Jump to content

Katja Thater gewinnt Bracelet ($1500 Razz)


snowmen

Recommended Posts

Holy shit,wie ungerecht ist diese Welt denn?

Na ja,muss auch so Varianten wie Razz geben,damit die Hold em loserin Kournikova auch mal was gewinnt.

Diese wird jetzt aber denken ihr gehört die Welt,und wir können uns auf tolle Reportagen über die ach so starke Frau Kournikova freuen ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,muss auch so Varianten wie Razz geben,damit die Hold em loserin Kournikova auch mal was gewinnt.

Also... ich mag zwar einerseits so ziemlich die gleiche persönliche Meinung von Mme. Thater haben wie Du, aber GsD kann ich das von einem sachlichen Urteil durchaus trennen. So ziemlich alle Stud-Varianten haben höhere Anforderungen an die Fähigkeiten des Spielers als Texas, von daher hinkt die Argumentation, dass es "auch so Varianten" geben müsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michi o_0

 

bittet quotet ihn nicht verdammt. Sonst is die ganze Ignorelist fürn Arsch! (Wenns gequotet wird muss ichs trotzdem lesen)

Technisch geht da nichts. Vielleicht später mal, mit "künstlicher Intelligenz"?? :engel: (Kleiner Scherz). Die Forumsoftware kann keine guten und schlechten Zitate unterscheiden. Zitate könnten zumindest nachträglich gekürzt werden.

::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Katja - wieder nen Bracelet für Deutschland!

Was das Kommentar vom geschätzten Mr. Burnz angeht, natürlich mal wieder nen totaler Griff ins Klo, aber wir sind es ja gewöhnt. Ich muss bei jedem Satz von ihm immer an ein gutes altes Sprichwort denken:

"Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten!"

q.e.d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei hochgepokert. tv kann man sich ein Interview mit der Fr. Thater anschauen und dort antwortet sie auf die Frage (ernst gemeint kein Spaß von ihr):

"Was bedeutet dir das Bracelet?"

"Ganz ehrlich, das geht mir total am Arsch vorbei!"

Und dann philosophiert sie noch darüber wie gut sie am Finaltisch war und wie unfassbar "geil" sie gespielt hat.

Ich fand sie davor schon nicht gerade symphatisch, möchte ihre Arte einfach nicht, aber nach diesem Interview hat sie sich endgültig für eine Weihnachtskarte von mir disqualifiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich bin ja auch kein grosser Fan von Katja Thater weil sie ja schon oft ziemlich arrogant daher kommt. Auf der anderen Seite gibt es ja auch arrogante Leute die trotzdem ein netter Kerl sind ( also so wie ich :pfanne: ).

Ein Bracelet zu gewinnen kommt nicht von ungefähr und verdient schon ein bischen Respekt.

Also reiss ich mich einmal zusammen: Congratulations Katja :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erstmal möchte ich eine positive Lanze für Frau Thater brechen.

Ich finde sie sehr in Ordnung.

Was aber noch besser ist, sie ist für mich das beste Beispiel,wie auch ein

normaler Arsch, wie Du und ich, beim Gambling, speziell Poker etwas,

nicht nur etwas, sondern viel erreichen kann.

Es hat mich sehr erfreut, wie ich am 19.06. bei Pokerstars und dann bei der Überprüfung bei

"cardplayer" das Ergebnis sah.

Sie hat ja nicht nur das Razz bracelett gewonnen, sondern den Tag vorher beim Hold'em

den 5. Platz in der Damen WM gemacht und Spitzendamen weit hinter sich gelassen hat.

Paradoxer Weise aber kurz vorher bei den Hamburger Meisterschaften schell raus war

und ein junger Bursche Max 18 Jahre alt, den Cup gewonnen hatte.

So ist Poker, aber wer kontinuierlich dabei ist, eine positive Lernkurve hat, also etwas dazu lernt,

geduldig ist, viele Turniere spielt mit dem besten Poker, bei dem stellt sich der Erfolg zwangsläufig ein.

Frau Thater hat sicher viel dazu gelernt und spielt Ihre guten Hände nur dann knallhart, wenn sie eine

Chance wittert.

Und das Gefühl dafür wird sie im Laufe der Zeit entwickelt haben, mir zur Lehre.

Ich weiss noch, wie sie vor 4 Jahren im alten Interconti bei dem einem Pokertisch herumlief, da fiel sie mir zum ersten Mal auf auf.

Da wurde 7 Stud gespielt, ich meine, da hatte sie noch von Nichts eine Ahnung.

Aber so ist das Leben, die Frau hat es gut gebracht, vor Monaten war sie auch noch in der negativen Diskussion, weil sie noch kein

Turnier gewonnen hatte.

Ihre Story ist für mich das beste Lehrbeispiel.

Gruss K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...