Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Isanaa, jetzt schau dast weider kimmst!!!

Was anderes fällt dir nicht mehr ein?

Du bist ein ungehobelter Klotz, sonst gar nichts.

Und verschone uns mit deinem nachgemachten Bayrisch.

isa

Geschrieben (bearbeitet)
Was anderes fällt dir nicht mehr ein?

Du bist ein ungehobelter Klotz, sonst gar nichts.

Und verschone uns mit deinem nachgemachten Bayrisch.

isa

Wenns pressiert fällt mir einiges ein!!!

Für Dich, reicht es jederzeit!!!

bearbeitet von nostradamus1500
Geschrieben

Die Informationskanonen auf einem Haufen

Sachse maybe Isanaa

Alte Sesselfurzer.

Wenn Ihr schon NICHTS SACHLISES bezogen auf Roulette zu sagen habt,

dann SCHWEIGT wenigstens.

Vom Ausmisten ist KEINER ausgeschlossen.

Nostradamus1500

Geschrieben
Die Informationskanonen auf einem Haufen ... ... Alte Sesselfurzer.

Nostradamus,

ausser Unverschämtheiten hast du wohl nichts mehr zu bieten, oder?

Ich habe sachse und nicht dich zitiert.

Falls du überhaupt noch etwas merkst.

Und ausserdem ... in diesem Thread hast du nichts zu bestimmen.

Absolut nichts.

Denn nicht du hast diesen Thread begonnen.

Capito?

Nee, ne ...

isa

Geschrieben (bearbeitet)

Der Weg ist das Ziel.

Na, nostradamus, bist du jetzt dort angekommen,

wo du hingehörst?

Gratulation!

isa

bearbeitet von isanaa
Geschrieben (bearbeitet)

:klatsch01:

Die Informationskanonen auf einem Haufen

Sachse maybe Isanaa

Alte Sesselfurzer.

Wenn Ihr schon NICHTS SACHLISES bezogen auf Roulette zu sagen habt,

dann SCHWEIGT wenigstens.

Vom Ausmisten ist KEINER ausgeschlossen.

Nostradamus1500

Größenwahnsinnig?

ich glaube du verwechselst dich mit uns, wir sind aktiv im geschehen.

im gegensatz zu dir du sitz im keller.

wen man deine antworten liest hast du das niveau von der letzten schublade auch möchte ich deine intelligenz anzweifeln die du ja soooo oft erwähnst. :biglaugh:

wir reden hier von intelligenz und nicht von mühsam erlernten wissen.

das dir gerade mal einen job bei MAN eingebracht hat und das ohne jegliche weiterentwicklung deinerseits da du laut deiner aussage den job ja schon 18 jahre machst.

also wen das alles ist was du kannst, dann solltest du hinter den stein wieder zurück kriechen hinter den du hervorgekommen bist.

deine antworten sind eine beleidigung für jeden normalen menschen.

maybe

bearbeitet von maybe
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Welche andere Antwort wäre von einem pöbelnden Dummkopf wie dir auch zu erwarten gewesen :klatsch01:

Ruckzuckzock

Vorausschauend schrieb ich in meinem letzten Beitrag, auf denselben du dich nun beziehst..:

Boulgari:

Das hat was u.a. mit deiner Herkunft zu tun, deiner Mentalität, und ist auch direkt proportional mit dem, was dich eben ausmacht – nämlich: nicht gerade viel.

Low Level.

Und nun dein Spruch oben, ist deinem „Stand“ adäquat. :lol:

Mal sehen, wie lange sich solche Sozialhilfe-Empfänger, wie du, noch hier austoben können, auf Kosten des Forums und der User.

Ich verspreche dir aber – du wirst dich bald wieder „umtaufen“ müssen.

Ist aber für dich schon (@Optimale) Routine – „@Ruckzuck“, :werweiss: nicht wahr??

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Geschrieben (bearbeitet)

:klatsch01:Die dämlichste Frage des Jahres :werweiss:

Wer hat euch Typen bloß erlaubt, sich in einem Roulette-Forum so einzunisten ...

Herzlichen Glückwunsch !

isa

Wer im Glashaus sitzt ...

bearbeitet von isanaa
Geschrieben
Vorausschauend schrieb ich in meinem letzten Beitrag, auf denselben du dich nun beziehst..:

Boulgari:

Und nun dein Spruch oben, ist deinem „Stand“ adäquat. :lol:

Mal sehen, wie lange sich solche Sozialhilfe-Empfänger, wie du, noch hier austoben können, auf Kosten des Forums und der User.

Ich verspreche dir aber – du wirst dich bald wieder „umtaufen“ müssen.

Ist aber für dich schon (@Optimale) Routine – „@Ruckzuck“, :lol: nicht wahr??

Boulgari

Du bist wirklich der grösste Schlaubi der noch frei rumläuft.

Ist deine Anspielung so zu verstehen, dass du mich für den @Optimerer hälst :klatsch01:

:werweiss::lol::smoke:

Ich habs dir schon ein paarmal gesagt, im Gegensatz zu dir habe ich keine Mehrfachnicks nötig!

Es kann nur Einen geben!

Was deine ständigen Beschimpfungen betrifft, wünscht du dir besser, dass du Grossmaul niemals feststellst mit wem du es zu tun hast.

Ruckzuckzock

Geschrieben (bearbeitet)

@Ruckzucktroll:

einen kleinen Penner, wie dich, gibt es auch nur selten. Zum Glück

Den restlichen Stuss von dir muss man nun wirklich nicht kommentieren.

Überflüssig - wie :klatsch01: du auch.

Boulagri

bearbeitet von Boulgari
Geschrieben (bearbeitet)

Was deine ständigen Beschimpfungen betrifft, wünscht du dir besser, dass du Grossmaul niemals feststellst mit wem du es zu tun hast.

Ruckzuckzock

Und noch was, du asozialer Penner, ich gebe dir gerne jederzeit einen Ort, wo du mich treffen kannst.

Auf solche Typen, wie dich, hab ich es besonders abgesehen.

Einfach mal eine e-Mail schreiben.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Geschrieben (bearbeitet)

Ruckzuckzock!

Werner…er lasse die Gossen Sprache…

Jetzt bringt Boulgari den DRITTEN Teil, kostenlos,

RESONANZ und SYNCHRONISIEREN

und belehrt uns eines besseren.

Nostradamus1500

PS. nicht das er sich beleidigt zurück/UM/zieht, dann stehn mer da.

bearbeitet von nostradamus1500
Geschrieben
Hey RuckyZocky,

bist Du etwa Cassius Clay oder nur Henry Maske ?

:klatsch01:

Sorry, ist nicht sachlich, ich verpiss' mich gleich wieder.

Starwind

..............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

Hunde die bellen beissen nicht!

Soll ich jetzt bellen?

Ich habe einen völlig anderen Hintergrund als dieser durchgeknallte Brückenpenner.

LG

Ruckzuckzock

Geschrieben (bearbeitet)

:klatsch01:Hallo @Paroli,

bitte um Bereinigung des Threads und endlich auch entsprechende Maßnahmen gegen diese @Ruckzuckzock -Gestalt.

Seit Monaten versucht dieser Pöbler und Troll den sachlichen Verlauf der Diskussion , mit diversen persönlichen Beschimpfungen massiv zu stören.

Diese Provokationen des Trolls sind nicht weiter hinnehmbar.

Dass dann in einigen Fällen eine flammende Reaktion meinerseits erfolgt, ist nur ein Zeichen, dass ich - und ich denke sicher auch die meisten anderen andere User hier im Forum, nicht mehr bereit sind ,diese üblen Machenschaften einfach so weiter hinzunehmen.

Mit diesem, meinen Sachbeitrag ..:

Beitrag-Link

..begann die unverschämte Pöbel -und Beschimpf-Orgie dieses @Trolls, wie z.B:

ruckzuckzock:

...wünscht du dir besser, dass du Grossmaul niemals feststellst mit wem du es zu tun hast.

..etc..etc..

Da gerade DIESER User @Ruckzuckzock, auch in der Vergangenheit mit seinen extrem primitiven und persönlichen Beschimpfungen einschlägig bekannt ist –

war meine ebenso scharfe wie berechtigte Reaktion einfach ein Hinweis darauf, dass ich nicht mehr bereit bin, solche Unverschämtheiten passiv hinzunehmen und damit die Grenze nun definitiv überschritten worden ist.

Wie lange noch sollte man sich das im Forum bieten lassen?? und vor allem - wozu??

Es sollte gelten: wer ALS ERSTER persönlich andere User beleidigt und unnötig und so unverschämt provoziert – sofortige SPERRE!!

Das wird in vielen anderen Foren als eine äußerst effiziente Maßnahme längst erfolgreich praktiziert.

Raus aus dem Forum mit diesem Störer-Gesindel – sonst kann hier eine ernsthafte Diskussion niemals stattfinden – weder in diesem, noch in irgendeinem anderen Thread.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Bulgari,

mit Tom38 und Flip70 hast du offenbar zwei neue Freunde gewonnen.

Aber wie sieht es aus, wenn du von deiner Strategie 66% verraten hast?

Werden sie dann auch noch deine Freunde sein??

DF

Geschrieben (bearbeitet)
Dutzendfreund Geschrieben: Heute, 17:56

Bulgari,

mit Tom38 und Flip70 hast du offenbar zwei neue Freunde gewonnen.

Aber wie sieht es aus, wenn du von deiner Strategie 66% verraten hast?

Werden sie dann auch noch deine Freunde sein??

Hallo Dutzendfreund!

Mit Flip70 meinst Du bestimmt mich.Ich merke schon seit einiger zeit den Groll gegen Boulgarie und Wendor.Warum eigentlich?Sie haben hier ihre Spielstrategie wofür sie wahrscheinlich jahrelang herumgetüftelt haben nach eigener Aussage zu 70% Preisgegeben,und das schon seit JAHREN.Hat schon mal einer der Dauernörgler versucht auch nur ansatzweise nach der Strategie zu Spielen?Ich glaube kaum.Weil es zu anstrengend ist den Vorlauf auszuwerten.WO sind die Spieler die versucht haben danach zu spielen?Wo sind die Spieler die 100 oder 1000 Spiele nach der Strategie was bekannt geworden ist zu spielen.Die ANTWORT kenne ich.Weil es zu Zeitaufwendig ,anstrengend ist und nicht daran geglaubt wird das es Funktionieren könnte.Und diejenigen die es versucht haben auch nur ansatzweise nach der Strategie zu spielen merken das es auch schöne Plusfassen gibt und wenn man dann noch in der Lage ist die Negativen Spieltage auszuwerten (warum,weshalb hab ich das Paroli verloren)ich meine nicht 1 oder 10 spiele, und aus seinen FEHLERN LERNT ,reichen denjenigen die 70% (vielleicht,Vielleicht auch nicht.Zumindest raubt mir die Strategie nicht das letzte Hemd)Weil sie meines Erachtens Gut ist zumindest besser als die Systeme die hier Veröffentlicht worden sind.Man wartet lieber und wartet Jahrelang um endlich die Goldene Gans auf den Präsentierteller serviert zu bekommen als selber mal was zu versuchen was die restlichen 30% angeht.

LG Flip1970

bearbeitet von flip1970
Geschrieben
Hallo Dutzendfreund!

Mit Flip70 meinst Du bestimmt mich.Ich merke schon seit einiger zeit den Groll gegen Boulgarie und Wendor.Warum eigentlich?Sie haben hier ihre Spielstrategie wofür sie wahrscheinlich jahrelang herumgetüftelt haben nach eigener Aussage zu 70% Preisgegeben,und das schon seit JAHREN.

LG Flip1970

Hallo Flip1970,

wenn Du heute noch danach fragst, warum ein derartiger Groll gegen diesen Wendor alias Bulgari alias Naxos uvm.

besteht, dann kann man dir nicht mehr weiterhelfen. Ich habe wirklich den Eindruck, dass du nicht weisst, was da alles in der Vergangenheit schon passiert ist, sonst würdest du nicht so naiv fragen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eins, nämlich dass du nach Bekanntgabe der erten beiden Drittel nicht, wie schon andere, plötzlich in einer heruntergekommenen Bar in der Düsseldorfer Altstadt sitzt .........................................

Nichts für ungut flip, nur ein sanfter Ratschlag

Gruss DF

Geschrieben

Flip,

Ubrigens mit diesen Worten hatte Wendor sein System in 2006 in einem anderen Rouletteforum eröffnet:

Originally posted by [email protected] - 12:20

... es ist eine Sache, mit irgendeiner Progi, irgendwelche EC-Figuren anzugreifen – und eine ganz andere, gezielt und mit einer Art Rhythmik-Figuren-Prognose, die EC-Figuren-Entwicklung in der Permanenz zu verfolgen und dem entsprechend eigene Angriffstaktik ständig anzupassen.

Daher kann es auch NIEMALS eine Killer-Permanenz geben, sondern nur relativ leichtere und relativ schwierigere Permanenzrhythmen. ...

Die Behauptung, dass es bei ihm niemals eine Killerpermanenz geben wird, ist natürlich nirgendwo bewiesen und für mich somit von hahnebüchender Verlogenheit.

Wenn dem so wäre, dann hätte dieser undurchsichtige Bursche wohl das Roulette erfunden, was vor ihm in 200 Jahren keiner schaffte.

Mit solch einem tollen Hecht machst Du hier Scanner-Spielchen.

Kommen da nicht irgendwelche Fragen in Dir auf?

Gruss

DF

Geschrieben

i

ch wünsche dir auf jeden Fall eins, nämlich dass du nach Bekanntgabe der erten beiden Drittel nicht, wie schon andere, plötzlich in einer heruntergekommenen Bar in der Düsseldorfer Altstadt sitzt .....

Hi Dutzendfreund!

lol.Ganz bestimmt werde ich dort nicht sitzen.Aber wenn Du jemanden hier aus den Forum mit Namen nennen würdest der die 70% kennt,versucht hat damit zu spielen und derMassen abgestürzt ist,würde mich das schon interessieren.Ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden der geschrieben hat das er 3 oder vier mal hintereinander seine Stückzahl von max 80 st verloren hat.Für mich muss ich sagen,kenne wahrscheinlich nur 30 bis 40% und spiele aber trotzdem nach der Strategie(so gut es geht) zum größten teil im OC mit der kleinsten Stückgröße.Und ob Du mir nun glaubst oder nicht,ich habe einige Tausend Satzcoups hintermir.Ich bin zwar ,das muss ich dazu sagen über 60 Stücke im minus,aber wahrscheinlich wäre ich mit irgendein System oder ohne System noch tiefer im minus.Für mich zählt in erster Linie der Spass das man auch mal schöne plustage hat und sich darüber freut und hin und wieder mal 80st zu verlieren ist auch nicht der rede wert.

PS: 60 st verloren in 4 Monaten a0,50cent.Das kann ich mir leisten.Die Strategie ist besser als jedes andere System,davon bin ich überzeugt.

LG Flip

Daher kann es auch NIEMALS eine Killer-Permanenz geben, sondern nur relativ leichtere und relativ schwierigere Permanenzrhythmen. ...

Die Behauptung, dass es bei ihm niemals eine Killerpermanenz geben wird, ist natürlich nirgendwo bewiesen und für mich somit von hahnebüchender Verlogenheit.

Wenn dem so wäre, dann hätte dieser undurchsichtige Bursche wohl das Roulette erfunden, was vor ihm in 200 Jahren keiner schaffte.

Mit solch einem tollen Hecht machst Du hier Scanner-Spielchen.

Kommen da nicht irgendwelche Fragen in Dir auf?

Definition Killer Permanenz.Dazu kann ich nur sehr wenig lesen.Meint er eine Tagespermanenz die er nicht verlieren kann oder vielleicht eine Wochen Permanenz die seine ganzen gewinnen wieder abluchsen?Irgendwo habe ich aber gelesen das es in der Regel reicht 7 von 10 spielen zu gewinnen.Bougarie selber schreibt ja das er 9 von 10 spieltagen gewinnt.Währe dann der eine Tag Verlust die sogenannte Killer Permanenz?Für mich ist eine Killer Permanenz der Tag an dem ich mit ein System spiele und auf Deubel komm raus so lange mein System weiter spiele bis ich alles gewonnene in laufe der tage,Wochen mit dem System verloren habe.

Da er aber angeblich 9 von 10 tagen gewinnt und der max Tageseinsatz 80 st ist kann es keine sogenannte Killer-Permanenz geben.Vielleicht hat er sich nur falsch ausgedrückt und beweisen kann man das nicht,wie auch.Eigene Erfahrung zählt.

LG Flip