Jump to content

Recommended Posts

weil ich hier im forum was ähnliches gelesen habe biete ich mich auch als testperson für meine fähigkeiten an im roulette dauergewinne erzielen zu können.

ich habe ein system entwickelt was unkaputtbar ist und weil jemand in einem anderen forumabschnitt schrieb dass er für sein können eine permanenz braucht und mit 250 stücken spielt lege ich noch einen drauf.

ich brauche nicht wie er 250 stücke und mir ist es auch egal ob die zahlenpermanenz von einem onlinskasion oder einem echten kasino kommt weil das völlig egal ist.

die zahlenpermanenz muss es nur mal gegeben haben damit man mich nicht verarschen kann. am ende wird kontrolliert.

als vorlauf reichen mir 7 zahlen aus. mir reichen auch 150 stücke zum spielen und ich höre erst auf wenn ich 1000 stücke habe. ich spiele mit mindestens einem stück aber meist auch mit mit 5 bis 25 stücken. es wird also nicht lange dauern.

wenn wer lust hat mich zu testen dann los

ksee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuck an ich bin zu grün. mit deinen bilderchens bist du aber auch nicht blauer mein wertester. ich spiele schon 30 jahre roulette. vielleicht erkennt ihr aber nur leute an die sich hier die finger wund tippen. alles was du an fragen zum roulette haben könntest beantwote ich dir prompt.

dein blau erreichen mit alkoholbilderchen macht dich auch nicht zu einem brauchbaren kandidaten. womöglich wolltest du aber auch nur schnell was schreiben. stimmts?

ksee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwarnung Nr. 1.

du verwarnst mich? wer bist denn du? wenn du was lernen willst dann beobachte was ich mach und spiel dich nicht auf sondern gib mir deine zahlen oder lass es nen anderen machen.

das zerospiel hat mit meiner verwarnung nummer 1 noch immer 4 stücke. sollte ich das anders bestellen dann sage ich zerospiel a plein an oder hast du noch nicht im kasino gespielt?

was heisst weiter? ich habe meinen satz gemacht und warte dass der croupier aufwacht und die kugel reinschmeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...