Jump to content

HerrHellmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HerrHellmann

  • Rang
    Mitstreiter

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig

Letzte Besucher des Profils

815 Profilaufrufe
  1. Anlässlich des heutigen Aktionstages für langsamerklärende Systemverkäufer entsteht hier mein neues Thema, dass ausdrücklich nicht für User gedacht ist, sondern für all die noblen Damen und Herren, die Dauergewinnsysteme anzubieten haben, die näherer Erläuterung bedürfen. Hier gibt es keine Diskussionen mit Außenstehenden, sondern eine kompetente Bewertung ihrer Strategie. Auch alte Bekannte dürfen erneut vorsprechen hochachtungsvoll HerrHellmann
  2. Auch hier an dieser Stelle, stehe ich dir, mein lieber Boulgari, stets zur Stelle, wenn es darum geht, Lücken in deinem System aufzudecken. mit freundlichen Grüßen dein HerrHellmann
  3. oder wenn ich das nochmal auf meine Weise präzisieren darf: Der Croupier ist der Freund des Spielers und macht seine Arbeit für den Spieler. Er wird von manchen Spielern als Feind angesehen, weil nur zwei Personen an diesem Prozess beteiligt sind. Der schwerstkranke Suchtspieler ist nicht in der Lage, den Schuldigen für seine unausweichlichen Verluste zu bestimmen. Hellmann
  4. Hi Optimierer, Alle Ansätze sind hier wichtig, da kann man alles Falsche&Richtige gebrauchen. Wenn aber die korrekten Lösungen direkt hier stehen würden, wärs keine Challenge mehr. Dann würde es jeder überfliegen und sagen "Ja, mir Wurscht". Mal schauen was noch so kommt... Gruß Hellmann
  5. Wünsch euch trotzdem alles Gute bei dem, was ihr vor euch habt, Monopolis, charly22, strolchiii, ... & Random ... bis dahin lieben Gruß Hellmann
  6. Er hat meine Hochachtung und ich werde prophylaktisch jedem Kieler Croupier die Hand schütteln und ihre Rechen mitnehmen. alles glaubt derHellmann
  7. Hallo ROULETTERULEZ, auch der Kugellauf im Kessel ist nie gleich. Der Punkt ist: Je absurder der Irrglaube, umso hartnäckiger hält er sich. Es könnte dir zwar niemand beweisen, dass es das nicht gibt, aber du musst dann auch sehr (!) fest daran glauben. gläubig grüßend HerrHellmann
  8. Zielwerfen gibts schon in der Realität. Das heißt dann Curling, wo die immer so putzig vor der Teekanne her schrubbern. Und das machen nur Leute, denen vorher beim Bingo-Spielen die Füße eingeschlafen sind. ... also hab ich gehört ... grad nicht am Thema, Pfui der Hellmann
  9. Monopolis, du verstehst mal wieder nur die Hälfte. Ich habe Bulgari nicht gefragt, ob er hier seine Resonanz für uns vortanzt. Ich habe dich nur gebeten, ob du vielleicht neue Themen auch in neuen Themen ansprechen kannst. Das kannst du machen wie du willst. Es war eine Bitte. Und Boulgari kann ebenfalls machen was er möchte, außer mir eine teure Katze im Sack anzudrehen. bissl Entspannung von Zeit zu Zeit, Hm? Gruß an dich Hellmann
  10. Hallo Kav, ich hab jetzt 1. , 2a. & 2b Kannst du die anderen Challenges einstellen? nicht die Quelle, nur die Aufgaben... Dank dir Hellmann
  11. Ich glaub nicht an endlose Schlammschlacht. Boulgari hat vielleicht Ahnung und gibt seinen Senf dazu. Rooven schnuppert ja auch in Sachthemen rein... mal schauen Hellmann
  12. Ähm, wenn dieser zielwerfende Croupier dann aufgetaucht ist und mit so richtig Hokuspokus wirft und den Kugellauf telekiblitzdingst (ihr wisst schon), dann möchte ich bitte etwas von ihm haben oder mal die Hand schütteln. Bitte hier unbedingt melden! doll gespannt HerrHellmann
  13. Hallo Optimierer, du rechnest immer bis es dir "passt". "soundsoviele Coups, nicht alle (!) möglichen Permanenzen." Leider falsch, solange die Coups noch nicht gefallen sind (und nur dann kannst du das spielen, soll heissen real setzen) sind exakt alle (!) möglichen Permanenzen gleich warscheinlich, auch wenn dann nur eine kommt. Weisst du wieviele Permanenzen in deinen 5000 Coups möglich sind? Na bestimmt. (37 hoch 5000) Teile die getesteten Permanenzen durch alle möglichen und du hast die Aussagekraft deiner Prognose von 0 bis 1. Mal 100 macht Prozente. Diese Rechnung sei auch den Weiterles
  14. Hallo Optimierer, wenn du jetzt aber nicht eine Permanenz (ob echt oder generiert) durch deine Simulation schleifst, sondern alle (!) möglichen Permanenzen, was glaubst du, würde dann herauskommen? Je mehr Coups du testest, je größer werden die Maximalwerte - Darum taugt es nichts. Wenn du aber den Anspruch hast, das korrekt auszurechnen, wirst du das auch bald können, Energie hast du ja... freu mich über den aktuellen Verlauf des Themas viele Grüße Hellmann
  15. war grad bissl entsetzt, geht aber schon wieder Hallo Monopolis, ich möchte dich bitten, Setzvorschläge in einem neuen Thema zur Diskussion zu stellen, aus einem einfachen und wichtigen Grund: Der Verlauf hier tut der Qualität des Forums überhaupt nicht gut. Der Inhalt dieses Themas ist bis jetzt faktisch nicht viel mehr als: - eine einfache Sachfrage - fragliche Antworten - dazu noch eine Setzweise zum sicheren Verlieren Bei Matheproblemen geht nur "es selbst zu erlernen", es geht nicht, "es gelernt zu bekommen". Forensuche: "die Grundlagen von Roulette" mit freundlichem Gruß Hellmann
×
×
  • Neu erstellen...