Jump to content

Einfach kompliziert


Recommended Posts

"...Wer gewinnt hat recht ist Quatsch.

Morgen verliert er wieder, was wäre da gewonnen..."

...woraus sich folgern lässt: Wer auf Dauer gewinnt, ist erfolgreich.

Hierfür sind die von mir in meiner Antwort an Beno45 ersichtlichen Kriterien meiner Erachtens die relevanten Elemente für eine kontinuierlich ins Plus führende Spiellinie.

bearbeitet von Nachtfalke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist das (ermittlungsabhängige) Erkennen des Extremlaufs und dass ich in diesem Moment die ausreichende (und im Verlustfall entbehrliche!) Kapitaldecke in passenden Wertstellungen für den spontanen Einsatz zur Verfügung habe

Hierzu fehlen den meisten Spielern die notwendigen Eigenschaften.

Ich behaupte:

→ Es ist zu einem hohen Prozentsatz die Charaktereigenschaft des Spielers, Gewinnmöglichkeiten überhaupt realisieren zu können.

→ Es ist eine Sache der physischen und psychischen Konstitution, ob der Spieler eine reale Chance hat, oder nur einen Glücksritt auf dem trojanischen Zufallspferd.

So, Beno45, spiele ich Roulette ... und genau das will in den nächsten Jahren in diesem Forum vermitteln, praktisch vorführen und publizieren; vielleicht bist Du ja bei meinem ersten Event live dabei :wink:

@Nachtfalke

Gutten Tag !!!!!!!!!!!!

Das was Du schreibst hier hat schon Hende und Fusse aber ist immer ein "Aber"

Ich bin ein realist und bescheftige mich mit Roulette schon Jahren Permanenzen

habe angefangen zu sammeln 1983 und biss heute. Habe in anfang auch gedagt das muss jegend wo einne schansse geben oder ein Blond wo wier gewinnen missen kennen aber leider habe das nicht gefunden.

Geld ist sehr wichtig zu haben zum Extreme lauf zu fehrkraften aber mit schlechte Systemen wie der Sachse sagt es kann keine Geld von dem Welt reichen zum das machen kennen.

Das mit eigenschaften was Du schreibst das die fehlen zu viele Spieler das hast Du 100% recht aber die wissen nicht mehr ausew das das Spiel ist und Mann gewinnen kann oder fehrliren.

Das mit Physischen und Psychischen Konstitution hat nicht viel zu tuhn fur mich.

Ich glaube mehr in Mathematick und alles was ich mache zum gewin zu realisiren mache ich nuhr Mathematisch.

Es freut mich das Du Spielst noch immer und das Du noch immer hast lust und launne zum ein Event machen und sich von alle Faule Kritiker kritisiren lassen.

Kritiker ist einfachste ding bei allen und auch bei Roulette weil die Kritiker missen nicht wissen es reicht das die gedagt haben und wenn die recht haben sind die Gross und wenn haben keinne recht die haben nuhr gedagt :wink:

Ich bin ein Normalle Mench welche Guckt auf alles was wirdt geschrieben mit vorsicht und weiss ich das System bestimmt giebt nuhr ist schwehr zu finden und

ist mir egal wo er gefunden ist in Deutschland, Croatien, Polen, Chinen oder in Knast haubt sache ist das er gefunden ist.

Wenn ich ein Bild kaufen mechte und er hat sein Preis und wert ich frage auch nicht wo er gemalt ist in Kranken Haus oder in Atelier haubt sache gefehlt mir.

Gruss

beno45 :wink:

bearbeitet von beno45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPSS ist die Abkürzung für "Statistical Package for the Social Sciences", für gut aufbereitete Statistiken, eine wissenschaftliche Software.

Mit der modular aufgebauten Anwendung werden selbst komplexeste Aufgaben und Probleme anschaulich dargestellt.

Werten Sie das Rohmaterial der Analyse aus und bringen Sie die Ergebnisse attraktiv in unterschiedlichsten Grafiken auf Papier.

Hat man sich einmal in die Struktur des Programms und damit in das Konzept der eigenen Untersuchungen gearbeitet, beschleunigt SPSS die Auswertung von Analysen erheblich.

Hörte viel Lobendes von Leuten, die es nutzen.

Wenn es um " Extremsituationen in Zeitfenstern geht " wüsste ich gern,

wie aufwendig es ist und mit welchem Programm am anwendungsfreundlichsten,

etwa die Jahrespermanenz eines Casino - Tisches einzugeben und sich

übersichtlich aufschlüsseln zu lassen, welche Serienbildungen sich Tag für Tag

auf den 3 einzelnen Chancenpaaren ergeben haben.

Also zum Beispiel :

Hamburg, 13. Juli 1999, Tisch 1 Impair 14 X in Serie.

Für mich " Terra incognita ", schmunzelt über meine Unkenntnis.

Aber - wie und womit geht es am unkompliziertesten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige die Unhöflichkeit, Nachtfalke.

Hatte nur ein paar Minuten Zeit und mein Anliegen, was eigentlich nicht hier hineingehört, kurz gepostet.

Statt auf Deinen fundierten Beitrag einzugehen.

Zu dem eigentlich nichts hinzuzufügen ist.

Ich freue mich schon darauf, wenn Du die Strategie publizierst,

Extremläufe bezogen auf Kesselläufe zu bespielen.

Ich ahne jedoch nur, was Du gemeint hast.

Eine kleine Ungereimtheit sind für mich Deine beiden Aussagen :

So ist es nur sekundär, was ich bespiele.

Ich spiele fast ausschliesslich auf Extremläufe - ermittelt Aufschlüsselung der Kesselläufe. Es gibt meiner Meinung nach keine andere langfristig(!) erfolgreiche Spiellinie im Roulette!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...ich ahne jedoch nur, was Du gemeint hast.

Eine kleine Ungereimtheit sind für mich Deine beiden Aussagen :

So ist es nur sekundär, was ich bespiele.

Ich spiele fast ausschliesslich auf Extremläufe - ermittelt Aufschlüsselung der Kesselläufe. Es gibt meiner Meinung nach keine andere langfristig(!) erfolgreiche Spiellinie im Roulette!

:wink:

Das habe ich vielleicht nicht so ausgedrückt, dass es klar genug 'rübergekommen ist, es auf Anhieb zu verstehen.

Auszug:

"...Dabei ist es gleichgültig, was ich bespiele..."
Der Schwerpunkt liegt auf „was“!

Auszug:

So ist es nur sekundär, was ich bespiele.

Es ist primär wichtig, wie ich es angehe!

„was“ adäquat zu „wie“.

Erläuterung:

"...ob ich gegen den Negativécart eines Verlierers am Tisch oder auf einen synthetischen Strang meine Stellung tätige, ob ich auf Große oder Kleine Serie setze, ob ich Einfache Chancen oder Transversalen bespiele, ob ich Marathoneinsätze fahre oder eine Staccatostrategie ansetze, ob ich Ausgleichsspieler oder Favoritentendenzspieler bin, ob ich die Serien oder die Intermissionen bevorzuge ... alles das spielt keine Rolle..."
Die aufgeführten Beispiele sollen vergegenwärtigen, dass es nicht entscheidend ist

→ auf welche Chancen

→ in welcher Setzweise

zu setzen ist, sondern dass jeder Spieler, der eine feste Vorstellung von dem hat, auf was er spielen will, den für ihn günstigen Extremlauf abzuwarten hat.

Genau diese Regel sind meisten nicht in der Lage einzuhalten.

Wir kommen auf die von euch o.a. Wartezeiten zu sprechen.

In der Multiplikation der Auswahlstränge, erstellt auf der Basis ein und desselben Kessellaufs, kann jeder an dem entsprechenden Tisch, von dessen gefallenen Zahlen er diese Stränge ableitet, um so schneller auf solch einen Extremlauf hoffen, je mehr dieser Stränge er anfertigt.

Um so kürzer ist dementsprechend seine Wartezeit.

Was für Stränge er anfertigt, hängt von dem ab, was er setzen will.

Der Transversalenspieler fertigt sie über das Splitting der Transversalen an.

Der EC-Spieler über die Einfachen Chancen.

Anders macht's ja keinen Sinn.

Ein EC-Spieler, der sich mit den 37 Zahlen beschäftigt, wird nutzlose Stränge erzeugen, aus deren Permanenzverlauf er keine Signale erhalten wird.

Logischerweise muss das strangweise vervielfältigt werden, was der Schreiber spielen will.

Aber grundsätzlich:

Die Fertigung synthetischer Stränge funktioniert explizit immer, egal was man spielt. Sie optimiert die Auswahl durch extraobitante Multiplikation der Prozesse, aus denen heraus man Signale ziehen kann. Und sie vergegenwärtigt das ständige Vorhandensein von Extremläufen, die sich logischerweise aus der Vielzahl der abgeleiteten Permanenzen rein mathematisch ergeben müssen.

Es ist ein mathematisches Gesetz. Letztlich kann ich die Aufschlüsselungen so oft betreiben, bis sich Extremläufe einstellen.

Oder anders ausgedrückt:

Stelle ich fest, dass ich im Durchschnitt 20 Tage warten muss, bis sich eine Permanenzkonstellation einstellt, die für mich das Kriterium eines extremen Verlaufs darstellt, dann vervielfältige ich den Kessellauf auf der von mir ausgewählten Chancengruppe zwanzig Mal.

Folglich kann ich darauf hoffen, täglich einen Extremlauf zu sichten.

Fertige ich 40 synthetische Stränge an, kann ich im Durchschnitt zwischen zwei Extremläufen sogar auswählen.

Nur dann nimmt mir die Kessellaufprotokollierung das oft Wochen andauernde Risiko ab, dass ich bei einfacher Verfolgung des Kessels anhand einer Chancengruppe oder sogar nur einer Chance habe. Zwar kann ich die Wochen warten, bis ich auf einen Extremlauf stoße, aber das ermittlungsunabhängige Suchen nach einem solchen auf gut Glück macht Roulette für Besucher, die nicht wochenlang zehn Stunden täglich an den Tischen verweilen wollen, tatsächlich zu einem Glücksspiel; sie suchen dann nämlich sprichwörtlich „die Nadel im Heuhaufen“.

Das meinte ich mit den als Gegensätze aufzufassenden „wie“ und „was“.

Was ich setze ist egal.

Mein Extremlauf kann in Form von Einfachen Chancen oder in Form von Großen Serien auftreten. Ich kann auf eine extreme Anhäufung einer Zweifachen Chance warten, die ich tendenziell nachspiele, oder auf das überdurchschnittliche Ausbleiben von Rot, woraufhin ich Schwarz setze.

Mathematisch befinde ich mich -egal was ich wähle- nahe dem 1:1-Verhältnis. Sorry, Beno45,

"...ich glaube mehr in Mathematick und alles was ich mache zum gewin zu realisiren mache ich nuhr Mathematisch..."

aber mathematisch befindest Du Dich nun mal immer im Nachteil gegenüber der Bank, indem die Dir auferlegten Regeln der Spielbetreiber eine Zahl mehr aufbürden, die Du mangels derer Risikoauszahlung nun mal „schlucken“ musst. Und da eine Addition negativer Einzelereignisse nun mal im Ergebnis immer eine negative Zahl ergibt, habe ich im professionellen Spiel nie einen mathematischen Ansatz auch nur versucht zu finden.

Also musste ich zunächst mal aus diesem 1:1-Verhältnis heraus!

Da es im Grunde egal war, was ich spielte, konnte es nur um das wie gehen.

Somit hing es an meinen Charaktereigenschaften und an meiner Spielidee, wie ich damit umging. Egal was ich spielte: Ich befand mich durch die Art, in der ich es anging, in der weit überwiegenden Anzahl meiner Sitzungen im Vorteil gegenüber der jeweiligen Bank, wenn ich mich in einem Extremlauf befand.

Und durch meine in Jahren ausgefeilten Protokollierungsmechanismen stiess ich Nacht für Nacht auf irgendwelche extremen Permanenzausschläge. Viele davon konnte ich gewinnträchtig umsetzen.

NACHTFALKEüberBERLIN

bearbeitet von Nachtfalke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der im Diskussionsverlauf aufgeworfenen Frage des zeitgleichen Bespielens mehrerer Einfacher Chancen unter den Gesichtspunkten der Anfertigung im Spiel realisierbarer Buchungen ist somit meiner Erachtens zu erweitern:

→ Anfertigung eines möglichst gesplitteten Protokolls auf möglichst viele Chancenpaare aus einem Kessellauf

und nicht(!) das gleichzeitige Bespielen mehrerer Chancen sondern

→ das Finden von extremen Permanenzausschlägen als Signalgebung aus allen Strängen gleichzeitig.

Das wäre eine konsequente Umsetzung eurer Planung - viel effizienter, als euer Vorhaben des Sichbeschränkens auf die drei vorgegebenen Einfachen Chancen des Roulettetableaus.

NACHTFALKEüberBERLIN

bearbeitet von Nachtfalke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die chronotopische multidimensionale

Phasenverschiebungswinkelhalbierungsinduktionscyclotonion

wird zur Fortbewegung der Magnetronhyperioninduktionsschnellbahnen benutzt.

So fühle ich mich gerade.

Das Mühlrad - im - Kopf - Syndrom.

Signalgebung : Optimierung durch Multiplikation von synthetischen Auswahlssträngen und

Selektion von Extremausschlägen basierend auf Kessellaufprotokollierung . . .

Jetzt sind erstmal 2 Becher Pfefferminztee fällig.

Dicke Brocken, dennoch Danke schön.

Du wolltest es demnächst an anderer Stelle an einem Beispiel anschaulich machen.

:dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die chronotopische multidimensionale

Phasenverschiebungswinkelhalbierungsinduktionscyclotonion

wird zur Fortbewegung der Magnetronhyperioninduktionsschnellbahnen benutzt.

Hall Casiyes,

Erinnert mich schwach an nen Dimmer. Hieß Dein Beitrag nicht mal " einfach kompliziert " :dance:

jason :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...ich glaube mehr in Mathematick und alles was ich mache zum gewin zu realisiren mache ich nuhr Mathematisch..."

aber mathematisch befindest Du Dich nun mal immer im Nachteil gegenüber der Bank, indem die Dir auferlegten Regeln der Spielbetreiber eine Zahl mehr aufbürden, die Du mangels derer Risikoauszahlung nun mal „schlucken“ musst. Und da eine Addition negativer Einzelereignisse nun mal im Ergebnis immer eine negative Zahl ergibt, habe ich im professionellen Spiel nie einen mathematischen Ansatz auch nur versucht zu finden.

@Nachtfalka

Gutten Abend !!!!!!!!!

Das glauba ich Dir das Du denkst das so ist.

Mathematik ist wie ein sehr Grosse Wald mit vielle Bergen und Tuffen und das

was ich mache und gemacht habe hat 4 Regeln und ferschidene angriffen.

Das ist selbe wie Dein Spiel welche ich nicht kenne und mechte auch nicht kennen

lernen das braucht zeit und besonderes geviel. Mich stehrt am meisten das was

die meinste Leute machen suchen nach dem was ist 1000-e malle gesucht und

getestet und nicht gefunden. Wenn schon giebt was zum sicher gewinnen mit

Mathematik oder so wie Du das gefunden hast das ist beide sehr fehrstekt und

mus anderes gesucht werden als Restanten und Favoriten. Ich bin ein Mench

welche will nicht sagen und schreiben iber was kann ich nicht harte regeln setzen

das wegen habe nuhr Mathematisch was gesucht und gefunden.

Gruss

beno45 :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beno45

machst hier mal wieder Werbung für Dein mathematisches System, welches Du gefunden haben willst?

Hör doch auf, immer solchen Blödsinn zu schreiben.

"Herr Lehrer ich habe was, verrate es aber nicht."

Solche Klugscheiser wie Dich treffe ich jeden Tag im Casino.

Meine Ur-Ur-Ur-Oma hat auch ein System erfunden:

Es geht ganz einfach:

Geh ins Casino, egal wann, egal an welchem Tisch, setze Rot, wenn Rot kommt, setze nochmals Rot, solange bis Du ein Stück auf Rot verloren hast.

Probiert es aus, es funktioniert. Nach dem 1. Verlust musst Du aber nach Hause gehen. Nur, wer macht das schon?

Die Gier ist viel zu groß und davon leben die Casinos auch!

LEXEC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ganz einfach:

Geh ins Casino, egal wann, egal an welchem Tisch, setze Rot, wenn Rot kommt, setze nochmals Rot, solange bis Du ein Stück auf Rot verloren hast.

@LEXEC

Mench Meier LEXEC das was Du schreibst und Spielst meine Kinder von 8- 16 Jahren

alt mechten das nicht Spielen wenn das so einfach wehre die Casino schon lange

nicht gewesen. Ich Spiele schon sehr lange Roulette und habe mich auch getrofen

mit sehr vielle Spieler und Systemen aber das was die haben und Spielen und leuft

nicht ich befasse mich nicht mit dem sondern habe was ganz anderes gesucht

und gearbeitet bis wann habe das nicht in griff beckommen. Sei nicht bese aber

vielle mechten Weit Springen aber es kennen alle selbe so weit manche sind

einfach besser :dance:

Gruss

beno45 :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
"...meine Ur-Ur-Ur-Oma hat auch ein System erfunden:

Es geht ganz einfach: Geh ins Casino, egal wann, egal an welchem Tisch, setze Rot, wenn Rot kommt, setze nochmals Rot, solange bis Du ein Stück auf Rot verloren hast.

Probiert es aus, es funktioniert. Nach dem 1. Verlust musst Du aber nach Hause gehen. Nur, wer macht das schon?..."

Das machen alle Leute, die in dem Thema Einsatz 1 Stück, wenig verlieren, viel gewinnen ihre beachtlichen Erfolge auf einer, Deiner Ur-Oma ganz ähnlichen Setzweise, veröffentlichen. Mit einer ähnlichen Setzweise hat der Photograph in Potsdam tausende von Stücken erwirtschaftet.

Ich muss sagen, dass Deine Vorfahren anscheinend ganz schön clever gewesen sein müssen.

bearbeitet von Nachtfalke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...