Jump to content

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Lieber Valentin,

ich weiss, dass meine Predigt total nutzlos sind, aber irgendwie machen sie spass.

Dein Erwartungswert bei Roulette ist ganz einfach -1/37. Egal wie du rumprobierst, das wird ueber kurz oder lang dein Ergebnis sein.

Um sich das bestaetigen zu lassen, kann man natuerlich nochh mal fleissig programmieren. Das waere so als wuerdest in der Menge der reellen Zahlen eine ZAhl a finden mit:

a*0 = 1

Du kannst natuerlich jetzt fuer a, ne 1 einsezten und ausrechen, dann 2 usw., aber es gibt keine Loesung fuer dieses Problem. Genauso gibt es auch dafuer Roulette mathematisch zu besiegen keine Loesung. Der Erwartungswert ist doch bekannt, mensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst natuerlich jetzt fuer a, ne 1 einsezten und ausrechen, dann 2 usw., aber es gibt keine Loesung fuer dieses Problem. Genauso gibt es auch dafuer Roulette mathematisch zu besiegen keine Loesung. Der Erwartungswert ist doch bekannt, mensch!

@wohlh

Kanst Du nicht schreiben es gibt nicht das Du weist :daumen:

Aber wier freuen Uns das Du Uns liebst und wilst immer wider in Forum Kommen

und mit Uns schreiben :) aber bringe toch mall was nicht nuhr suchen

zeige toch mall eigene Kopf und Inteligenz :clap:

Gruss

beno45 :heart:

bearbeitet von beno45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hallo,

ich suche eine gute und kostenlose software zum Roulette spielen. Ich möchte mal einige Satztechniken ausprobieren.

Wäre nett wenn ihr mal so postet, was ihr so nutzt und wo ich das herbekommen kann.

Danke.

FranciscoScaramanga

Hi, habe eine CD vom CALCULUS-Verlag. Die Software simuliert den Gang in einen Spielsaal mit allem was man so erwartet. Das dürfte für Testzwecke reichen. Die CD ist vor Jahren bei Data-Becker erschienen (ca. 10 €) und dürfte auch jetzt noch irgendwie zu erhalten sein. Vielleicht fragts Du mal beim Verlag an.

Gruß

Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...