Jump to content

Verlierer2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.036
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Asien
  • Interests
    Roulette

Letzte Besucher des Profils

4.814 Profilaufrufe

Verlierer2's Achievements

  1. Du merkst doch daran, wer schlauer geworden ist. Jung = zocken und dort Automat, weil wenn man Jackpot oder gut trifft, hat man wenigstens was. Wie Lotto, kaum Chance aber Hoffnung.
  2. Bist du ............, gesetzliche Auflage? Geld was ich einzahle, also mein eigenes Geld, von verifiziertem Konto und dann darauf zurück, was soll da dann Geldwäsche sein? Das ist verarsche, illegale OC machen alles seriös. man bist du .................
  3. Du bist ja noch dümmlicher als ich dachte, auch Egan fragt sich das. Deine Spread war also Butterspread, ach so.
  4. Ich sagte dir doch du sollst nicht so viel schreiben :-) Und in allen Ländern machen die rum, selbst in Indien. Leider ist meist Geld oder Drinks nötig. Geld ist sicherere, Drinks sagt die hinterher vielleicht, die wollte gar nicht. Wird dann teuer. Bei den Hühner konnte ich nicht nein sagen.
  5. Sachse, ich glaube manchmal selber nicht was hier alles geht. Es gibt ja auch paar andere Glaubensrichtungen. Da ich auch unterwegs bin, ist es vielleicht gar nicht dort. Aber Hühner waren es und kein Hahn, nur ich :-)
  6. Bisher habe ich es vermieden und war treu. Meine Frau wird aber auch immer älter (obwohl jünger als ich) und auch komischer. Es ist auch zu warm zum ....... Zeitung lesen :-) Aber diesen Hühnern war es egal.
  7. Er sagt ja nicht wie oft er es versucht hat, nur 2 mal oder in 1000 davon 2 mal. 1000 erscheint mir viel zu wenig, ich benötige 30 K und ein Risiko bleibt. Ist wie der doofe Croup hier, folge dem Lauf. Wie erkenne ich den vorher? Also muss ich immer drauf und damit kommt der normale EW wieder rein.
  8. Ok, im Moment bin ich ja jeden Tag drin, vorher nur ab und an. Sende die Perm und ich schreibe dir meine Angriffspunkte. Ich habe ein Budget, für Reisen, für Hilfen (hier) und auch für Casino. Haus, Autos und für Leben ist auch vorhanden. Auch spiele ich hier bei mir, nicht legal denke ich, ab und an Poker, Karten oder andere Spiele. Meist klein und nur so zum Spaß. Habe aber die letzten 5 mal verloren. Im LC mache ich ja noch Baccarat und hoffe komme bald in den Gewinn. Fröhlich bin ich doch nur, weil es ganz gut läuft, ich da lebe, wo andere Urlaub machen und ich es mir nett gemacht habe. Wenn ich nun D und EU sehe, Krieg auch, dann habe ich doch einiges richtig gemacht obwohl ich selber dachte das dauert noch was. Ich bin ja auch noch nicht so alt und 100 will ich eigentlich gar nicht werden. So wache ich fast jeden Morgen mit Sonne und einem Lächeln auf. Liegt auch daran, kriege ja nicht mehr hautnah D mit.
  9. Nein, Saarland und ich denke nur ist Asien. Siehst du nicht meine Fotos, manchmal bin ich sogar drauf. Bin ich da immer nur in Urlaub? Ich wohne dort. Kannst du dir nicht vorstellen, na wie auch.
  10. Leider sehr teuer geworden und fast überall Eintritt, Wald, Park usw. Aber man fühlt sich dort auch sicher, ich denke die verdienen dort auch relativ gut. Gut ist auch der Eintritt ins LC, weil die armen Einheimischen schon nerven und Kohle abgreifen wollen. Also nicht in Singapur aber sonst überall.
  11. Ja, doch Boracay warst du nicht. Da dachte ich bist nicht so viel durch die Gegend gereist. Singapur ist ja auch ein Drehpunkt und für mich nicht so recht Asien, dort ist es sauber und geordnet, nicht so wie in vielen anderen asiatischen Ländern. Auch hast du vermutlich in einer Gegend gewohnt, wo die Ausländer leben, das ist dann noch mal eine Welt für sich. Es gibt auch sehr reiche Einheimische, die wohnen meist auch in nicht normalen Gegenden. Südostasien ist doch dann auch Indonesien, Phil aber nicht Vietnam oder? Wie die das aufteilen ist mir nicht so genau bekannt aber auch Indien ist Asien.
  12. Ich frage doch und würde es gerne verstehen. Du bist hier drin weil? Du schreibst mal, machst kein OC, dann hast du es doch und machst sogar Ein- und Auszahlung. Bekommst du nicht auch diese Werbung von OCs? Alle machen damit Geld, also mit der Sucht und Hoffnung. Meinst du das ist hier ein Forum und will helfen? Dich habe ich doch oft in HH gesehen, zwar klein und oft hast du die Augen verdreht, weil deine Zahlen nicht kamen. Du hast aber vermutlich auch mehr gewonnen und einige Spieler standen/saßen mit dir am Tisch. Du hast/hattest es doch drauf und gut oder? Ich gönne es dir doch sogar, trotz Ossi aber ich habe eben auch nicht so gute Ossi Erfahrungen. Mir fällt es da schwer, dir alleine würde ich es nicht glauben. Glaubst du den Usern hier drin?
  13. Hmm, du sagtest du fängst wieder an. Nun hast du wieder keinen Kessel? Wie klingt das für dich? Ich glaube dir mal, aber manchmal denke ich warum machst du das hier? Das du noch Geld hast dachte ich mir auch, aber man weiß ja nie. Eike Immel hatte auch Millionen und nun bezieht er Bürgergeld, evtl. hat der auch noch Geld und bezieht trotzdem. Viele Ausländer machen das auch, D ist einfach zu dumm. Ich wünsche dir das du was findest und noch Gewinn machst, dich noch mal (real) spielen sehen wäre auch nett. Menschlich passen wir nicht so zusammen aber LC Geld abziehen, damit punktest du. Den anderen dummen Gewinnern glaube ich nichts.
×
×
  • Neu erstellen...