Jump to content

Recommended Posts

@ Puyol,

Wenn Du von Deinem Fernseher die Antenne abziehst, hast Du " Schnee " auf dem

Bildschirm. Dieser Schnee ist atmosphärisches Rauschen. Wenn Du davon jede

Sekunde ein Bild machst, wirst du ständig neue Bilder auswerten können. ZB wieviel

schwarze Punkte pro qcm usw. Irgendwo hat Paroli das mal sehr schön dargestellt.

Weiß leider nicht mehr wo.

jason :lachen:

@ Nachtfalke

So einfach ist das :rolleyes:

Moin Jason und alle anderen, bist du Dir sicher das genau das, was du da beschrieben hast, atmosphärisches Rauschen ist?

Vielleicht sind das auch bloss die Bits (nicht das Bier sondern die kleinen nullen und einsen) durch die unsere technik funktioniert.

Ich frag mich nur gerade, warum ist das nicht farbig?

Ein Farbiges atmosphärisches Rauschen wäre doch viel netter anzusehen!

Ich glaub ich weiss was ich heute abend gucke... vielleicht redet es sogar mit mir und sagt mir Zufallsbedingt durch die Atmosphäre die nächsten Lottozahlen voraus....

Sorry... vergebt mir, aber ich kann im Moment nicht anders... :huepfen:

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tkr.kiel,

Ich glaub ich trink lieber noch einen Schluck und denke darüber nach, wer die BRD eigentlich regiert!

Da kann Dir bei Deinem Denken geholfen werden:

Wo Fliegen unsere Politker nach ihrem Amtsantritt denn als erstes zum Arschlecken hin ???????????????

Soll ich Dir die diversen Länder noch aufzählen ? Als nächstes wird wohl die Türkei noch dazu kommen. Geschmacklich müssen sich die Herrschaften noch daran gewöhnen, allein wegen dem Knoblauch.

ICH WILL ECHTE POLITIKER und keine falschen! :rolleyes:

Die Zeiten sind wohl ein für alle mal vorbei. Das wird wohl für immer ein frommer Wunsch bleiben.... Leider ............

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tkr.kiel,

Doch, es war schon mal anders.

Da haben die Politiker ihren geleisteten Amtseid wortwörtlich genommen, Schaden vom "deutschen Volk" abzuwenden.

Ich denke es wurde Früher nur nie so offen darüber seitens der Medien geredet...

Der Medien ?

Gerade die Medien, sind die Huren der heutigen Politik. Meinungsmanipulation, Verblödungskampagnien, Wahrheitsverdrehungen, Halbwahrheiten, bis hin zur Lüge, eben die ganze Palette; alles ist heute drin.

Gruß Fritzl --- der keine rosarote Brille aufhat :rolleyes:

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Medien ?

Gerade die Medien, sind die Huren der heutigen Politik. Meinungsmanipulation, Verblödungskampagnien, Wahrheitsverdrehungen, Halbwahrheiten, bis hin zur Lüge, eben die ganze Palette; alles ist heute drin.

Gruß Fritzl --- der keine rosarote Brille aufhat

Dieses F. ist besser (teils) wie Talshow :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tkr.kiel,

Doch, es war schon mal anders.

Da haben die Politiker ihren geleisteten Amtseid wortwörtlich genommen, Schaden vom "deutschen Volk" abzuwenden.

Der Medien ?

Gerade die Medien, sind die Huren der heutigen Politik. Meinungsmanipulation, Verblödungskampagnien, Wahrheitsverdrehungen, Halbwahrheiten, bis hin zur Lüge, eben die ganze Palette; alles ist heute drin.

Gruß Fritzl --- der keine rosarote Brille aufhat :rolleyes:

Ja ok, dann guck ich auch die richtigen sender, dennoch vermute ich, dass es früher genauso zuging, nur das die heutigen Politiker einfach zu gierig geworden sind und nix mehr heimlich machen... bzw machen können, weil es zum Glück auch unabhängige Medien gibt, die die kleinen leute indirekt über irgendwelche Mankos aufklärt... nur denken müssen wir selber.. :huepfen:

Wie schön das die ArbeitslosenVers. zum 01.01.2008 gesenkt wurde, mal sehen was den Politikern wieder einfällt um die Motivation die sie uns damit gegen haben wieder vierfach aus der Tasche zu ziehen...

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

mal sehen was den Politikern wieder einfällt um die Motivation die sie uns damit gegen haben wieder vierfach aus der Tasche zu ziehen...

Glaube mir, die sitzen - vorausgesetzt sie sind überhaupt anwesend, den ganzen Tag im Bundestag rum, und machen sich gegenseitig Vorschläge für neue Steuern.

An ihrer Stelle, würde ich eine Popel- und Furzsteuer einführen. Das wäre dann die Lizenz zum Geld drucken.

Natürlich alles zum Wohle des " Volkes " versteht sich.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...