Jump to content

TVP System


Recommended Posts

Hallo,

möchte hier kurz mal meine Spielweise vorstellen und nachfragen wer mir hierfür eine Excel Tabelle programmieren kann.

Folgende Spielweise liegt zugrunde:

1. Es wird abgewartet bis 2 x hintereinander die selbe TVP gefallen ist.

Nun erfolgt der Angriff:

Gespielt wird gegen die Bank auf alle 11 anderen nicht gefallenen TVP´s.

Der Angriff wird maximal 3 ausgeführt.

Beispiel:

Permanenz: 1, 3, 7 , 28, 21, 30, 15

1. Angriff erfolgt nach Fallen der 3 , auf alle anderen 11 TVP`s.

2. Angriff erfolgt nach Fallen der 7, auf allen anderen TVP´s außer (7 - 8 - 9)

3. Angriff erfolgt nach Fallen der 28, auf allen anderen TV`P´s außer (28 - 29 -30)

Danach erfolgt ein Abruch mit dem Warten auf die nächste Wiederholung eines TVP`s.

Im Verlustfall landet man direkt bei -11, jedoch zeigt die Erfahrung das dies recht selten vorkommt.

Man könnte natürlich auch über eine Progression im Verlustfall nachdenken.

Kann jemadn dafür mal eine Excel schreiben?

Was haltet Ihr davon? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo ibizaboy,

ich hab zwar keine Ahnung vom Programmieren, aber die Idee finde ich nicht schlecht, nur leider wirst Du auf Dauer damit verlieren, weil dein Einsaz zu hoch ist und Du glaubst gar nicht, wie oft ne TP doppelt oder gar 3mal erscheint...

Also wenn deine Stückgrösse gross genug ist, sagen wir 50 euro, dann setzt du einmal (kannst aber auch jede andere TP spielen) und gehst mit 50 gewinn euro nach hause... oder aber die andere möglichkeit mit 550 euro minus.

Nur so als Tip Spiele viele Zahlen mit möglichs wenig einsatz, aber so das du auch noch gewinn hast und nicht 11 mal treffen musst um 1 verlust reinzufahren.

Gruß

tkr.kiel

bearbeitet von tkr.kiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ibizaboy,

nach dem Orkan sitze ich hier sowieso nur gelangweilt rum,

die Frauen sind draußen, beseitigen die Sturmschäden, sammeln

abgewehte Dachziegel ein und sägen die entwurzelten Bäume zu

Brennholz. Wer Kaminholz braucht, lässt die Kinder Holz hacken.

So einfach ist das!

Also mal ran an die Excel-Tabelle: 10 % Deiner Gewinne führst

Du ab an die Stiftung Ostbake-007, 10 % der Verluste natürlich

auch; denn auf die 10 % kommt es doch wirklich nicht an. Und

Du bekommst einen Spendenbescheid und diesen Anteil Deiner

Einkommensteuer ersetzt. -_-

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du wissen möchtest, wie

sich Dein Kontostand entwickelt?

Wie willst Du denn spielen? Masse egale, oder bist Du Kapitalist

und denkst über Progressionen nach?

Grüße, Monopolis. -_-

PS.:

Kann jemadn dafür mal eine Excel schreiben?

Dieses "BITTE" ist mir erst jetzt aufgefallen: Also schmier Dir das Ding in die Haare! -_-:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...