Jump to content

nur drei Zahlen ausschließen?


nodronn

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe in vorherigen Beiträgen gelesen, dass es dem Croupier nicht möglich sein soll, bestimmte Zahlen zu werfen. Ich kann mir aber vorstellen, dass dieser einen bestimmten Kesselbereich treffen kann.

Ich habe mir daher folgendes ausgedacht:

Ich setze auf die zwei äußeren Kolonnen und sichere die mittlere Kolonne durch Setzen auf jeweils 2 Zahlen so ab, bzw. bespiele die zwei oberen Dutzend und sichere das erste Dutzend ebenfalls durch Setzen auf jeweils 2 Zahlen ab, dass nur noch drei Zahlen nicht besetzt bleiben.

Mittlere Kolonne oder erstes Dutzend wegen eventueller Zero-Absicherung.

Ich will also darauf spielen, dass die drei unbespielten Zahlen nicht fallen.

Wer hat das mit welchem Ergebnis schon bespielt?

Welche drei Zahlen aus der mittleren Kolonne oder aus dem ersten Dutzend sollte man unbespielt lassen, weil diese im Kessel nicht sehr dicht beieinander liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Nö Luckyloser, früher dachte ich (heute eigentlich auch noch), dass es einem Croupier nicht möglich ist, genau eine Zahl zu treffen. Also sollten die drei auszuschließenden Zahlen möglichst nicht zusammenhängen! Allerdings fehlten mir die Auswahlkriterien, welche Zahlen ich ausschließen wollte. Heute bin ich schlauer und Pflasterei mag ich eh nicht. Schau nur noch beim Roulette zu und denk an einige Szenen aus "Der Rosenball".

Erfolgreiches WE allen Einsteigern und Halbprofis hier

nodronn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wie ich das hier lese, muß ich an ein zufällig mitgehörtes Gespräch zwischen einem Gast und einem Croupier in Hamburg denken.

Sagt der Croupier - Ich würde alle Zahlen setzen und nur die ERSTEN DREI freilassen.

Der Gast setzt tatsächlich so und was passiert - es kommt die 1

Der Gast setzt ein zweites Mal so und was passiert - es kommt die 2

Man glaubt es nicht aber der Gast setzt ein drittes Mal so und was passiert - es kommt tatsächlich die 3

Zufälle gibt es - oder sind es Keine !?!?

Gruß aus Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahlenfolge 1,2,3 kommt natürlich vor, klar.

Statistisch alle 50 Tsd. Coups. Und "statistisch" meint: manchmal öffters, manchmal seltener - aber der Schnitt wird sich schon einstellen...

Doch wenn diese Folge quasi mit Ansage kommt, dann denke ich sofort an einen Trick oder Märchen. Weniger an Zufall.

gruss

waldek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...