Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ohne den "Häuptling der Zündler" isses elende langweilig.

sachse

:cowboy: Wieso ihr seid doch da, das reicht doch schon! Ausserdem entzündet ihr euch doch ständig selbst! :biglaugh:

Ihr müsst nur weiter machen, oder könnt ihr das ohne den anwesenden Feind nicht?

Gruß

RR

bearbeitet von R0ULETTERULEZ
Geschrieben
sonst geh ich echt noch zum Arzt und frag, ob es 1 Geisterfahrer oder doch hunderte sind! :biglaugh:

Daß Du gehst, anstatt zu fahren ist vernünftig :lachen: , trotzdem solltest Du vorher in den Terminkalender

schauen..... Nicht daß Dir der Dorf-Marathonlauf entgegen kommt. :biglaugh::cowboy::lachen:

Geschrieben
Daß Du gehst, anstatt zu fahren ist vernünftig :lachen: , trotzdem solltest Du vorher in den Terminkalender

schauen..... Nicht daß Dir der Dorf-Marathonlauf entgegen kommt. :biglaugh::cowboy::lachen:

Ja 3 Häuser weit fahren iss nen bissel umständlich :lachen:

ja genau wer weiss dass schon :biglaugh:

Geschrieben (bearbeitet)
Aber mauvecard, :cowboy:

Die Forumsleitung residiert in Schleswig-Holstein :biglaugh:

Aufgerüstet/modernisiert wurde mit Taschenlampen statt Keulen. :reindeer::cowboy::lachen:

Berlin, zählt doch auch zu Norddeutschland, oder ist das schon Dunkel-Deutschland ?

wichtigste Person in Berlin der LÖSCH-FALKE,

oder übersiehst Du diesen Beitrag, NF ?

das mit den taschenlampen kann nicht stimmen.... die norddeutschen sind ja meistens protestanten - d.h. sie tun so, als seien sie eine christliche sekte (martin luther und so....) und in wirklichkeit beten sie zu wotan... da passen keulen einfach besser... :bigg:

berlin liegt sicherlich in der norddeutschen tiefebene... somit ist es hier dunkler als anderswo, schließlich haben die sonnenstrahlen wegen der tieflage einen längeren weg hinter sich, sind somit schwächer geworden... :pope:

und da wir hier schon in der unteren schublade sind, spart sich der lösch-falke das löschen... ist doch auch was...

gruß mauvecard :lachen: :lachen: :lachen::reindeer:

bearbeitet von mauvecard
Geschrieben
:reindeer: Wieso ihr seid doch da, das reicht doch schon! Ausserdem entzündet ihr euch doch ständig selbst! :reindeer:

Ihr müsst nur weiter machen, oder könnt ihr das ohne den anwesenden Feind nicht?

Gruß

RR

Nur im Ernstfall gegen subalterne Chargen.

sachse

Geschrieben

Also @mauvecard :reindeer::cowboy::lachen::reindeer: , mal der Reihe nach:

das mit den taschenlampen kann nicht stimmen....

Wen nennt man denn NORDLICHT ? Etwa die mit Maßkrügen bewaffneten Bayern ?

in wirklichkeit beten sie zu wotan... da passen keulen einfach besser... :lachen:

Wotan Wahnwitz war bis Süddeutschland anbetungswürdig. Geändert hat sich das erst mit der

Überquerung der Alpen durch Hannibal, als er seine Fußkranken im heutigen Bayern absetzte :biglaugh:

und da wir hier schon in der unteren schublade sind, spart sich der lösch-falke das löschen...

Glaubst Du das? Denn auf diesen Satz :

sachse

Kurz danach taucht er mit neuen Namen auf und bettelt weiter um "Schläge".

kam meine "hochwichtige" Bemerkung:..... "wie in der U-Bahn" .......und ?..... zappzarapp :lachen:

Geschrieben
zudem werde ich evtl mal nen Thread zum Thema Kapitalmanagement und Kapitalcontrolling

in sachen Glücksspiel speziell im Roulette hier veröffentlichen.

aber dann bitte mit Rechtschreibprogramm und korrekter Satzstellung.

Geschrieben
@Conserver,

Doch die hab ich schon, sogar immer noch. Am Annfang wo ich nur angefangen habe die Strategie zu lernen, waren die aber gravierend, weil ich die Strategie nicht zu 100% beherrschen könnte, und kann es immer noch nicht. Am Anfang, fehlten, Erfahrung, Wissen, und bestimmte Komponente, die das Spiel Stabilisieren. Die Schwankungen waren riesig. Da waren natürlich, die 80 Stücke schnell weg.

Nur ist es halt so, dass ich kein Anfänger mehr bin, und kann auch mit der Strategie keine 80 Stücke mehr verlieren. Wenn die Permanenz, wirklich schwierig ist, kann die mich ins Bedrängnis bringen, doch der minus übersteigt nicht mal 20-25St. Und wenn es so ist, geht man halt nach Hause mit einem kleinen Minus. Morgen ist wieder ein neue Tag! Meine Konstellation zur Zeit von 10 Gespielten Partien zwei mit minus. Es betrifft aber nur mich! :reindeer:

Bei @Boulgari, sieht es ganz anders aus, er ist ja auch schon ein Jahr dabei. :reindeer:

Gruß

Rooven

WERBUNG?

wirste dafür bezahlt?

Geschrieben

@Conserver,

WERBUNG?

wirste dafür bezahlt?

Werbung? etwa, für dich!?

Nein!

Würde auch nicht dafür bezahlt.

Es war nur eine einfache antwort auf deine Frage. Ob "wir" nur Gewinnen....

und warum haste meine 1. Permanenz nicht nachgespielt

@Rooven?

Müsste ich!? :reindeer:

und

was sollte ich da nachspielen @Conserver? die 43 Coups, die nicht mal für denn vorlauf reichen, wie du es selber schreibst... :reindeer:

Rooven

Geschrieben

keiner,

der sich bisher "geouteten" WENDOR-JÜNGER, oder BOULGARI-Nachläufer hat bisher etwas substantielles zur Strategie hier geschrieben bzw. beigetragen.

Man liest immer nur von den gewinnen, evtl. mal kleine Verluste.

Aber ansonsten nichts!

Ist ja auch recht viel Aufwand, von grund auf den übrigen Interessierten die Strategie zu vermitteln.

Nein, das will man sich nicht antuen.

Denn dafür gibts ja keine Bezahlung.

Und wenn ich sehe, wie z.B. @tkr-kiel noch nicht mal die gesamten Grundbegriffe und Grundregeln, die alle x-mal veröffentlicht wurden, kennt, oder anzuwenden weis, ja wie solls dann hier wietergehen?

Liegt es eventuell doch an dem Urheber, dass er versucht, Kunden anzufüttern? und diese dann abkassiert, per Einzelunterweisung?

So kann sich ja jeder selbst seine Gedanken dazu machen, das stinkende @mondkalb tut ja bereits das Seine dazu.

conserver

Geschrieben
@Conserver,

Werbung? etwa, für dich!?

Nein!

Würde auch nicht dafür bezahlt.

Es war nur eine einfache antwort auf deine Frage. Ob "wir" nur Gewinnen....

Müsste ich!? :reindeer:

und

was sollte ich da nachspielen @Conserver? die 43 Coups, die nicht mal für denn vorlauf reichen, wie du es selber schreibst... :reindeer:

Rooven

siehste @Rooven,

es gab zuvor schon eine Permanenz, wo 89 Stücke realisiert wurden.

Spiel die doch mal nach.

Geschrieben

@Conserver,

keiner,

der sich bisher "geouteten" WENDOR-JÜNGER, oder BOULGARI-Nachläufer hat bisher etwas substantielles zur Strategie hier geschrieben bzw. beigetragen.

Man liest immer nur von den gewinnen, evtl. mal kleine Verluste.

Aber ansonsten nichts!

conserver

Mann könnte es tun, würde halt hier im Forum 1,5 - 2 Jahre Andauern, ist eigentlich auch kein Problemm, aber, was dann?

Rooven

Geschrieben

@alle,

Conserve an Rooven

und warum haste meine 1. Permanenz nicht nachgespielt
:reindeer:

Weil @Rooven nicht dein Lakai ist.

Wenn Du was „spielen“ willst, dann tue es.

Als noch Zeit dafür war, vielleicht das Eine oder Andere in Sachen Roulette hier im Thread zu lernen - hast du mit den anderen :biglaugh: Kumpanen in den US :reindeer: herumgetrollt.

Du solltest etwas PRODUKTIVER mit deiner Zeit umgehen, Conserve.

Conserve:

Ist ja auch recht viel Aufwand, von grund auf den übrigen Interessierten die Strategie zu vermitteln.

Nein, das will man sich nicht antuen.

Denn dafür gibts ja keine Bezahlung.

Nein.

Lese dir deine eigenen „Beiträge“ hier im Forum in dem Zusammenhang durch, wobei deine, @Conserve, noch die harmlosesten sind – und sogar DU wirst es verstehen.

Und wenn nicht – ist es auch nicht weiter schlimm.

Boulgari

Geschrieben
@Conserver,

Mann könnte es tun, würde halt hier im Forum 1,5 - 2 Jahre Andauern, ist eigentlich auch kein Problemm, aber, was dann?

Rooven

na, endlich mal ne Antwort, auf der man aufbauen kann.

Gerade das: was, dann?

Also, was schlägst Du vor, als Lösung dieses Problems?

Kaufen, oder?

Nur von wem?

von

@domingo

oder von

@boulgari

oder von

@Rooven

oder oder oder?

conserver

conserver

Geschrieben
na, endlich mal ne Antwort, auf der man aufbauen kann.

Gerade das: was, dann?

Also, was schlägst Du vor, als Lösung dieses Problems?

Kaufen, oder?

Nur von wem?

von

@domingo

oder von

@boulgari

oder von

@Rooven

oder oder oder?

conserver

conserver

Nein @Conserver, nichts mit kaufen! oder Verkaufen! Denk nach! Schalte dich mal ab von diesem Thema Kaufen! Keiner will dir was verkaufen! Und wird es auch nicht. Warum veröfentlicht man so eine Strategie nicht in Forum wo ALLE zugang haben werden !?

Rooven

Geschrieben
Nein @Conserver, nichts mit kaufen! oder Verkaufen! Denk nach! Schalte dich mal ab von diesem Thema Kaufen! Keiner will dir was verkaufen! Und wird es auch nicht. Warum veröfentlicht man so eine Strategie nicht in Forum wo ALLE zugang haben werden !?

Rooven

also kommen wir der Sache doch schon etwas näher:

Wo ist der Zugang und was kostet die Zugangsberechtigung?

Fragen, @Rooven? Fragen.

conserver

Geschrieben

@Rooven schrieb

Warum veröfentlicht man so eine Strategie nicht in Forum wo ALLE zugang haben werden !?

@boulgari, was sagst du denn dazu?

Nichts, lässt Deine Zuträger lieber arbeiten, oder?

conserver

Geschrieben

@Conserver,

also kommen wir der Sache doch schon etwas näher:

Wo ist der Zugang und was kostet die Zugangsberechtigung?

Fragen, @Rooven? Fragen.

conserver

kannst du eigentlich verstehen was ich dir da schreibe!? überspringst du da ein Paar Wörter oder so ?

NICHTS MIT KAUFEN! ES GIBT NICHTS ZU KAUFEN! KEINER WIRD DIR ETWAS VERKAUFEN! jetzt kannst normaleweise es nicht mehr übersehen,....

Meine Frage an dich war, WAS DENKST DU, WARUM MANN SO EINE STRATEGIE NICHT IN FORUM KOMPLETT VERÖFFENTLICHT WO ALLE und damit meine ich auch alle die Studieren und anwenden können!!!??? Denk BITTE drüber nach, bevor du mir wieder antwortest.

Rooven