Jump to content

Spielertypen


LadyPlay

Recommended Posts

Jemand hat mir neulich erzählt, dass je nach Land die Leute unterschiedlich Holdem NL spielen...Kanadier sollen, waren sie preflop Agressor am flop meist ohne Treffer eine continueation bet machen, während franzosen eher nur dazu neigen, wenn sie geld in den pot bringen wollen, um sich auszahlen zu lassen...deswegen sollen sich manche (wo es möglich ist) als franzosen anmelden, obwohl sie keine sind um den ruf zu nutzen...glaubt ihr an solch "meßbaren" Theorien? Wenn ja, wie werden Deutsche und Österreicher eingestuft? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Spurious auf 2+2 ?

@LadyPlay

Die einzigen >Zocker< die du damit beeindruckst sind auch von deinem Profilbild eingeschüchtert und verlieren noch gegen dich wenn du von ner Kneipentour nach Hause kommst.

Also es mag ja nette Verallgemeinerungen geben ... so in Richtung Franzosen auf Everest & die aggressiven Nordländer ... aber das bleibt lieber beim Pokerstammtisch bzw. in der netten Homerunde bei nem Whisky & Trashtalk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche und Österreicher gelten eigentlich als die besten Spieler weltweit, viele sind im Laufe der Zeit so gut geworden, dass sie nicht mehr zu schlagen sind. Nordeuropäer wie Finnen, Skandinavier und Norweger (Alkoholiker) gelten als zu agressiv, Viele Franzosen als zu weak Postflop.

Als allerschlechtseste Spieler gelten Afrikaner und Araber (Vollcallstation), viele lassen sich wie Kamele jedesmal zum River/Showdown treiben, oder durch Beleidigungen auf Tilt bringen :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dann solltet Ihr ersteinmal die Chinesen beim Pokern sehen.

sachse

so ist es ide flippen aus.

und nochmal, nationalität ist egal es kommt auf den Charakter an. Zudem gibt es sehr wohl auch gut Spielende Franzosen.

Wenn ihr mal in ordentlichen Limits spielt. Merkt ihr das natinalität völlig egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...