Jump to content

Selbstgemachte Pokervideos


Michi o_0

Recommended Posts

Ich habe mal in die ersten 5 Minuten rein geschaut.

Da lief es nicht so gut -_- Erst die 8 weg geschmissen die Trips werden sollte.

Dann hast einen Pot verloren wo du eine 8 hattest und der andere auch, er aber auf dem Turn die 7 noch getroffen hat. Also Fehler hast du keine gemacht halt nur pech gehabt.

Was aber extrem ätzend ist das du an 4 Tischen spielst und so schnell wie du hin und her switchst

kann man als Betrachter nicht alles auffassen!!!

Also wie gesagt deswegen habe ich nach 5 min aus gemacht weil ich Augenkrebs bekommen habe

-_-

Also ich denke ein Video von einem Tisch kann man sich antun aber das ist etwas heftig...

Zu erst dacht ich immer man was ist das für ein kack Video dauernd springt das hin und her bis mir klar wurde das du nur dauernd zwischen den Tischen springst -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi,

ich habs mir komplett reingezogen !

Ich finde auch, das zu viel hin und hergeswitcht wird. Ist verwirrend für Leute wie mich, die was dabei lernen wollen :P .

Ausserdem lief bei mir Bild und Ton nicht synchron. Heisst der Ton war immer ca. 30 Sekunden voraus (man hat schon gehört was als nächste Karte kommt).

Also wenn sich die Qualität verbessert bin ich absolut für weitermachen -_- .

Gruß -_- WirZwei -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem lief bei mir Bild und Ton nicht synchron. Heisst der Ton war immer ca. 30 Sekunden voraus (man hat schon gehört was als nächste Karte kommt).

oh, das is wirklich schlecht. Liegt wohl an der Freeware, die ich dafür benutze, CamStudio.

Mal gucken, was ich anders machen kann, mit den einstellungen.

Wenn cih nochmal ein Video mach, dann nur einen Tisch, dafür aber SH und ein etwas höheres Limit.

Mal schaun.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hier eins, das Testweiße nur 17 min lang ist, und ca. 10MB zum ziehn.

http://www.megaupload.com/?d=AL2YPZZO

Diesmal _ein_ Tisch auf NL 25$ FR

Ich kann irgendwas im Camstudio einstelln, um wieviel die Verzögerung von Ton und Bild ist, hab aber keine Ahnung, was man da schreiben soll, hab mal 100 msec eingegeben, und meine es ist besser geworden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es macht da nicht so einen Unterschied. Die Warscheinlichkeit sollte recht klein bleiben, dass er mit jemandem am Tisch sitzt, der sein Video gesehen hat und dadurch ganz genau berechnen kann, wie er spielt.

Die Warscheinlichkeit, dass er evtl. nen bischen mehr +EV rausholt, weil gute Tips von guten Spielern kommen, halte ich persönlich für Warscheinlicher! :boeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...