einen Denkfehler drin...

:lachen:

Gruß, Optimierer

bearbeitet von Optimierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch folgendes daraus schließen: Wenn man immer nach einer 5er-EC Serie nur 1 Coup dagegen setzt, kann man nicht 5 mal in Folge verlieren, denn das würde dann einer 30er-Serie entsprechen (fünf 5er-Serien plus die 5 verlorenen Coups = 30 Coups).

Man würde also mit 5 Martingale-Angriffen 1-2-4-8-16 immer gewinnen... :lachen: kann fast nicht sein... da habe ich wohl einen Denkfehler drin...

:lachen:

Gruß, Optimierer

ja,da kann man schon kopfschmerzen bekommen :lachen: aber eigentlich ist es doch

ganz einfach.

wenn im gleichsatz auf abbruch einer serie gespielt wird,ist der letzte satz immer ein

gewinn.

also muss auch die letzte staffel der martingale,oder einer anderen progie mit einem

gewinn enden,denn die serien sind ja nicht unendlich.

also,wo bleiben die plusstücke,der letzten martingalestaffel?

gruss charly :lachen:

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
also,wo bleiben die plusstücke,der letzten martingalestaffel?

gruss charly :flop9:

bandenspiel von 6 spielern:spieler 1 spielt 1-2-4-8-16 (platzer)

spieler 2 spielt weiter 1-2-4-8-16 (platzer)

spieler 3 spielt weiter 1-2-4-8-16 (platzer)

spieler 4 spielt weiter 1-2-4-8-16 (platzer)

spieler 5 spielt weiter 1-2-4-8-16 (platzer)

spieler 6 spielt weiter 1-2-4-8-16 (kein platzer)

theoretisch bleibt bei den spielern 1-5 nichts über,minus zero.

spieler 6 gewinnt immer ein stück,wenn er drann kommt.

gruss charly :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...