Jump to content

Recommended Posts

ich komme auf gewinn von 75 stücke und somit kapitalstand 743 stücke

du denkst nur das ich pflastere denn sowas sieht anders aus.

wenn du meine einsätze verfolgst sieht das ganz gut aus was ich mach.

ich habe natürlich pleinideen und stell dir vor es wäre meine idee der 16 gewesen :cowboy:

wenn man mit 1000 spielt sollte man auch mal rangehen bis zu einem gewissen puinkt. hätte es mich in den letzten 2 spielen gerissen hätte ich die einsatzhöhen minimiert aber ..noch ists dazu nicht gekommen dass ich das muss.

würdest du mich kennen und ich pelin meine favoriten spielen dann hätte ich mein kapital schon lange verdoppelt.

ich bin etwas ängstlich das man mich ermittelt weil man mich als gewinner nicht mag glaube ich.

wissen tue ich aber nichts und vermute nur

ich mach mein spiel einfach ma weiter und noch 2 zahlen bis ich mal weg muss

ich spiele gerade zahlen a 50

kleine serie nochmal a 10

4-13-16-18-31-34-36 a 5

gesamteinsatz 145 stücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kapitalstand 598

brauchst mir keine mail schicken ich habe alles unter kontrolle eben nur das zerospiel noch nicht :cowboy:

ich bleibe mal auf kleiner serie und erhöhe sie a 20

1+2 kolonne a 100

10 einseins (nachbarn) a 5

28 und 29 a 10

gesamteinsatz 355 stücke

letzte spiel vor 2 bis 3 stündiger pause

treffe ich nicht gehts mit kleinerem geld weiter, sofern du das interesse nicht verloren hast.

es gibt auch scheiss permanenzen und es gilt das kapital nicht zu verlieren und sich wieder ran - und dann ins plus zu schiessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lag in diesem game schon das zweite mal mit 10 einseins einen danben. schade

kapitalstand 603

ich spiele jetzt a 50 auf kolonne 1+2

a 50 auf dutzend 1+2

kleine serie a 10

und 50 auf manque.

einsatz jetze 310 stück

danke das du bis zum schluss durchhalten willst denn wenns nicht richtig läuft kanns länger dauern.

am ende gehts drum mit gewinn rauszugehen.

bei mir sollen es 50000 werden

ich hoffe bis um 5 oder 6 spätestens wieder da zu sein warte aber noch schnell was aus diesem einsatz wird falls du noch schreibst in den nächsten 5 minuten

ksee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin etwas ängstlich das man mich ermittelt weil man mich als gewinner nicht mag glaube ich.

wissen tue ich aber nichts und vermute nur

gesamteinsatz 145 stücke

glaub mir, die welt liebt gewinner und verachtet verlierer.

aber ich glaube nicht das du dir sorgen machen mußt das man dich liebt, oder wie du glaubst das man dich nicht mag.

maybe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pleinflüsterer

du schiebst dich mit deiner vorlauten schn... immer mehr ins abseits und bestimmt nicht nur bei mir.

wenn ich nicht zuhause bin dürfen auch alle anderen familienmitglieder an meinen computer nur mal nebenbei.

hä$tte ich einen grund hier zu lügen ob ich wegfahre oder auch nicht. welchen nährwert hätte die eine gegenüber der anderen aussage? ändern würde sich nix dran dass ich bis 5 oder 6 nicht da bin.

wenn du etwas geistig schreiben willst dann merke an dass es schon toll ist wie kleineserieeinseins seit rund 30 nummern mit nur 1000 stücken schon über 4000 stücke einsatz legen konnte oder sowas und er ausserdem deine -eure- mathematischen fähigkeiten zwischendurch auch noch korrigiert.

mein kapiatalstand ist noch immer 443 stücke und es dauert noch eine ecke ich bis tot sein könnte. bring also deine favoritensprüche wenn du dafür einen grund erhalten solltest.

mein nächster satz lautet immernoch

1-18 mit 50

4-13 a 5

schwarz mit 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...