Jump to content

Online Poker is rigged


MrBurnz

Recommended Posts

ok, hier ist nun i der endgültige beweis:

billrini.com/index.php/2004/11/30/proof-that-online-poker-is-rigged

MR. Burnz hatte die ganze zeit über recht!!!!

:flop9:

Hi, leider ist das in englisch. Kann leider nur deutsch. Was steht denn da??? Ist einer so gut und sagt was da steht!! Vielen Dank - ipsi :anstoss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam glaube ich auch dran. Gerade eben habe ich innerhalb von knapp 120 Händen zum dritten mal am selben Tisch KK gegen AA erlebt. Dabei hatte ich zweimal die Könige, einmal war ich Zuschauer. Und zuletzt war es tatsächlich die Battle of the Blinds, in der der Big Blind mich mit den Rockets bezwungen hat. Dabei hat mich ein Paar Dreien im Flop wohl noch vor schlimmerem bewahrt. Rein statistisch sollte es an einem FR Tisch übrigens einmal in knapp 500 Händen dazu kommen.

Burnz, ich huldige Dir. :anstoss:

bearbeitet von ass_im_aermel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam glaube ich auch dran. Gerade eben habe ich innerhalb von knapp 120 Händen zum dritten mal am selben Tisch KK gegen AA erlebt. Dabei hatte ich zweimal die Könige, einmal war ich Zuschauer. Und zuletzt war es tatsächlich die Battle of the Blinds, in der der Big Blind mich mit den Rockets bezwungen hat. Dabei hat mich ein Paar Dreien im Flop wohl noch vor schlimmerem bewahrt. Rein statistisch sollte es an einem FR Tisch übrigens einmal in knapp 500 Händen dazu kommen.

Burnz, ich huldige Dir.  :anstoss:

Vielen Dank.

Mir ist mittlerweile auch aufgefallen das bei Riverstars in 90% der Fälle das Ass auf dem River kommt,wenn AK gegen ein PP all in ist.

Ich lasse mich nicht mehr verarschen und spiele online fast nur noch Zigeuner Draw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen habe ich mich wieder beruhigt und mir meine Pokertracker-Daten zu Gemüte geführt.

Insgesamt habe ich 37985 Hände aufgezeichnet. Davon hatte ich 154 mal die Cowboys. Rein statistisch sollte ich an einem vollbesetzten 10er Tisch, die ich nun mal spiele, zu 4.2% auf ein Paar Asse treffen. Das wären 6.5 (sagen wir großzügig 7) Hände. Tatsächlich ist es jedoch nachgezählte ganze 13 Mal passiert.

Dabei hatte die Software eine ganze Weile einen Bug, so dass viele HHs gar nicht aufgezeichnet wurden. Wie oft solche Geschichten dabei waren, kann ich natürlich nicht mehr nachvollziehen.

Rein objektiv betrachtet ist das wohl nur eine schöne statistische Anomalie.

Andere würden sagen, und sagen das auch: that's Ongame.

Nachtrag: Das passierte heute morgen wie auf Kommando :anstoss:

pockets.jpg

bearbeitet von ass_im_aermel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...