Jump to content

LadyPlay

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LadyPlay

  • Rang
    Mitstreiter
  1. Nein, leider...hat mich viele Nerven gekostet...ich hoffe solche Aktionen wiederholen sich.
  2. Und geschafft? Fahrst nach Baden? Ich glaub ich wart lieber bis sie in Wien sind...
  3. Ich glaube ich gönne mir da den Buy-In, außer ich finde noch Zeit Mal so ein Satellite zu spielen...
  4. echt? ein w2d-Ace hats mal ins geld geschafft? Oder war Platz 50 außerhalb des Geldes? Finde, dass eine gute Idee mit den Bountys, wer hat denn den Donev gekickt? Ein bekannter w2d-spieler? lg
  5. FYI: Habs gestern entdeckt, neue Wild West Turniere auf W2D, wo man einen Betrag des Buy In als eigenes Kopfgeld erhält, welches dann mit jedem Knock Out ansteigt...find ich sehr lässig, man kann durch einen "Kill" mehr als sein buy in zurückerhalten... Sonst wer Tipps für andere Bounty Turniere derart? LG
  6. man kann die sendungen auch auf der w2d homepage nachsehen (als highlights)...und ja ich glaube die promis sind so sehr angewiesen auf die show und den preis wie der finanzminister auf mein wohlwollen...die werden wahrscheinlich ermuntert mehr moves einzulegen...
  7. Hi Morgen um 0.20h startet auch bei uns eine TV-Poker Show namens Tisch 8 auf ORF, wo promis gegen profis und qualifikanten antreten. Hab gelesen, dass adi und edi die promis der ersten show sind...mal sehen ob sie mehr drauf haben als nur eine große klappe zu führen
  8. LadyPlay

    Freeroll

    Sorry, Doppelpost...
  9. LadyPlay

    Freeroll

    Nein, glaub ein österreichisches Konto reicht um auf w2d zu spielen... ich hoff mit sonderstattussi bin nicht ich gemeint!!!
  10. LadyPlay

    Freeroll

    An meine Landsmänner und Frauen ein Tipp. Am Sonntag ist auf w2d ein 10.000 Euro freeroll...letztes mal warens über 3000 spieler, wobei 1000 bezahlt wurden....is zwar eine sehr "großzügige" gewinnverteilung, aber immerhin bekommt der 1. 500 euro oder so, was ich noch bei keinem anderen freeroll ohne sonderstatusse (nicht -stati, oder?) in form von "gold meber", punkte einsatz...etc...gesehen habe...viel glück an alle die mitspielen...lg
  11. ich glaub du dürftest auf win2day spielen, wenn du ein österreichisches bankkonto hast...garantier aber nicht für diese Info...lg
  12. ja aber das hauptturnier geht über 3 tage...
  13. hm, wer weiß... auf jeden fall gibts laut hp einen Hauptevent und sidevents wie ein charity turnier...is wohl aber leider nur den promis vorbehalten...außerdem stellt jemand seine Kunstwerke vor, doch wer ist andrea buday??? LG
  14. Ob das was taugt? Wird man sehen, soweit ichs mitbekommen habe ist das die erste dieser Art hier, oder? Also ich weiß von einem Turnier mit 55 buy in und der Kür zur Poker Sissy (schönste Pokerfrau)...LG
  15. LadyPlay

    Spielertypen

    Jemand hat mir neulich erzählt, dass je nach Land die Leute unterschiedlich Holdem NL spielen...Kanadier sollen, waren sie preflop Agressor am flop meist ohne Treffer eine continueation bet machen, während franzosen eher nur dazu neigen, wenn sie geld in den pot bringen wollen, um sich auszahlen zu lassen...deswegen sollen sich manche (wo es möglich ist) als franzosen anmelden, obwohl sie keine sind um den ruf zu nutzen...glaubt ihr an solch "meßbaren" Theorien? Wenn ja, wie werden Deutsche und Österreicher eingestuft? LG
×
×
  • Neu erstellen...