Jump to content

Private Kurznachrichten


Recommended Posts

Hallo,

da es öfters vorkommt, dass man einem User ein kurze Nachricht der Art "Du hast Email", "Rufe mich mal an" etc. zukommen lassen will, haben wir diesen Thread eingerichtet. Also bitte in Zukunft alle Kurznachrichten in diesem Thread posten.

Damit der Thread auch genutzt wird, werden in Zukunft alle persönlichen Nachrichten aus den anderen Bereichen konsequent in diesen Bereich verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich vermute mal, dass nicht die PM gemeint sind sondern derartige Beiträge in den einzelnen Themen.

Wenn ich das so richtig verstanden habe wäre das eine Art "Aufräumaktion". Denn durch solche Beiträge werden interessante Themen aufgeweicht - erst recht wenn der andere auch noch Antwortet und sich so ein sinnloser Dialog entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roulettist,

wie in meinem Eingangsposting schon beschrieben, geht es hier um wirkliche Kurznachrichten der Art "Du hast EMail", "Schaue mal nach deinen PMs", "Rufe mich mal an" etc. Es geht als nicht um den eigentlichen Inhalt einer Nachricht, sondern nur um die Bitte um Kontaktaufnahme oder einen kurzen Hinweis. Du kannst nach wie vor ohne Öffentlichkeit PMs bzw. EMails versenden.

Wie Tottermann richtig vermutet hat, geht es darum, die eigentlichen Themen von solchen artfremden Beiträgen freizuhalten. Des weiteren kann dieser Sammelthread als Anlaufstelle für Kurznachrichten dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

@ Claus in Hamburg

Hatte auf Deine über roulette-forum an mich gerichtete E-Mail vom 8. September 2004, 11:31, das Gewünschte vorbereitet und postwendend geantwortet. An die von Dir gewünschte E-Mailadresse, die Du jeden Tag zweimal liest, und am nächsten Tag noch an die in der E-Mail genannte Absenderadresse.

Deine Reaktionen: Doppel-Zero.

Das ist nicht fair und sehr ungezogen!

Daher: Neue Kontaktaufnahmen mit mir sind zwecklos :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Und immer daran denken:

Big Chin is watching you :-)

Hallo @Chin

vielen Dank für den Labby-Tipp!

Schön Dich mal wieder zu sehen.

Alles Gute bei Deinen neuen Aufgaben!

Hoffentlich lassen sie Dir irgendwann mal wieder etwas mehr Zeit uns hier öfter zu besuchen ... :lol:

Viele Grüße!

rigor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

hallo liebe forumsteilnehmer,

ich bin neu, und doch nicht so neu, denn ich lese bereits seit einiger zeit die ganzen beiträge mit begeisterung mit.

meinen ersten beitrag möchte ich daher dazu verwenden, euch alle ganz nett zu grüßen und hoffe, mit meinem wissen positiv beitragen zu können.

mfg

turnus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@searcher

bezüglich Testforum > Upload von Grafiken

... bitte beachten, dass die Uploadfunktion aus Sicherheitsgründen erst ab Mitgliederstatus Teilnehmer/Mitglieder möglich ist.

Dort bitte keine "Trouble"-Kommentare hinterlassen. Dieser Thread ist nur für die Ablage von Grafiken gedacht.

Gruß

rigor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

@all

Ich liebe den Blog von Sandra Wiegard.

Nur warum sie so furchtbar winzige Schrift nimmt begreife ich nicht.

Eine Ergänzung zu Chin's Empfehlung in der Sicherheitsecke.

Fazit 9:0 für Firefox meint Elfengleich.de

Gruß

rigor 47.png

Nachtrag:

Eine toll gemachte Anleitung für Einsteiger von segert.net

bearbeitet von rigor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...