Jump to content

Sammlung: SPRÜCHE DER WOCHE


Recommended Posts

  • 1 month later...

taste_sprdwhirn.gif

aus einem Mitgliedsbeitrag vom 8. Februar 2007 im Thema

Persönliche Permanenz? So'n Unfug!"

also,

ich stelle mir ein Forum,

in dem alle dieselbe Meinung haben,

irgendwie recht langweilig vor.

DasWiesel

-Forumsmitglied-

( seit 2. Februar 2007 )

Mitgliedsnummer 8185

tast_zumaktsprdw.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

taste_sprdwhirn.gif

aus einem Mitgliedsbeitrag

vom 5. März 2007

im Thema

Einfach kompliziert, Strategie 07 auf Einfache Chancenpaare"

Dies ist hier

kein rhetorisches

Beckmesserei - Tobeforum.

Wer hellwach ist,

liest zwischen den Zeilen...

...und versteht.

Casiyes

-Forumsmitglied-

( seit seit 21. Mai 2002 )

Mitgliedsnummer 395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

taste_sprdwhirn.gif

aus einem Mitgliedsbeitrag

vom 13. März 2007 im Thema

MEINE persönliche Permanenz"

Mein Spiel steht

nicht im Widerspruch

zu meiner Meinung

zu mathematischen Prüfungen... ...

... ...da ich es erst garnicht eingehend geprüft habe.

Macgimpel

-Forumsmitglied-

( seit 7. März 2004 )

Mitgliedsnummer 1427

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

taste_sprdwhirn.gif

aus einem Mitgliedsbeitrag

vom 20. Mai 2007

im Thema

Berufsspieler — eine zweifelhafte Karriere"

...wenn Alle meinen das Rot kommt nie mit Spielen

immer auf andere seite als die meiste Dummkopfe.

Iber Zuffal kann Mann reden...

bei Zahlen spiel und bei Color nicht ich see Kessel Schwarz Rot mit Grune Punkt was fur Zahl da fehlt interessirt mich nicht haubt sache mein Color oder nicht das wegen ich sage immer Lahuf Bestimmung Zuffal fur mich ist wenn mich Blitz in Stadt Mitte treft und niemand mehr und rest ist kein Zuffal in einem Rundem Kessel muss jegend wo landen oder Zuffelig springt raus

:spocht_2:

Beno45

-Forumsmitglied-

( seit 10. Juli 2005 )

Mitgliedsnummer 3891

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

taste_sprdwhirn.gif

aus diversen Mitgliedsbeiträgen

im Thema

EWR 7

Ist das richtig? Sobald das Abo in Kraft tritt, kann man's nicht mehr ändern?

Ein Abo kann während der Laufzeit nicht verändert werden.

Sobald das Abo in Kraft tritt, kann man's nicht mehr ändern?

Genau so ist es, besser lässt sich die Auslegung nicht beschreiben.

Falls das Abo auch nur einmal gespielt wird, ist eine Änderung des Abos nicht mehr möglich. Wenn jemand ein Abo aufgibt, dann zwei Minuten später, einen neuen Satz einträgt, dann zählt nur der neue Satz, wobei der neue Satz auch ein Abo enthalten darf. Wenn man einen völlig neuen Satz spielt - Streichung aller Sätze - wird das "alte Abo" nicht wirksam ... aber: man kann seinen Satz verändern. Demnach gilt es als völlig neuer Satz, wenn man die Teilsätze, die man vom alten Abo beibehalten will, einfach wiederholt.

Inzwischen bin ich vollends verwirrt von diesem Abo-Zeug:

Man kann einen neuen Satz auch wiederum als Abo abgeben, nicht klar:

Das wäre ja gleichbedeutend mit der Änderung des alten Abos

Demnach geht die Abo-Änderungsklausel eigentlich so:

Um ein Abo während der Laufzeit zu ändern, muss das komplette neue Abo notiert werden. Teilsätze eines Abos können nicht geändert werden. Und dabei ist es unerheblich, ob ich den neuen Satz jetzt eingebe oder erst morgen.

Das ist alles ein bisschen verwirrend. Entweder man kann ein Abo komplett ersetzen durch ein anderes (mit teilweise den gleichen Sätzen) oder eben nicht.

Ich hatte es schon oft geschrieben: Nicht alles lässt sich in Spielregeln fassen.

Nun weiß ich, dass ich wie alle anderen, auch nicht fehlerfrei bin.

:smoke:

... ...Hallo Wenke, um ganz sicher zu gehen Folgendes:

ich kündige mein aktuelles Abo... ...

Wenke

-Forumsmitglied-

( seit 9. Februar 2003 )

Mitgliedsnummer 822

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

taste_sprdwhirn.gif

aus diversen Mitgliedsbeiträgen

im Thema

Auf der Welle des Zufalls surfen..!

Eine Tiefstaplerin zu sein

wäre das "Maximale"

was ich möchte.

Die Bank stapelt hoch... ...

... ...und ich mache die Türmchen wieder tief.

In meine Tasche ?

:jump2:

kugelfee

-Forumsmitglied-

( seit 27. September 2008 )

Mitgliedsnummer 15114

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...