Jump to content

Roulette Lern Modell, Vendetta, Der Leopard, R. und Physik


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hi!

Das RLM ist ne lusitge Lernsoftware um Timingmuster wie bei Scott zu üben - für KGler also...

Vendetta ist ne Kesselguckermethode für Einsteiger - funzt! Zwar satzarm, weil es einige Ausschlusskriterien gibt, aber hat seine Meriten!

Der Leopard ist ein umfassendes Werk mit einer klassischen Plein-Methode auf Grundlage der Tendenzen bei Kesselsektoren, dazu eine tolle Wurfweitenvariante. Mitllerweile 130 Seiten.... wächst wohl weiter...

Roulette und Physik ist ein 300 Seiten Wälzer für Kesselgucker, Kesselfehlerspieler und Wurfweitler... mit ner DVD und einer Analyse-Software... toll ist der erhältliche Farbdruck mit ewig vielen Abbildungen....

Gutes Zeug und man kriegt ja deutschsprachig kaum was auf dem Gebiet...

bearbeitet von Kesselbremser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='Steve' date='10 Oct 2009, 19:31 ' post='207616']

Hallo,

o.g. Schriften werden wärmstens für zukünftige Roulette-Gewinner angeboten.

Wer hat diese gelesen und damit Erfahrungen gesammelt?

Hi Steve, Eines kann ich nach jahrelanger Erfahrung sagen ( Clarius , Basieux )

Wurfweiten gehen nicht, spare Dir die Zeit.

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kesselbremser,

kann es sein, dass die Programme so gut sind, weil du sie selber vertreibst?

Hallo horny,

danke für die Info. Ist ja auch logisch. Gegen Mathematik kommt man in puncto R. nicht an.

Aber KG müsste funktionieren, wenn du sie in der Praxis umsetzen kannst.

Habe mir gerade die CD von E. Lienhart : Roulette: "Ein neuer Ansatz für Balistiker" gekauft.

Studiere es gerade.

Gruß, Steve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WW geht... man musses nur richtig machen und nicht denken dass Basieux alles zu dem Thema in seinen Büchern gesagt hat....

Clarius ist oldskool und überholt, da braucht man neues Futter....

das Skript von Lienhart ist nett, die Pappscheibenbuchung easy für die Praxis, aber den wirklichen Drive kriegt das anders.... man sollte alles zu dem thema gelesen haben und dann ordentlich Hirnschmalz anschalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WW geht... man musses nur richtig machen und nicht denken dass Basieux alles zu dem Thema in seinen Büchern gesagt hat....

Hi ........bremser, wenn wir das soweit richtig machen, daß es dem Kesselgucken nahekommt, könnte es evtl. klappen, loooooool, nur dann ist es kein WW mehr.

Ständige Wurfweiten Anpassungen bis zur Absage.

Ansonsten lass doch mal etwas raus', wie es Deiner Meiniung richtig geht. Nicht frech gemeint.

Clarius ist oldskool und überholt, da braucht man neues Futter....

Das stimmt, damit wollte ich nur andeuten, daß ich mich mit der Materie sehr lange und intensiv

beschäftigt habe.

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nostradamus,

könntest du mir diese auch zukommen lassen?

Danke.

Gruß, Steve.

Wäre vernünftig, denn MIR braucht er ja MEINE Methode nicht zukommen zu lassen.

Hoffentlich schreibt er in der Veröffentlichung nicht, dass es auf einen Herren mit dem NaHmen SACHSE zurückgeht.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

du bist doch der King. Hast deine Schäfchen im Trockenen und ausgesorgt. wenn du nicht deine Millionen wieder verloren hast oder über den Verhältnissen lebst. Du hast die Zeichen erkannt und genutzt.

Dann kannst du anderen auch mal was gönnen.

Oder habe ich da was falsch verstanden.

Wäre vernünftig, denn MIR braucht er ja MEINE Methode nicht zukommen zu lassen.

Hoffentlich schreibt er in der Veröffentlichung nicht, dass es auf einen Herren mit dem NaHmen SACHSE zurückgeht.

sachse

Aber Ehre wem Ehre gebührt.

wer dich kopiert oder dein Wissen weitergibt, sollte das auch dazusagen, oder -schreiben.

Einen schönen Sonnta, allerseits.

Gruß, Steve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

du bist doch der King. Hast deine Schäfchen im Trockenen und ausgesorgt. wenn du nicht deine Millionen wieder verloren hast oder über den Verhältnissen lebst. Du hast die Zeichen erkannt und genutzt.

Dann kannst du anderen auch mal was gönnen.

Oder habe ich da was falsch verstanden.

Wäre vernünftig, denn MIR braucht er ja MEINE Methode nicht zukommen zu lassen.

Hoffentlich schreibt er in der Veröffentlichung nicht, dass es auf einen Herren mit dem NaHmen SACHSE zurückgeht.

sachse

Aber Ehre wem Ehre gebührt.

wer dich kopiert oder dein Wissen weitergibt, sollte das auch dazusagen, oder -schreiben.

Einen schönen Sonnta, allerseits.

Gruß, Steve.

Hallo Steve,

war als kleines Späßchen gemeint, denn MIR braucht er ja MEINE Methode wirklich nicht zukommen zu lassen(Du schriebst: "auch zukommen lassen")

sachse

P.S. Ich habe zwar nicht ÜBER meine Verhältnisse gelebt, denn ich hatte noch nie einen Kredit und schulde auch niemandem etwas

aber das schöne Leben, die Autos, Reisen usw. hatten eben auch ihren Preis. Ausgesorgt habe ich noch lange nicht,

da ich nur knapp 300€ Rente bekomme und die Absicht habe, die nächsten 35 Jahre noch gesund zu überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufstockend hartz IV beantragen? du müsstest noch über 50 euro dazu bekommen... :huepfen:

gruß mauvecard :huepfen:

Ja, das sind zwar nicht meine Bohnen und ich will mir auch nicht seinen Kopf zerbrechen,

aber er würde ja die Altersförderung von etwa 350 Euro bekommem und zusätzlich Wohngeld,

auch bei einer selbst genutzten Eigentumswohnung, weil ja sonst nichts hat lol,

seinen Maserati kann er auch auf meinen Namen anmelden, nur keine Punkte in Flensburg machen,

ich bin da aber auf Null.

K.H. :klatsch01::biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr freundlich Käpt'n,

allerdings erhalte ich demnächst noch eine Aufstockung von 20 oder 30,

weil ich 2 Zeugen beigebracht habe, dass ich 18 Monate Grundwehrdienst

in der NVA abgeleistet habe.

Unterlagen wurden wegen Wechsels zum Klassenfeind vernichtet.

Das neue Maserati Coupe ist zwar ein Traum an Ästhetik aber er wird von

Italienern gebaut. Diesbezüglich bin ich nach knapp 10 Jahre Lamborghini

so stark vorgeschädigt, dass ich mir so eins frühestens 5 Jahre nach

Übernahme durch Audi oä. kaufen würde.

Brauchst Dir auf keine Punkte in FL gar nichts einzubilden.

Dort habe ich auch schon vor Jahren gekündigt.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steve,

war als kleines Späßchen gemeint, denn MIR braucht er ja MEINE Methode wirklich nicht zukommen zu lassen(Du schriebst: "auch zukommen lassen")

sachse

P.S. Ich habe zwar nicht ÜBER meine Verhältnisse gelebt, denn ich hatte noch nie einen Kredit und schulde auch niemandem etwas

aber das schöne Leben, die Autos, Reisen usw. hatten eben auch ihren Preis. Ausgesorgt habe ich noch lange nicht,

da ich nur knapp 300€ Rente bekomme und die Absicht habe, die nächsten 35 Jahre noch gesund zu überstehen.

hallo,

was machst du mit so viel kohle

na da macht sich doch bezahlt das du nichts "gelernt " hast und roulette profi geworden bist. :biglaugh:

maybe

ps. einmal den 12 zylinder tanken :klatsch01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Hi!

Das RLM ist ne lusitge Lernsoftware um Timingmuster wie bei Scott zu üben - für KGler also...

Vendetta ist ne Kesselguckermethode für Einsteiger - funzt! Zwar satzarm, weil es einige Ausschlusskriterien gibt, aber hat seine Meriten!

Der Leopard ist ein umfassendes Werk mit einer klassischen Plein-Methode auf Grundlage der Tendenzen bei Kesselsektoren, dazu eine tolle Wurfweitenvariante. Mitllerweile 130 Seiten.... wächst wohl weiter...

Roulette und Physik ist ein 300 Seiten Wälzer für Kesselgucker, Kesselfehlerspieler und Wurfweitler... mit ner DVD und einer Analyse-Software... toll ist der erhältliche Farbdruck mit ewig vielen Abbildungen....

Gutes Zeug und man kriegt ja deutschsprachig kaum was auf dem Gebiet...

Jetzt hat sich das Thema in die Minderrente des Sachsen und seine HartzIVaufstockung verflüchtigt.

Was ist denn nun mit Vendetta und RLM und Leopard?

Und es wurde gesagt, einige dieser Sachen sind nicht mehr aktuell. Aber für Roulette und Physik kann das ja kaum gelten.

Physik modernisiert sich nicht :dozingoff:

Was heißt, die Literatur ist "überholt"?

Die physikalischen Grundlagen dürften doch immer die gleichen sein.

Der Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...