Jump to content

Kesselgucken


Recommended Posts

Hallo @Sachse, und alle anderen die sich konstruktiv an diesem Thema beteiligen wollen und ggf. auch Praktische Erfahrung haben!

Ich benötige einige Infos über das Kesselgucken und ggf. eine Anleitung wie ihr es letzendlich gemacht habt...

Also mich interessiert nur, ab wann ihr begonnen habt eure "zeiten" zu messen, geht es bei jedem Tisch, egal wie schnell die Kugel reingeworfen wird und der Läufer sich dreht, wenn ja, ab wann fangt ihr an zu messen.

Was sind eure Anhaltspunkte?

Wie weit streut die Kugel vom eigentlichen Einschlagsort entfernt, kann sowas durch Formeln berechnet werden?

Wie wieviele Kugelrunden müssen gemessen werden, um ein "gutes" Ergebnis zu erzielen?

Wie oft habt ihr Treffer auf ca. 10 Coups?

Danke & Gruß

Thomas

bearbeitet von tkr.kiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige einige Infos über das Kesselgucken und ggf. eine Anleitung wie ihr es letzendlich gemacht habt...

Anleitung bekommst Du weder von mir noch von anderen, die dazu etwas sagen können.

Also mich interessiert nur, ab wann ihr begonnen habt eure "zeiten" zu messen,

1981 :-)

geht es bei jedem Tisch,

Nein!

egal wie schnell die Kugel reingeworfen wird

Völlig egal!

und der Läufer sich dreht,

Nein, es gibt Geschwindigkeiten unter 2sec/Runde, wo die Kugel mitgeschleudert wird und man chancenlos ist.

wenn ja, ab wann fangt ihr an zu messen.

Zu Beginn des Coups, weil ohnehin wenig Zeit ist.

Was sind eure Anhaltspunkte?

Exakte Einschätzung aller relevanten Geschwindigkeiten.

Wie weit streut die Kugel vom eigentlichen Einschlagsort entfernt

Das musst Du statistisch ermitteln, weil es von Modell, Kugel, Kesselgeschwindigkeit und Rautenform abhängt und unterschiedlich ist.

kann sowas durch Formeln berechnet werden?

Nein, nur durch Statistik.

Wie wieviele Kugelrunden müssen gemessen werden, um ein "gutes" Ergebnis zu erzielen?

Mindestens eine.

Wie oft habt ihr Treffer auf ca. 10 Coups?

Das ist eine ungenaue Frage, weil es von der Anzahl der gespielten Zahlen abhängt.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

wir hatten ja schonmal darüber gesprochen.

Berechnest Du das Kugeleinschlagsergebnis aus der "Statistik" und der aktuellen vermeintlichen Rotationssume, die die Kugel gegen den Läufer durchläuft? (Beispiel: Läufer - rechts drehend - 814 Fächer Vorraussage - Gemessen ab "Zero" einschlag dann vermutlich bei 30-4-4?)

Anleitung bekommst Du weder von mir noch von anderen, die dazu etwas sagen können.

Warum nicht? :biglaugh:

Wie wieviele Kugelrunden müssen gemessen werden, um ein "gutes" Ergebnis zu erzielen?

Mindestens eine. Wieviele wären optimal , um aber immer noch setzen zu können?

Wird das Ergebnis genauer wenns 2 oder 3 Runden sind?

Wieviele Runden hast du gebraucht zum Messen?

Wie oft hast Du Treffer auf ca. 10 Coups?

Das ist eine ungenaue Frage, weil es von der Anzahl der gespielten Zahlen abhängt.

Ich weiss ja nicht wieviele Zahlen Du spielst!

X-4-4 ?

X-3-3 ?

X-2-2 ?

Danke & Gruß

Thomas

bearbeitet von tkr.kiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berechnest Du das Kugeleinschlagsergebnis aus der "Statistik" und der aktuellen vermeintlichen Rotationssume, die die Kugel gegen den Läufer durchläuft? (Beispiel: Läufer - rechts drehend - 814 Fächer Vorraussage - Gemessen ab "Zero" einschlag dann vermutlich bei 30-4-4?)

Nein, mir ist es völlig egal, ob die Kugel 15 oder 45 Runden macht. Ebenso spiele ich alle Kesselzeiten von rund 2sec und langsamer.

Anleitung bekommst Du weder von mir noch von anderen, die dazu etwas sagen können.

Warum nicht?

Aus dem gleichen Grund, warum Dir Coca Cola auf Anfrage nicht das Rezept gibt.

Wie wieviele Kugelrunden müssen gemessen werden, um ein "gutes" Ergebnis zu erzielen?

Mindestens eine. Wieviele wären optimal , um aber immer noch setzen zu können?

Wird das Ergebnis genauer wenns 2 oder 3 Runden sind?

Vermutlich. Da ich schon seit 1991 keine technischen Hilfsmittel wie Uhren usw. verwende, weiß ich das nicht mehr genau.

Wieviele Runden hast du gebraucht zum Messen?

Siehe oben.

Wie oft hast Du Treffer auf ca. 10 Coups?

Das ist eine ungenaue Frage, weil es von der Anzahl der gespielten Zahlen abhängt.

Ich weiss ja nicht wieviele Zahlen Du spielst!

X-4-4 ?

X-3-3 ?

X-2-2 ?

Ich habe einmal meinen Umsatz(Summe aller Einsätze) über knapp 20 Jahre mit dem mir bekannten Gewinn verglichen und bin auf etwa 2% bis maximal 5% Gewinn gekommen.

Rekord HH 1989/90: 34 Spiele mit 4/4 und 18 Treffer.

Negativrekord ebenda: 26x nacheinander mit 4/4 nicht getroffen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :biglaugh:

Negativrekord ebenda: 26x nacheinander mit 4/4 nicht getroffen.

Also das erstaunt mich jetzt doch 'n bissel. 4/4 heisst doch neun Zahlen, dann 26 mal nicht getroffen???????????????

Ich hab' am Freitag was im Fun-Mode auf Dutzende probiert, dabei 22 mal in Folge nicht getroffen (wohlgemerkt im Fun-Mode, so schafft sich 'n OC keine Kundschaft....................), 's ist ja ungefähr die gleiche Relation und kommt sooo oft dann auch wieder nicht vor..................

Also macht's ja eigentlich gar nix, dass ich aus praktischen Gründen kein Kesselglotzen praktizieren kann (ich bin halt zu klein................).............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny,

Du hast nicht berücksichtigt, dass man, wenn man beim KG auf sicher gewinnen kann,

ebenso sicher überdurchschnittlich verlieren muss, wenn man einen systematischen Fehler macht.

Im "Idealfall", den es allerdings kaum gibt, könnte ein KG es schaffen, nie zu gewinnen,

wenn er es darauf anlegt.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :biglaugh:

Du hast nicht berücksichtigt, dass man, wenn man beim KG auf sicher gewinnen kann,

ebenso sicher überdurchschnittlich verlieren muss, wenn man einen systematischen Fehler macht.

Also was soll ds heissen?????????? Du hast also den Verlust bewusst provoziert, damit s'e dich nicht gleich rausschmeissen???????????????

Sorry, dass ich da mal nachfrag', aber versteh'n tu' ich das nicht. War Dir nicht vorher klar, dass die Dich rausschmeissen, wenn Du zuviel gewinnsrt??????????????

Warum denn dann nicht mitnehmen, was geht, wenn's denn im Spiel trotzdem natürliche Schwankungen gibt?????????????

Das mit den Schwankungen kenn' ich ja, ist auch beim Glücksspiel normal, im Realspiel hat's mich bis jetzt noch nicht so sehr erwischt. Also ich versteh' das immer weniger...............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Schwankungen kenn' ich ja, ist auch beim Glücksspiel normal, im Realspiel hat's mich bis jetzt noch nicht so sehr erwischt. Also ich versteh' das immer weniger...............

© by Danny.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

moin Danny

kenne Croup. v. H-H , der hat damals bei Sachse oft gedreht. ( jetzt Pension)

hat mir v. der ,,Arie" mit Sachse erzählt . Besitzer J. Jahr sagte damals, Dreht IHN kaputt, Tronk

bekommt Ihr auch so genug. Die ,,Guten" verdienten so etwa DM 10 000- 15 000 :biglaugh: im Monat !!!

Spielbank H-H hatte 1 000 - 2 000 Gäste pro Tag. + Meer !!!

Alternativ weise ich nochmal auf DublinBet.com hin :huepfen:

Sachse-Statement : wenn ich OC's spielen würde , dann DB :hammer:

bis jetzt sind mir 16 Schubser-Namen bekannt ( v.DublinBet.com), von denen ich , weg. zig Test im

Demo-Modus,+ Real-Geld-Spiel, weiß ,ob SIE Favo's oder Restanten werfen ! ( ! fast!) immer

+ für die Berufs-Nörgler :hammer: unter uns , die machen auch Freundschafst-Werbung € 50.00 !!!!

für Strolchiii ???

G...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was soll ds heissen?????????? Du hast also den Verlust bewusst provoziert, damit s'e dich nicht gleich rausschmeissen???????????????

Nein Danny,

ich habe nicht absichtlich verloren sondern es war entweder extremes Pech oder - was wahrscheinlicher ist -

ich habe irgendeinen Fehler gemacht, den ich während dieser Zeit nicht bemerkt habe.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...