Jump to content

Systemverkäufer


Recommended Posts

Anlässlich des heutigen Aktionstages für langsamerklärende Systemverkäufer entsteht hier mein neues Thema, dass ausdrücklich nicht für User gedacht ist, sondern für all die noblen Damen und Herren, die Dauergewinnsysteme anzubieten haben, die näherer Erläuterung bedürfen.

Hier gibt es keine Diskussionen mit Außenstehenden, sondern eine kompetente Bewertung ihrer Strategie.

Auch alte Bekannte dürfen erneut vorsprechen :lachen:

hochachtungsvoll

HerrHellmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hellmann,

hier mein neues Thema, dass ausdrücklich nicht für User gedacht ist, sondern für all die noblen Damen und Herren, die Dauergewinnsysteme anzubieten haben, die näherer Erläuterung bedürfen.

Bin mir nicht sicher, ob es in diesem Forum überhaupt zulässig ist, Systeme zum Verkauf anzubieten.

Es gibt ja bereits eine Rubrik "Kommerzielle Systeme und Angebote", aber dort soll anscheinend nur über externe Angebote diskutiert werden.

In den Benutzungsregeln dort heißt es nur "Es sei darauf hingewiesen, dass penetrante Werbung für unseriöse Systemangebote ohne Hinweis entfernt werden."

Was ein "seriöses" Angebot ist und was nicht, wird aber nicht näher erläutert.

Wenn ich ein Spielsystem zu verkaufen hätte, würde ich erst mal versuchen es dort anzubieten, etwa so:

"Habe das ultimative Gewinnsystem gefunden. Es funktioniert etwa so und so.

Alle Details gegen Gebühr in meiner Systemschrift bzw. in persönlicher Anleitung durch mich höchstselbst.

Kosten: bli bla blubb.

Achtung: Limitierte Auflage! Werden Sie schnell steinreich durch mein Supersystem, das nur einem erlauchten Kreis zur Kenntnis gebracht wird!

Melden Sie sich jetzt an, und sie erhalten sogar einen Preisnachlass von Blablabla!

E-Mail: [email protected], Tel.: 0815/0123456 (50€/Min.)."

Das wäre doch seriös, oder?

Ich glaube aber nicht, dass das durchgeht. Vermutlich versuchen u.a. deshalb gewisse Systemverkäufer ihr Angebot zu verschleiern indem sie Pseudo-Sachbeiträge in normalen Forenrubriken unterbringen und dafür sorgen, dass viel Wind darum gemacht wird. Es bleibt ihnen dann ja auch nichts anderes übrig, wenn sie nicht weiterhin unter der Brücke pennen wollen...

Gruß, Optimierer

bearbeitet von Optimierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist durchaus ernst gemeint.

Es werden ja de facto Systeme auf dem freien Markt angeboten und sogar verkauft.

Wenn die Darstellung/Werbung in der Rubrik "Kommerzielle Systeme..." erlaubt wäre, wäre das doch besser, als auf eigenen Seiten irgendwo im Internet, denn hier gibt es die Möglichkeit, die Leute zu warnen und zu begründen,warum etwas nicht funktionieren kann, und dadurch müsste vielleicht weniger Müll in den Sachrubriken abgelagert werden.

Gruß, Optimierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anlässlich des heutigen Aktionstages für langsamerklärende Systemverkäufer entsteht hier mein neues Thema, dass ausdrücklich nicht für User gedacht ist, sondern für all die noblen Damen und Herren, die Dauergewinnsysteme anzubieten haben, die näherer Erläuterung bedürfen.

Hier gibt es keine Diskussionen mit Außenstehenden, sondern eine kompetente Bewertung ihrer Strategie.

Auch alte Bekannte dürfen erneut vorsprechen ;-)

Hy HerrHellman, sie müssten es doch am Besten wissen, es gibt keine Gewinn bringenden

Strategien beim Roulette.

Versuchen Sie doch nicht immer wieder hier diesen Eindruck zu erwecken.

Ich bin zwar erstaunt über die Kenntnis Ihrer verschiedenen Progressionsvarianten,

alle Achtung.

Fehlt da noch die Guetting Progression und die Unverlierbare von Fidi Werntgen,

die hat auch nur geklappt weil die Apotheke zu Hause genug abgeworfen hat.

Eine Progression wie auch immer, hat nur eine geldbringende Chance, wenn eine positive

Gewinnerwartung vorliegt.

Und da bevorzuge ich das Kelly Criterion.

Fast alle erfolgreichen Advantageplayer haben diese in Anführungszeichen "Progression"

in Ihrem Moneymanagement z.B. Professor William Benter, jährlicher Gewinn ca. 10 Mio.

mit Pferdewetten in Hongkong.

Ich wundere mich allerdings warum ich in keinem Buch über Trading diese Möglichkeit

erwähnt wird.

Beim Roulette geht nur Jetons Klauen nach Albert Einstein, oder wie Kaisan, Pommerhanns

es praktizieren.

Ich erinnere mich noch wie Sie im alten Interconti im kariertem Hemd zwischen den Tischen

herumgeiert sind.

Zu der Zeit hätten Sie noch von Pommerhanns lernen können, der war fast täglich dort.

Oder haben Sie "Jastis" Johann Steffens seine Kohle vermehrt ? Ich glaube nicht, denn

der wohnt in Melle auf dem Campingplatz allerdings im Tabbert , loooooool.

Also liebes Hellmännchen keine dicken Backen und ganz diskret nach mathematisch

erfolgreichen Methoden forschen.

Gruss und nichts für Ungut.

K.H. :lachen:;);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

mal eine Frage an die älteren Szenekundigen hier:

Srozinski erwähnt in "Roulette oder pecunia, quo vadis?" einen Systemverkäufer, nennt aber den Namen nicht. Seite 170 Zitat

"Das wohl spektakulärste Multitalent ist ein Systemerfinder aus Ramstein. er stellt seit den siebziger Jahren buchstäblich alles auf dem Gebiet in den Schatten.......Sein Betätigungsfeld beschränkt sich nicht nur auf den Verkauf von Systemen". Darüber hinaus veranstaltet er Roulettseminare, fungiert als "Anlageberater in der Rouletteszene", gründet Systemgemeinschaften, eröffnet ein Forschungs- & Analyse-Institut, und schließlich versucht er, den Spielbanken das Fürchten zu lehren. Das war sicherlich sein größter Husarenritt.

Dieser Draufgänger erlaubte sich, den deutschen Spielbanken ein Ultimatum zu stellen. Es lautet sinngemäß, jede deutsche Spielbank ( ca. 29) solle ihm eine Monatsrente von 1000,- DM zugestehen..." usw. usf.

Wer war das damals?

Ausserdem wird auf den foldenden Seiten noch ein gewisser "ordentlicher Professor von der Universität Graz" erwähnt, der 1981 in der Bielefelder Uni einen Vortrag zum Thema " Die optimale Roulettestrategie" gehalten hat.

Wer kann das gewesen sein?

Gruss-E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...