Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hatte gerade gestern ein kleines Verständnisproblem dass ich bis heute irgendwie nicht verstehen will.

Angenommen ich habe ein System bei dem ich einen gewissen Vorlauf abwarte bis das Satzsignal erfolgt. Sagen wir ich möchte warten bis 50 mal die "13" nicht gekommen ist. Kann ich mir jetzt um diese Wartezeit zu überbrücken von anderen Tischen die Zahlen holen?

Ein Bekannter behauptet folgedens:

Spielst du z.Bsp. eine Methode auf Schwarz/Rot kannst du von Tisch 1 zu Tisch 5 gehen, Pause machen und später an Tisch 2 weiterspielen. Das Spiel findet "nur" auf deinem Buchungsblatt statt. Die verschiedenen Tische sind nur Lieferant der benötigten Zufallscoups.

Irgendwie will das nicht in meinen Kopf. Ich verfälsche mir doch damit komplett die Permanenz. Oder wo ist mein Denkfehler?

Viele Grüße

wallerking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hut:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>wallerking:</b></small></legend><i>Irgendwie will das nicht in meinen Kopf. Ich verfälsche mir doch damit komplett die Permanenz. Oder wo ist mein Denkfehler?</i></fieldset></div>

Was Dir Dein Bekannter versucht hat zu erklären, ist Deine Persönliche Permanenz. Die ist in der Tat unabhängig vom jeweiligen Tisch............

Mich int'ressiert aber auch in erster Linie die aktuelle Tischpermanenz, die PP schreib' ich mir nur für meine Treffer/Fehltreffer in Form von Plus und Minus auf, das ist dann schon hilfreich................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny,

aber ich kann mir doch nicht einen Tisch heraussuchen, mit meinem System beginnen und mir zwischendurch nur weil ich nicht so lange warten will einfach von einem anderen Tisch die Zahlen holen um den Vorlauf zu überbrücken, und dann mein System weiterspielen!?

Oder etwa doch???? :hut:

Sorry wenn ich nochmal frage aber ich kapier es nicht.

Gruß

wallerking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wallerking,

du schreibst

aber ich kann mir doch nicht einen Tisch heraussuchen, mit meinem System beginnen und mir zwischendurch nur weil ich nicht so lange warten will einfach von einem anderen Tisch die Zahlen holen um den Vorlauf zu überbrücken, und dann mein System weiterspielen!?

nun das ist ganz einfach. Nachdem keine Überlegenheit (Mathem.) bei Roulette

möglich ist ist es egal aus welcher Quelle du die Zufallszahlen ziehst. Die

mathematischen Zahlengesetze wirken überall gleich egal aus welcher Quelle.

Sie müssen nur ZUFÄLLIG sein.

plus-minus :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @wallerking,

Sorry wenn ich nochmal frage aber ich kapier es nicht.

es hängt von der Strategie ab. Spielt man EC, braucht man eigentlich

keinen Vorlauf.

Beim Spiel auf Restanten z. B. braucht man den Vorlauf. Du musst

Wartezeiten überbrücken, bis sicher ist, dass die von Dir erwartete

Chance innerhalb einer bestimmten Dauer kommt.

MfG., Monopolis. :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @wallerking,
Sorry wenn ich nochmal frage aber ich kapier es nicht.

es hängt von der Strategie ab. Spielt man EC, braucht man eigentlich

keinen Vorlauf.

Beim Spiel auf Restanten z. B. braucht man den Vorlauf. Du musst

Wartezeiten überbrücken, bis sicher ist, dass die von Dir erwartete

Chance innerhalb einer bestimmten Dauer kommt.

MfG., Monopolis. :hut:

...das musst du mir jetzt aber genauer erklären, warum auf EC die Tischpermanenz egal ist, aber auf ganze Zahlen nicht?!

Im Grunde ist ein Spiel auf schwarz auch nichts anderes als ein Spiel auf 18 Zahlen. Dem Kessel ist es somit auch egal was vorher gekommen ist. Was ich sagen will: Wenn du einen Tisch hast bei dem (zugegeben mir nicht wissentlich vorgekommen, aber mathematisch ist das drin), 50 mal in Folge die kleine Serie gekommen ist, dann heisst das noch lange nicht, dass ich dann die nächste Zeit die große samt den Weisen spielen soll.

Betrachte es mal so, der Ausgleich kommt in der Unendlichkeit und daher ist ein Ecart im Grunde nur ein Wort, dass eine momentane Abweichung vom mathematischen Erwartungswert darstellt und für meine Begriffe für einen Ansatz beim Roulette (ja ich gehöre zur geht nicht Fraktion) nicht zu gebrauchen.

Stell es dir so vor:

Ein neuer Tisch, ein neuer Kessel und jetzt gehts los. Es kommt bei 2500 Würfen 1000 mal rot und dann 1500 mal schwarz. Wir haben also einen Ecart von 250. Dennoch kann ich jetzt nicht davon ausgehen, dass rot "etwas" häufiger kommen wird denn auf die Unendlichkeit (und auf die bezieht sich die Wahrscheinlichkeitslehre) bezogen steht folgendes fest:

Unendlich = Undendlich plus 1000 (oder 1 Million oder noch höher).

Und das ist das Ganze Wesen des Zufalls. Nicht mehr und nicht weniger. Jede Art zu versuchen, den Zufall steuern zu können, ist nichts anderes als den Versuch eines Beweises anzutreten dass 1+1 drei ist.

Ich bitte diesen Betrag nicht als erneuten Versuch zu werten ALLES in Frage zu stellen, denn z.B. die Martingale würde ja mit ewig hohem Kapital und ohne Limits der Bank (rein hypothetisch) ja auch lange hinhaun. Aber sogar im unendlichen klappt Sie nicht. Warum? Weil es bei unendlich vielen Versuchen einen geben würde, bei dem NUR Rot kommt. Mathematisch ist die Wahrscheinlichkeit dafür grenzwertig mit Null aber eben NICHT GLEICH Null. Man kann sich das wie den Verlauf der Funktion 1/x vorstellen. Der Graph trifft hier die x-achse in einem unendlich entfernten punkt. Also gar nicht.

So genug Verwirrung gestiftet :hut:

Jetzt an die Stein und los damit auf mich *Scherz*

Es grüßt euch

euer Asgi

bearbeitet von asgardman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hut:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>wallerking:</b></small></legend><i>aber ich kann mir doch nicht einen Tisch heraussuchen, mit meinem System beginnen und mir zwischendurch nur weil ich nicht so lange warten will einfach von einem anderen Tisch die Zahlen holen um den Vorlauf zu überbrücken, und dann mein System weiterspielen!?</i></fieldset></div>

Ich würd' das auch nicht so machen, bespielt wird die aktuelle Tischpermanenz. Was am einen Tisch Favorit ist, kann am and'ren Tisch Restant sein. So mal rasch 'ne Permanenz aus mehreren Tsichen zusammen gebastelt kannste nix vernünftig bespielen, meiner Meinung nach.............

Aber Deine Plus/Minus-Permanenz kann schon Aufschluss d'rüber geben, ob 'n Spiel vorsichtiger angegangen wird oder ob mer's mal aggressiver wagen kann............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hut:

nochmal ich.............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>asgardman:</b></small></legend><i>Betrachte es mal so, der Ausgleich kommt in der Unendlichkeit und daher ist ein Ecart im Grunde nur ein Wort, dass eine momentane Abweichung vom mathematischen Erwartungswert darstellt und für meine Begriffe für einen Ansatz beim Roulette (ja ich gehöre zur geht nicht Fraktion) nicht zu gebrauchen.</i></fieldset></div>

Du sprichst von absoluten Ausgleich, 's gibt aber auch Abweichungen auf kürzeren Strecken, die der Zufall versucht auszugleichen, den relativen Ausgleich...........

Wenn der Zufall grad mal dabei sein sollt', 'ne kurzfristige Abweichung vom relativen Ausgleich zu schaffen, damit er irgendwann wieder was zum Ausgleichen hat, kann mer versuchen, auf diese Abweichung, die grad stattfindet, mitzuspielen..............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu  :hut:

nochmal ich.............

>

Du sprichst von absoluten Ausgleich, 's gibt aber auch Abweichungen auf kürzeren Strecken, die der Zufall versucht auszugleichen, den relativen Ausgleich...........

Wenn der Zufall grad mal dabei sein sollt', 'ne kurzfristige Abweichung vom relativen Ausgleich zu schaffen, damit er irgendwann wieder was zum Ausgleichen hat, kann mer versuchen, auf diese Abweichung, die grad stattfindet, mitzuspielen..............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y  :hut:

Hallo Danny,

du schreibst "'s gibt aber auch Abweichungen auf kürzeren Strecken, die der Zufall versucht auszugleichen"

Eben genau die Aussage stimmt nicht. Der Zufall versucht gar nichts. Die Kugel wird von Wurf zu Wurf mit der gleichen Wahrscheinlichkleit fallen und was dabei rauskommt hat der Mensch als *Zufall* definiert.

Außerdem, wenn dem Zufall in der Unendlichkeit ein Ecart von 1000 Milliarden wurst sein kann, dann wird er sich um Ecarts von 50 auf 400 Coups nicht kümmern.

Sieh es mal so, bzw. versuch es mal von dieser Warte anzugehen:

Auf kurzer Strecke, sagen wir mal 500 Coups liegen wir mit 400 Schwarz und 100 rot bei schwarz um 150 vorne, bezogen auf den Ausgleich (ohne Zero). Jetzt müsste, deiner Logik folgend ein Spiel ein Spiel auf Rot beginnen. Wenn man aber jetzt alle roten und schwarzen Felder auf dem Kessel vertauschen würde. Denkst du , dass dann weiter schwarz kommen müsste (weil das ja rot war)? Oder sagt dem "Zufall" jemand ein, welche Farbe ein Fach im Kessel hat?

Das soll bitte nicht sarkastisch wirken, aber ich würde deine Denkweise gerne besser durchschaun).

Noch ein abstraktes Bsp. aus dem Leben.

Wenn jemand einen Flugzeugabsturz überlebt hat fliegt er entweder

A-->nie wieder, weil sich das wiederholen könnte

B-->sofort wieder, weil er ja schon einen hinter sich hat und die Chance nochmal abzustürzen jetzt kleiner sein muss, da er ja schon einmal gefallen ist.

Wer fährt besser?

A: Er wird nicht mehr abstürzen, weil er nicht mehr fliegt. (***spielt***)

Bei B ist die Chance wieder runterzudonnern die gleiche wie vor seinem ersten Absturz. Wenn das nicht so wäre, würde man Überlebende von Flugzeugunglücken teuer bezahlen, dass sie wieder mitfliegen, denn dann könnte man ja die Chance einer neuen Luftkatastrophe verringern.

Ich hoffe ihr vesteht, was ich mit meiner Metapher sagen will. :hut:

Es grüßt euch und wünscht Gute Nacht

euer Asgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hut:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>asgardman:</b></small></legend><i>Eben genau die Aussage stimmt nicht. Der Zufall versucht gar nichts. Die Kugel wird von Wurf zu Wurf mit der gleichen Wahrscheinlichkleit fallen und was dabei rauskommt hat der Mensch als *Zufall* definiert.</i></fieldset></div>

Wir sind uns in dem Punkt einig, dass die Kugel bei jedem Wurf in irgendeines der Fächer fallen wird, wenn sich der Kesselfritze nicht allzu doof anstellt; welches das sein wird, wissen wir erst, wenn die Kugel im Fach liegt. Dass das bei jedem Coup jedes der Fächer sein kann, ist mir schon klar..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>asgardman:</b></small></legend><i>Außerdem, wenn dem Zufall in der Unendlichkeit ein Ecart von 1000 Milliarden wurst sein kann, dann wird er sich um Ecarts von 50 auf 400 Coups nicht kümmern.</i></fieldset></div>

Ich glaub' nicht d'ran, dass mer bei 'ner 50 zu 50 (gekürzt 1 zu 1..........)-Chance in der Unendlichkeit 'ne Abweichung hat, das würd' bedeuten, dass eine der Chancen bevorzugt behandelt wird. Liegt leider ausserhalb meiner Vorstellungskraft, aber ich lass' mich natürlich gern' eines besseren überzeugen.............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>asgardman:</b></small></legend><i>Auf kurzer Strecke, sagen wir mal 500 Coups liegen wir mit 400 Schwarz und 100 rot bei schwarz um 150 vorne, bezogen auf den Ausgleich (ohne Zero). Jetzt müsste, deiner Logik folgend ein Spiel ein Spiel auf Rot beginnen.</i></fieldset></div>

Nee nee, da haste mich wohl falsch verstanden. Ich rat' vom Spiel auf Ausgleich eigentlich fast immer ab, da die Anzahl der Coups, bis der Ausgleich letztendlich tatsächlich stattfindet, unbestimmt ist. Deshalb bin ich für's Tendenzspiel, ich weiß ja nicht wie lang' 'ne Chance wegläuft. 's kann ja durchaus sein, obwohl Schwarz schon vorn' liegt, dasses nun 'ne 20er Schwarz-Serie gibt. Gar keine Frage..............

's ist auch unbestimmt, wie der Zufall den Ausgleich versucht herbeizuführen, er muss dies' ja nicht mit Mega-Serien tun, das kann auch in 'ner Chaos-Phase passier'n, da bemerken wir nur solche Phänomene nicht, weil alles wild durch'nander gewürfelt ist und der (natürlich relative......) Ausgleich sich Zeit lässt..........

Natürlich ist's auch nicht gesagt, dass der Ausgleich sich in einem Zug fast bist zur Nullinie fortsetzt, 's können immer wieder Tendenzen dazwischen liegen, in denen die Chance vorherrscht, die eh' schon vorn' liegt. Aber auf's Unendliche übertragen, ich weiß nicht, da wird sich das schon ausgleichen, die Unendlichkeit ist sehr viel größer, als wir Menschen uns das vorstellen können..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>asgardman:</b></small></legend><i>Wenn jemand einen Flugzeugabsturz überlebt hat fliegt er entweder

A-->nie wieder, weil sich das wiederholen könnte

B-->sofort wieder, weil er ja schon einen hinter sich hat und die Chance nochmal abzustürzen jetzt kleiner sein muss, da er ja schon einmal gefallen ist.</i></fieldset></div>

Muss ich unbedingt im Flugzeug gesessen haben, um beim Absturz zu überleben oder nicht????????? Was ist, wenn mir das Flugzeug (bzw. eines seiner Bestandteile...........) auf den Kopf fällt (ich wohn' in der Nachbarschaft eines größeren Flughafens, also ist die Theorie nicht so ganz abwegig.............)????????? Ob so oder so, ich bin Opfer des Flugzeugabsturzes...................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Asgi !

Wenn das nicht so wäre, würde man Überlebende von Flugzeugunglücken teuer bezahlen, dass sie wieder mitfliegen, denn dann könnte man ja die Chance einer neuen Luftkatastrophe verringern.

diese Logik gefällt mir !

nur so am Rande : das , was Du über die Martingale gesagt hast, stimmt nicht. Die funktioniert nämlich immer - unter der Voraussetzung, dass Du Unendlich lang spielst. Das hängt mit der Definition von Unendlich zusammen. Unendlich ist nämlich keine Zahl , also auch kein Grenzwert. (Vielleicht in der Schukle gelernt und irgendwann wieder vergessen ?)

mfg

mondfahrer (ebenfalls es geeeehhht nicht -fraktion )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo danny

du schreibst was an dem einen tisch favorit ist kann an dem anderen ein restant sein,das stimmt wohl aber nur wenn du beide tische gleichzeitig beobachtes.das geht natürlich nicht beobachtes du aber nur einen tisch und notierst dir die zahlen,gehst mit den zahlen in einen anderen raum,stadt,land dann ist das 100% IG ein vorspiel das in die zu spielende taktig einzubringen ist!!! denn der zufall ist unabhängig von raum und zeit.

gruß charly 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn der zufall ist unabhängig von raum und zeit.

:hut: Das kannste gar nicht laut genug sagen.

Wenn man nämlich das erstmal erkannt hat, sieht man solche Systeme mit ganz anderen Augen, vorallem so Begriffe wie "Tischrhythmik", "-tendenz", "Satzsignal", "Figurenbildung" usw., ok bei der Tischdendenz/Favoritenspiel muss ich eine Ausnahme zulassen, nämlich die eines physikalischen Einflusses, also KF o.ä. :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hut:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>charly22:</b></small></legend><i>beobachtes du aber nur einen tisch und notierst dir die zahlen,gehst mit den zahlen in einen anderen raum,stadt,land dann ist das 100% IG ein vorspiel das in die zu spielende taktig einzubringen ist!!! denn der zufall ist unabhängig von raum und zeit.</i></fieldset></div>

Dem ist zwar nichts hinzuzufügen, aber wenn ich z. B. die TVS nach RC bespiel', ist's mir eigentlich ganz recht, wenn ich mir den Vorlauf an dem Tisch hol', den ich bespielen will. Wenn die Permanenz an 'nem Tisch nix taugt, wird eben 'n and'rer ausgesucht...........

Was bei dem Spiel nicht gut kommt, wenn ich mir dazwischen drin noch Zahlen von 'nen and'ren Tisch holen würd', dann passt gar nix mehr, weil beim TVS-Spiel nach RC der aktuelle Trend des Tisches bespielt wird und nix willkürlich zusammen geschustertes..............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Danny,

Nee nee, da haste mich wohl falsch verstanden. Ich rat' vom Spiel auf Ausgleich eigentlich fast immer ab, da die Anzahl der Coups, bis der Ausgleich letztendlich tatsächlich stattfindet, unbestimmt ist. Deshalb bin ich für's Tendenzspiel, ich weiß ja nicht wie lang' 'ne Chance wegläuft. 's kann ja durchaus sein, obwohl Schwarz schon vorn' liegt, dasses nun 'ne 20er Schwarz-Serie gibt. Gar keine Frage..............

's ist auch unbestimmt, wie der Zufall den Ausgleich versucht herbeizuführen, er muss dies' ja nicht mit Mega-Serien tun, das kann auch in 'ner Chaos-Phase passier'n, da bemerken wir nur solche Phänomene nicht, weil alles wild durch'nander gewürfelt ist und der (natürlich relative......) Ausgleich sich Zeit lässt..........

Natürlich ist's auch nicht gesagt, dass der Ausgleich sich in einem Zug fast bist zur Nullinie fortsetzt, 's können immer wieder Tendenzen dazwischen liegen, in denen die Chance vorherrscht, die eh' schon vorn' liegt. Aber auf's Unendliche übertragen, ich weiß nicht, da wird sich das schon ausgleichen, die Unendlichkeit ist sehr viel größer, als wir Menschen uns das vorstellen können..............

der prozentuale Ausgleich wird immer kleiner, die absolute Abweichung kann

immer größer werden. Wir müssen nicht UNENDLICH betrachten, es reichen

schon Zahlen aus einer noch überschaubaren Anzahl von Coups.

Ich habe die Coups von 79 OC Monaten sortiert und mal die Abweichungen

berechnet.

Gespielt worden sind 1.373.433 Coups, also eine gute Mio.

Die maximale Differenz tritt bei Gerade / Ungerade auf. Sie beträgt 1.436!!

Das sind 0,10746 % :hut:

Wenn man diese Abweichung auf 1000 Coups umrechnet, erhält man eine

Differenz von 1,07 (also 486 zu 487, der Rest = Zero).

Ich stelle das Ergebnis als Ausschnitt aus der Excel-Tabelle in den nächsten

Beitrag. Die sortierten Zahlen und Diagramme findest Du im Anhang.

Freundliche Grüße von der Insel

Monopolis. :hut:

GPC_ZAHLEN.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<table><tr style="vertical-align:top; text-align:center; "><tr><td>ZAHLEN</td></tr><tr><td><table border=1 cellspacing=0 cellpadding=0 style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <style type = "text/css"> th {font-weight:normal} </style> <colgroup><col width=30 style="font-weight:bold; "><col width=64.999998375 ><col width=45.99999885 ><col width=43.9999989 ><col width=64.999998375 ><col width=64.999998375 ><col width=46.999998825 ><col width=46.999998825 ><col width=64.999998375 ><col width=64.999998375 ><col width=46.999998825 ><col width=46.999998825 ><col width=64.999998375 ><col width=79.999998 ><col width=46.999998825 ><col width=46.999998825 ></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td> </td><td>AM</td><td>AN</td><td>AO</td><td>AP</td><td>AQ</td><td>AR</td><td>AS</td><td>AT</td><td>AU</td><td>AV</td><td>AW</td><td>AX</td><td>AY</td><td>AZ</td><td>BA</td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >83</td><td style="text-align:center; ">COUP-</td><td style="text-align:center; ">ZERO</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; ">SCHW</td><td style="text-align:center; ">ROT</td><td style="text-align:center; ">S-R</td><td style="text-align:center; ">SU</td><td style="text-align:center; ">GERADE</td><td style="text-align:center; ">UNGER</td><td style="text-align:center; ">G-U</td><td style="text-align:center; ">SU</td><td style="text-align:center; ">MANQUE</td><td style="text-align:center; ">PASSE</td><td style="text-align:center; ">M-P</td><td style="text-align:center; ">SU</td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >84</td><td style="text-align:center; ">ANZAHL</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >85</td><td style="text-align:center; ">1.373.433</td><td style="text-align:right; ">37.125</td><td style=""> </td><td style="text-align:center; ">667.871</td><td style="text-align:center; ">668.437</td><td style="text-align:center; ">-566</td><td style="background-color:#ff00ff; text-align:center; ">283</td><td style="text-align:center; ">667.436</td><td style="text-align:center; ">668.872</td><td style="text-align:center; ">-1.436</td><td style="background-color:#ff00ff; text-align:center; ">718</td><td style="text-align:center; ">667.515</td><td style="text-align:center; ">668.793</td><td style="text-align:center; ">-1.278</td><td style="background-color:#ff00ff; text-align:center; ">639</td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >86</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="background-color:#ff00ff; text-align:center; ">668.154</td><td style="background-color:#ff00ff; text-align:center; ">668.154</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="background-color:#ff00ff; text-align:center; ">668.154</td><td style="background-color:#ff00ff; text-align:center; ">668.154</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="background-color:#ff00ff; text-align:center; ">668.154</td><td style="background-color:#ff00ff; text-align:center; ">668.154</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >87</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >88</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; ">0,000424</td><td style="font-size:7pt; text-align:center; ">ABWEICHUNG</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; ">0,001075</td><td style="font-size:7pt; text-align:center; ">ABWEICHUNG</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; ">0,000956</td><td style="font-size:7pt; text-align:center; ">ABWEICHUNG</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=18 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >89</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; ">0,042356</td><td style="text-align:center; ">%</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; ">0,10746</td><td style="text-align:center; ">%</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; ">0,095637</td><td style="text-align:center; ">%</td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td></tr></table></td></tr><tr><td> </td></tr></tr></table> <span style="font-family:'Arial'; font-size:9pt;font-weight:bold; ">Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen  <a style ="font-family:'Arial'; font-size:9pt; color:#FCF507; background-color:#1506F7; font-weight:bold;" href='http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.htm' target='blank'>  Excel Jeanie HTML  3.0    Download  </a></span><br>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Danny,

weshalb möchte @wallerking dies wissen? Es ist schon interessant, wenn

man weiß, was dhinter steht! :hut:

Es geht um einen "Setzautomaten", der ...... wie auch immer!?!?!

Ich zitiere nicht, ich stelle mal rein, was ich gefunden habe:

Hallo an alle,

zunächst mal wollte ich mich für das tolle Feedback bedanken. Es sind einige Fehler entdeckt worden und vor allem neue und auch wirklich Interessante Verbesserungsvorschläge bei mir eingegangen. Ich bekomme viele E-Mails mit für mich sehr wichtigen Informationen. Auf der anderen Seite bekomme aber auch ich Fragen gestellt die sich nahezu in jeder mail wieder finden. Daher dachte ich, ich veröffentliche mal die wichtigsten Fragen aber auch aktuelle Neuigkeiten rund ums Programm.

Häufigste Fragen:

1) Wann wird die finale Version fertig sein?

Die Release ist geplant für Mitte Oktober.

2) Was wird die Basisversion kosten, was ein individuelles System?

Der Preis steht noch nicht fest. Es fallen fast täglich neue Entscheidungen und auch Änderungen im Konzept (zum Teil begünstigt durch euer Feedback) die eine Zahl zu nennen zum jetzigen Augenblick für mich unmöglich macht.

3) Wird es eine Excel Schnittstelle geben?

Es sieht fast so aus! Mehr dazu in den nächsten Tagen…

4) Wird man auch im Online Casino Wiesbaden spielen können?

Ja!

5) Meine (Beta)-Version ist abgelaufen. Wie kann ich weiter testen?

Einfach eine E-Mail an mich. Wer einen kleinen Testbericht (Fehler, Auffälligkeiten, Verbesserungsvorschläge) anhängt bekommt eine Testlizenz bis Oktober.

Aktuelle Neuigkeiten:

Demnächst wird ein kleines Update kommen. Es werden bekannte Fehler behoben sein und zusätzliche Erweiterungen die zum Teil von euch gefordert wurden umgesetzt. Das wäre z.B. die Möglichkeit während des Spiels zu den Systemeinstellungen zurück zu gehen sowie eine Coupmäßige Spielbegrenzung (Limit). d'Alembert und die Möglichkeit einer Gewinnprogression ist geplant.

Viele Grüße

wallerking

Bisher habe ich nicht vorgehabt, mein Tool zu vermarkten, zumal es nur bei

Boss-Media-OCs läuft. Gespannt bin ich auf (betr. Excel-Schnittstelle) unter

3.) - s. o. - "Mehr dazu in den nächsten Tagen… "

Nachtgrüße, Monopolis. :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @wallerking,

wir sind uns schon vor 'ner Woche begegnet:

Moin @Webpirat,

QUOTE 

Interessantes Tool, wallerking, nach so etwas wurde hier im Forum schon gefragt. 

interessant für den Anbieter, der auf diesem Wege erfolgreiche

Strategien zusammenträgt und diese - wie auch immer - verwerten

kann.

Diese Methode erinnert mich an die des "Schweizer Bergbauern" p-c,

der auf ähnlichem Wege seine Dienste anbietet.

Freundliche Grüße

Monopolis.

Mein Bio-Computer arbeitet im Multitasking-Betrieb und funktioniert

trotz seines Alters (>66 Jahre) noch immer ganz gut.

Mit diesem Angebot kannst Du niemanden locken, der eine Strategie

spielt, die dauerhaft gewinnt.

Wir sollten über Dein Programm hier im Roulette Forum im kommerziellen

Fach (weiter unten) diskutieren. Zum anderen gehört dieses Thema auch

in die Excel-Kiste, weil die Einspeisung der gefallenen Zahlen in die Aus-

wertungstabelle von Excel eine wichtige Angelegenheit ist.

Ich arbeite mit einem Spracherkennungsprogramm und einem Mikrofon.

Die Richtigkeit der empfangenen Zahl wird über eine Webcam kontrolliert.

Die Erkennung funktioniert, weil man "Es werden Zahlen diktiert" vorwählen

kann.

Wenn es Dir möglich sein sollte, die Zahlen über einen Sniffer einzulesen,

könnte ich damit mein Tool wesentlich vereinfachen und müsste mein

"PC-Studio" nicht immer geräuschlos betreten.

Außerdem wären casinobots und "MONOBOT" wesentlich preisgünstiger

zu gestalten.

Cul8er und freundliche Grüße

Monopolis. :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monopolis,

weshalb möchte @wallerking dies wissen? Es ist schon interessant, wenn

man weiß, was dhinter steht!

Es geht um einen "Setzautomaten", der ...... wie auch immer!?!?!

Nein, darum ging es mir in diesem Beitrag nicht! Weßhalb ich den Beitrag eröffnet habe war ganz einfach weil ich nicht verstehe was ich meinem 1.Posting geschrieben habe.

Allerdings bin ich jetzt etwas weiter obwohl mich einige Beiträge dazu grad noch mehr verwirrt haben.

DANNY´s Meinung: "So mal rasch 'ne Permanenz aus mehreren Tsichen zusammen gebastelt kannste nix vernünftig bespielen." hat da noch am besten in meine anfänglichen Gedanken gepasst.

Mit diesem Angebot kannst Du niemanden locken, der eine Strategie

spielt, die dauerhaft gewinnt.

Hä? Wollt ich jetzt irgendwen locken ?

Wir sollten über Dein Programm hier im Roulette Forum im kommerziellen

Fach (weiter unten) diskutieren. Zum anderen gehört dieses Thema auch

in die Excel-Kiste

Ich wollt doch das Thema hier gar nicht diskutieren. Und selbst wenn ich es wollte war es mir bis jetzt nicht gestattet.

Viele Grüße

wallerking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Asgi

... es hängt von der Strategie ab. Spielt man EC, braucht man eigentlich keinen Vorlauf.

Beim Spiel auf Restanten z. B. braucht man den Vorlauf. Du musst Wartezeiten überbrücken, bis sicher ist, dass die von Dir erwartete Chance innerhalb einer bestimmten Dauer kommt.

MfG., Monopolis

...das musst du mir jetzt aber genauer erklären, warum auf EC die Tischpermanenz egal ist, aber auf ganze Zahlen nicht?!

euer Asgi

Was Monopolis wohl ausdrücken wollte ist, dass die ECs im Kessel (wir sprechen hier vom Realcasino, nicht vom OC!) die beste Gleichverteilung haben. In Reinform bei S/R. Keine Wurfweiten-Strategie kann mit einer Wahrscheinlichkeit >48,65% vorhersagen, ob der Croupier eine schwarze oder eine rote Zahl trifft. Auch der sachse annonciert "Zahl-zwei-zwei".

Folglich wird der absolute Ecart über Mio von Coups bei S/R am kleinsten sein. Schon bei Pair/Impair sieht es anders aus, denn da liegen vorwiegend "Doppelpacks" auf der Scheibe. Hier sind größere absolute Ecarts schon ein klein wenig wahrscheinlicher. Und die Excel-Auswertung von Monopolis über 1,3 Mio Coups bestätigt das sehr schön.

Wenn wir jetzt einen zusammenhängenden Kesselsektor betrachten, dann können die Ecarts sehr groß werden. Ein gutes Beispiel ist die "kleine Serie", jene 12 nebeneinander liegenden Zahlen, die sich mit 6 Chevalsätzen spielen lassen.

Diese 12 Zahlen können gewaltige absolute Ecarts aufbauen, was in der Praxis bestätigt wird. Entweder sie kommen fast ständig (es soll in irgendeinem Casino einen Croupier – einen Spezialisten – geben, der sie zig mal hintereinander wirft. Und dass sie 30 mal ausbleiben kommt so selten auch nicht vor.

Bezogen auf das Thema: Bei EC ist es tatsächlich wurscht, von welchem Tisch (Quelle) man die Zahlen bezieht, aus denen man sich seine Permanenz zusammenbastelt.

Bei Kesselsektoren-Strategien sollte man aber tunlichst die gleiche Quelle buchen.

:hut: webpirat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @wallerking,

Nein, darum ging es mir in diesem Beitrag nicht! Weßhalb ich den Beitrag eröffnet habe war ganz einfach weil ich nicht verstehe was ich meinem 1.Posting geschrieben habe.

es tut mir leid, ich verstehe nicht, was Du mit dieser Erklärung sagen willst.

Hä? Wollt ich jetzt irgendwen locken ?

Dies war meine Empfindung, ist meine persönliche Berwertung. Ich denke

vermutlich oft etwas weiter als andere und stelle mit vor, war dann passiert,

passieren könnte.

Ich wollt doch das Thema hier gar nicht diskutieren. Und selbst wenn ich es wollte war es mir bis jetzt nicht gestattet.

Und weshalb nicht?

Für den Einsatz eines Setzautomaten ist schon wichtig zu wissen, welche

Strategie für einen Dauerbetrieb geeignet ist.

Und ich denke, wir können das Thema "hier" diskutieren. Dafür habe ich im

kommerziellen Bereich den Thread MONOBOT eingerichtet.

Morgengrüße von der Insel

Monopolis. :hut::hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Webpirat

wenn ich von reinen zufallsereignissen ausgehe ohne das ein spezialist "absichtlich"30 mal die kleine serie wirft,dann ist auch bei einem kesselsektorenspiel egal welchen tisch ich beobachte!!!!denn es gibt keinen bestimmten tisch,es gibt nur DEN TISCH (zufallsgenorator)!!!es dauert einige zeit bis man wirklich kapiert hat,wie ich das zum ersten mal gelesen hab,dachte ich das kann doch nun wirklich nicht war sein,doch je länger ich mich damit auseinander gesetzt habe,um so klarer wurde mir das es wirklich egal ist wann und wo ich mir ZUFALLSEREIGNISSE notiere!!!egal ob ec,plein,usw.man muss den kessel nur als das sehen was er auch ist,eine maschine die zufallsereignisse produziert!!!wenn maschine A das gleiche macht wie maschine B gibt es keinen vernünftigen grund nur an maschine A zu arbeiten.

gruß charly 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @webpirat,

Bezogen auf das Thema: Bei EC ist es tatsächlich wurscht, von welchem Tisch (Quelle) man die Zahlen bezieht, aus denen man sich seine Permanenz zusammenbastelt.

damit bestätigst Du, vielen Dank, und ich muss Asgi nichts mehr erklären.:hut:

Hast Du Dir mal die Kurven angesehen? Du findest sie in der ZIP-Datei in

Beitrag #16.

Bei S / R liegt min S-R bei -1.422; min G-U bei -1.701 und die Kurve für M-P

endet (fallend) mit - 1.278.

Deine Erklärung,

  dass die ECs im Kessel (wir sprechen hier vom Realcasino, nicht vom OC!) die beste Gleichverteilung haben

gilt im Prizip - aus meiner Sicht - auch für die OCs.

Morgengrüße von der Insel (--> an die Nahe?)

Monopolis. :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Charly22,

man muss den kessel nur als das sehen was er auch ist,eine maschine die zufallsereignisse produziert!!!wenn maschine A das gleiche macht wie maschine B gibt es keinen vernünftigen grund nur an maschine A zu arbeiten.

Ich glaube so langsam dämmert es bei mir auch. Deine Erklärung war :hut:

Hallo @Monopolis,

es tut mir leid, ich verstehe nicht, was Du mit dieser Erklärung sagen willst.
Und weshalb nicht?

Für den Einsatz eines Setzautomaten ist schon wichtig zu wissen, welche

Strategie für einen Dauerbetrieb geeignet ist.

Ja, aber um das zu diskutieren war genau "dieser" Beitrag eigentlich nicht gedacht. Das ist alles was ich damit sagen wollte.

Ich hatte schon versucht einen Betrag zu meinem Thema aufzumachen. Er wurde von Paroli abgeleht mit der Begründung ich hätte noch zu wenig Beiträge. Das war dann auch OK für mich, zumal hier anscheinend wirklich viele komische Gestalten unterwegs sind.

Dafür habe ich im

kommerziellen Bereich den Thread MONOBOT eingerichtet.

Geht klar. Alles weitere dort...

Viele Grüße

wallerking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...