Jump to content

Online Poker is rigged


MrBurnz

Recommended Posts

Es spielen genug Pokerprofis online. Phil Laak, Patrick Antonius, Daniel Negreanu, Antonio Esfandiari und viele mehr. Wird Zeit dass mal Argumente kommen.

mfg

Keep

Hi Keep, woran würdest Du erkennen, daß du mit Negreanu am Tisch sitzt?Gruß ipsi

Hi.

An diversen veröffentlichten Nicknames von verschiedenen Pokerrooms. Im Falle Daniel Negreanus wäre das KidPoker. Desweiteren wird öfters in diversen Zeitschriften darüber berichtet(Bluff oder Cardplayer)(Negreanu vs Patrick Antonius Limit Holdem HU)(Chris ferguson hat sich das Ziel gesetzt sich von 0 einen Bankroll von 10.000$ aufzubauen auf Full Tilt) (Verschiedene Storys über Laak und Esfandiari bezüglich Online cashgame) etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine wer bekommt schon eine Einladung von KORN und nimmt sie nicht an? Ich hätte mich drum gerissen, hätte ich sicherlich lernen können bei.

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh,der Schwachsinn hier kennt wirklich keine Grenzen.

Korn hat mir ein 100K HU angeboten du Volltroll.

Lernen wird bald der deutsche Profi George Danzer,der heute auf DSF zu sehen war.

Aber auch nur wenn die rigged Software nicht wieder monsterboards hinlegt,so wie immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir leben doch nur von Informationen die wir aufnehmen und bilden uns dann unsere Meinung

Wir haben aber keine Informationen sondern nur subjektive Eindrücke von Verlierern oder hat schon jemand gehört, dass Greg Reymer oder ein anderer Promi, der OC-Poker spielt, sich mal beschwert hat?

Der Verlierer als solcher braucht eine Begründung für seine Verluste.

Wäre er ein normaler Verlierer im Leben, wäre er wahrscheinlich Verschwörungstheoretiker, der den Kennedymord aufklärt oder die NASA der fingierten Mondlandung überführt.

Lasst sie - lohnt nicht.

sachse

Ich hab alleine durch sit n gos 200 Dollar profit,trotzdem sind auch die sit n gos rigged.

Was ich da in nur einem sit n go erlebt habe reicht für 3 Jahre offline pokern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich wirklich Gedanken macht, der kann ja mal das Buch von Lee Jones lesen. Der ist ja nun mal CEO (oder sowas) bei PartyPoker. Was der in seinem Buch schreibt, als auch dass, was mir mein Studium bisher beigebracht hat steht im logischen nachvollziehbaren Kontent.

Moin Moin,

wollte dich blos mal nen bissl korrigieren;)

Lee Jones is nicht CEO von Party sondern Online Poker Room Manager von Stars, CEO von Party is Mitchell Garber...

Aber ansonsten kann ich dir nur 100%-ig zustimmen...

MfG

Floppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich wirklich Gedanken macht, der kann ja mal das Buch von Lee Jones lesen. Der ist ja nun mal CEO (oder sowas) bei PartyPoker. Was der in seinem Buch schreibt, als auch dass, was mir mein Studium bisher beigebracht hat steht im logischen nachvollziehbaren Kontent.

Moin Moin,

wollte dich blos mal nen bissl korrigieren;)

Lee Jones is nicht CEO von Party sondern Online Poker Room Manager von Stars, CEO von Party is Mitchell Garber...

Aber ansonsten kann ich dir nur 100%-ig zustimmen...

MfG

Diaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe mal die HH rausgesucht, so isses gelaufen:

letmesleep calls $100

KF1982 bets $500 KK

Arctic25x folds

papa_goose24 calls $500

needouts folds

Jakey Mac folds

DoubleD111 calls $500

Steini8665 folds

tom2004 calls $277 and is all-in QQ

realruntime folds

letmesleep bets $1,431 and is all-in TAs

KF1982 calls $1,031

papa_goose24 calls $1,031 TT

DoubleD111 bets $2,415 and is all-in JAo

F1982 calls $304 and is all-in

papa_goose24 calls $469 and is all-in

bearbeitet von ass_im_aermel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PokerStars Spiel #9470404145: Hold'em No Limit ($0.05/$0.10) - 2007/04/17 -

14:45:01 (ET)

Tisch 'Neith' 6-max Platz #4 ist der Dealer

Platz 1: jaguar1230_9 ($9.70 in Chips)

Platz 2: Tohajujo ($6.15 in Chips)

Platz 3: OpaaufPoka ($11.05 in Chips)

Platz 4: MICHELALSACE ($5.25 in Chips)

Platz 5: xKnight#20x ($5.75 in Chips)

Platz 6: chino61 ($10 in Chips)

xKnight#20x: setzt den Small Blind $0.05

chino61: setzt den Big Blind $0.10

*** HOLE CARDS ***

Ausgeteilt an OpaaufPoka [Ks Kh]

jaguar1230_9: erhöht $0.30 auf $0.40

Tohajujo: passt

OpaaufPoka: erhöht $10.65 auf $11.05 und ist All-In

MICHELALSACE: passt

xKnight#20x: passt

chino61: passt

jaguar1230_9: geht mit $9.30 und ist All-In

*** FLOP *** [7h As 6d]

*** TURN *** [7h As 6d] [6s]

*** RIVER *** [7h As 6d 6s] [Jd]

*** SHOWDOWN ***

jaguar1230_9: zeigt [Ac Ad] (Ein Full House, Assen Full of Sechsen)

OpaaufPoka: wirft weg

jaguar1230_9 gesammelt $18.60 von Pot

*** ZUSAMMENFASSUNG ***

Gesamter Pot $19.55 | Rake $0.95

Board [7h As 6d 6s Jd]

Platz 1: jaguar1230_9 zeigt [Ac Ad] und gewonnen ($18.60) mit Ein Full House, Assen

Full of Sechsen

Platz 2: Tohajujo gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)

Platz 3: OpaaufPoka gemuckt [Ks Kh]

Platz 4: MICHELALSACE (Dealer) gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)

Platz 5: xKnight#20x (Small Blind) gepasst vorher Flop

Platz 6: chino61 (Big Blind) gepasst vorher Flop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar beschissenes 5 Card Draw ist rigged.

Oder bin ich einfach nur der größte Pechvogel der Welt?

PokerStars Spiel #9489952587: 5 Card Draw No Limit ($0.25/$0.50) - 2007/04/18 - 17:59:55 (ET)

Tisch 'Phobos IV' 6-max Platz #4 ist der Dealer

Platz 1: chrisaudiopr ($49.50 in Chips)

Platz 2: OpaaufPoka ($18.45 in Chips)

Platz 3: OmahaSmith ($15.65 in Chips)

Platz 4: poopypants2 ($57.10 in Chips)

Platz 5: ze gravata ($7.75 in Chips)

Platz 6: etech-master ($23.35 in Chips)

ze gravata: setzt den Small Blind $0.25

etech-master: setzt den Big Blind $0.50

*** HÄNDE WERDEN AUSGETEILT ***

Ausgeteilt an OpaaufPoka [7d Ac 8c 6c 9c]

chrisaudiopr: erhöht $0.50 auf $1

OpaaufPoka: geht mit $1

OmahaSmith: geht mit $1

poopypants2: passt

ze gravata: passt

etech-master: passt

chrisaudiopr: verwirft 1 Karte

OpaaufPoka: verwirft 1 Karte [7d]

Ausgeteilt an OpaaufPoka [Ac 8c 6c 9c] [Qc]

OmahaSmith: verwirft 1 Karte

chrisaudiopr: setzt $3

OpaaufPoka: erhöht $5 auf $8

OmahaSmith: passt

chrisaudiopr: geht mit $5

*** SHOWDOWN ***

OpaaufPoka: zeigt [Qc Ac 8c 6c 9c] (Ein Flush, Ass High)

chrisaudiopr: zeigt [Qs 8s 3s Js As] (Ein Flush, Ass High - Bube höher)

chrisaudiopr gesammelt $18.80 von Pot

*** ZUSAMMENFASSUNG ***

Gesamter Pot $19.75 | Rake $0.95

Platz 1: chrisaudiopr zeigt [Qs 8s 3s Js As] und gewonnen ($18.80) mit Ein Flush, Ass High

Platz 2: OpaaufPoka zeigt [Qc Ac 8c 6c 9c] und verloren mit Ein Flush, Ass High

Platz 3: OmahaSmith gepasst danach der Draw

Platz 4: poopypants2 (Dealer) gepasst vorher der Draw (hat nicht gesetzt)

Platz 5: ze gravata (Small Blind) gepasst vorher der Draw

Platz 6: etech-master (Big Blind) gepasst vorher der Draw

PokerStars Spiel #9490315602: 5 Card Draw No Limit ($0.25/$0.50) - 2007/04/18 - 18:22:52 (ET)

Tisch 'Phobos IV' 6-max Platz #4 ist der Dealer

Platz 1: chrisaudiopr ($62.50 in Chips)

Platz 2: OpaaufPoka ($12.55 in Chips)

Platz 4: poopypants2 ($56.90 in Chips)

Platz 5: ze gravata ($4.25 in Chips)

Platz 6: uberzepfan ($19.50 in Chips)

ze gravata: setzt den Small Blind $0.25

uberzepfan: setzt den Big Blind $0.50

*** HÄNDE WERDEN AUSGETEILT ***

Ausgeteilt an OpaaufPoka [4h 3h 8s Th 9h]

chrisaudiopr: passt

mimolette83 setzt sich auf den Platz #3 am Tisch

OpaaufPoka: geht mit $0.50

poopypants2: geht mit $0.50

ze gravata: erhöht $0.50 auf $1

uberzepfan: erhöht $0.50 auf $1.50

OpaaufPoka: geht mit $1

poopypants2: geht mit $1

ze gravata: geht mit $0.50

ze gravata: verwirft 1 Karte

uberzepfan: verwirft 2 Karten

OpaaufPoka: verwirft 1 Karte [8s]

Ausgeteilt an OpaaufPoka [4h 3h Th 9h] [7h]

poopypants2: verwirft 2 Karten

ze gravata: setzt $0.50

uberzepfan: erhöht $2 auf $2.50

OpaaufPoka: erhöht $3 auf $5.50

poopypants2: passt

ze gravata: passt

uberzepfan: erhöht $4 auf $9.50

OpaaufPoka: geht mit $4

*** SHOWDOWN ***

uberzepfan: zeigt [Kh Ks Ts Kd Tc] (Ein Full House, Königen Full of Zehnen)

OpaaufPoka: wirft weg

uberzepfan gesammelt $24.25 von Pot

*** ZUSAMMENFASSUNG ***

Gesamter Pot $25.50 | Rake $1.25

Platz 1: chrisaudiopr gepasst vorher der Draw (hat nicht gesetzt)

Platz 2: OpaaufPoka gemuckt [4h 3h 7h Th 9h]

Platz 4: poopypants2 (Dealer) gepasst danach der Draw

Platz 5: ze gravata (Small Blind) gepasst danach der Draw

Platz 6: uberzepfan (Big Blind) zeigt [Kh Ks Ts Kd Tc] und gewonnen ($24.25) mit Ein Full House, Königen Full of

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! und Hallo erstmal,

das ist das erste Mal, dass ich mich wegen eines einzelnen Users in einem Forum registriere. :anstoss: MrBurnz

Ich poker seit etwas mehr als einem Jahr und bin über etwa 125,000 getrackte Hände winning player in NL 20 bis NL 200 auf expekt.com, PP, betfair, VC, Everest etc.pp.

Ich spiele 6max und 4-6 Tische mit einer WR von um die 5-7BB/100+. Stil: sLAG/TAG.

Gelegentlich kommen NL SnG´s, MTT´s, 5cd, PLO und PLO/HL dazu.

Angefangen bei NL 10 mit 50 Tacken lief es (dank der Lektüre von HoH I+II, LGB, etc. und jeder Menge 2+2 Strategie-Posts) nach den üblichen Startschwierigkeiten (BRM? Was ist das? -_-) recht gut.

Dabei schließt "winning player" die Tatsache nicht aus, dass Downswings über 15 Buy-In´s vorkommen. Deshalb gibt es BRM, ich halte mich daran und fahre gut damit.

Heute bin ich über den neuen deutschen Teil von 2+2 auf den offenbar allseits beliebten MrBurnz gestoßen und habe den halben Tag damit verbracht über die hier fabrizierten Threads zu lachen. Buchstäblich Tränen zu lachen.

Genau aus diesem Grund eine wunderbare Weisheit aus einem sehr guten Film für den Menschen, der mich heute zum Lachen gebracht hat:

---

Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase.

Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn einen Vollidioten.

Wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, wird es Zeit sich nach einem Kuhstall umzusehen.

---

Dude, soweit ich deine bisherigen Posts und die Replies gelesen habe, hattest du in diesem Forum eine Menge Glück [sic!], indem sich immer wieder nette Menschen gefunden haben, die dich mit der Nase auf deine offensichtlichen Denkfehler bezüglich des Glücksfaktors beim Pokern hingewiesen haben.

Du bist entweder zu arrogant oder zu ignorant (oder beides), um zu erkennen wann dir jemand helfen will. Niemand hat irgendeinen Vorteil davon, dir irgendwelchen BS zu erzählen. Aber es ist von großem Vorteil für die hießige community wenn jemand deinen offensichtlich aus Unwissenheit entstandenen Unfug korrigiert. DUCY???

---

Nun auch von mir ein paar nett gemeinte Hinweise für dich:

Du hast deine Nase offenbar noch nie in ein Pokerbuch gesteckt, sonst wäre dir vieles, von dem was du bisher geschrieben hast einfach nur peinlich.

Du weißt offensichtlich nicht, was ein Bad Beat ist, obwohl Trillionen von Menschen versucht haben, es dir zu erklären.

2Pair mit QJ gg. 2pair mit AA AI pre-flop ist kein Bad Beat wenn du pre-flop AI bist. (Gott, ich habe so gelacht bei der Hand, hatte zuerst gedacht, dass du AA hältst.)

Qhigh Flush vs. Jhigh Flush bei 5cd ist kein Bad Beat.

Du hast offenbar des weiteren keine Ahnung von aller-elementarsten Fach-Begriffen.

Einer dieser Begriffe ist VARIANZ.

Einer dieser Begriffe ist Long-Run

Einer dieser Begriffe ist ENTSCHEIDUNGSORIENTIERT

Ich wette meine Finger gegen zehn Zahnstocher und meine Augen gegen zwei Osram-Birnen, dass du keinen dieser Begriffe schonmal selbst im Zusammenhang mit Poker benutzt hast...

---

Du bietest immer mal wieder HU´s an, um zu beweisen, was für ein Checker du bist... Das einzige was du damit beweist, ist deine offensichtliche Unkenntnis von der Materie.

Ich würde jeden Tag HU gegen dich spielen, einfach weil ich zum einen weiß, dass ich gegen dich einen Riesen-edge habe und mir zum anderen sicher sein kann, dass du nichtmal weißt, was ein edge ist.

Ich will dich nicht beleidigen. Du weißt es einfach nicht besser und du hast auch kein Interesse, irgendwas dafür zu tun, besser zu werden.

Es ist auch kein Fehler, einen Fehler zu machen, aber es ist sehr wohl ein Fehler, nicht aus seinen Fehlern zu lernen...

Trotzdem danke ich dir dafür, ein steter Quell der Erheiterung zu sein. :flop9:

---

Danke,

darlington

P.S.:

Hoffe auf regen Gedankenaustausch mit allen ernsthaften Pokerspielern aus dem Forum.

:flop9:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! und Hallo erstmal,

das ist das erste Mal, dass ich mich wegen eines einzelnen Users in einem Forum registriere.  -_- MrBurnz

Ich poker seit etwas mehr als einem Jahr und bin über etwa 125,000 getrackte Hände winning player in NL 20 bis NL 200 auf expekt.com, PP, betfair, VC, Everest etc.pp.

Ich spiele 6max und 4-6 Tische mit einer WR von um die 5-7BB/100+. Stil: sLAG/TAG.

Gelegentlich kommen NL SnG´s, MTT´s, 5cd, PLO und PLO/HL dazu.

Angefangen bei NL 10 mit 50 Tacken lief es (dank der Lektüre von HoH I+II, LGB, etc. und jeder Menge 2+2 Strategie-Posts) nach den üblichen Startschwierigkeiten (BRM? Was ist das?  :flop9:) recht gut.

Dabei schließt "winning player" die Tatsache nicht aus, dass Downswings über 15 Buy-In´s vorkommen. Deshalb gibt es BRM, ich halte mich daran und fahre gut damit.

Heute bin ich über den neuen deutschen Teil von 2+2 auf den offenbar allseits beliebten MrBurnz gestoßen und habe den halben Tag damit verbracht über die hier fabrizierten Threads zu lachen. Buchstäblich Tränen zu lachen.

Genau aus diesem Grund eine wunderbare Weisheit aus einem sehr guten Film für den Menschen, der mich heute zum Lachen gebracht hat:

---

Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase.

Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn einen Vollidioten.

Wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, wird es Zeit sich nach einem Kuhstall umzusehen.

---

Dude, soweit ich deine bisherigen Posts und die Replies gelesen habe, hattest du in diesem Forum eine Menge Glück [sic!], indem sich immer wieder nette Menschen gefunden haben, die dich mit der Nase auf deine offensichtlichen Denkfehler bezüglich des Glücksfaktors beim Pokern hingewiesen haben.

Du bist entweder zu arrogant oder zu ignorant (oder beides), um zu erkennen wann dir jemand helfen will. Niemand hat irgendeinen Vorteil davon, dir irgendwelchen BS zu erzählen. Aber es ist von großem Vorteil für die hießige community wenn jemand deinen offensichtlich aus Unwissenheit entstandenen Unfug korrigiert. DUCY???

---

Nun auch von mir ein paar nett gemeinte Hinweise für dich:

Du hast deine Nase offenbar noch nie in ein Pokerbuch gesteckt, sonst wäre dir vieles, von dem was du bisher geschrieben hast einfach nur peinlich.

Du weißt offensichtlich nicht, was ein Bad Beat ist, obwohl Trillionen von Menschen versucht haben, es dir zu erklären.

2Pair mit QJ gg. 2pair mit AA AI pre-flop ist kein Bad Beat wenn du pre-flop AI bist. (Gott, ich habe so gelacht bei der Hand, hatte zuerst gedacht, dass du AA hältst.)

Qhigh Flush vs. Jhigh Flush bei 5cd ist kein Bad Beat. 

Du hast offenbar des weiteren keine Ahnung von aller-elementarsten Fach-Begriffen.

Einer dieser Begriffe ist  VARIANZ.

Einer dieser Begriffe ist Long-Run

Einer dieser Begriffe ist ENTSCHEIDUNGSORIENTIERT

Ich wette meine Finger gegen zehn Zahnstocher und meine Augen gegen zwei Osram-Birnen, dass du keinen dieser Begriffe schonmal selbst im Zusammenhang mit Poker benutzt hast...

---

Du bietest immer mal wieder HU´s an, um zu beweisen, was für ein Checker du bist... Das einzige was du damit beweist, ist deine offensichtliche Unkenntnis von der Materie.

Ich würde jeden Tag HU gegen dich spielen, einfach weil ich zum einen weiß, dass ich gegen dich einen Riesen-edge habe und mir zum anderen sicher sein kann, dass du nichtmal weißt, was ein edge ist.

Ich will dich nicht beleidigen. Du weißt es einfach nicht besser und du hast auch kein Interesse, irgendwas dafür zu tun, besser zu werden.

Es ist auch kein Fehler, einen Fehler zu machen, aber es ist sehr wohl ein Fehler, nicht aus seinen Fehlern zu lernen...

Trotzdem danke ich dir dafür, ein steter Quell der Erheiterung zu sein.  -_-

---

Danke,

darlington

P.S.:

Hoffe auf regen Gedankenaustausch mit allen ernsthaften Pokerspielern aus dem Forum. 

:anstoss:

WTF?

Hat hier irgendwer ans Aquarium geklopft?

Also ich wars nicht. Du paroli? :flop9:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...