Jump to content

Ist das gut? Bonus offer


fairlaine

Recommended Posts

Naja, ist ein Ongame Bonus mit 12 FPPs pro Dollar.

Das entspricht auf 1/2 FR LHE gerade mal $2.50/Std.

Selbst Absolute erreicht mit seinen neverending Boni $3.82/Std. und es gibt Räume bei denen man über $10/Std. erreichen kann (Interpoker monthly, Prima 5x raked ...)

Wenn man natürlich die Software mag und eh dort spielt, ist es ein nettes Angebot :cowboy:

Die Zahlen sind übrigens bei Bonuswhores geklaut :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rakeback? Habe aber die Erfahrung, dass kein wirklich guter Pokerraum Rakeback anbietet.

unser Lucky und seine erfahrung :cowboy:

also ich bin bei TITN und die haben im angebot (nur um einige zu nennen)

Absolute InterPoker UltimateBet FullTilt Titan Sun Paradise Pacific etc.

und das sind für dich keine guten pokerrooms??? :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir mal Link geben, FullTilt würde mich nämlich interessieren. Wieviel Rakeback gibts? Ab welchen Limits lohnt es sich?

www.thisisthenuts.com

aber vergiss FullTilt (28%) sofort wieder!!

ich habe gestern sofort wieder ausgecasht.

sie offerieren zwar einen grosszügigen bonus 100% bis 600$, aber bis du den abgespielt

hast, gehst du in rente.

für meine bisher abgespielten hände hatte ich 36$ gecleart, bei derselben prozedur

hätte es z.b. bei Party schon 110$ gegeben und dann haben sie noch das

kleine zuckerl, dass die bonuszahlungen beim rakeback gleich wieder abgezogen wurden.

so kam ich bei 1500 händen auf ein rakeback von 5$!!!! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so mit Fulltilt nicht sagen.

Habe den Bonus auf 0,50/1 NL innerhalb von 15000 Händen abgespielt.

Wenn du abends 2 Stunden 4Tische spielst ist der Zeitaufwand finde ich noch

zu vertreten.

Chefhase

dann vergleiche und rechne doch bitte anhand des Party beispiels nach,

bei den werten und limit, die du angibst, hast du ca 10000 raked hands.

bei Party clear ich damit einen 1000er bonus, bei FullTilt einen 600er.

also für mich ist das schon ein gewaltiger unterschied! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertraue da immer auf die hourly rates von Bonuswhores. Für 0.5/1 NL wird da $2.50/hr angegeben.

Wenn die Seite nicht enorm fischig ist oder ich sonstige Vorteile habe (z.B. 50%Rakeback wenn der Bonus NICHT abgezogen wird) hocke ich mich dafür zumindest nicht an die Tische.

Vergleiche Prima 5x ($7/hr.), sämtliche B2B 5x ($6/hr.) oder auch sämtliche Ongame 7x (knapp $4/hr.). Party-Reloads gehören mit knapp $5/hr. auch zu den sehr guten Seiten und deren SignUp liegt mit fast $10/hr. sogar an der Spitze.

http://bonuswhores.com/bonus-grid.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Katastrophe bei Party, seit sie das komlette Netzwerk an sich gerissen haben ... es gibt keine einheitlichen Boni mehr.

Irgendwann entscheidet jemand bei Party (vermutlich auf Grund der Konsitenz seines Morgenstuhls oder was auch immer), dass es mal wieder Zeit für Reloads ist.

Dann bekommt Spieler 1 einen 50% up to $100, Spieler II einen 10% up to $75 uns Spieler III kriegt garnix.

Ob und wo ein System hinter Partys Reload-Willkür ist, hat bisher soweit ich weiß noch niemand rausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop genau so seh ich das auch

hab neulich in nem andren forum gelesen, da haben leute, die 20$ eingecasht haben einen 100% up to 500$ bonus bekommen

die highroller bekamen vl. maximal einen 50% up to 75$

find ich nicht gerade gute werbung für party.

deswegen spiel ich jetzt auch erstmal nur pkr- zwar sinnlos viele tools aber fishig bis zum geht nicht mehr

hab heute mal 50$ eingecasht und hab mal auf 0.02/0.04 angetestet und siehe da, man machte mir ein besonderes begrüßungsgeschenk, zwar kein bonus aber:

eine der ersten hände ein straight flush K high, gleich mit 3 leuten bis zum showdown- 21$ :cowboy:

mfg :) thewho

bearbeitet von thewho2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir mal Link geben, FullTilt würde mich nämlich interessieren. Wieviel Rakeback gibts? Ab welchen Limits lohnt es sich?

www.thisisthenuts.com

aber vergiss FullTilt (28%) sofort wieder!!

ich habe gestern sofort wieder ausgecasht.

sie offerieren zwar einen grosszügigen bonus 100% bis 600$, aber bis du den abgespielt

hast, gehst du in rente.

für meine bisher abgespielten hände hatte ich 36$ gecleart, bei derselben prozedur

hätte es z.b. bei Party schon 110$ gegeben und dann haben sie noch das

kleine zuckerl, dass die bonuszahlungen beim rakeback gleich wieder abgezogen wurden.

so kam ich bei 1500 händen auf ein rakeback von 5$!!!! :cowboy:

Allerdings. Ich habe vor einer Woche eingecasht, aber der Bonus ist saumäßig

schwer zu clearen. Besser sind da schon SnG's. Bei anderen Rooms ist es genau umgekehrt.

Ich überlege gerade wieder auszucashen und bei Absolute die Realods mitzunehemen.

Ein Vorteil bei Fulltilt sind halt die durchschnittlich 20000 Spieler, davon jede Menge Fische auf 2/4.

Unschlagbar: Der Interpoker - Reload.

Gerade wieder 500 raked hands gespielt, eingecasht- 500, ausgecasht 643.

Ich frage mich seit einem halben Jahr, wie lange die das noch machen können.

Der größte Fisch spielt hier +EV.

Gruß

Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschlagbar: Der Interpoker - Reload.

Gerade wieder 500 raked hands gespielt, eingecasht- 500, ausgecasht 643.

Ich frage mich seit einem halben Jahr, wie lange die das noch machen können.

Der größte Fisch spielt hier +EV.

Gruß

Papi

gebe dir recht, nur wie schon angesprochen gestern hat Interpoker einen total

aufpolierten room präsentiert und jetzt funktioniert PT+PA nicht mehr,

wir warten gerade auf ein update von PA. :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschlagbar: Der Interpoker - Reload.

Gerade wieder 500 raked hands gespielt, eingecasht- 500, ausgecasht 643.

Ich frage mich seit einem halben Jahr, wie lange die das noch machen können.

Der größte Fisch spielt hier +EV.

Gruß

Papi

gebe dir recht, nur wie schon angesprochen gestern hat Interpoker einen total

aufpolierten room präsentiert und jetzt funktioniert PT+PA nicht mehr,

wir warten gerade auf ein update von PA. :cowboy:

Ja, ich habe auch heute gänzlich ohne Softwareunterstützung gespielt, noch dazu ist

scheinbar mein PC mit 5- Tabling überlastet.

Pokeroffice meldet<: bis zu 3 Wochen für's Update.

Na ja, ohne Bonus spiel ich sowieso nicht bei Crypto und auch sonst nirgends.

Nur ein kleines Beispiel:

Meine Bilanz bei Absolute: 30k Hände - -0,87 BB/100, in $ -286.

Gespielt auf den limits 1/2, 2/4, 3/6.

An Bonus und Rakeback kassiert: 1100$ + ca. 800$.

Leicht auszurechnen, damit bin ich ein Winningplayer.

Ich arbeite natürlich daran, mind. break even zu spielen, wer aber Absolute kennt,

der weiß , daß sich dort sämtliche 2+2 Tags und Bonusschlampen rumtreiben, also

kein Zuckerschlecken.

Übrigens: Der durchschnittliche Verlust aller Spieler bei Absolute: -2,87BB/100

Gruß

papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Tatsache ... FullTilt ist ja für SnGs garnicht mal so schlecht ... immerhin 58% Rakeback (42% durch Boni + 27% Rakeback der restlichen 58%).

Besser als Absolute (28% Rakeback + 10% durch Boni) ... vielleicht schaue ich mir FT doch mal an. Aber bei Absolute sind die SnGs so herrlich schlecht :cowboy:

Wie ist denn so der SnG-Traffic und was ziehen die an Rake? Die normalen 10% für ein 10er SnG?

bearbeitet von HorstWorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pokeroffice meldet<: bis zu 3 Wochen für's Update.

unter anderem deswegen habe ich PO in den schrank gestellt und bin entgegen

meiner früheren meinung auf PT+PA umgestiegen.

Meine Bilanz bei Absolute: 30k Hände - -0,87 BB/100, in $  -286.

Gespielt auf den limits 1/2, 2/4, 3/6.

An Bonus und Rakeback kassiert: 1100$ + ca. 800$.

Leicht auszurechnen, damit bin ich ein Winningplayer.

aber nur ein klitzekleiner, wenn man den zeitaufwand für 30k sieht :)

Ich arbeite natürlich daran, mind. break even zu spielen, wer aber Absolute kennt,

der weiß , daß sich dort sämtliche 2+2 Tags und Bonusschlampen rumtreiben, also

kein Zuckerschlecken.

kann ich nix sagen, arbeite z.zt. mit den 2+2 schlampen zusammen, um bei UB

druck zu machen :cowboy:

Übrigens: Der durchschnittliche Verlust aller Spieler bei Absolute: -2,87BB/100

aber danke für die info, dass da das brot so hart verdient ist, war schon auf dem weg

dorthin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thewho?

hab da ma ne frage .. ich hab auch pkr angetestet, aber irgendwie laggt das bei mir ohne ende ich kann garnet normal spielen wiel alles 2 strunden zum laden brauch und das net wirklich spaß macht... woran könnte das denn hängen? mein laptop is neu und an der grafikkarte bzw pcleistung denke ich eigtl nischt.. internetverbindung 1000t-offline reicht nisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...