Jump to content

Recommended Posts

Ein Vorschlag:

solltest ihr beide morgen weitermachen, wäre es doch angenehm wenn eine fortlaufende Permanenz ( letzt gefallene Zahl wird in der laufenden Permanenz unten angezeigt ) eingestellt wird.

Dann braucht ein Leser nicht immer die einzelnen Kommentare zurück zu Blättern.

danke fritzl denn den vorschlag wollt ich auch schon machen. wenn immer die letzten 7 oder 10 zahlen stehn ists für mich auch leichter. nebenbei musst ich auch noch die zahlen mitschreiben und habe durch antworten auf kommentare sogar die ein oder andere zahl vergessen aufzuschreiben. das hat mich zusätzlich durcheinander gebracht.

war alles nen bischen scheisse gelaufen. nen prototyp sozusagen. elchtest :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich doch geschrieben. er hat schon aufgegeben als es nchtmal richtig anfing. dazu noch grundlos

doch: rouletteriddler hat durchgehalten

in dem fall bin eher ich gespannt was dann passiert hier

auf die tonne hauen tut ihr hier nich ich denn ich habe nur geschrieben das ich seit längerem gewinne erziele

das ist ja wohl ein witz denn wer wird hier schon seit meinem ersten satz von allen seiten angegriffen und das auch ohne das ich auch nur den kleinsten grund dazu geliefert habe.

contra gebe wohl eher ich denn ich bin es doch der hier angegriffen wird. von mir kommen nur böse worte wenn mir welche entgegenkommen. ich habe hier nix angefangen.les mal den thread ab vorne wies losging. es darf mir doch wohl keiner verweigern wenn ich darauf reagiere und das auch so intensiv wies mir entgegen fliegt.

ich bin mir bei den auseinandersetzungen keiner schuld bewusst aber ich habe auch hier schon viel gelesen das es ein funsport hier ist alles niederzutrampeln was hier schreibt.

@ rouletteriddler

bitte gib mir dochmal die permanenz aus dem internet die du mir vorgelegt hast denn ich will mal den gesamten spieltag beeugen. schreib mir bitte auch noch ab wann du morgen hier bist weil ich nicht den ganzen tag vor dem kasten hier sitze.

ksee

Hallo

Die Perm kannste hier runterladen .. is ne wiesbadener perm vom 01.04.2003-31.12.2008

unser test startete vom ersten coup an...

http://vlsroulette.com/downloads/?sa=view;id=379

wir können morgen ab 13.00 uhr wieder ran...

SERVUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleineserieeinseins,

Hallo RouletteRiddler,

Ein Vorschlag:

solltest ihr beide morgen weitermachen, wäre es doch angenehm wenn eine fortlaufende Permanenz ( letzt gefallene Zahl wird in der laufenden Permanenz unten angezeigt ) eingestellt wird.

Dann braucht ein Leser nicht immer die einzelnen Kommentare zurück zu Blättern.

Gruß Fritzl

OK Kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rouletteriddler

bitte gib mir dochmal die permanenz aus dem internet die du mir vorgelegt hast denn ich will mal den gesamten spieltag beeugen. schreib mir bitte auch noch ab wann du morgen hier bist weil ich nicht den ganzen tag vor dem kasten hier sitze.

ksee

Hallo

Die Perm kannste hier runterladen .. is ne wiesbadener perm vom 01.04.2003-31.12.2008

unser test startete vom ersten coup an...

http://vlsroulette.com/downloads/?sa=view;id=379

wir können morgen ab 13.00 uhr wieder ran...

SERVUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

macht doch morgen besser gleich 2 Threads auf.

Einen fürs reine Spiel und einen für Kommentare des Publikums.

@kleineSerie

Irgendwie erinnerst Du mich an den schwarzen Ritter, der auch noch nach dem Verlust

von Extremitäten von seiner Kampfkraft schwer überzeugt ist.

Gruß Hütchenspieler :cowboy:

bearbeitet von Hütchenspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch morgen besser gleich 2 Threads auf.

Einen fürs reine Spiel und einen für Kommentare des Publikums.

danke für den vorschlag und das machen wir morgen auch so. ich mach nen thread auf der sowas wie "zweiter veruch" heissen tut und hier in diesem thread kann dann weiter geboxt werden denn ich habe keine angst vor sowas aber es lenkt eben ab.

ich würd mir dann wünschen das zum beispiel danny oder so dann alles aus dem neuen thread rauslöscht oder nach hier verschiebt was nicht unmittelbar von mir oder rouletteriddle kommt

morgen übernehme ich dann dass rechnen da ich ja ein programm habe .. wo ich nur setzen muss und dann den nächsten spin

tätige... dass rechnen macht dann die software...

suuuuuuuper

morgen um 13.00 uhr dann. gehe jetzt off

ksee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kleineseriedingens :cowboy:

hallo danny und freue mich das mich mal jemand nicht anmacht. danke dafür

Nis zu danken, 's gibt genug Leut' hier, die das anders seh'n (wollen/muessen................)...................

es ging dadrum dass ich schrieb dass man einem allwissenden nix mehr beibringen kann und da habe ich auch recht.

auseinandergenommen gibts es keine allwissende das ist wohl logisch aber WENN es sie gäbe sag mal was du jemandem beibringen wolltest der allwissend iss und somit ALLES weis? nix.

also lässt sich allwissenden nix beibringen weil sie bereits alles wissen.

alles quatsch aber ... iss so oder nich?

's gibt sicherlich keine Allwissende, und da nehm' ich Dich auch nicht aus. Nimm einfach noch mal Deine Aussage »verlustpermanenzen bespiele ich nicht«. Ob Du's mit 'ner Verlustpermanenz zu tun hattest oder nicht, weisste erst hinterher, und sollt' seit heut' auch bekannt sein.......................

Dann gibt's hier noch jene, die wollen gar nicht alles wissen, und die lesen beispielsweise meine Weisheiten zum Roulette auch gar nicht erst. So far, so good. Nur ist's aber auch recht dick aufgetragen, sich selbst zum Dauergewinner zu ernennen. Ich bin bis jetzt beim Roujlette auch sehr gut im Plus, aber deshalb bezeichen' ich mich nicht als Dauergewinnerin, sondern allenfalls Gewinnerin beim Roulette, zumindest in diesem einen Leben, weil alles an Gewinn nicht mehr verspielt wird. Und da auch ich nicht allwissend bin (auch wenn ich's gern' waer'............), weiss ich nicht, ob meine Strategien letztendlich Dauergewinnstrategien sind.....................

ich sehe es auch so das es scheiss egal iss wie lange es dauert das gewünschte ziel zu erreichen aber nachdem was ich alles hier lese kanns keinem schnell genug gehen und ich glaube auch das ich es auch schnell schaffen könnte was aber nciht heisst: zu schnell.

Hier geht's nur den Zockern nicht schnell genug, und das, was Du da vorgefuehrt hast, war reine Zockerei, nix and'res.....................

Wem's dann zu lang' dauert, der soll's halt nicht lesen, ist doch ganz einfach..................

wer roulette spielt weis auch das 1000 nix nützen tun wenn man keinen plan hat.

Die, die 'n vernuenftigen Plan haben, brauchen keine 1.000 Chips................

kann also auch öfter passiern dass ich nich setz und vorlauf haben will bevor ichs wieder mach.

Wo siehste da 'n Problem???????????

bis denne

liebe Gruesse

D a n n y :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kleineseriedingens :cowboy:

ich würd mir dann wünschen das zum beispiel danny oder so dann alles aus dem neuen thread rauslöscht oder nach hier verschiebt was nicht unmittelbar von mir oder rouletteriddle kommt

Koennt' ich natuerlich machen, aber dann muesst ihr zu deutscher Zeitrechnung nachts spielen, da wir sechs hrs. Zeitverschiebung einrechnen muessen (ich bin erst gegen 18 Uhr daheim, bei Euch also 0 Uhr..................). Ich kann von der Arbeit aus in meiner Pause zwar mal Beitraege schreiben, aber nicht stundenlang vor der Kiste hier hocken................

bis denne

liebe Gruesse

D a n n y :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleineserie

Ich hab die ganze Tragödie jetzt nochmal durchgelesen, obwohl mir gestern nach Beitrag 49, schon klar war , wo die Sache zwangsläufig enden muss !

Ich hoffe Du fasst dies nicht als Angriff , sondern als wirklich gut gemeinten Rat auf, da ich der Meinung bin, dass du hier schon genug abbekommen hast.

Das ist nach der markigen Art deines Auftritts , allerdings nicht sehr verwunderlich, da Du ruhig, davon ausgehen hättest können, dass es hier Leute gibt , die Ihr Spiel soweit entwickelt haben , dass sie nicht gerade im Schlauchboot durch die Scheisse paddeln.

Wenn du also jemals, mit diesem Spiel etwas gewonnen hast, rate ich dir dringend, es dabei bewenden zu lassen, oder Du wirst mit diesem (entschuldige ) Bockmist, unweigerlich wieder Alles verlieren.

Es liegt doch nicht an der Permanenz ...wie günstig, müsste die denn sein ?

Es liegt vielmehr daran, dass Du hier ... Das Brandsatzspiel eines treffergeilen Achtjährigen spielst, der nicht begreifen will dass ihn seine Treffer ruinieren.

Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen...

Ich hoffe Du machst dir die Mühe, das Ganze nocheinmal zu überdenken.

LG

Ruckzuckzock

bearbeitet von ruckzuckzock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koennt' ich natuerlich machen, aber dann muesst ihr zu deutscher Zeitrechnung nachts spielen, da wir sechs hrs. Zeitverschiebung einrechnen muessen (ich bin erst gegen 18 Uhr daheim, bei Euch also 0 Uhr..................). Ich kann von der Arbeit aus in meiner Pause zwar mal Beitraege schreiben, aber nicht stundenlang vor der Kiste hier hocken................

bis denne

liebe Gruesse

D a n n y :cowboy:

wenn das so weiter geht,haben wir bald gar keine aktiven admin mehr im forum :cowboy: nachtfalke ist

krank und wenke meldet sich auch nur noch selten.

gruß charly

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so weiter geht,haben wir bald gar keine aktiven admin mehr im forum :cowboy: nachtfalke ist

krank und wenke meldet sich auch nur noch selten.

gruß charly

Wird alles seinen uns verborgenen Grund haben.

Wo Danny einen einvernehmlicheren Ton anschlägt, ist ihre Moderation ja auch angenehm und meist erfrischend.

Wenn Bedacht Veränderungen bewirkt, nehme ich diese für meinen Teil gerne an.

Pleinflüsterer, mit den

besten Grüßen :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird alles seinen uns verborgenen Grund haben

ich glaub langsam das ihr entweder alle unter verfolgungswahnh leidet oder einfach nur den ort braucht wo ihr eure eigenen unzufriedenheiten los werden könnt.

warum sollte es einen verborgenen grund haben wenn admins "wie als beispiel" danny schon geschrieben hat" nebenbei noch arbeite. ich glaube eher das das forum als hobby betrieben wird und niemand was brauchbares dran verdient. warum soll man dann das forum so betreuen als wäre es eine verdienstquelle bei der man dann immer anwesend sein muss.

weiterehin sehe ichs auch so dass hier nur leute angemeldet sein dürfen die 18 und dadurch ERWACHSEN sein sollten. allein schon aus dem grund müsste das forum von allein laufen ohne das es überwacht werden muss. würdet ihr euch nicht sogar als gegenseitig anmachen dann würd das auch klappen.

ihr solltet euch erst mal an die eigene nase packen und euch fragen woran eure eigenen unzufriedenheiten liegen. ich glaube das hier nich umsonst ne vorkontrolle gemacht wird. da brauch sich keiner drüber beschweren.

ich kann auch nicht mehr hörn das ich ein dauergewinner sein will oder soll. ich bin einer der beständig gewinne erzielt. solche dinger wie gestern können natärlich passieren und wer aufgepasst hat weis auch das da einiges zusammengekommen ist und auch schon allein durch euren scheiss den hier hier in mein spiel geschmissen habt. wenn ich einmal verliere und dazu noch dummerweise gleich beim ersten mal ist das aber ausgeglichen "sogar mit mäöchtig gewinn" wenn ich mein ziel die nächsten 5 oder 10 mal erreichen tue oder sollte.

ihr schreibt zu früh sachen die völlig unbelegt sind.

lest mal das forum durch was hier für angriffe auf menschen laufen und das nicht das was mit mir an nur einem tag gemacht wird. ich sehe hier keinen freiden in forum sondern nur besser wisser und lezte die es darauf anlegen andere anzumachen. meist dazu ohne das jemand einen grund dazu gegeben hat.

nur meine meinung aber macht was ihr wollt

ksee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bedacht Veränderungen bewirkt, nehme ich diese für meinen Teil gerne an
:cowboy:

das ist ein sauberer start würd ich mal sagen. man darf aber nicht nur reden sondern mit beispiel voran gehen. in deinem nächsten beitrag werde ich lesen wie lange deine meinung standhält.

have a nice day pleinflüsterer :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast versagt weiter nichts undd as schon nach den ersten sätzen. hoffentlich spilest du nicht real und bringst deine familie in den ruin. du bist ein wackelkandidat der schon den schwanz einzieht wenn der kläffende mobs noch hinter gittern eingesperrt ist.

dafür brächtest du eine waffe und keine turnschuhe du wegläufer

das glaube ich dir. was du nicht erreichen kannst darf auch kein anderer erreichen.

du bist ein versager.

ich habe auch keinen trieb mehr mich zu verantworten und reagiere jetzt nicht mehr.

macht nen anderen forenbereich auf. hier will ich mit rouletterddle testen. ihr wart als störenfriede nicht eingeladen.

bis morgen

ksee

Diese Sätze habe nicht herausgegriffen um sie zu kommentieren ...

sondern als ein Beispiel, für den Verdacht , der mich gestern Nacht noch beschäftigt hat.

Dieses teilweise, etwas unbeholfene Deutsch, die Schreibfehler, die Anreden als Versager ,Verlierer etc.

Schon die Überschrift des Treads " ich bezeichne mich als einen Dauergewinner "

Mensch, es heisst : Ich bezeichne mich als Dauergewinner...

Erinnert mich an ... was würdet ihr tun, wenn ihr ein minimum 55% ...,

Auch der sofortige Angriff, auf das Sachsenkind, war nur schwer nachvollziehbar.

Sein einziges Posting hier , gab ausnahmsweise mal, keinen Anlass für diese Überreaktion.

Wo ist " SEBIGBOSS "eigentlich ? Sein Talent als Schreibstilforscher wäre hier gefragt :cowboy:

Also die Frage die ich mir stelle ist ...

LUKASZ alter Kumpel , bist Du es wirklich... Ist das die 2. Heimsuchung ? :cowboy:

LG

Ruckzuckzock :hut:

bearbeitet von ruckzuckzock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ruckzuck,

dass kleineserieeinseins kein "deutscher Muttersprachler" ist, war mir von vornherein klar.

Wer es sein könnte? Nun, da gibt es so einige Kandidaten ...

Aber 'mal zu dir:

LUKASZ alter Kumpel

Bei deinem Anmeldedatum Febr. 09 kannst du ihn gar nicht sooo gut kennen, oder?

Wer verbirgt sich denn hinter dir?

Ich möchte auf deine Vorliebe der "gesteigerten Interpunktion mit Kommata" vorerst nicht weiter eingehen ...

Der Koch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...