Jump to content

Welches System wird da gespielt?


jason

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Im CC habe ich in den letzten Tagen jemandem zugesehen beim spielen der etwa 30'000 Euro auf dem Konto hatte. Jeden Tag war er mit einem anderen Namen eingeloggt, er hat aber immer auf die gleichen Zahlen gesetzt.

Nun meine Frage: Was ist das für ein System das er spielt?

Er setzte sehr selten, und wenn er setzte immer auf die gleichen Zahlenblöcke. Nämlich immer etwa 100 Euro auf den 4-er Block. Ich glaube man nennt es Carré auf 11/12/14/15 und auf 16/17/19/20 und auf 22/23/25/26 und auf 32/33/35/36

Zu meinem Erstaunen hat er meistens jedesmal gewonnen. Er wartete nach meinen Beobachtungen immer auf ein Satzsignal. Weiss jemand vielleicht mehr, um welches System es sich da handelt?

Liebe Grüsse aus Switzerland

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun meine Frage: Was ist das für ein System das er spielt?

Er setzte sehr selten, und wenn er setzte immer auf die gleichen Zahlenblöcke. Nämlich immer etwa 100 Euro auf den 4-er Block. Ich glaube man nennt es Carré auf 11/12/14/15 und auf 16/17/19/20 und auf 22/23/25/26 und auf 32/33/35/36

@charregass

Ich habe Ihn auch mall gesen. er kann das nennen wie Er das wiell nuhr Er kommt auch in schwirickeiten und

progressirt habe gesen bis 200 € auf Carre und Er Spielt auch manchmal die Block anderes. 10/11/13/14

17/18/20/21 - 23/24/26/27 - 31/32/34/35 das heist spiel 16 gegen 21 Zahlen wens leuft hat Glick wenn nicht

Mann sagt Pech Gechabt ;-)

Gruss

beno45 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu ;-) hu Monopolis !

ja, Du findest Details in Moni's Zockerbibel ab § 193.

Dann sind´s je jetzt schon drei Bibeln ( Roulette,Zocker,Chargeback), womit also die Dreifaltigkeit gewährleistet wäre. Wäre es da nicht sinnvoll in Dreiteufelsnamen eine GmbH zu gründen, die diese Dinger vertreibt ?

mondfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hu :rolleyes: hu Monopolis !

Dann sind´s je jetzt schon drei Bibeln ( Roulette,Zocker,Chargeback), Wäre es nicht sinnvoll eine GmbH zu gründen, die diese Dinger vertreibt ?

Hallo mondfahrer,

Nachdem Monopolis schon einem Container voller Akten entsorgt hat, ist das eine seiner leichtesten Übungen. :rolleyes::lachen: :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...