Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
haste Probleme, Deine Roulette-Bibel unters Volk zu bringen?

Eigentlich habe ich mit dem Verkauf kein Problem, weil alle Exemplare bezahlt sind und beim rumliegen kein Brot fressen.

Leben muss ich auch nicht davon und Selbstdarstellung hat eben ihren Preis.

Wenn es Dir Spaß bringt, 280 Seiten abzukupfern und ins Internet zu stellen, kann ich Dich erstens nicht daran hindern, weil mir das zu anstrengend wäre und zweitens würdest Du damit beitragen, meinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen, was eigentlich Sinn und Zweck der ganzen Übung ist.

Um mir selbst den Nabel zu pinseln und bisschen anzugeben, könnte ich das Werk auch verschenken aber warum soll ich denn nicht versuchen, meine Auslagen wieder herein zu bekommen?

Also, in diesem Sinne.......

sachse

Geschrieben (bearbeitet)
.....Ich kauf sie doch schon, damit ich sie dann kostenlos ins Netz stellen kann.

Hallo Draccoso,

es soll ja auch Leute geben, die illegal Kinofilme oder Musik-CD's kopieren und dann ins Netz stellen.

Oder eben Bücher!

Das sind die gleichen Menschen, die beim Kaufmann um die Ecke mal so eben ne Packung Zigaretten klauen, oder einer Oma die Handtasche entreissen.

Haben keinerlei Unrechtbewusstsein. Sie sind es nicht wert, weiter beachtet zu werden!

Für mich ganz einfach Kleinkriminelle ohne Format.

Widerlich!!

rambospike

bearbeitet von rambospike
Geschrieben

Nein Samogon,

das ist kein Widerspruch.

Warum soll ich etwas verschenken, wenn ich auch ziemlich mühelos dafür Geld bekommen kann.

Ich habe 1.000 Stück drucken lassen. Wenn die in 5 oder meinetwegen in 10 Jahren verkauft sind, ist es doch auch gut.

Meine Weisheiten sind zeitlos!

Wie gesagt: Und sie fressen kein Brot.

sachse

Geschrieben
Nein Samogon,

das ist kein Widerspruch.

Warum soll ich etwas verschenken, wenn ich auch ziemlich mühelos dafür Geld bekommen kann.

Ich habe 1.000 Stück drucken lassen. Wenn die in 5 oder meinetwegen in 10 Jahren verkauft sind, ist es doch auch gut.

Meine Weisheiten sind zeitlos!

Wie gesagt: Und sie fressen kein Brot.

sachse

Warum ist dieses forum kostenlos? Obwohl der betreiber dafür geld verlangen könnte?

Geschrieben
Warum ist dieses forum kostenlos? Obwohl der betreiber dafür geld verlangen könnte?

Weil sich dann kein Schwein im Forum tummeln würde.

Ansonsten solltest Du das den Betreiber und nicht mich fragen.

sachse

Geschrieben

@all Sachse Gegner

Ihr könnt noch net e mal des Bein hebe und da wollt Ihr schon.......

Kommt Ihr doch mal aus den Anonymen Löchern raus so wie Sachse, ne ne des könnt ihr net.

Nur es Maul aufreise und das aus der Deckung!

Ehre dem Ehre gebührt, nur kein Neid aufkommen lassen.

MfG

V A L E N T I N :bx3:

Ps

Nur weiter so Sachse

Geschrieben

moin

hab ecart jemeint, nich Valentin.

Cristian, spann Pferde an ! :bx3:

hast doch noch Verbindung zu VOX !

STERN-TV + G.Jauch .....( hat , glaub ich, bisschen Interesse an Roulette)

vom Wirtschafter, zum Millionäer !

( siehe auch 9-live)

wir ,,FANS" sollten Deine HomePage mal an ,,Viele" senden.

Klasse auch ! Selbstverlag !!!nich noch einigen VAMPIER-Heuschrecken.....

Gruss Klaus near H-H

Strolchi wünscht Dir Auflage ( 10 tsd.++++) B::bx3:

Geschrieben

an Rambosp..

oder lassen sich ,,Hartz 4 " einfallen + schreien ALARM :bx3:

u, drehen andere auf's RAD ,wenn Herr Köhler nicht ihre TUTE tutet.

denne sie lassen blas..! ins Horn , O diese Spielsüchtigen, dehren

Einkommen,Vermögen können WIR ( Vampiere) ja nicht so lange ver-

walten, bis Es uns nutzt.....

mirr kocht der Senf :bx3:

Gruss

Geschrieben

noch vergessen

Das sind die gleichen Menschen, die beim Kaufmann um die Ecke mal so eben ne Packung Zigaretten klauen, oder einer Oma die Handtasche entreissen.

Haben keinerlei Unrechtbewusstsein. Sie sind es nicht wert, weiter beachtet zu werden!

:bx3::bx3::bx3:

Geschrieben

@alle, die meinen, dass ich was gegen sachse habe

Ich finde nichts schlimmes dran, das er dieses buch jetzt geschrieben hat und verkaufen will. Was ich allerdings nicht einsehe ist, das der sachse sich hier widerspricht. Wenn einer sagt, er will dieses buch kaufen und dann ins netz stellen und der sachse meint ihm wäre das völlig egal oder er findet das sogar gut, dann kann er es doch genauso gut selber machen. Oder er schickt mir ein eksemplar kostenlos, wär ich auch zufrieden. Wenn er es scheiße findet, weil er damit geld verdienen will, dann soll er es doch klip und klar sagen.

Und neidisch bin ich nicht. Warauf denn?

Geschrieben

@Samogon

Wenn einer sagt, er will dieses buch kaufen und dann ins netz stellen und der sachse meint ihm wäre das völlig egal oder er findet das sogar gut, dann kann er es doch genauso gut selber machen.

Noch mal ins Netz stellen? Das Buch besteht doch nur aus Forumtexten.

:bx3:

Geschrieben
Noch mal ins Netz stellen? Das Buch besteht doch nur aus Forumtexten.

Ja Paroli,

vorwiegend aber aus MEINEN Texten.

Der Rest sind Fragen, die ich beantworte.

Willst Du unsere ergebnislose Provisionsdebatte nun öffentlich weiterführen?

sachse

Geschrieben

Ich schätze die Roulettis eher traditionell ein, also kannst dus auch online stellen.

(man möge mich aufklären!)

Die wollen was in der Hand halten! :eii:

Geschrieben

Hi Sachse,

dafür daß Du Paroli's Roulette Forum als kostenlose Werbeplattform benutzt,

könntest Du ruhig etwas Provision bezahlen. Auch wenn es DEINE TEXTE sind , durch

Paroli's Forum wurden sie ja erst einem breiteren Publikum zugänglich und bekannt gemacht.

Finale

Geschrieben
könntest Du ruhig etwas Provision bezahlen.

Hallo Finale,

da hast Du Recht.

Ich habe Paroli ein meiner Meinung nach faires Angebot

gemacht aber das war ihm nicht genug.

Nun bekommt eben ein anderer 10%.

sachse

Geschrieben
Hai-Roller

Gruppe: Mitglieder

Mitglieds-Nr.: 1330

Ab Heute

Hai-Roller

Gruppe: Member

Mitglieds-Nr.: 1330

MfG

V A L E N T I N :eii:

Geschrieben
....könntest Du ruhig etwas Provision bezahlen. Auch wenn es DEINE TEXTE sind , durch

Paroli's Forum wurden sie ja erst einem breiteren Publikum zugänglich und bekannt gemacht.

Hallo Finale,

hast du dir mal überlegt, ob das Paroli-Forum soviel Zulauf hätte, wenn die Kommentare von Sachse nicht hier veröffentlicht würden?

Ich schätze mal, dass vielleicht nur noch die Hälfte der Besucher hier gezählt würden.

Also profitiert auch Paroli in gewisser Weise von Sachse. Ob mit oder ohne Provision.

Es ist alles ein Geben und Nehmen.

:eii: liche Grüße von

rambospike

Geschrieben

@Sachse

Ein Mitglied wird zum Member degradiert!

Bedautet seine Rechte hier im Forum sind beschnitten wie zum Beispiel: kann er keine PNs mehr erhalten und auch keine mehr versenden.

Er kann seine Beiträge nicht mehr bearbeiten um nur einige zu nennen.

Das passiert wenn man sich mit Danny oder Wenke anlegt oder mit sonst einem Admin, und Sie auf die so oft vorkommende Zensur hier verweist.

Am schlimmsten bist dran wenn du zum Ex Member degradiert wirst, aber so weit bin ich noch net, Na ja vielleicht jetzt !

MfG

V A L E N T I N :eii:

Geschrieben (bearbeitet)
.....Das passiert wenn man sich mit Danny oder Wenke anlegt oder mit sonst einem Admin, und Sie auf die so oft vorkommende Zensur hier verweist.

Hallo Valentin,

ich bin zwar noch nicht sehr lange hier im Forum, doch finde ich nicht, dass übermäßig zensiert wird.

Bei Verstössen gegen die Forumsregeln ist es ja wohl legitim, dass die jeweiligen Admins einschreiten.

:eii: liche Grüße von

rambospike

bearbeitet von rambospike
Geschrieben

@sachse

Willst Du unsere ergebnislose Provisionsdebatte nun öffentlich weiterführen?

Hatte ich das? Ich hatte seit Beginn der kurzen Debatte auf einen Anruf gewartet, auch um uns bezüglich der rechtlichen Frage abzustimmen. Wegen Prezedenzfall bezüglich Ausschlachtung von öffentlich zugänglichen Forumtexten usw. Kein Anruf bisher.

Ich habe Paroli ein meiner Meinung nach faires Angebot

gemacht aber das war ihm nicht genug.

Nun bekommt eben ein anderer 10%.

Vergiss' nicht zu erwähnen, dass der gesamte Anteil für Preise beim Roulette Forumturnier gedacht worden wäre. Das hätte pro Monat nicht mal für einen einzigen Buchsachpreis gereicht (bei realistischer Hochrechnung der zu erwartenden Verkäufe an diesen Forumtext-Büchern).

:eii: