Jump to content

Roulette bei Spiegel TV


Recommended Posts

ich hoffe, dass ist das richtige Forum, wenn nicht, dann gnade mir Gott!

Vor einiger Zeit, vielleicht auch schon letztes Jahr, gab es eine Spiegel TV Sendung, in der ein Roulette Profi war, der ein sicheres Gewinn System spielt. (Das sagte er auf jeden Fall)

Er hat damals die Listen, der ganzen letzten Roulette Spiele mit seinem Sohn durchstudiert oder irgendwas berechnet, daraus hat er dann sein System im Casino gespielt.

Leider weiß ich nicht mehr darüber, es wurde bloß damals eine Wette mit Günther Jauch ausgemacht, der Profi sagte, dass er mit 1000 Euro einen sicheren Gewinn über Wochen hinweg schafft. Also in jeder Woche auf jeden Fall Gewinn, wenn einmal nicht, ist die Wette verloren.

Vielleicht hat ja jemand von euch die Sendung gesehen, oder weiß, ob der seine Wette gewonnen hat und vielleicht noch, wie er sein System nennt.

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RouletteAgent,

Interessiert hat das wohl jeden hier im Forum. Aber trotz großen Tam Tam und Brimborium, ist nicht viel daraus geworden.

Und auch für den Fernsehsender von Günter Jauch, war der Wettsieg am Ende nicht überzeugend genug.

Denn wenn dem so gewesen wäre, dann hätte man in diversen Magazinen diese Wette zum Thema gemacht und groß darüber Berichtet. Mir ist auch nicht bekannt, das irgend ein Sender nochmals darüber berichtet hätte.

i

n der ein Roulette Profi war, der ein sicheres Gewinn System spielt.

Profi ? Das wär er wohl gerne :shades::shades:

ich hoffe, dass ist das richtige Forum, wenn nicht, dann gnade mir Gott!

Dann Erzähl uns doch mal, wo Dir der Schuh drückt. Hast Du Schulden gemacht und nun Deine ganze Hoffnung auf dieses unverlierbare Sytem des Herrn Karl-Heinz Grotelaers gesetzt ?

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!! :shades:

Dann Erzähl uns doch mal, wo Dir der Schuh drückt. Hast Du Schulden gemacht und nun Deine ganze Hoffnung auf dieses unverlierbare Sytem des Herrn Karl-Heinz Grotelaers gesetzt ?

nein, nein, man macht sich nur immer sehr schnell unbeliebt, wenn man neu ist und in ein falsches Unterforum postet oder auch die Suchfunktion nicht benutzt, ich hatte die ganze Zeit nach "Spiegel TV" gesucht, obwohl es "Stern TV" war :shades:

Mich hat es damals einfach sehr interessiert, ob er es vielleicht wirklich geschafft hat. Das sein System nicht unschlagbar ist, war ja klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RouletteAgent ,

ich fass die Wette des Profis mal so zusammen:

Ne Affenbande (oder wars nur einer???) hat ein gleichartiges Ergebnis erzielt.

Das auch noch ohne System :shades: ???????

nein, nein, man macht sich nur immer sehr schnell unbeliebt, wenn man neu ist und in ein falsches Unterforum postet ....

ganz sooooooo schlimm ist das hier nicht. :shades:

oder auch die Suchfunktion nicht benutzt ...

Auch da schimpfen wir nicht.

Falls du aber Informationen zu Roulettesystemen suchst, dann ist die prima.

Fritzl

und nun Deine ganze Hoffnung auf dieses unverlierbare Sytem des Herrn Karl-Heinz Grotelaers gesetzt ?

Mich hat es damals einfach sehr interessiert, ob er es vielleicht wirklich geschafft hat. Das sein System nicht unschlagbar ist .....

Falls du das Teil doch kaufen oder Seminare/Schulungen dazu besuchen wolltest, dann überleg mal,

Was ist eine Lizenz zum Gelddrucken:

  • wobei alle Kosten bis zum fertigen Bündel ein anderer übernimmt

wohl wert sein mag.

Etwas anderes ist ein unverlierbares Roulettesystem auch nicht. :shades:

Ob das für ne Handvoll Kleingeld angeboten wird. :shades:

Aber wer weiß, die Welt ist groß, dort tummeln sich die Lieben.

Es sind deren so viele, dass der Platz so langsam knapp wird. :shades::lachen::party:

Beste Grüße

Wenke :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...