Jump to content

bet365 - Serverprobleme


Mike32

Recommended Posts

Hei,

bet365 gilt ja als seriös. Nun meine Frage:

Habt ihr schon Erfahrungen mit Serverproblemen gehabt?

Wenn ihr diese reklamiert habt, wie war die Reaktion von bet365 (Anerkennen des Problems, Rückzahlung des Einsatzes, Negieren des Serverproblems, ...)?

Danke für eure Unterstützung! :topp:

Herzliche Grüße

Mike32 :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin erstmal

Hallo MIke 32

geh doch mal in den anderen Thread bet 365 dort steht ein Erfahrungsbericht von mir.Erst gestern habe ich eine Klatsche gekriegt. Ich spiele Plein mit Favoriten.Also ist nachsetzen angesagt. Video und Voice passen nicht zusammen.eine Zahl wird noch nicht angezeigt. .Nachsetzen nicht möglich als die letze Zahl angezeigt wird ,ich hätte 70 Stücke gewonnen war es zu spät. Für einen Moment wurde ich aus dem Spiel gekappt. Grünes Fenster mit einer Störungsmeldung. Neu eingeloggt ,aber der Coup war gelaufen

Habe sofort angerufen. Der Service ist freundlich, aber sie konnte mir nicht helfen. In deren Aufzeichnung habe ich die Zahl nicht gesetzt. (Während des Telefonates noch einen Pleingewinn verpasst, Weil ich vergaß den Einsatz zu bestätigen) Der Abend war gelaufen und meine Stücke ins minus. :topp:

Zur Ehrenrettung von bet 365 muss aber gesagt werden, dass auch bei technischen Problemen die Auszahlung im Gewinnfall immer klappt. Man kann nur hin und wieder nicht konsequent setzen.

Frage an dania:

Wie ist das Möglich? Habe Windows XP prof. Mozilla + internet explorer, Provider ist 1&1.

Beim bet365 Service meinte man der Unterbrecher könne durch meinen PC ausgelöst worden sein. Bin kein Combuder-spezialist. Deshalb keine Ahnung ob es eine Ausrede war oder ob was dran ist. Weiß jemand Rat?

Muß sagen, dass ich mitunter auch 5 Stunden lang spiele. Vielleicht erwische ich dadurch zwischendurch mal ne Störung

Viele Grüßen

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hermann,

so eine ähnliche Erfahrung hatte ein Freund von mir auch. Allerdings nicht im Livespiel, sondern im computergenerierten Spiel - und auch der Tag war der selbe. Ich vermute, die hatten einfach doch irgendwo ein Problem.

Danke, übrigens für deinen Erfahrungebericht. - Sehr interessant! :hand:

Grüße

Mike32 :topp:

P.S. Die Erfahrungen mit dem Support waren ebenfalls ähnlich. Aber mein Freund hat den Einsatz gestern wieder gutgeschrieben bekommen.

bearbeitet von Mike32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Die Erfahrungen mit dem Support waren ebenfalls ähnlich. Aber mein Freund hat den Einsatz gestern wieder gutgeschrieben bekommen.

@Mike32

Wehr Spielt mit Feuer fehrbrent abend zu Finger so ist das mit Server ich

wahr auch pahr mall jegend wie raus geflogen und wenn mein satz gut wahr

habe immer Geld zu geschrieben beckommen wenn nicht wahr weck und das

ist so glaube ich mit Alle OC.

Gruss

beno45 :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...