Jump to content
Roulette Forum

data

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von data

  1. Nach weiteren Tests gab es 2 Platzer innerhalb kürzerer Zeit - habe daher lieber abgebrochen. Bevor noch ein Platzer kommt. VG Datal
  2. Morjen, der Spread wo ich Spiele ist 0,50 -250 und 0,50 - 500 im Live OC.
  3. Hi Maddi, ich habe im Live OC gespielt. Dort werden ja immer die führenden der letzte 500 Coups angezeigt. Ich habe einfach den 2. - 5. führenden gesetzt. Das wars schon. Zeitweise war es etwas träge, mal aber auch einige Treffer innerhalb einiger Coups. Mir ist schon öfter aufgefallen das diese langfristigen Favoriten des öfteren Treffen. Ob sich daraus noch was anderes basteln lässt weiss ic nactürlich nicht. Ich fand es jedoch schon immer interessant das es wirkliche Ausreißer über sehr lange Strecken gibt. VG Datal
  4. @Egoist Dein Ergebnisse sind wirklich schlecht. Ich habe den ganzen Tag Langzeitfavoriten gestestet. Ich hatte 2 Platzer, aber trotzden mind 250 Stücke plus. Ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet. Im letzten Abschnitt hab ich mit 5ern gespielt hatte erst 300 Stücke Plus dann kam ein Platzer. Blieben also in der Staffel 100 Stücke. VG Data
  5. Das würde mioch auch mal interessieren. Nach Sven wären es die Favos. Mein Advantage waren heute 1.500,-- € Gewinn die waren plötzlich wieder weg. So mein Advantage ist auf 1.050,-- wieder gestiegen. Ich mache für heute Schluß !!!
  6. Kannst Du etwas genauer werden ? Favoriten sterben ja immer leicht ab und schon setzt man auf eine Tote Zahl. Ich bin auch der Meinung das Plein die einzige gute Strategie ist auch wenn es Prozentual nicht das beste ist. Aber wie @Ropro sagt beim setzen der Farbe kannst Du maximal den Einsatz gewinnen. VG ata
  7. Hab ich schon gesehen . Es werde alle Klarten gezeigt.
  8. @hemjo Ihr könntet auch über Skype spielen dann muß man nicht immer den Browser aktualisieren. Mir ist das Spiel zu kompliziert, wenn der Entwickler des Spiels leider des öfteren Fehler macht ist es für jemand anders noch schwieriger. VG
  9. data

    Plein Progression

    Jeder wie er mag
  10. data

    Plein Progression

    Ich finde den Phantom-Coup noch wichtig
  11. data

    Plein Progression

    @Egoist Es sind nur 102 Stücke bei Stückgrösse 8,-- € also 816,--. Unabhängig davon hast Du natürlich recht. VG Data
  12. data

    Plein Progression

    Ist das Dein neuer Lieblingssatz ?
  13. data

    Plein Progression

    Mach es doch besser wenn Du meinst was was nicht stimmt. Wie gesagt nur die letzten 25 Angriffe.
  14. data

    Plein Progression

    Das stimmt nicht. Du hast meine letzte 25 Angriffe in der Grafik. Ich habe das auf den Vorschlag von Dir umgerechnet. Es kam weniger Gewinn raus. Ich lasse die Diskussion jetzt hier das ist ja nur noch peinlich.
  15. data

    Plein Progression

    Alles klar. EK 20.000,-- VK 30.000,-- Der Händler könnte jetzt das Auto für 15.000,-- € verkaufen. Das Ergebnis wird aber durch den Verkauf nicht besser. Sorry so einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört. Statt 20.000,-- macht er nur 5.000,-- Verust, ist ja kaum ein Unterschied.
  16. data

    Plein Progression

    Hier machst Du wohl einen Denkfehler. Wenn der Händlder den Wagen unter EK verkauft macht er zwar einen Verlust. Aber nicht einen Totalverlust. So ist es auch mit den Agruiffen zwsichen dem 54 und 68 Coups. Ich mache keinen Totalverlust sondern nur ein geringen Verlust.
  17. data

    Plein Progression

    @Sven-DC Mach einfach eine Rechnung für die letzten 25 Spiele. Schreibe sie hier hin. Ich habe meine Rechnung erstellt, ansonsten weis ich nciht was du meinst. Den Platzer mit 102 AStücken kostet nur noch 74 statt 102, das bringt aber gar nix, wie man sieht. (Aus meiner Sicht) VG
  18. data

    Plein Progression

    @Ropro Ja kann sein, ich weis auch nicht was er da rechnet. Das allerschirfste der einzige Platzer in den 25 Angriffen war ganz knapp die Zahl kam einen Coup zu Spät. VG und einen schönern Sonntag
  19. data

    Plein Progression

    Ja dann hätte ich aber auch mehr Platzer. (Insgesamt 5 in 25 Spielen) Hast Du alle 25 Spiele gegen gerechnet ? Ich habe mal die anderen Zahlen f+r die letzten 25 eingetragen wie du es vorschlägst. Es sieht viel schlechter aus.
  20. data

    Plein Progression

    Guten Morgen. es ist vollbracht die 75 Spiele sind voll. Leider hatte ich gestern einen ganz miesen Tag. Erst mahe ich ein Angrif verloren. Dann mußte ich aber auch das auch irgendwie aufholen wollen. Naja es ging gewaltig in die Hose. Aber so ist das nun mal. Ich habe jetzt alle 75 Angriffe in einer Statistik, etwas unübersichtlich aber egal. In der untersten Zeile steht jetzt noch zusätzlich auf welcher Stufe gewonnen wurde. # Bei Fragen immer her damit VG Data
  21. Also die Aussagen sind viel zu ungenau. Um welche Summen geht es denn ?
  22. data

    Plein Progression

    Ich habe irgendwo im Thread geschrieben das ich es nicht schreibe was ich fpr einen Marsch benutze, aber bei diesen vielen sinnvollen Beiträgen ist das bestimmt untergegangen. Wie so vieles hier.
  23. data

    Plein Progression

    @ sp........! @Sven-DC Wir werden schauen wie es weiter geht. Wie gesat es sind insgesamt über 300 Spiele. Nach der neuen Version knappe 75 Spiele. VG
  24. data

    Plein Progression

    @Sven-DC Geht Dir gut ? Ich weiß nicht was mir Dir los ist. 1. Habe bereits über 300 Spiele ich habe bei der neuen Version etwas verändert. 2. Ja es hat mit der persönlichen Permanenz zu tun also welches sind meine Zahlen und zusätzlich schaue ich mir noch den Tisch an. Das geht Online übrigens sehr viel besser. (Zwiwschendurch Spiele ich auch RNG wie Gruselig) Es sind noch 7 Spiele übrig bis die 75 mit der neuen Version voll sind . Evtl. wird das was bis Sonntag VG
  25. data

    Plein Progression

    @Sven-DC Richtig, ich kenne den Marsch nicht, ich kenne aber Datal, das genügt um auch den Marsch beurteilen zu können. Er versucht mit starren Ansätzen das Gewinnproblem zu lösen, deshalb schrieb ich das es nicht besser sein kann wie Meins Alles was flexibel ist, ist nicht Seins, weil man es nicht einfach 1 zu 1 nachspielen kann. Das hast Du selber hier im Thread geschrieben. Da hast Du die Frage selber beantwortet. Es ist ein Marsch der sich auf die persönliche Permanenz bezieht.
×
×
  • Neu erstellen...