Jump to content

Kartenspiel Angebot BW


Recommended Posts

Meine Meinung zum Rauchverbot in den Spielbanken BW ist ja nicht gerade gut angekommen, Schade!

In den drei BW Spielbankn ist folgendes Angebot im Bereich Kartenspiel:

Stuttgart

Black Jack, Baccara

Konstanz

Black Jack, Poker

Baden-Baden

Black Jack, Poker

LG

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baccara würde wohl Spieler aus der ganzen Republik

anziehen.

Damit rühmt sich Stuttgart. Wenn selbst an einem Mittwoch so eine Runde zusammen kommt, dann kann schon etwas dran sein. Trotzdem verstehe ich die Maxime "nur zwei Kartenspiele pro Haus" nicht. Stuttgart hat erst umgebaut, da hätte man locker eine Poker-Ecke untergebracht. Der Bereich Baccara hatte am besagten Mittwoch noch etliches an Luft.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Berni

Meine Meinung zum Rauchverbot in den Spielbanken BW ist ja nicht gerade gut angekommen, Schade!

Find ich auch. Hier meine Meinung, nach einem Kurztrip nach Konstanz: In Spielbank und Kneipen ist die Luft einfach herrlich, Haare und Klamotten stinken am nächsten Morgen nicht mehr so, und wenn man einen dicken Schädel haben sollte, dann kommt er wirklich vom Alkohol.

Konstanz

Black Jack, Poker

Als einziges Poker-Angebot in Konstanz konnte ich ein billiges Schild am Strassenrand ausmachen, das auf ein privates Pokerturnier hinwies (1. Preis: Eine Reise nach Las Vegas). In der Spielbank allerdings ist (Live-)Poker immer noch ein Fremdwort.

efes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Info von einem Stuttgarter Saalchef, soll das so sein (...dass in der Spielbank KN Poker angeboten wird)

So viel zum Kenntnisstand der Stuttgarter Saalleitung über "ihr" Gesamtunternehmen.

Also, nochmal im Klartext: In der Spielbank Konstanz am Bodensee wird kein Live-Poker, geschweige denn Pokerturniere, angeboten.

efes

bearbeitet von efes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...