Jump to content

Verlustziel statt Gewinnziel setzen


ginotico

Recommended Posts

Hallo. Ich lese ja viel hier im Forum. Schreiben tue ich wenig. Jetzt traue ich mich mal, einen Thread zu eröffnen.

Viele hier versuchen pro Runde zu einem Gewinnziel von beispielsweise 2 Stücken zu kommen. 2 war wirklich ein Beispiel. Nicht so genau nehmen. Der Verlustfall bei einem schlechten Lauf wird nicht begrenzt. So tilgt ein schlechter Lauf viele Gewinne. Diese Systeme sind alle zum Scheitern verdammt. Das ist nicht meine eigene Einschätzung. sondern wird ja im Forum oft gesagt.

Wie ist es eigentlich mit dem umgekehrten Spiel. Man setzt sich das Ziel 2 Stücke zu verlieren und wenns gut läuft, schiessen die Gewinnstücke ins Unermessliche.

Das mit dem Unermesslichen muss ja nicht sein. Aber wenn ein guter Lauf ca. 10-15 Verluste wettmacht, wäre das doch schön.

Gibt es solche Systeme? Wahrscheinlich ja, nur kenne ich sie nicht.

Könnt ihr mir welche nennen? Ist die Idee eine der vielen ausgelutschten?

Ich hoffe auf Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich lese ja viel hier im Forum. Schreiben tue ich wenig. Jetzt traue ich mich mal, einen Thread zu eröffnen.

Viele hier versuchen pro Runde zu einem Gewinnziel von beispielsweise 2 Stücken zu kommen. 2 war wirklich ein Beispiel. Nicht so genau nehmen. Der Verlustfall bei einem schlechten Lauf wird nicht begrenzt. So tilgt ein schlechter Lauf viele Gewinne. Diese Systeme sind alle zum Scheitern verdammt. Das ist nicht meine eigene Einschätzung. sondern wird ja im Forum oft gesagt.

Wie ist es eigentlich mit dem umgekehrten Spiel. Man setzt sich das Ziel 2 Stücke zu verlieren und wenns gut läuft, schiessen die Gewinnstücke ins Unermessliche.

Das mit dem Unermesslichen muss ja nicht sein. Aber wenn ein guter Lauf ca. 10-15 Verluste wettmacht, wäre das doch schön.

Gibt es solche Systeme? Wahrscheinlich ja, nur kenne ich sie nicht.

Könnt ihr mir welche nennen? Ist die Idee eine der vielen ausgelutschten?

Ich hoffe auf Antworten.

Hallo,

also meine Meinung zu Gewinn-Verlustziel ist: Bullshit!!

Ein System, dass am Stück gespielt nicht klappt wird auch nicht klappen wenn man Pausen durch Gewinn oder Verlust bedingt einstreut.

Warum? Weil es schlicht egal ist, ob ich einfach unmittelbar eine zweite Partie anhänge oder am nächsten Tag weitermache. Der Zufall weiß das nicht, und die persönluche Permanenz schert sich auch nix drum.

Grüße,

Asgi :boeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es eigentlich mit dem umgekehrten Spiel. Man setzt sich das Ziel 2 Stücke zu verlieren und wenns gut läuft, schiessen die Gewinnstücke ins Unermessliche.

Das mit dem Unermesslichen muss ja nicht sein. Aber wenn ein guter Lauf ca. 10-15 Verluste wettmacht, wäre das doch schön.

Hallo ginotigo,

auch wenn es sich verrückt anhört, ich finde deine Idee nicht schlecht. Momentan arbeite ich an einer ähnlichen Strategie.

Um mal ein Beispiel zu nehmen:

Du spielst gegen eine 10er Figur. Beginn mit 1 Stück. Progressionsgestaltung: 1,2,4,8...usw.

Beim diesem Spiel auf eine 10 er Figur hat du durchschnittlich alle 1024 mal einen Platzer, der deine aufgelaufenen Gewinne mehr als auffrisst.

Der Platzer kann früh oder spät kommen. Aber er kommt.

Wenn du nun aber sagst, ich will anders progressieren, so dass die frühen und mittleren Gewinne überproportional ausfallen und mein Endziel so definiere, dass der Platzer zwar hoch, aber nicht so hoch ausfällt, dass die erzielten oder durchschnittlich zu erzielenden Gewinne am Ende überwiegen, hast du mit deiner Einschätzung m.E. vollkommen recht.

Wenn du interessiert bist, beobachte in der nächsten Woche mein neues Programm, was ich wieder hier einstellen werde.

:boeller: liche Grüße von

rambospike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ginotigo,

auch wenn es sich verrückt anhört, ich finde deine Idee nicht schlecht. Momentan arbeite ich an einer ähnlichen Strategie.....

Wenn du nun aber sagst, ich will anders progressieren.....

:bye2: liche Grüße von

rambospike

Hey Rambo,

du kapierst es nicht oder??, der Junge will nicht progessieren , sondern mit wenig Einsatz wenig verlieren und wenn es denn geht dann viel gewinnen.

Bei deiner gesamten Progessionskacke, sorry, aber da geht mir die Hutschnur hoch, das hat noch nie funktioniert, wird auch es auch nie und trotzdem gibt es immer noch erfahrene spieler , die das hier verbreiten und unerfahrenen Spielern so einen Unsinn erzählen.

Easyflip :boeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nun aber sagst, ich will anders progressieren, so dass die frühen und mittleren Gewinne überproportional ausfallen und mein Endziel so definiere, dass der Platzer zwar hoch, aber nicht so hoch ausfällt, dass die erzielten oder durchschnittlich zu erzielenden Gewinne am Ende überwiegen, ...

rambospike

das wäre die Lösung des Roulette-Problems :boeller:

Kann und wird aber so nicht funktionieren :bye2:

Mandy16 :bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Easyflip. Du hast Recht. Dein Thread ist genau das, was ich meine. Ich würde das gerne online probieren. Ich kann ja nun nicht die 50 KM nach Bad Neuenahr fahren, um ein Stück zu verlieren und heim zu fahren.

Jetzt wohne ich aber nicht in Hessen sondern in Rheinland-Pfalz.

Wo kann man sonst noch seriös Online spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es eigentlich mit dem umgekehrten Spiel. Man setzt sich das Ziel 2 Stücke zu verlieren und wenns gut läuft, schiessen die Gewinnstücke ins Unermessliche.

Gibt es solche Systeme? Wahrscheinlich ja, nur kenne ich sie nicht.

Könnt ihr mir welche nennen? Ist die Idee eine der vielen ausgelutschten?

Ich hoffe auf Antworten.

@ginotico

Ich Spiele Roulette schon vielle Jahren und habe fehrschidene Spieler gesen

und getrofen.

Das was Du fragst und wielst heist Parondo Spiel. Ich habe ein Mann in Bad

Homburg beobachtet und am ende mit Ihm gesprochen Er hat Parondo gespielt

Er hat mir gesagt das Er mit ehrvolg das macht. Mir perssonlich hat sein Spiel

nicht gefahlen weil Er gespielt habe mit 100 DM auf 3 Tische dan Zurick und auf

andere seite 200 DM gesetzt das heist da wo soll nicht kommen. Mir hat das

erst nicht gefahlen weil bei Zero ist zu grosse fehrlust und zweite weil in seinem

Kopf ist noch immer gewin und gier.

Das wegen ich Spiele nuhr und immer gegen die Leute das was nicht kommen soll.

In Google kanst Du iber Parondo suchen und lesen.

Gruss

beno45 :boeller:

bearbeitet von beno45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...