Jump to content

Super einfaches System


lorenzo

Recommended Posts

Hi Ihr alle,

habe gestern Abend im CC was gesehen, was meint Ihr dazu ?

Mal vorne weg:

Ich beobachte im CC immer gern im Geldmodus die Spieler. etwa 97% haben ein Guthaben so zwischen 1 und 100 Euro und spielen so vor sich hin, interessiert nicht, so kann ichs auch. Mich interessieren nur die, so ab 2000 Euro. Aber die meißten der "2000 Euro-Spieler", spielen wie die anderen, nur mit höheren Einsätzen, also auch nix...

Mich interessieren die, die stetig gewinnen, mit "durchtachten" Einsätzen, also sprich mit einer Strategie...

Gestern Abend habe ich einen gesehen, Spielernamen laß´, ich mal weg, er soll sich ja nicht beobachtet fühlen *g*. Auf jeden Fall hatte er bißchen über 5000 Euro und spielte nur mit Einern, konsequent. Und innerhalb meiner Beobachtungsstunde gewann er so um die 25Euro, also kein Riesengewinn, aber GEWINN !

Nun zu seiner Strategie, EINFACHST:

Er setzt immer alle drei einfachen Chancen nach.

z.B. es fiehl die 17, er setzte dann: Schwarz, Impair und Manque.

dann fiehl die 1, also Impair und Manque gewinnt und Schwarz verliert, also nächster Satz NUR auf ROT (immer nach setzen) mit zwei Stücken.

es fiel die 36, also Gewinn auf ROT.

Danach waren alle drei Chancen "abgearbeitet" und ein neuer Satz beginnt: Letzte Zahl war ja die 36, also je ein Stück auf Rot, Pair und Passe...

Soweit zum System, er progressierte mit 1,2,3 Stücken. Mich hätte ja interessiert was er nach einem Verlußt der 3 Stücke gemacht hätte, aber diese Situation kam leider nicht vor, genauso kam die Zero nicht vor.

So, was haltet Ihr davon ? Klingt ja eigentlich fast zu einfach, aber er war der Einzige gestern Abend mit gutem Geld und mit Gewinn...

Muchas Grüßlesvergiss-es:emoticon(':daumen:')

smilie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lorenzo,

es ist eigentlich egal, ob ich die Chancen alle einzeln oder auf einmal bespiele.

Das kommt drauf an, wie man gestrickt ist. Wichtig ist die konsequente Durchführung.

Ich werde nervös, wenn ich auf drei Chancen gleichzeitig 50 € verliere und progressiere. Dann weiche ich ab. Und hinterher sage ich mir, warum hast Du verloren?

Ich schaue mir die Permanenz an: wo gibts eine Verteilung Chance/Gegenchance

von 7:3. Die bespiele ich, im Bewußtsein, daß die Kugel kein Gedächtnis hat,

es aber Tendenzen gibt.

Da ich am Automaten spiele, setze ich bei Zero den letzten Satz nach. Verliere ich,

sind es zwei Verlusstücke.

Wiessee

bearbeitet von wiessee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lorenzo,

könntest du dir vorstellen, dass im CC Scheinspieler unterwegs sind? Also vom CC selbstprogrammierte Spieler mit einer Setzroutine wie von dir beschrieben? Als Online-Casinoinhaber würde ich es genau so machen, um das Spiel eben interessanter zu machen und Leute anzulocken, die eigentlich nur beobachten. Und wenn diese Scheinspieler sogar gewinnen, umso glaubwürdiger wirkt diese virtuelle Zockerbude. Ich selber "besuche" den CC nur ein- zweimal im Jahr und mir fallen dort genau die Spieler auf, die teilweise einen 5stelligen Betrag auf dem Spielerkonto haben. Also ich vertraue niemanden eine Summe größer als 100 Euro an, den ich nicht kenne und sehe. Nur mal meine Gedanken dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

kann mir mal jemand mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung auf die Sprünge helfen?

Wenn ich die oben beschriebene Satzweise betrachte, also man setzt z.B. auf ROT,PAIR und MANQUE jeweils 100 Euro. Gesamteinsatz 300 Euro.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ,das man alle 3 EC's trifft? (300 Euro Gewinn)

-50:50, oder?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das man 2 EC's trifft? (100 Euro Gewinn)

Wie groß, das man einen EC trifft? (100 Euro Verlust)

Ich steh da irgendwie aufm Schlauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hut:

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ,das man alle 3 EC's trifft? (300 Euro Gewinn)

-50:50, oder?

Ich hab' jetzt zwar nicht nachgerechnet und die Werte nicht zur Hand, Du hast aber 'ne Möglichkeit vergessen: mer kann auch auf allen 3 ECs verlieren, also 300 Teuronen Verlust.....................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung auf die Sprünge helfen?

Wenn ich die oben beschriebene Satzweise betrachte, also man setzt z.B. auf ROT,PAIR und MANQUE jeweils 100 Euro. Gesamteinsatz 300 Euro.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ,das man alle 3 EC's trifft? (300 Euro Gewinn)

-50:50, oder?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das man 2 EC's trifft? (100 Euro Gewinn)

Wie groß, das man einen EC trifft? (100 Euro Verlust)

Ich steh da irgendwie aufm Schlauch

Hallo PaulRaven,

ich helf dir auf die Sprünge :hut:

Für dein Beispiel R,P,M hast du nur folgende 4 Zahlen, um einen Dreifachtreffer zu erzielen: 12,14,16,18. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit für einen Dreifachtreffer auch nur 4/37 = 10,81%.

Für zwei Treffer hast du die Zahlen: Rot und Manque 1,3,5,7,9, die Zahlen Pair und Manque 2,4,6,8,10 und die Zahlen Rot und Pair 30,32,34,36, die dir einen Überschuß von 100,- Euro liefern. Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist 14/37 = 37,84%.

Zusammengenommen sind das 18 Zahlen oder 48,65%, die dir einen Überschuß bringen, genau wie eine einzelne EC, aber bei ~ 80% deiner Treffer bekommst du "nur" 33% deines Einsatzes als Gewinn. Ein sehr schlechtes Verhältnis für ein EC-Spiel!

Ich glaube, dass man an den Beispielen erkennen kann, wie die Rechnungen für die Verluste weitergehen wird. Das kannst du dir jetzt auch alleine ausrechnen, falls es dich noch interessiert.

Grüße Mandy16 :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...